Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

24.02.2013 21:29
RE: Das Update für Deine neue Ebene Teil 1 - Channeling vom 27.01.2013 Antworten

Aufzeichnung vom 20.02.2013

Om Namah Shivaja
Daikomio – Daikomio – Daikomio
Om Shanti – Om Shanti – Om Shanti

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun vereint und ich bin die Kraft die erschafft.

Atumba Atasha Atem – die Erde grüßt euch

Ihr seid gekommen zur Mutter, ihr seid empfangen worden durch den Vater, durch den heiligen Geist, euer Ich Bin.

Euer geführtes Selbst das euch nun zur Einheit führt,
durch die Kraft der Liebe, durch die Kraft des ewigen Seins.

Wenn ihr geht zur Mutter und ihr geht zum Vater und ihr seid euch begegnet als Vater und Mutter von denen ihr gekommen seid und von denen ihr empfangen wurdet hier auf dieser Erde.

Das ist ein Satz der nicht so einfach zu verstehen ist,
wenn sie schreibt:
Wenn ihr geht zur Mutter und ihr geht zum Vater und ihr seid euch begegnet als Vater und Mutter von denen ihr gekommen seid und von denen ihr empfangen wurdet hier auf dieser Erde,

so heißt das, wir haben diesen ewigen Kreislauf erlebt, Körper, Geist und Seele, die sich immer wieder auf der Erde inkarniert haben und immer wieder diese Verbindung so wie wir es jetzt erleben, der Vater, der Geist sehnt nach der Mutter, dem Körper
so ist es immer wieder gewesen.

Ihr geht zur Mutter, ihr geht zum Vater, ihr seid euch begegnet als Vater und Mutter, ihr ward immer diese Verbindung, jedoch so sind wir nie zusammengekommen.
Von denen ihr gekommen seid und von denen ihr empfangen wurdet hier auf dieser Erde, das heißt letztendlich, dass du was du hier auf dieser Erde darstellst, das kam aus ganz vielen Begegnungen wo du dich als Vater und Mutter gesehen hast.

Ihr seid gekommen, um zu dienen,
um zu dienen Vater und Mutter,
dem Geist des Vaters und der Mutter der Erde.

Ihr seid gegangen durch die Zeitenwende, durch der Jahresspiele, ihr seid gegangen durch so viele Zeiten, durch so viele Wenden und seid jetzt am Ziel, dass ihr euch befindet in der Einheit, dass ihr euch befindet in der Kraft. die jetzt für euch erschafft.

Ja, bis zu einem gewissen Grad mag das so sein, jedoch nur für diejenigen, die völlig loslassen können. Dieses Erwachen, wach werden, das ist nicht statisch, sondern für jeden gerade wie er konditioniert ist, bei jedem läuft es anders ab,
bei dem einen etwas langsamer,
beim Anderen etwas schneller.

Das was jetzt kommt für die gesamte Menschheit ist eine Beschleunigung, jedoch sie müssen
durch alle Ebenen des Seins gegangen sein

Ihr sollt die Augen schließen, um die Verbundenheit mit ihr wahrzunehmen, das ist eure Stärke und das ist eure Kraft.

Ihr dürft euch jetzt so fühlen als säßet ihr auf Mutters Schoß und Mutter hält euch in den Armen.
Spürt ihr die Ausgewogenheit, den Gleichmut in eurem Geist?

Das ist tatsächlich wie eine Leere, wie eine Leere die da ist, wenn der Verstand still ist.
Das Fühlen und Lenken das ist die Kraft ihrer selbst.

Wenn die Kraft euch lenkt so ist das ihr Geschenk das sie euch gibt. Die Kraft ist euer Körper, euer Körper lenkt euch durch den Geist, den der Vater euch gibt.

Das heißt auch das Körperliche wird durch den Vater, das was im Bewusstsein verankert ist, übertragen. Euer Körper lenkt euch durch den Geist. Das heißt der Geist hat dem Körper den Auftrag gegeben, dass du dich jetzt vielleicht so oder so fühlst, verhältst, vielleicht auch etwas schläfrig bist, das alles kommt aus höheren Ebenen und signalisiert dies dem Körper der für euch die Ruhe haben möchte, um die Einheit vorzubereiten.

Wenn die Kraft und die Einheit euch lenkt, wenn ihr seid gewogen in einem Geschenk das sie euch gibt in dieser Zeit,
dann seid bereit.
Das Glück sie euch gibt, das Glück sie euch schenkt,
das Glück das euch lenkt für diese Zeit,
für alle Zeit seid bereit.

Seid bereit für die Zeit in der wir leben und einer dem Anderen geben. Das sind keine Worte die sie sagt, um uns zu beruhigen.

Es stellt sich ein in euch, es kommt allmählich in eure Körper und ihr merkt wie es immer mehr zu einem Geschenk wird,
was ihr erleben könnt.

Da stecken jetzt viele Dinge drin. Wenn die Kraft und die Einheit euch lenkt und ihr seid gewogen in einem Geschenk das sie euch gibt in dieser Zeit, dann seid bereit.

Das Glück sie euch gibt, das Glück sie euch schenkt,
das Glück das euch lenkt für diese Zeit,
für alle Zeit seid bereit. Das heißt,
dass diese Dinge so und so jetzt kommen.

Wenn wir und mal das Weltbild im Äußeren betrachten, so sehen wir eine verrückte, skurrile, verkantete Welt, eine Welt in der wir nicht so gerne leben oder von der wir uns weitgehend zurückziehen.

Jedoch wenn wir das da Draußen sehen, wo bist du da als Lichtbereiter. Ist es nicht etwas wie ein sich herausgenommen werden aus Situationen.

Dieses Universum bereitet jetzt schon alles vor, für das was du erleben sollst. Ich sagte es auch schon in vielen Sendungen, ihr müsst euch das so vorstellen, es braucht keiner etwas zu befürchten, dass er irgendetwas nicht erlebt.

Das ist etwa so, wie wenn ein Flugzeug zur Landung ansetzt, der Tower gibt an den Piloten der sich im Sinkflug befindet das Signal, schalte deinen Autopiloten ein, wir holen dich da runter.
Ja bitte, das ist ein Leitstrahl den jeder von euch hat.
Ihr werdet dort hingeführt wo ihr gerade hin müsst,
egal in welcher Position ihr gerade seid.

Macht euch keine Gedanken
was da gerade um euch herum geschieht.

Schaut es euch an, seid bewusst, bei euch bei dem was ihr tut. Ich denke, wenn man richtig präsent ist, dann erfüllt man auch die Aufgabe, auch wenn du vielleicht nur mal da sitzt, dann erfüllst du die Aufgabe über dich nachzudenken oder eine gewisse Situation zu bedenken in der du dich gerade befindest.

Ich sage dir, im Denken tust du viel mehr als im tatsächlichen Tun, ist euch das schon mal aufgefallen. Im Denken habt ihr im Äußeren viel mehr bewirkt als wenn ihr es tatsächlich getan habt.

Ich beschäftige mich mit etwas, vielleicht was im Äußeren gewesen ist. Ich tu es im wahrsten Sinne des Wortes verdauen und tu es dorthin, wo es hingehört ohne dass ich es selbst tun muss. Ich weiß, dass dies energetisch funktioniert. Es hat es bisher mit allen Menschen funktioniert, mit denen ich in Kontakt bin,
dass diese Menschen von mir Signale bekommen
und ich bekomme von ihnen Signale.

Es tut sich auf höchster Ebene ohne dass es getan werden muss. Diese Dinge werden uns immer bewusster werden,
dass diese Dinge für uns normal werden.

Ihr seid bereit für die Zeit in der wir leben und einer dem Anderen geben. Das sind keine Worte die sie sagt, um uns zu beruhigen.
Es stellt sich ein in euch, es kommt allmählich in euren Körper und ihr merkt wie es immer mehr zu einem Geschenk wird,
was ihr erleben könnt.

Das was du geben kannst, dass du es aus vollem Herzen gibst und das kommt für dich zurück in Form eines Körpers, in Form eines Gegenübers oder dass du du selbst ein Geschenk bereitest auf Grund dessen, dass dein Körper vielleicht
auch schon die Liebe ausstrahlt zum Anderen.

Sie schreibt, es stellt sich ein in euch, es kommt allmählich in euren Körper und ihr merkt wie es immer mehr zu einem Geschenk wird, was ihr erleben könnt, das Leuchten deiner Augen, den sanften Klang in deiner Stimme, wie du dich dem Anderen gegenüber verhältst, das kommt zurück und dieses merkt der Körper.
Auf Grund dessen findet auch Veränderung im Körper statt.

Schaut mal, Menschen die sehr verbissen sind, schaut euch ihre Gesichter an. Man sieht es ihnen wirklich an, dass sie nicht loslassen können, dass sie verbissen sind. Ihre Haut wird faltig
und sieht aus wie zähes Leder.

Schau dir Menschen an die weich sind, die auch mal etwas weggeben können und die auch eine gewisse Güte ausstrahlen,
das ist eine ganz andere Haltung.
Das was sie gegeben haben, bekommen sie wieder zurück.

Zu mir hat mal jemand gesagt, du Sam was möchtest du lieber haben, 100.000 Goldmünzen oder das was du jetzt hast. Ich fragte wie ist das gemeint. Ja sagte er zu mir, das was du in deinem Bewusstsein hast, dafür würden Menschen eine Menge geben. Sagte ich so meinst du das, dann wollte ich lieber das haben was ich in meinem Bewusstsein habe.

Gold ist vergänglich und das Bewusstsein das ich habe, das kann ich leben und das ist ein riesen Geschenk.

Alle wollen ein höheres Bewusstsein haben und würden viel dafür geben und ich habe die Gnade etwas sehen zu dürfen und in meinem Bewusstsein zu leben. Ja was will ich mehr.

Das ist das größte Geschenk das mit Gott machen konnte, dass es mir die Möglichkeit gab mit diesem Bewusstsein umzugehen und vor allen Dingen, dass ich es gemerkt habe und nicht niedergemacht habe, so wie wir viele Dinge einfach niedermachen.

Da ist jemand begabt, ein Kind oder man selbst ist begabt und macht es einfach nieder und sagt, ja das kommt später einmal dran oder das hat noch Zeit oder dazu bist du nicht reif oder weise genug oder zu wenig talentiert oder wie auch immer.

Ja diese Dinge zu erkennen, dass es trotzdem weitergeht auch wenn es in diesem Bewusstsein Einbrüche oder Zusammenbrüche gab in denen ich mich damals befand.

Vieles was ich gelehrt bekommen habe, dass kannst du nicht auf Universitäten gelehrt bekommen, das lehrt dich das Leben. Nicht nur dass du das siehst, sondern es zu verinnerlichen in Tränen, in Freude, in Schmerz, in Euphorie.
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt sein
und das über Jahre und das kennt ihr auch.

Das ist euer Bewusstsein in dem ihr heute seid, himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt.

Manchmal wenn ich nachts in meinem Bettchen liege, dann sage ich Vater, warum hast du mir solche Sachen sehen lassen, wäre es manchmal nicht gut, wenn ich das nicht wüsste.
Ich würde mich so viel leichter leben,
wenn ich gewisse Dinge nicht wüsste und er sagte, das gehört dazu durch alle Ebenen des Seins gegangen zu sein,
auch die Dinge einmal zu sehen, die nicht so schön sind und dennoch ihren Raum gefunden haben und ihre Wahrhaftigkeit in mir haben.
Sie haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin
und was jeder von uns heute darstellt.

Die Kraft die sie euch gibt, das ist das Geschenk das die Erde für euch ausbreitet. Ihr werdet es wahrnehmen
und ihr werdet es immer wieder
und immer wieder in euch aufnehmen,
dass es eine neue Kraft in euch gibt, dass sie aus euch hervorkommt, das ist ein Geschenk das aus euch emporkommt,
das ist Phönix aus der Asche.

Phönix wisst ihr ja, der Vogel der zu Asche verbrannt ist und der dann wieder emporgekommen ist.

Das eine vergeht und das Neue es kommt
und es ist wie ein Zauber.

Wie ich schon in vielen Dialogen geschrieben oder gesagt habe, der Wandel kommt wie ein Wunder, es wird nichts da rausgehen was sagt, jetzt ist der Wandel fällig, sondern er wird einfach da sein.

Es ist so etwas wenn man sagt, ja es ist jetzt passiert. Wer hat denn da an der Schraube gedreht, wer hat da den Schalter umgelegt. Es ist etwas das wir lange Zeit vorbereitet haben.

Wenn du dir ein Bild anschaust, es besteht aus vielen, vielen kleinen Punkten und es ist nicht ganz gewiss, wann der letzte Lichtpunkt im Bild seinen Platz gefunden hat, jedoch das Bild im Allgemeinen scheint fertig zu sein.
Dann springt der letzte Punkt auf die Leinwand indem der Maler seinen Pinsel nimmt und sagt, da gehört noch ein Pünktchen hin
und dann ist es fertig.

In dieser Situation befinden sich alle Menschen, die eine Seite ist zum Zerreißen gespannt und die andere ist so cool und lässig.

Die Mutter sagt, das eine vergeht und das Neue es kommt
und es ist wie ein Zauber.

Sie sagt, das Schließen alter Dateien in unserer Sprache, es hat begonnen und es schließt immer mehr Dateien
von alten Dingen die ihr nicht mehr braucht,
die sich aus eurem Leben verabschieden werden.

Manche Dinge tun weh die ich da verabschieden muss, da ich daran hänge. Im Laufe der Zeit passiert es halt immer wieder, dass neue Dinge in dein Leben kommen mit denen du dich anfreunden darfst.

Wir haben es auch gemerkt, dass immer mehr ältere Menschen nicht mehr mitkommen mit dem was da an Technik ist. Ich kann das gut nachvollziehen, ich sehe das bei meiner Mutter.

Ich sage Computern ist wie Autofahren. Auto fahren ist Teil einer Lebensqualität, besonders in Städten und auch so wie wir am Land. Wenn man kein Auto hat, hat man keine Lebensqualität und ein Computer ist für mich auch Lebensqualität.

Wer diesen Wandel immer mehr verschläft und diese Epoche verdrängt, ja wie soll das Körper-Geist-System das je wieder aufholen. Was soll da geschehen mit diesen Menschen.

Wir gehen in eine voll technisierte Zeit und da kann man nicht mehr Hosianna singen und so in die Welt schweben, sondern wir werden schon unsere Aufgaben haben und die Technik wird zu dem was wir auch begreifen werden.
Manche Dinge werden dadurch einfacher,
dass wir sie begriffen haben.

Sie sagt, das Schließen alter Dateien in unserer Sprache, es hat begonnen und es schließt immer mehr Dateien
von alten Dingen die ihr nicht mehr braucht,
die sich aus eurem Leben verabschieden werden.

Sie sagt, das ist ein Urgesetz, ein Urgesetz das jetzt in Kraft kommt, da die Bewusstseinsebenen den Stand erreicht haben, geht es in neue Bewusstseinsebene.

Eine hat sich erfahren und so öffnet sich eine neue Bewusstseinsebene die uns einen neuen Horizont gibt.

Es hört ja nicht auf Mensch zu sein, wenn wir aus 3D rausgehen und sind plötzlich ganz andere Menschen . Nein, es entwickelt sich da etwas hin, es entwickelt sich dahin, dass wir zu anderen Menschen werden. Wir sind zwar noch dieselben, nur das was dieser Mensch dann von sich gibt, wie er sich artikuliert oder mit anderen umgeht, dass das eine andere Art sein wird.

Darum werden sich jetzt Zerwürfnisse, Verzwistungen oder Zerspaltungen auflösen. Sie haben eine Distanz bekommen in eurem Bewusstsein und daher werden sie sich lösen.

Ihr merkt es ja auch, wer kann denn noch mit irgend jemanden streiten oder gegen irgend jemand etwas anzetteln. Kein Mensch will Krieg, alle wollen sie Ruhe haben, alle wollen sie Frieden haben.

Darum sagt die Mutter Erde, dass sich alle Zerwürfnisse, Verzwistungen oder Zerspaltungen auflösen und sich diese Menschen aus deinem Leben verabschieden.

Sie suchen auch ihresgleichen, so wie du deinesgleichen suchst, sie verabschieden sich, da sie es nicht aushalten können in deiner Nähe.
Wenn etwas mit dir in Resonanz ist, wird es gehen.
Die Mutter sagt ja, sie haben eine Distanz bekommen in eurem Bewusstsein und daher werden sie sich lösen.
Da brauchst du gar nicht viel dazu tun.

Ich sage allen diesen Menschen die so meinen, dass sie andere noch verbessern können, lasse die Leute so sein wie sie sind,
es löst sich alles von allein.
Ihr braucht auch nicht denken, dass es zu einem Krawall
irgendwo auf der Straße kommt.

Das was da passiert ist viel gewaltiger, denn diese Schichten beginnen sich gegenseitig zu zerstören. Wenn eine Organisation auf Macht aufgebaut ist, wer will denn dann der Mächtigste sein.
Wie kommt man an den Platz eines Mächtigen, ja das fragen sich jetzt alle in der Politik die etwas zu sagen haben.
Wie komme ich nach ganz oben ohne dass es mir schadet.

Auf diesem Weg kennen sie keine Verwandten mehr, das sehen wir gerade auch in den Medien. Das was da gerade gezeigt wird, sind Menschen die einander verhasst sind, die sich gegenseitig derart ausspielen und dadurch ihre Selbstzerstörung einleiten.

Es kommen auch immer mehr Plagiats-Affären zum Vorschein von gefälschten Dingen. Die einen sagen, das sind Verschwörungs-Theoretiker die so manche Dinge behaupten und das was früher als Verschwörungstheorie galt, das ist heute Gang und Gebe und da sprechen auch die Medien davon.

Ihr seht also, wie sich das Blatt schon so sehr gewendet hat und wie sehr der Mensch der in Ruhe in sich ist, alles beobachten kann, dass der Selbstzerstörungsprozess in der Zentrale schon begonnen hat, dass die Machthaber gerade dabei sind, sich selbst aufzulösen.


Die Mutter sagt es ist der größte Teil eures Bewusstseins der jetzt erst aktiviert werden kann durch die Lösung.
Wenn ihr sie gelöst habt die Verzwistungen, Zerspaltungen und Zerwürfnissen, dann wird der größte Teil eures Bewusstseins aktiviert und freigesetzt.

Wie kann man zu einem höheren Bewusstsein gelangen, wenn noch Ärger ist für irgend jemand, wenn man noch Groll
gegen irgend jemand hegt.

Ich kann mich noch an einen Film erinnern mit Bruce Lee und seinem Karateschüler. Er hatte ein Glas mit Cola dem Schüler hingestellt und er sagte, das ist dein Bewusstsein.

Der Schüler sagte, das ist sehe eingetrübt und dunkel, können Sie es nicht machen, dass ich ein klares Bewusstsein bekomme.
Dann sagte der Meister zu ihm ich dich lehren, ich kann dieses Glas mit Cola ausleeren, jedoch wenn auch nur ein Tropfen Cola im Glas bleibt und ich würde Wasser hineinschütten, dann hättest du noch immer kein klares Bewusstsein,
denn da wäre noch ein Tropfen Cola mit im Wasser.

Du musst alles leeren, alles vergeben, verzeihen oder was für Dinge du da für dich bereithältst, um dich zu kasteien, um dich zu geiseln. Im Grunde genommen kann es ganz schnell zu Ende sein, jeder Zwist, jede Meinungsverschiedenheit.

Dein Bewusstsein steuert auch den Anderen und wenn du dir bewusst machst, warum ihr euch überworfen habt, warum es eine Zerspaltung gegeben hat, dann rede mal mit dir in deinem stillen Kämmerchen und führe auch einen Dialog des Anderen
und versuche den Anderen zu verstehen.

Es gibt einen Staatsanwalt und es gibt einen Anwalt und der Anwalt spricht für einen und der Staatsanwalt ist gegen einen.

Wenn du bisher im Zwist mit einem Anderen warst, dann hast du immer versucht, ihm zu zeigen wie schlimm er war und dass er eigentlich die Höchststrafe verdient hat, statt dich mal zu fragen, was hat den Anderen dazu veranlasst, dass dies jetzt so geschehen ist, was habe ich dazu beigetragen., dass das so geworden ist.

Ja und dann denke ich mal, dann wird eine wahre Lösung,
eine Auflösung kommen.
Es ist der größte Teil eures Bewusstseins das erst jetzt aktiviert werden kann, wenn es zu einer Auflösung kommt, wenn du erkennst, dass es einfach Blödsinn war.

Vor ein paar Tagen befand ich mich mit Michael in einer Meinungsverschiedenheit und ich sagte zu ihm, du weißt was, das war ein ganz schöner Blödsinn, den wir da miteinander geredet haben, das hast du doch nicht ernst genommen, was ich dir da gesagt habe und er sagte auch zu mir, das hast du wohl auch nicht ernst genommen was ich sagte.
Wir haben uns beide angeschaut und jetzt fragen wir uns, woher kommt so etwas, dass man sich menschlich so betitelt oder irgend etwas wo man sich doch lieb hat.

Ja das sind Reden die nicht gesprochen worden sind, die nicht kommuniziert worden sind. Die werden dann nach oben gespült und das ist manchmal sehr hart.
Das spüren wir alle, da fällt so manches böse Wort und man sagt, Entschuldigung, dass ich das gesagt habe, dass es mir rausgerutscht ist, jedoch es ist raus da es dir schon lange auf der Zunge lag,
da es dich sehr belastet hat und mit dir herumträgst.


Diese drei Monate die wir uns geben Michael und ich, dass wir jetzt für uns sind. Das sind Dinge da besinnen wir uns wieder darauf, wer wir sind und was wir sind und was die Welt im Äußeren mit uns zu tun hat und wie wir damit umgehen.
Wo wir mal etwas Distanz bekommen zu etwas, dann sieht man erst wieder die Schönheit, dann nimmt man es nicht als alltäglich hin, dass es so ist und darin üben wir uns gerade,
der Lesmor und ich, die Schönheit wieder zusehen am Tag und Menschen so sein lassen wie sie sind und auch auf das was die Menschen sagen, nichts mehr zu geben.

Ja ziemlich viel geht mir am A. vorbei, denn es ist nicht mehr mein Ding für andere Menschen da irgend etwas tun zu müssen

Das alles merken wir halt immer mehr, dass wir mehr bei uns bleiben sollen und wir wieder zu achten und ehren zu schätzen wissen.

Wir gehen wieder jeden Tag mit Kira und Sindo durch den Wald. Als ich ich alleine ging, habe ich das nicht geschafft und mit Michael gehe ich jetzt wieder durch den Wald. Wir achten und ehren das was da ist und das ich wichtig.

Ich kann mich noch an einen Dialog erinnern, den ich einmal mit jemand geführt habe. Er sagte, stell dir vor ich saß heute den ganzen Tag vor dem Fernseher und ich war wie gelähmt, jedoch ich konnte den Fernseher auch nicht ausschalten.

Ich saß wie gelähmt vor dem Fernseher und am Abend als ich ins Bett ging, hatte ich das Gefühl als ob ich den ganzen Tag gearbeitet hätte. Ihr seht was für ein Raubbau das ist.
Wir haben jetzt die Möglichkeit zu sagen, ich leite bewusst gewisse Energien nicht mehr in mich ein. Das gehört auch dazu zum Auflösen von Zerspaltungen.

Die Mutter zeigt mir jetzt ein Bild das soll ich euch beschreiben. Sie zeigt mir jetzt ein Bild mit einem Schwimmbad und in dem Schwimmbad ist ein Überlauf. Das Schwimmbad ist voll und das Wasser es läuft durch den Überlauf ins Nichts.

Sie sagte, das ist unser Bewusstsein, das hat jetzt einen Stand erreicht so ähnlich wie das Becken und alles andere läuft ins Nichts, es läuft ins Leere, es wird euch nichts tangieren,
es trennt sich.

Wenn man sich so einen Überlauf
von einem Schwimmbecken vorstellt, dann denke ich mal wie groß oder wie klein das Becken auch sein mag, es wird einmal das gesamte Wasser durch diesen Überlauf getauscht bzw. abfließen.

Das wir gerade an Positiven und Negativen im Bewusstsein haben, es wird gereinigt und das was nicht zu uns kommt, es fließt ab.

Sie sagt, unser Bewusstsein hat jetzt einen Stand erreicht so ähnlich wie im Becken, alles andere läuft ins Nichts,
ins Leere, es trennt sich.


Das braucht ihr nicht forcieren das ist so, das wird allmählich geschehen, dass alte Verbindungen beendet werden.
Ja das ist schon immer unsere Rede gewesen, das was nicht mehr zu einem passt, das wird weggetan.

Sie sagt, ich soll euch erklären warum das so ist,
warum das jetzt geschieht.

Sie sagt, die Planeten, es sind sehr viele Planeten im Universum die direkt auf uns zukommen
und das hat es in dieser Zahl noch nie gegeben.

Es ist so etwas wie ein Fest, sie bleiben also in sicherer Distanz zur Erde, jedoch sie sind da, sie umhüllen die Erde.

Alle Bewusstseinsschichten die wir bisher durchlaufen haben, wurden von diesen Gestirnen gesteuert und sie warten auf das Endresultat und sie kommen der Erde sehr nahe, um zu sehen,
was aus diesem Experiment
der Bewusstseinsebenen geschah.

Wie ich euch schon in einer der letzten Sendungen gesagt habe, das was uns denkt ist dies Äußere,
sind die Schwingungsmuster im Außen.
Ich bin denkendes Bewusstsein in einem denkenden Universum und das was ich bin ist nur ein Gedanke.
Wenn du dir deine fünf Sinne wegdenkst, nicht sehen, nicht hören, nicht schmecken, nicht fühlen, nicht riechen kannst, wenn du dir das alles wegdenkst, was du dann bist, ist nur ein Gedanke und das ist dieser denkende Nichtstoff in einem denkenden Körper.

Dieser Gedanke wird durch ein Schwingungsmuster im Universum

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

24.02.2013 21:30
#2 RE: Das Update für Deine neue Ebene Teil 1 - Channeling vom 27.01.2013 Antworten

gedacht den du darstellst. Das ist so etwas wie ein Leitstrahl, vielleicht denkst du, dass es Gott ist, dass du dir ein Wesen vorstellst das dich denkt. Dieses Wesen steuert und lenkt dich,
egal was du tust.

Das ist nur ein Experiment das in dieser Bewusstseinsebene eröffnet worden ist, um eine Erfahrung auf der materiellen Ebene stattfinden zu lassen und dazu wirst du gedacht.

Wenn mich jemand fragt, Sam wer oder was bist du, dann sage ich zunächst mal, bin ich der den du in mir siehst und nie ein anderer, jedoch dann gehe ich einen Schritt weiter und sage, ich bin denkender Nichtstoff in einem denkenden Universum.

Das was ich bin ist nur ein Gedanke an diesen Körper der sich in sprachlich strukturierter Form in meinem Bewusstsein als die Sprache die ich spreche, erfährt, der Landessprache.

Also der Gedanke erfährt sich in sprachlich strukturierter Form in meiner Landessprache und das bin ich, das stelle ich dar zur Zeit.

Ich bin natürlich noch viel mehr, ich bin das Unbewusste, der konditionierte Willenanteil bin ich auch, jedoch auch dieses sind auch nur Gedanken, die ich mir so erdenke.

Dein ganzes Leben ist erdacht, deine Eltern sind erdacht,
deine ganzen Kindheitsgeschichten sind immer wieder Gedanken,
die du immer wieder durchgekaut hast
und die dann zu Materie geworden sind,
die man dir in der Kindheit vielleicht auch eingebläut hat,
indem man dich gezüchtigt hat,
dass du solche Gedanken hast
oder du solche Gedanken einfach nicht haben kannst,
um weiterzukommen, da man dich schon in der Kindheit
geistig kastriert hat
Wo man dir gar nicht die Möglichkeit gegeben hat, dass du dich geistig weiter entwickeln kannst.

Das ist geistige Kastration, die man auch heute noch bei den Kindern betreibt, indem man sie vor dem Fernseher sitzen lässt und sie dumm schauen lässt und die Kinder werden später einmal fragen, warum bin ich so blöd, was habt ihr aus mir gemacht.
Die Eltern werden sagen, hey das hast du doch selbst gemacht.

Wie soll das Kind es denn wissen, dass es da noch etwas anderes gibt. Das ist halt, da wir in einer Zeit, in einer Welt leben in dem Verblödung gefördert wird.
Die Verblödung der Menschen wird richtig gefördert.

Ich habe beim Fernsehen gearbeitet und es werden die Fernsehbilder doppelt so schnell gemacht, als früher und die Werbung wird immer schneller und aggressiver.
Warum macht man das, damit du nicht mehr zum Nachdenken kommst, damit du nicht mehr ins Bewusstsein kommst. Darum gibt es auch ganz schnelle Filmszenen. Früher hat es in einen Liebesfilm, einer Seifenoper oder etwas anderem, lange Bilder gegeben, man hat lange die Szene gesehen.

Heute folgt eine Szene auf die andere und warum tut man das? Um Deinen Speicher voll zu machen, beim Unbewussten muss ja alles drauf in deinem denkenden Nichtstoff.

Dann bist du blockiert, bist müde, bist vollkommen fertig für den Tag, da du die Verblödungsmaschine hast ablaufen lassen, d.h. du hast Zeitung gelesen, Radio gehört, den ganzen Tag Auto gefahren dabei Bayern 1 oder B5 – Bayern aktuell - gehört und immer wieder dir die Nachrichten angehört. Nichts gegen die Sender, es kann jeder andere Sender auch gewesen sein, hörst diese Verblödungsmaschine.

Ja und was macht es mit dir, es laugt dich aus. Plötzlich stehst du an einem Punkt in dir, wo du dich fragst ja was will ich hier überhaupt und da sind wir jetzt.

Alle Bewusstseinsschichten die wir bisher durchlaufen haben, wurden von diesen Gestirnen gesteuert und sie warten auf das Endresultat und sie kommen der Erde sehr nahe, um zu sehen, was aus ihren Experiment der Bewusstseinsebenen geschehen ist,

denn jeder der Planeten, Sonnen und Monde hat einen Teil an Schwingungsenergien in unsere Bewusstseinsebenen mit eingegeben.

Das ist, wie ich in der Schöpfungsgeschichte geschrieben habe bzw.
das Gespräch das Jesus mit mir führte und er beschrieb die Schöpfung und er sagte im Buch der Liebe alle Planeten haben ein Schwingungsmuster mit verschiedenen Charakteren, also jeder einzelne Planet hat ein Schwingungsmuster und verschiedene Charaktere, die wir auf der Erde verkörpern.

Wer das Buch der Liebe und auch die Schöpfung gelesen hat, wird sich darunter auch mehr vorstellen können.

Das hat die ganzen Erdfrequenzen derart erhöht und wir haben einen Teil dieser Schwingungsebenen durchlebt und jetzt wird ein neuer Prozess gestartet.

So ist es auch, wir haben einen Teil dieser Schwingungsebenen durchlebt, der ganze Cocktail ist jetzt beisammen und das hat die ganzen Erdfrequenzen enorm erhöht, damit alle Bewusstseinsschichten etwas Neues kreieren können.

Ich habe am Anfang der Sendung gesagt, wir wollen die Lichterstadt gründen und der dabei sein möchte bei der Lichterstadt, der muss nach Appertshausen reisen. Anreisetag ist Karfreitag und am Montag würden wir dann das Ganze wieder auflösen.

Wir wollen uns einmal ein Konzept ansehen, das wir leben können oder das wir zusammen gestalten können.
Das führte bei mir auch dazu, dass sich alles erfahren hat in meiner Welt, was ich bisher gelebt und auch ausprobiert habe
an Gemeinschaften auch im zwischenmenschlichen Bereich,
dass ich jetzt auch einen Punkt gefunden habe und ich sage okey jetzt weiß dieser Darsteller Sam wo es lang geht.
Er hat einen Plan, einen Weg oder was auch immer.

Wenn dir das bewusst wird, was du nicht willst, was dann übrigbleibt das ist deine Essenz.

Ich habe mich früher mal gefragt, was will ich denn. Ja wollen tut man so viel, wollen so, so, so viel. Nur wenn du dich mal fragst, was will ich denn nicht. Wenn du für dich mal aufgeschrieben hast, was du nicht willst, das ist dann deine Essenz von dem was bleibt,
wenn alles in Ordnung ist, dann bist du absolut glückselig, wenn du das nicht nur alles aufschreibst, sondern auch abstellst.

Lieber Radioengel macht was ihr wollt, ihr tut immer das Richtige. Wenn ihr es mit eurem Gewissen vereinbaren könnt,
dann macht das.
Das hat die ganzen Erdfrequenzen derart erhöht und wir haben einen Teil dieser Schwingungsebenen durchlebt und jetzt wird ein neuer Prozess gestartet.

Der ist auch mit mehr Planeten verbunden
und wir bekommen mehr Schwingungsebenen mit.

Das ist die Mutter Mond die da eine sehr wichtige Rolle spielt, denn sie ist wie ein Parabolspiegel der auf die Erde gerichtet ist und alle diese Frequenzen und modularen Partikel auf die Erde lenkt und das ist zur Zeit sehr, sehr viel,
bis es zu einer Photonen-Verschmelzung kommt und die zündet dann die Bewusstseinsstufe
die im Lichtkörperprozess beschrieben ist.

Im Lichtkörperprozess wird beschrieben, dass man alle Ebenen des Seins erfahren und erlebt haben soll. Der Lichtkörperprozess ist die Pyramide wo die Lichtlein in jeder Reihe angehen und jetzt scheinen sie alle zu leuchten.

Ich möchte dazu noch etwas sagen. Es gibt neueste Erkenntnisse, dass der Mond ein künstlicher Himmelskörper ist. Mein Empfinden ist das was wir da Draußen sehen, auch nicht Wahrheit ist, Mutter Mond, Vater Sonne oder so. Es entspricht nicht der vollen Wahrheit. Das werden wir auch noch erfahren, was das Ganze auf sich hat und wie das Ganze auch zusammenspielt

Das ist die Zahl 13 die durch die Maya, durch die Mutter der Illusion geschaffen worden ist, die jetzt in diesem auch ihre Vollendung findet und somit auch der 2 gedient hat.

Also die 2 sind Vater und Mutter denke ich mal

Um es wieder zueinander zu führen, musste es vorher getrennt sein und die Trennung ist damit also auch nicht mehr da.
Vater und Mutter sind damit gemeint.

Wie ich euch anfangs mitteilte, ist auf n-tv.de gerade ein Bericht in dem steht, dass in diesem Jahr, in dieser Zeit, in dieser Epoche auf der Erde heftige Sonnenstürme erwartet werden. So etwas hat man noch nie erlebt, sagen jetzt einmal die Wissenschaftler in diesem Videofilm der da gezeigt wird.

Am 21.12.2012 war der Beginn der Wandlung bzw. das Zusammenführen der Planeten, Sonnen und Monde und jetzt 2013 sehen wir das Endresultat dessen, was da eigentlich geschieht in den Schwingungsebenen durch uns.

Ich sage euch, es geht nicht an uns vorbei, es geht durch uns hindurch, all das was da an Schwingungsebenen ist.

Manche Menschen sagen zu mir du Sam, ist das eigentlich schlimm, dass da gerade so viel Elektrosmog um die Erde kreist, die ganzen Handy-Netzen und mit den ganzen Dingen die da sind.

Ich sage euch, wenn ihr wüsstet was viel intensiver ist um euch herum, ist das Pille-Palle. Ich denke zu einem Großteil wird Angst in uns erzeugt, es wird eine brutale Angst in uns erzeugt und das ist gewollt, dass man diese Strahlungen für besonders gefährlich hält.

Ich würde mir nicht jeden Tag so ein Handy ans Ohr halten, das sind 2,7 Gigahertz die da auf das Ohr einwirken. Das ist eine sehr harte Strahlung. Man hat diese harte Strahlung der Handy dafür hergenommen, dass sie auch durch Beton gehen.

Früher waren die Strahlungen im Bereich von 800 Kilohertz oder wie auch immer und heute ist das E-Netz oder D-Netz
bei 1,6 Gigahertz und bei Handys bei 2,7 Gigahertz
und das ist eine sehr harte Strahlung.

Jedoch diese Strahlungen sind so minimal, wenn man in der Küche steht und seinen Laptop da hin stellt und die Wohnung ca. 10 m hat und es reicht gerade da mal hin, so ist die Strahlung zwar hart, jedoch sie ist so gering.

Das was um euch herum ist, es ist unglaublich mehr als all die Planeten, Sonnen und Monden abgeben, sogar die eigene Erdfrequenz die uns permanent, permanent mit Ionen beschießt, die teilweise sehr heftig sind, bis wir merken, wenn z.B. das Wetter schlecht wird, dass wir depressiver werden.
Da fehlt ein Frequenzmuster, die 10 Hertz der Sonne

Ich habe früher bei der Firma Side und Sound gearbeitet, das ist eine Firma die in München ansässig war, sie hat den Menschen Sprachen gelehrt. Sieh haben eine Kassette mit nach Hause bekommen, konnten das hören und haben auf diese Weise die Sprache erlernt.
Dieser Chef ist dann pleite gegangen.

Damals gab es ein Gerät das konnte Frequenzen erzeugen und zwar Frequenzen der Sonne, diese 10 oder 12 Hertz die die Sonne ausstrahlt und diese Menschen haben besser gelernt,
die diese Geräte bei sich hatten.
Ich habe eines von diesen Geräten noch zu Hause.

Diese Sonnenfrequenz macht so viel aus und es beeinflusst uns
jeden Tag irgendeine Frequenz.

Hab auch mal in einer Hotline gearbeitet und ich habe ganz genau gewusst, wenn es solche Frequenzen gab, ich sagte dann, tut ihr gerade in Haar tapezieren, Haar ist eine Nervenheilanstalt bei München, da gerade so viele Verrückte draußen herumlaufen.

Das merkt man wirklich an gewissen Tagen wo viele Menschen irgendwie ausrasten und ich sage dann, machen die Außerirdischen wieder mal Experimente oder so etwas.

Nein es sind Schwingungsebenen die im Kosmos erzeugt werden, die einen so starken Einfluss auf fast alle Menschen haben und das sind auch die Frequenzen in denen wir gerade schwingen.

Manchmal denke ich mir, so wie heute Chat, dass da gerade eine Störung sein muss, um einen Diamanten zu härten, da Bedarf es einen harten Druck, oft muss ein Diamant
auch poliert und geschliffen werden.
Vielleicht sind die Personen die gerade da reinkommen in den Chat die uns zeigen, wieviel wir aushalten oder macht uns das etwas aus.

Ich denke mal es ist auch mehr Frust gewesen über das alleine sein desjenigen. Man kann es ignorieren oder weitermachen.

Das sind hohe Lichtfrequenzen die momentan dieses alles in Gang setzen und immer und immer und immer wieder beschleunigen, bis eine ganz hohe Schwingungsdichte erreicht ist, so dass der Transporter unser Bewusstsein beamen kann und
dass wir Bewusstseins-Updates bekommen, müssen also alle die da beigetragen haben und das sind wir alle gewesen.Nichts bleibt im Universum ungesehen oder unbemerkt.

Da hat mal jemand zu mir gesagt, ein Yogi weiß wenn in China ein Reissack umfällt, er hört ihn fallen. Da denk ich mir, wie kann er so etwas sagen oder wie ist denn so etwas gemeint.

Wir bekommen alles mit, alles bekommen wir mit was ein anderer tut, will er damit sagen. Bis das Fallen des Reissackes bei dir angekommen ist, hast du Empfindungen.

Wenn du mal einen Partner oder Partnerin neben dir im Bett hast und ihr seid kurz vor dem Einschlafen und der Andere dreht sich um, nur ein bisschen, spürst du auch bei dir wie sich etwas verändert, wie eine Schwingung zu dir hinübergeht und du merkst in dir eine Schwingung die sich verändert.

Es ist die Strahlung des Anderen, dein Gegenüber die dich auch beeinflusst. Wir merken zur Zeit alles, alles, deshalb sind wir auch so gereizt, sind so sensibel teilweise oder können uns auch ganz schnell in gewisse Situationen hineindenken

Das passiert gerade ganz vielen Menschen, dass sie einfach ausrasten, weil es nicht mehr zusammenpasst.
Das was sie Empfinden und das was sie leben passt nicht mehr zusammen und dann rasten sie aus.

Das sind die bewussten und unbewussten Updates, die jetzt immer häufiger kommen, immer schneller
und immer mehr beschleunigt werden.

Euer Bewusstsein wird durch die Gestirne gelenkt und durch nichts anderes. Unter dem Sternzeichen unter dem ihr geboren seid, findet diese Ausrichtung eures Bewusstseins statt.

Wenn jemand sagt, er ist Stier, Zwilling, Schütze oder andere. Diesen Sternkreiszeichen werden gewisse Charaktere zugesprochen, denn es sind Schwingungsmuster unter den die Seele den Körper geladen hat, das heißt unter dem Sternkreiszeichen
er geboren worden ist.

Von diesem Sternkreiszeichen hat er auch die Hauptschwingungsmuster übernommen und verkörpert diese auch.

Frage auch manchmal die Menschen bist du Zwilling oder Schütze und er fragt, wie kommst du darauf und ich sage dein Verhalten ist so, ja das sind die Charaktere und Eigenschaften
die in diesem Schwingungsmuster liegen,
die du nicht wegdenken kannst,
die du auch nicht leugnen kannst, sie gehören zu dir.

Da gibt es auch im Media-Treff einen schönen Film wo es darum geht, dass die DNA oder DNS nicht mehr ausschlaggebend ist für das Erbgut, das man ursprünglich gemeint hat, dass es so wäre.

Nein dein Umfeld in dem du dich befindest, das ist ausschlaggebend und das formt und prägt dich, nicht das wo du herkommst oder was deine Veranlagung ist, nein dein Umfeld prägt dich.

Manchmal bedarf es schon viel Kraft eines Menschen dies alles zu verstehen, was da gerade geschieht im Äußeren. Besonders sehr sensible Menschen sie brauchen sehr viel Kraft und Liebe dafür, das alles zu verstehen.

Sie können es nicht verstehen warum die Menschen da Draußen so damit umgehen. Jedoch dieses nicht verstehen können ist auch nicht zuzuhören und nicht weiterzukommen, dass es so sein muss, dass es einfach dazugehört in dieser Erfahrung zu leben und dass diese Erfahrung jetzt zu Ende kommen kann, indem dass es sich erlebt und durchlebt hat und das ist nicht mehr aufzuhalten.

Im Chat hat gerade jemand wegen den Sternkreiszeichen etwas geschrieben hat. Ich denke mal, wie man es auch immer bezeichnen möchte, es sind Energiemuster die diese Sternkreiszeichen verkörpern, die uns Menschen auch dazu anleiten etwas zu tun.

Manche sagen, hey du bist aber unter keinen guten Stern geboren, da mag etwas Wahres dran sein, denn manche Sternenschwingungen sind nicht so besonders toll oder die Sternenkonstellationen die dann sind, wenn du als Hologramm geladen wirst
und auf die Erde kommst.

Jedoch auch dieses sollte so sein, na ja keiner hat sich da etwas ausgesucht in seinem Leben.

Menschen fragen mich Sam, gibt es einen freien Willen, sage ich Leute, wenn es einen freien Willen gibt in Anführungszeichen, warum sind dann nicht alle reich und gesund und es gäbe keinen Krieg auf dieser Erde. Warum lebt nicht jeder in einem schönen Haus. Der freie Wille, ja ich brauch mir das nur vorzustellen und der freie Wille schafft das dann.

Nein, nein ich glaube nicht an so einen Schmarrn. Ich denke, dass da eine unglaubliche Führung eines jeden Menschen ist,
einer jeden Seele.

Sobald du dir bewusst wirst, dass du das nicht bist was du da im Außen siehst, dass du dir bewusst bist, dass es ein Gedanke ist der auf dieser Ebene agiert und wenn du diesen Gedanken der da agiert sein lässt, dann schafft es für dich alles,
dieses göttliche Bewusstsein.

Je mehr du in Unruhe bist, je mehr du im Verstand bist, je weniger erreichst du und du wirst es immer mehr sehen, alles was im Verstand erzeugt worden ist, findet keinen Boden mehr.

Was im Bewusstsein erschaffen worden ist, das heißt was der Moment erschaffen hat, das wird edel werden.

Darum sagte ich mir als ich wach geworden bin, Sam du hast nichts mehr zu wollen, alles geschieht aus sich heraus und wenn etwas nicht kommt was du meinst, dass du bekommen sollst, dann ist das auch richtig, denn etwas anderes wartet auf mich an das ich nie kommen würde, wenn ich verbohrt auf das eine hinarbeiten würde und ich sage, ich will, ich will, ich will.

Etwas anderes wartet schon längst auf mich und will sich zeigen, jedoch es kann sich nicht zeigen, da ich mich noch immer mit dem anderen beschäftige.

Es ist so wie mit dem Telefon. Gott, der Vater will dich anrufen und du laberst gerade mit jemand anderen und laberst und laberst und laberst und wunderst dich,
dass die göttlichen Botschaften nicht durchkommen.

Wenn dein Verstand immer auf belegt geht und du nie die Intuitionen walten lässt, dann kann das Göttliche nicht durch dich wirken, es geht nicht. Darum trete beiseite.

Ich habe das vorher im Chat gelesen von unserer lieben Seelenverwandtschaft und habe mir gesagt, was muss da in dieser Seele abgehen, dass sie sich jetzt so artikuliert.
War es nicht auch irgendwie ein Hilferuf wo sie damit sagte, bitte helft mir oder bitte unterhalte sich doch bitte mal einer mit mir.

Wir kennen auch diese Art von Schwingungsmuster, die dieser Mensch hervorruft, ich kann es ihr nicht verdenken. Nur ich sage mir auch solche Menschen gibt es halt überall und diesen dann gewähren zu lassen und zu sagen, hey da stehe ich darüber.

Der kann mich gar nicht meinen, das ist nämlich auch eine Übung die uns diese Menschen geben. Wo wir sagen können, ja wieweit gehen wir da in Resonanz und lassen uns fertig machen oder wir stehen darüber und schauen nur zu was sich da tut.

Ich denke mal, wir bewegen uns im Bewusstsein im richtigen Moment und es macht jeder das Richtige, das was er gerade tun muss. Eine Handlung zieht die andere nach und in diesen Handlungen erkennen wir vielleicht die Sinnlosigkeit oder das Glück in dieser Handlung. Dann freust du dich und fragst woher kam jetzt das, wie bin ich jetzt dazu gekommen, dass mir diese Sache zuteil wurde oder diese Ehre zuteil wurde, dass ich da dabei sein darf oder das und das machen darf. Ich sage dir, das macht das Universum, es lässt es aus sich heraus geschehen.

So wie du einen Wunsch hast, der Wunsch kommt ja nicht plötzlich aus dem Nichts, sondern der, der dir diesen Wunsch haben lässt, er hält auch gleichzeitig die Erfüllung dieses Wunsches für dich bereit.

Nur die Zeit die braucht bis zur Erfüllung des Wunsches liegt an dem wie stark du dich hingeben kannst oder wie stark du das auch mal in Ruhe lassen kannst.

Ich habe mir viele Dinge im Leben gewünscht, manche Dinge kamen nicht so wie ich es mir gewünscht habe, jedoch es kamen andere Dinge die sich dann anders gezeigt haben.

Ende Teil 1

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz