Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

22.02.2013 18:45
RE: SaLuSa 22-Februar-2013 Antworten

SaLuSa 22-Februar-2013

22. Februar 2013

– durch Mike Quinsey –

Der Druck, den ihr auf eure ‘Autoritäten’ ausübt, lässt diese nicht im Zweifel darüber, dass ihr nicht vorhabt, euch bequem zurückzulehnen und zuzulassen, dass die Dinge immer noch so weiterlaufen wie bisher. Ihr ruft nach Veränderungen, die euch auf Kurs bringen für die Einführung jener Wohltaten des Neuen Zeitalters, die euch bisher vorenthalten worden waren. Es ist zum Beispiel klar, dass Schritte zur Einführung der Nutzung freier Energie unternommen werden müssen, denn inzwischen wird geduldet, dass die Kosten für Elektrizität und Treibstoffe weltweit eskalieren bis hin zu einem Punkt, wo die Menschen sie sich nicht mehr leisten können. Wir fragen uns, wie viele Demonstrationen es noch geben muss, bis diesem Thema endlich ernsthaft Beachtung geschenkt wird. Die Menschen waren sehr geduldig; aber es kommt ein Punkt, ab dem sie nicht noch mehr ertragen können. Und das ist dann für die ‘Autoritäten’ eine gefährliche Zeit, denn sie dürfen nicht ignorieren, was sich da abspielt. Aufstände sind nichts Erfreuliches, und wir befürworten hier nicht irgendwelche Formen von Gewalt, aber wir verstehen, wenn ihr derartige Aktionen als letzten Ausweg seht, Aufmerksamkeit für eure Forderungen zu bekommen. Es bedeutet, dass wir in eurem Namen intervenieren müssen, falls die Dinge außer Kontrolle geraten.

Glücklicherweise ist es so – verfolgt man den Energie-Zufluss, der sich erhebend auf die Menschen ausgewirkt hat –, dass dieser auch einen beruhigenden Effekt hat, der von denen ausgeht, die diese Energie in ihr Wesen aufgenommen haben und fähig sind, LIEBE und LICHT auf Situationen zu projizieren. Das hält innerhalb der Gesellschaft ein gewisses Gleichgewicht aufrecht und hilft, immer mehr Individuen für friedliche Aktionen aufzuwecken. Es kann noch mehr gewonnen werden, wenn man das Beste aus den Menschen herausholt, statt Konfrontationen mit den Machthabern heraufzubeschwören. LIEBE ist die mächtigste Kraft im Universum, und wir ermuntern euch, sie auch einzusetzen, denn durch euer eigenes Beispiel bringt ihr andere Menschen dazu, sich eure Denkweise anzueignen. Ihr werdet feststellen: Je mehr Menschen aufwachen, desto stärker erleben Alle eine Veränderung ihres Bewusstseinsniveaus, und damit wird es leichter, sie dazu zu bewegen, für eine gemeinsame Sache zu wirken. Hierin liegt eure Stärke, und sie wird euch positive Resultate einbringen.

Wie ihr merkt, ist es immer noch schwierig, Fortschritte zu erreichen, solange die Dunkelkräfte noch an der Macht sind. Aber es gibt eine Grenze, bis zu der sie nur gehen können, denn sie haben nicht mehr jenen extensiven Rückhalt, auf den sie sich früher verlassen konnten, um erfolgreich zu sein. Sie werden zurzeit ausgesondert, und das schwächt ihre Fähigkeit, ihre Pläne noch weiter zu verfolgen. Es fehlt an Koordination und Führung, die sie einst unterstützen. Unsere Hoffnung ist, dass sie ihre Aktivitäten aufgeben und das LICHT erkennen, sodass sie einen anderen Weg einschlagen, der sie aus der Finsternis herausführt. Aus unserer Perspektive ist es nie zu spät für eine Seele, die Spur zu wechseln, und sie würde wieder willkommen geheißen werden, denn es ist nicht an uns, sie für ihre vergangenen Lebenszeiten zu verurteilen. Deshalb haben wir auch euch kürzlich gebeten, euch mit Urteilen über irgendeine andere Seele zurückzuhalten, die noch in der Finsternis gefangen ist, sondern besser diejenigen zu sein, die diese Seelen aufrichten, indem ihr sie an eurer LIEBE teilhaben lasst. Finsternis ist die Abwesenheit von LICHT, und ihr, die ihr die LICHT-Arbeiter seid, könnt die Situation ändern, ohne euch einer anderen Seele aufzudrängen.

Ihr habt immer noch viel Arbeit damit, das Neue Zeitalter zu verwirklichen, aber es wird leichter für euch dadurch, dass ihr immense Rückendeckung durch uns und andere Quellen bekommt. Es gibt keinen Moment, wo wir nicht mit euch wären, und wir tun unser Bestes, euch zu inspirieren und zu ermutigen, jederzeit den vollkommensten Ausgang aller Situationen anzustreben. Ihr haltet das Banner hoch für all jene, die da aufwachen, – und sie werden euch finden, wenn das Bedürfnis dazu in ihnen aufkeimt. Wir wissen, dass ihr „das Herz am rechten Fleck“ habt und dass ihr aus eurem Herzen heraus handelt, sodass eure Entscheidungen im besten Interesse Aller getroffen werden. Wir hegen große Bewunderung für euch Alle, und wir sind erfreut, sagen zu können, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis ihr die Resultate eurer Bemühungen seht. Verzweifelt nicht, denn ihr habt den schwierigen Teil getan und seid dadurch viel weiter vorangekommen als euch bewusst ist. Es ist jetzt wichtiger als je, auf den Ausgang der Veränderungen fokussiert zu bleiben, anstatt sich auf Unausgewogenheiten zu fixieren. Beobachtet, wie alles ‘an seinen Platz fällt’, so – wie es erwartet und verheißen wurde, denn ihr seid den letzten Tagen des alten Paradigmas sehr nahe. Das alte Paradigma hat nicht mehr die Kraft, in dem jetzigen hohen Energielevel noch weiter zu existieren, sondern muss aufgeben und wieder in die niederen Schwingungs-Ebenen zurückfallen.

Sobald die Bewusstseins-Ebenen einen gewissen Punkt erreicht haben, werdet ihr den erwarteten Wandel buchstäblich in die Existenz herbeizwingen. Die Negativität, die diesen Wandel bisher aufgehalten hat, wird feststellen, dass ihre Kraft sich verbraucht hat und dass sie nicht länger über jene Zeitlinie bestimmen kann, innerhalb derer ihr eingeschränkt wurdet. Es wurden bereits wesentlich größere Fortschritte erzielt als zu irgendeiner anderen Zeit, und die Erfüllung der Verheißungen, die euch gemacht wurden, steht sehr nahe bevor. Doch das letzte göttliche Wort bleibt Gott selbst überlassen, das, wenn es einmal ausgesprochen wurde, vollkommenen Erfolg garantiert. Dennoch glauben wir, dass im Verlauf einiger Monate sich die Richtung, in die ihr geht, klar abzeichnen wird, und wir erwarten, dass dafür massive Unterstützung auch von euch kommt! Euer Part wird es sein, die guten Nachrichten zu verbreiten, was ihr darunter versteht, und weitere Seelen ins LICHT zu führen.

Wir überwachen das Geschehen auf der Erde und „lehnen uns niemals bequem zurück“, während unsere Verbündeten immer mehr Kontrolle über das Geschehen gewinnen. Natürlich geben wir ihnen Führung, da wir einen besseren Überblick, ein besseres Allgemeinverständnis darüber haben, wie die Dinge sich voraussichtlich entwickeln. Wir sind die unsichtbaren Helfer, die den Weg für den ultimativen Sieg über die Dunkelwesen ebnen. Wir hegen keinen Groll oder Zorn, was sie betrifft, sondern haben Mitleid für jede Seele, die von ihrem LICHT weggedriftet ist. Wir verlieren nie die Tatsache aus dem Blick, dass Alles ein wichtiger Bestandteil des Gesamten ist, und wir lassen für Alle zu gleichen Teilen unser LICHT auf ihren Evolutionspfad scheinen. Ein Jeder hat das gleiche Potential, seinen Weg zurück zum LICHT zu finden, und wir helfen dort, wo wir um Führung gebeten werden.

Ihr Lieben: Helft mit, den Frieden zu erhalten, und helft, Ausgeglichenheit zwischen unterschiedlichen Konfessionen (Sekten) und Rassen aufrechtzuerhalten. Zwar werdet ihr es manchmal als schwierig empfinden, die Einheit der Menschen-Rasse zu akzeptieren, und oft sind es religiöse Differenzen, die von Kindheit an in euch verwurzelt sind. Akzeptiert in liebevoller Weise die Unterschiede und gestattet Anderen, dass sie ihrem eigenen Weg folgen, – vorausgesetzt, es kollidiert nicht mit der Freiheit der Entscheidung einer anderen Seele. Ängste sind die Wurzel der meisten Probleme, und natürlich spielen die Illuminati und deren Unterstützer damit. Ersetzt die Ängste durch LIEBE und gestattet Anderen, ihren eigenen Vorgaben zu folgen, – bis sie erkennen, dass ihre Erfahrung zur Erfüllung geworden ist und nicht länger benötigt wird.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin glücklich, zu sehen, wie viele Fortschritte bereits gemacht wurden in der Richtung, Frieden auf die Erde zu bringen, obwohl wir auch bedenken, dass viele kleinere Kriege noch ihre Rolle im Leben der Menschen gespielt hatten. Es wird nicht mehr lange dauern, bis überall auf dem Planeten dem Frieden zugestimmt werden wird, und wir werden sicherstellen, dass er dann immerwährend sein wird.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle Text engl.: treeofthegoldenlight.com /salusa 22 february 2013

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz