Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
George ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2002 14:36
RE: Verdunkelungen und Befleckungen Antworten

Hallo Sam,
ich freue mich immer, wenn ich von Leuten Kenntnis erhalte, die an mehr als Mark und Euro interessiert sind.
Nach meiner Auffassung sind wir in diese Welt gestellt, um uns zu entwickeln und zwar zu "Menschen". Das Bild, das wir zur Zeit noch abgeben, hat noch zu viele Verdunkelungen und Befleckungen, da müssen wir also noch ganz schön dran arbeiten. Dabei gibt es sicherlich nicht nur einen einzigen Weg, sondern für jeden je nach seinen Neigungen und Fähigkeiten viele Zugänge zu den Wegen, die letztendlich zum Ziel
führen.
Beim Karma Choeling Bookholzberg denken wir, daß wir durch die Befolgung der Lehre des Buddha Shakjamuni eine gute Möglichkeit haben, die uns da weiterhilft.
Jedenfalls geben wir uns Mühe Liebe und Mitgefühl für alle fühlenden Wesen zu entwickeln, und das ist eine der Grundvoraussetzungen.
Wenn wir uns darauf besinnen, anderen Wesen von Nutzen zu sein und unser Eigeninteresse zurückstellen, haben wir schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Und wenn wir den Wesen schon nicht aktiv helfen können, so sollten wir uns wenigstens bemühen, ihnen nicht zu schaden.
Passt gut auf Euch auf,
Licht und Liebe
George

Sam Offline




Beiträge: 960

25.05.2002 14:40
#2 RE: Verdunkelungen und Befleckungen Antworten

Namaste George,
vielen Dank für Deine Wort.

Im jetzt sind wir mit der Welt verbunden.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz