Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.02.2013 11:02
RE: Mutter Maria “ICH BIN WACH” Antworten

Mutter Maria “ICH BIN WACH”

26. Februar 2013



Geliebte Licht-Wesen vom Herzen des Schöpfers, ich dehne meine Liebe und den sanften Segen auf euch aus, während wir alle uns durch die schönen Phasen des inneren spirituellen Wachstums bewegen, das mit mehr Fülle in der äußeren Realität reflektiert wird. Es ist mein Gefühl und ein tiefes Wissen innerhalb meines Wesens, dass jeder Moment des Lebens auf der Erde kostbar ist, jeder Moment ist eine Chance die sich präsentiert, um euer spirituelles Wachstum zu erlauben und zu fördern. Es ist deshalb wichtig sicherzustellen, dass ihr Werkzeuge habt, um eure spirituelle Entwicklung zu unterstützen, die euer Verständnis für den Wert eines jeden Moments in eurer Realität unterstützt.

Jetzt ist eine Zeit enormen Erwachens, mächtige Schwingungen des Lichts sind verfügbar und verankern in eurem Wesen. Eure Sensibilität erhöht sich, eure mächtige Verbesserung und euer Gefühl für das Selbst und die Seele entwickeln sich. In Wahrheit werdet ihr immer wacher, aufmerksamer und bewusster für euer Selbst als eine heilige Seele in einem physischen Körper und Realität. Wach zu werden bedeutet dem Licht zu erlauben die Liebe und das Bewusstsein eures Seins zu erahnten, euch zu rühren, angeregt zu werden und die Beschleunigung mit eurer Schwingung des Lichts zu vermischen. Es besteht das Potential für euch, in allen Aspekten eures Seins zu erwachen, deshalb manifestiert euch in dem mächtigen Licht und versteht, dass IHR SEID. Eure spirituellen Praktiken, Meditation, Konzentration und Absicht unterstützen euch dabei, Eins mit dem Schöpfer zu werden. Jeder Moment auf der Erde ist eine heilige Gelegenheit für Wachstum, deshalb möchte ich euch ermutigen, euch auf die Wachheit in eurem ganzen Sein zu konzentrieren, aber besonders morgens, wenn ihr aus eurem Schlaf erwacht. Der Prozess des Körpers aufzuwachen beginnt damit, sich zu bewegen, die Augen zu öffnen und den Fokus zurück in die physische Realität zu bringen. Dies ist ein starkes Symbol für den Prozess des Erwachens, die Erdung, Ausgestaltung und Existenz als Schöpfer. Diese Gelegenheit wird euch täglich bereitgestellt und ich fühle, es könnte ein mächtiges Ritual werden, eure Seele und den Schöpfer innerhalb eures physischen Sein und Realität zu verkörpern. Mit diesem im Sinn, habe ich eine Invokation entworfen, einen Ruf und Bekräftigung mit Worten, die euch beim Erwachen eures ganzen Wesens helfen werden, vor allem auf einer spirituellen Ebene, wenn ihr aus eurem Schlafzustand erwacht. Dies kann laut oder leise täglich gemacht werden, wenn ihr euch geführt fühlt.

Erlaubt euch nicht mehr den Zustand der Schläfrigkeit in eurer physischen Realität anzunehmen, inspiriert euch wach zu sein, wach und bewusst in jedem Moment eurer Realität. Dies ist auch ein Symbol für das Aufwachen aus den alten niedrigeren Energien der Manipulation, des Mangels, der Macht und dem Mangel des Glaubens an sich selbst.

Ich bin wach…………

Beginnt, indem ihr meine Energien, Mutter Maria, oder ein anderes weibliches Schwingungs-Wesen des Lichts dazu bittet, gemeinsam mit euch energetisch bei den Worten zu unterstützen, die euch jetzt dazu ermächtigen.

„Ich senge diesen schönen und heiligen Tag mit der universellen Liebe, Licht, Fülle und Glückseligkeit des Schöpfers. Während ich aus dem heilenden und verjüngenden Komfort meines Schlafzustandes erwache, lasse ich alle neuen Erkenntnisse, Einsichten und Verständnis, die mit mir während meiner Zeit auf den inneren Ebenen geteilt wurden, als einen schönen Fluss von Licht tief in mein physisches Sein, Zellen, Energiekörper und Realität fließen. Ich erwache mit einem tiefen Gefühl und Erfahrung geheilt, heilig geliebt und energetisch in meinem ganzen Sein angehoben zu werden.

In diesem gegenwärtigen Moment und für immer, bin ich bedingungslos geliebt, ich bin Liebe und akzeptiere die Liebe des Schöpfers mit einem offenen Herzen und Verstand. Ich liebe mich jetzt, ich schicke meinem ehemaligen Selbst Liebe und ich liebe mich in jedem Moment in meinem gegenwärtigen Tag.

Während meine Augen und mein Drittes Auge erwachen, greife ich auf meine natürlichen Fähigkeiten zu, physisch und spirituell mit enormer Klarheit und Schärfe die Wahrheit des Schöpfers zu sehen. Meine physischen Augen und Drittes Auge nehmen die Schönheit, das Licht, Bewusstsein und die Weisheit auf, die der Schöpfer auf den inneren Ebenen auf der Erde und in den Himmeln ist.

Mit dem Erwachen meines Verstandes gieße ich die Anwesenheit von Frieden, Liebe und Harmonie aus meiner Seele, Herz und dem Schöpfer in meine Gedanken, was einen friedlichen Verstand schafft, um mich durch meinen Tag zu begleiten. Ich wähle mir durch den Verstand aus meinem Herzen die Heiligen Göttlichen Manifestationen, die meiner Seele dienen und dem spirituellen Weg in meiner Realität.

Geliebtes Herz, ich erwecke deine reine liebevolle Schwingung und immense Quelle der Wahrheit. Ich bitte die Engel-Reiche darum, mein Herz und ganzes Wesen mit selbstloser und aktiver himmlischer Liebe zu segnen, segnet mein Herz mit reinen hohen Schwingungen der Liebe, während ich mein Herz bitte vollständig zu erwachen und Liebe in jede Zelle, Chakra und Energiesystem meines physischen Körpers und Energie zu senden.

Mein Herz und meine Seelen-Schwingung pumpen in meinem physischen Körper, senden Nachrichten des Erwachens in meinen physischen Körper. Mein Körper ist aktiviert, voller Vitalität, restauriert, verjüngt und aktiviert. Ich bin gefüllt mit Lebensfreude von und für das Leben.

Ich wecke meine Seele, meine Seele kanalisiert mit Leichtigkeit und Perfektion durch mein Herz in jeden Aspekt meines Wesens, meine Aura anregend, ausgleichend und vervollkommnend. Geliebte Seele, ich ermutige dich, mir deine Anwesenheit heute bekannt zu machen, lass mich ganz bewusst mit deiner Energie, Schwingung, Beratung, Bewusstsein, Gegenwart und göttlich Willen gehen. Heute erlebe ich eine tiefere und intensivere Verkörperung und das Verständnis mit und für meine Seele. Ich drücke kreativ meine Seele in schöner, liebevoller Weise in jedem Moment meiner Realität aus.

Ich wecke und vertiefe meine Verbundenheit mit meinen Führer und den Licht-Wesen, die mich unterstützen. Ich bitte euch darum, mir nahe zu sein, mich liebevoll mit eurer reinen Schwingung des Lichts und der göttlichen Weisheit zu segnen. Ich nehme euch tief in meinem Herzen, Sein und Realität an. Ich bin dankbar und dankerfüllt für die Führung und Liebe, die ihr mir bietet.

Bewusst wecke ich meine Ausrichtung mit dem Schöpfer und allem, das die Liebe des Schöpfers ist. Ich bin Eins mit dem Schöpfer, perfekt vereint, integriert und verschmolzen mit dem Schöpfer, meiner Seelen-Gruppe und Seele. Ich öffne meine Energien unbegrenzt für alles, was der Schöpfer mir bietet. Ich erwache zu den Verwirklichungen des Segens, der Wunder, Fülle und Wahrheit innerhalb meines Wesens und Wirklichkeit, weil ich in die liebende Gegenwart, Unterstützung und Schwingungen des ewigen Schöpfers, mit meinem Wesen und Wirklichkeit verschlungen, Vertrauen habe. Ich akzeptiere den göttlichen Willen des Schöpfers für meinen heutigen Tag, ich akzeptiere und erlasse den göttlichen Plan meiner Seele, Seelen-Gruppe und dem Schöpfer.

Ich bin die Liebe, Wahrheit, Reinheit, Kraft, Harmonie, Licht, Bewusstsein, Ausdehnung und Weisheit des Schöpfers in Verkörperung auf der Erde in diesem gegenwärtigen Moment und ewig.

Geliebter Schöpfer, Seelen-Gruppe, Seele und Führer, segnet mich heute mit schönen glückseligen Erfahrungen des Wachstums, spiritueller Entwicklung und Erleuchtung. Heute wähle ich Liebe, Harmonie, Freude und Licht in allem was ich mache, sage, sehe, denken ausdrücke und erlebe. Ich lasse los und heile allen Stress, Belastung, Unausgeglichenheit, Negativität, Furcht, Zorn und allen Mangel, die in mir gespeichert und in meine Realität projizieren. Ich bin geheilt.

Ich wecke alles was ich bin, meine Wahrheit und Schöpfer-Aspekt, ich erwache und aktiviere alles, was ich innerhalb meines Wesens benötige, um zu schaffen und zu manifestieren.

Ich erwache! Ich erwache! Ich erwache!

Ich bin bewusst WACH als heilige Schöpfer-Seele und Aspekt auf der Erde. Ich wähle jetzt als ein bewusstes erwachtes Wesen des Lichts und der Liebe zu existieren. Ich bin erwacht, aktiviert und liebevoll bereit für meinen Tag und jeden gegenwärtigen Moment, der mir zur Verfügung gestellt wird.

Ich danke Euch.“

Ich hoffe, dass dies als ein Werkzeug dient, um eurem göttlichen Erwachen in jedem schönen Moment eurer Realität auf der Erde zu dienen.

Mit göttlichen Segen,

Quelle Text: Mutter Maria ”ICH BIN WACH”

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz