Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.02.2013 13:27
RE: Jesus Christus: Ich umarme dich mit meiner Liebe Antworten

Jesus Christus: Ich umarme dich mit meiner Liebe
Veröffentlicht am 24. Februar 2013 by Heike Leandra

Tief verbunden mit Allem-was-ist, aus den Sphären des höchsten Lichtes, komme ich, Jesus Christus, der Sohn Gottes, zu dir. Als der, die ich bin, der ich immer wahr und immer sein werde, grüße ich dich mit den Worten OMAR TA SATT und der Liebe allen Seins.

Mein liebes Licht, dein Herz sehnt sich so sehr nach all dem, was du einst erlebtest und fühltest, nach dem Licht, der Schwingung der Wirklichkeit, dem Einssein. Ich sehe, wie du meinen Worten folgst. Ich fühle, wie sie dich immer wieder tief berühren. Lass sie tief in dich hinein fließen, spüre, wie sie all deine Zellen erreichen und nimm wahr, wie sich Wärme in dir ausbreitet. Diese Wärme, ausgehend von deinem Herzzentrum, ausstrahlend in all deine Körper, ist die Liebe meiner Selbst, die auch dich berührt. Sie weckt in dir deine Liebe und zeigt dir unsere tiefe Verbundenheit. Du spürst, wie sie sich weiter in dir ausbreitet, wie sie zirkuliert und dich ganz einhüllt. Vielleicht kannst du vor deinem inneren Auge wahrnehmen, wie nah ich dir in diesem Moment bin. Vielleicht kannst du mich sehen, mich berühren, meine Anwesenheit fühlen. Denn während ich meine Worte zu dir spreche, bin ich bei dir, berühre dich, deinen Körper, dein Herz, dein Licht.

Fühle meine Liebe, fühle meine Hingabe, fühle die Wahrheit all dessen, was sich in dir zeigt. Lass dich von mir lieben, dich umfangen, dich einhüllen. Geh in die Tiefe deines Herzens und wisse, hier findest du unser beider Liebe vereint und verschmolzen.

Du gehst deinen Weg, gehst weiter deine Schritte ins Licht und spürst, wie ich dich dabei begleite. Ich helfe dir, wenn du Zweifel spürst. Ich halte dich, wenn deine Seele weint. Ich sehe deine Tränen und spüre deine Sehnsucht. Meine Liebe hilft dir, diese zuzulassen und zu verstehen, dass die Sehnsucht dich immer wieder daran erinnert, wohin es dich zieht, wohin du gehen möchtest. Deine Seele kennt die Richtung, sie weiß, was dich trägt und führt dich zur Liebe in dir.

Ich bin jetzt bei dir. Sieh wie meine Liebe dich erreicht und wisse, in der Einheit allen Seins, in der Vereinignung aller Seelen, im Miteinander der Liebe und Verstehen all dessen, was geschieht, bist du geschützt, umsorgt und mit Allem vereint. Du bist ein Teil der Liebe, ein Juwel unter vielen glitzernden Sternen. Du bist die Liebe selbst.

Und jetzt lass dich lieben, lass dich fallen, spüre meine Umarmung und fühle, ich bin da, für alle Zeit. Aus der Tiefe meiner Seele und mit meiner dich umfangenden Liebe sage ich zu dir AN´ANASHA.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz