Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Stormrider ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2002 07:48
RE: Ich habe Angst vor der Zukunft Antworten

Guten Tag,

ich habe mir Ihre Homepage im Internet angeschaut und diese hat mir gut gefallen.

Da Sie auf Peter Ferreira gestoßen sind könnte es sein, daß Sie auch mit dem Rest der Weltverbessererszene in Kontakt gekommen sind. Ich weiß nicht, was Sie machen, was ich aber weiß ist, daß es oftmals besser ist zuviel zu
wissen als zuwenig. Deswegen möchte ich mich kurz erkundigen, ob Sie ungefähr eine Ahnung von dem haben, was derzeit auf diesem Planeten vor sich geht und wo die Probleme überhaupt grundsätzlich liegen. Ich möchte dabei
nicht Ihre esoterischen Vorstellungen angreifen, ich bin mir selber absolut noch nicht im Klaren darüber, wie sich die Lage jetzt weiterentwickeln wird
und was jetzt wirklich vor sich geht (im esoterischen Sinne). Ich habe mich insoferne dafür entschieden, das zu tun, was ich persönlich als gut und moralisch
richtig ansehe.

Ich habe ein Informationspaket zusammengestellt, das ich Ihnen schicken könnte, wo so ziemlich alles drinnensteht, was an weltlichen verifizierbaren Informationen über den großen Betrug in Wirtschaft, Gesundheit, Politik,
usw. vor sich geht und was man dagegen machen kann.
Ich weiß nur nicht, ob das eine gute Idee ist :-), weil manche INfos auch belastend sein können. Es ist eine Mixtur aus höchst positiven und höchst negativen Informationen, alles jedoch verifizierbar und nach menschlichem
Ermessen wahr.

Bitte schreiben Sie mir kurz, was Sie sich denken. Ich wäre auch sehr daran interessiert, wie Sie sich die nächsten Jahre vorstellen und was Sie persönlich glauben, daß geschehen wird. Was halten Sie eigentlich von einem
gewissen Sheldan Nidle (siehe www.paoweb.de, englische Originalseite www.paoweb.com)

Ihre Homepage ist auf alle Fälle sehr schön gestaltet. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg,

mit freundlichen Grüßen

Stormrider



Emailstormrider737@yahoo.de

Sam Offline




Beiträge: 960

07.06.2002 16:06
#2 RE: Ich habe Angst vor der Zukunft Antworten

Die macht der Liebe

Die Macht der Liebe siegt auf jeden Fall, sie zwingt Armeen und Grenzen in die Knie und führst du die Liebe an der Hand verlierst du nie.
Für die Menschen die einen Weg sehen, geht es weiter! Es werden die Menschen eine schöne Zeit haben, die nicht nur „Wasser predigen und Wein trinken“, sondern Menschen die das tun, was sie sagen.

Menschen müssen verstehen lernen, was andere Menschen sagen.
Kannst Du mich verstehen was ich Dir sage oder schreibe?

Sprechen wir die selbe Sprache?
Wenn wir die selbe Sprache sprechen und du mich vielleicht nicht verstehen kannst. Währe meine Frage folgende: Auf was für einer Frequenz sprechen wir.

Ich vergleiche die heutige Sicht, mit dem Turmbau zu Babel.

Viele Menschen wollen hoch hinaus. Plötzlich konnten Sie sich nicht mehr verständigen. Sie sahen sich wie Fremde an. Der Andere konnte den Anderen nicht mehr verstehen.
Wenn wir wieder eine Sprache sprechen, dann können wir uns auch wieder verstehen.
Kannst Du mich jetzt verstehen?


Trinkt gutes Wasser und esst gutes Salz.
In der Nahrung liegt die Weisheit!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz