Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

23.02.2013 11:48
RE: Djwhal Khul: Die Emotionen klären 22.02. Antworten

Djwhal Khul: Die Emotionen klären 22.02.

23. Februar 2013



übersetzt von Dream-Soldier

Djwahal Khul hier – Tashi Delek.

Also gut, dies ist eine sehr interessante Zeitperiode, durch die wir hindurch gehen, vielleicht eine noch holprigere Fahrt, als die in Bezug auf den Emotionalkörper. Also möchte ich über einige Möglichkeiten sprechen, den Emotionalkörper durch sehr einfache Techniken zu klären, die ihr nutzen könnt.

Es ist auch die Zeit, zu erforschen, was in eurem emotionalen Feld und in euren Gedanken vor sich geht und wie ihr ziemlich schnell irgendwelche Muster, die ihr entdeckt und von denen ihr meint, sie nicht mehr zu benötigen, zu klären.

Hinsichtlich des Emotionalfelds gibt es jedoch die Neigung, sich Dingen hinzugeben wie verstärkt an Religion festzuhalten über die Frage einer Abwägung eines Krieges gegen eine oppositionelle oder als Opposition wahrgenommene Religion etc. Oder man meint, allgemein im Recht zu sein. Auch wenn sie nur ein wenig wütend sind, werden sie immer zorniger etc. Deshalb ist die emotionale Neigung in dieser Zeit sehr stark.

Genau dann, wenn diese Emotionen hochkommen und anschwellen, gibt es eine einfache Möglichkeit, sie aus dem Körper auszuatmen in die Erde hinein. Symbolisch gemeint bedeutet es, dass ihr sie durch eine Art Glättung direkt aus eurem Feld entfernt in eine was ich entsorgte Energie nennen würde, also ist es neutrale Energie, sobald sie euer persönliches Feld verlassen hat.

Wenn es dann noch so etwas gibt wie einen laufenden Vorgang, vielleicht ein Trauerprozess oder finanzielle Sorgen oder Stress oder ähnliche Dinge, lasst es los, auch wenn es schon eine Weile anhält, schickt es hinunter.

Um es dann abzuschließen, denke ich, sollten wir Göttliche Liebe von oben herunterziehen, um den Körper zu befüllen, im Grunde genommen euren Emotionalkörper, euren Mentalkörper, euer ganzes Bewusstsein mit so viel Liebe wie möglich. Liebe ist die stärkste Heilungsschwingung.

Also gut ihr Lieben. Wie immer danke ich euch und meine Liebe ist bei euch.

Djwhal Khul

http://shiftfrequency.com/djwhal-khul-cl...motions….

Quelle Text: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/bo...en/djwhal-khul/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz