Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

22.02.2013 18:31
RE: Saint Germain - Ihr werdet zu einem Punkt geführt, wo die Rückkehr zu... Antworten

Ihr werdet zu einem Punkt geführt, wo die Rückkehr zu eurem inneren Selbst die einzig mögliche Lösung ist

Saint Germain durch Mélina Lafont, 19.03.2013, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Grüße meine geliebten Geschwister, seid willkommen. Wie ihr sehen könnt, manifestiert sich eine große Umsetzung des Lichts. Es bringt alles zu Tage, was beleuchtet werden muss, was berührt und bewältigt werden muss. Alles was Änderung erfordert, impliziert eine gewisse Art von Anpassung für eure physischen Gefäße. In diesem Moment der Zeit gibt es eine große Möglichkeit und ein Fenster der Gelegenheit, das sich geöffnet hat und euch zu eurer eigenen Wahrheit führen wird, zu eurem eigenen Sein und eurem eigenen Potential.

Allmählich wird es immer offensichtlicher werden, wie weit dieses Potential reicht und wie sehr die Liebe, die ihr für euch fühlt, für andere gewachsen ist. Mehr als jemals zuvor gibt es eine Verbindung und Zusammenarbeit und eine Verschmelzung eurer Herzen miteinander. Eine große Revolte steht kurz vor ihrem Ausbruch in einigen Länder und Kontinenten, durch Naturereignisse oder durch menschliche Einflüsse. Die veralteten und negativen Muster sind machtlos ~ sie werden nicht mehr durch zahllose Seelen auf der Erde genährt. Sie verlieren ihre Glaubwürdigkeit und werden zu Recht als Illusionen angesehen.

Dies sind die Zeiten, für die ihr alle inkarniertet und es ist eine sehr bereichernde Zeit überhaupt. Warum? Nun, meine lieben Freunde, Hat es jemals eine solche Belastung auf den alten Strukturen gegeben, wie es heutzutage ist? Nein, niemals. Es gibt keine andere Erklärung für dieses Phänomen, als euch. Alle von euch haben dazu beigetragen und ihr seid erfolgreich gewesen, denn alles, wirklich alles, wird ein für alle Mal verändert und wendet sich, bis die wünschenswerte und helle Position ordnungsgemäß erreicht ist.

Mutter Erde übernimmt mutig und kraftvoll ihren Teil und jeder von euch greift mit seinen eigenen Projekten, Zielen und Missionen ein. Eure Herzen, eure Absichten und euer eigener Aufstieg verursachen dies alles JETZT. Die ankommenden Energien, gemeinsam mit unserer Unterstützung bei der Aufklärung von euch allen, ermächtigt nur, was ihr ursprünglich erreichtet. Es gibt keine einzige Seele auf der Erde, die nicht an diesem Projekt beteiligt ist. Dunkelheit als auch Licht haben ihre Absicht und Ziel. Dies wird für alle von euch in Zukunft in einem JETZT-Momenterkennbar sein.

Eine intensive Verschiebung tritt jetzt, in diesem Moment um die Erde auf. Sie wurde aus ihrer bequemen Achse gebracht, um die Erneuerungen zu ermöglichen. Es gibt keinen Grund in Panik zu geraten. Ich denke, dass es jetzt wirklich für euch alle offensichtlich geworden ist, dass nichts Katastrophales geschehen kann und darf. Die kollektiven Herzen und das kollektive Bewusstsein der Menschheit haben ein so hohes Niveau erreicht, dass Katastrophen nicht mehr auftreten können, und dies ist Dank euch allen erreicht worden ~ die Lichtarbeiter, mit unseren Inkarnationen und Aspekten davon, die galaktischen Inkarnationen (Sternensaaten)und die Inkarnierten, die jetzt ihren Teil der Hilfe durchführen.

Massive Ereignisse werden kommen, eines nach dem anderen, die zu noch größerem globalem Erwachen führen. Es kann nur eines, in vollem Umfang gewährleistetes Endresultat geben, für das ich mich verpflichte, und das sind die Aufklärung, der Aufstieg und die Freiheit. Viele Projekte sind jetzt sozusagen vollgepackt, um eure Aufmerksamkeit zu erhalten und viele von ihnen sind bereits im aktiven Modus.

Seid euch völlig bewusst, meine lieben Freunde, dass alles, und ich meine wirklich alles bedeutende kommt aus euren Herzen und euren Schaffungen und nichts kann euch eurer Kraft der Schöpfung und der Liebe berauben. Ihr seid Liebe, wie könnte euch das, was ihr seid, entzogen werden. Es ist nur, dass euch dies für eine sehr lange Zeit verheimlicht wurde, jetzt aber nicht mehr. Jetzt, da ihr euch dessen bewusst seid, wer ihr seid, kommt ihr zusammen, reicht euch die Hände, um die Zeitlinie der Realität zu verändern, um die Vergangenheit in den JETZT-Momentzu bringen, ihr schätzt eure Offenheit und Liebe und damit verändert ihr etwas.

Ich bin so stolz darauf, wie reibungslos vieles im vergangenen Monat und in der Hälfte dieses Monats integriert wurde. Es ist sehr intensiv und schwierig, aber ich habe das Vertrauen, dass alles gut ist. Ihr Lieben, vertraut euch, ihr seid der Aufgabe gewachsen, und ihr habt es euch verdient. Es gibt jetzt nichts mehr, was ich mir für euch alle wünschen würde, als das, was jetzt ermöglicht wird, und es ist auf dem besten Weg, es ist bereits aktiviert.

Da ist noch eine andere Sache, von der ich fühle, dass sie wichtig ist, mit euch zu teilen. Und das ist, dass ihr im Laufe der nächsten Monate über alles was voneinander getrennt und bewirkt wird, erstaunt seid. Haltet eure Augen auf eure Herzen, denn sie sind die wahren Führer in allem. Seid sorgfältig mit Prognosen und beobachtet nur, wie alles funktioniert. Versucht nicht, alles im Voraus zu füllen, weil einfach nicht ausgefüllt werden kann, es ist nur JETZT-Momentund der Zustand des SEINS.

Seid JETZTund seid LIEBE, seid einfach ihr selbst. Mit viel Liebe und Herz erfüllt, sende ich euch meinen absoluten Respekt und meine Dankbarkeit für alles. Seid fest, denn dies ist ein sehr wichtiger Monat und Jahr! Alles baut sich zu einer intensiven Erfahrung auf, in der nichts, absolut nichts Widerstand leisten kann. Alles geht und muss durch den Wirbelsturm der Veränderungen gehen um Erneuerung zu bringen. Ihr selbst geht auch durch diesen Wirbelstur, indem ihr aktiv an eurem inneren Selbst arbeitet. Ihr werdet zu einem Punkt geführt, wo die Rückkehr zu eurem inneren Selbst die einzige mögliche Lösung ist.

Wie ihr alle daran arbeiten könnt, ist mehrfach erklärt worden, und es scheint nicht notwendig, es zu wiederholen. Ihr seid euch jetzt völlig bewusst, was für euch nach den vielen Vorbereitungen und Integrationen auf Lager ist. Dies wird weiterhin auftreten, da ihr euch in einer ständigen unendlichen Veränderung befindet. Nichts ist festgelegt und alles ist Energie, und Energie ist eine ständige Veränderung von Struktur, Licht, Intensität und Leben….

Erlaubt euren wundervollen Energien sich in das was ihr werden wollt, was ihr erreichen wollt oder in das zu entfalten, was ihr sein wollt. Ihr seid schön, ihr seid eine Energie des Lichts, ihr seid Leben und ihr seid IHR~ IHRSEIDdieser außerordentliche und schöne Aspekt der LIEBE. Seid in den kommenden Tagen äußerst tolerant miteinander, jeder leidet unter der magnetischen Verschiebung und den Sonnenausbrüchen. Alles kommt zu einem ernsthaften Tiefstand, seid also vorsichtig, „verbrennt“ euch nicht, haltet ein sanftes Profil in euren Herzen, erholt und integriert alles. Es ist sehr wichtig, dass ihr inneren Frieden und Akzeptanz haltet, sicherlich nicht Verwirrung oder Furcht. Die innere Ruhe wird euch dabei helfen, euch zu einer angenehmen Umgebung zu akklimatisieren, das ist der Punkt, wohin wir gehen ~ erinnert euch immer daran.

Ich bin Meister Saint Germain, voller Liebe und Respekt für euch alle. Ich beantworte eure Liebe mit einem ganz herzlichen Dankeschön und mit den aufrichtigsten und liebevollsten Absichten. Ich stehe an eurer Seite und ich bin immer aktiv in meinen Beiträgen für euch alle, da es mein innigster Wunsch ist, uns alle wieder als eine Familie zu vereinigen.

Ich bin, dass ich bin

Saint Germain

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz