Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Alte Channelings aus dem Vor-Forum
Sam Offline




Beiträge: 960

20.11.2002 19:02
RE: Channell Antworten

Channell

Dies ist ein Teil aus meinem Tagebuch

In der Zeitlosigkeit meiner Wahrnehmung, habe ich Kristine, zum Kaffee eingeladen. Es dauerte keine Zeit da war sie da. Sie trug ein weises Kleid mit Goldstaub benetzt. Sie strahlte aus sich heraus. Es war still im Raum.
Kristine deutete auf mich. Wir sprachen kein Wort. Ich sah mich so, als sehe ich mich in einem Spiegel.
Das Spiegelbild sprach zu mir.
Polarisierungsschichten haben begonnen sich umzukehren. Das bedeutet. Das sich im Erdinneren, Magnetentladungen vollziehen. Klima Veränderungen werden stattfinden. Es ist nicht mehr zu unterscheiden, wann Sommer oder Winter ist. Den es wird im Sommer schneien und im Frühling heiss werden. Erste Vorboten sind sehr langes Morgenrot am Himmel. Das Morgenlicht wird sich immer öfter Violet färben. Das Erdplastmahr hat jetzt begonnen seine Schwingungszahl zu erhöhen. Das Erdplastmahr organisiert die Bevölkerungsdichte auf diesem Planeten.
Es gleicht einem Radiofrequenzband. Die Seelen schwingen im Menschlichenkörper. Es befinden sich noch viele Seelen in den unteren Frequenzbereichen, sodass sie höhere Frequenzen nicht mehr wahrnehmen und den Körper verlassen.
Die Kornkreise sind durch Hagel entstanden. Gewaltige Energieentladungen knicken das Korn an genausten berechneten Stellen.
Diese Kornkreise stellen einen neuen Antrieb da, den die Menschen erst erfinden werden. Die Menschen werden die Kornkreise vermessen und massstabgetreu nach bauen.

Erdplasma ist die fünfte Dimension. Es ist der Übergang vom Nicht-Stofflichen zum Stofflichen. Es ist die Schicht, die Alles realisiert. Erdplasma gibt dem Menschen neue Energie, eine neue Denkstruktur wird gerade programmiert. Wir werden nicht mehr mit dem Kopf denken, sondern mit dem Herzen. Mit dem Kosmischenherz, nicht mit dem körperlichen Herzen.
Euer Herz ist der Verstärker, der die Lichtentpulsee, als Nahrung an den Körper aussendet. Wir essen mit dem Herzen. Wir sind mit der Quelle verbunden. Gedanken sind unsere Transmitler zur Schöpferkraft.

Die Zeit wird kommen da wird der Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag! Viele werden sich nur schwer an den neuen Tagesverlauf gewöhnen. Das Erdplasma organisiert sich neu.
Alle Elemente werden zur gleichen Zeit auftreten und die Erde verändern.
Wasser
(Hochwasser, starke Verschmutzung, des Trinkwassers)
Feuer
(Waldbrände, Ölbrände, starke Luftverschmutzung)
Luft
(sehr starke Orkane werden überall auf der Erde ihre Spuren hinterlassen.)
Erde
(Erdbeben, Vulkanausbrüche und Sturmfluten.)
Liebe
(die Menschen werden zueinander finden)

Es wird die Zeit gekommen, wo Reichtum und Luxus für alle Menschen das gleiche bedeutet. Jeder wird das haben was er braucht um glücklich zusein.
Die Erde befindet sich im Aufstieg und mit ihr auch ein paar Menschen, die das Paradies auf Erden erleben werden.
Gott hat sich durch Menschen erfahren, Er wird durch Menschen das Paradies auf Erden leben.
Alles liebe für alle Menschen
Sam 18.02.01

[f1][ Editiert von Administrator Sam am 24.09.2004 18:40 ][/f]

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz