Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

22.02.2013 17:59
RE: Hüter der Zeit - Lächelt auf dem Weg nach Hause Antworten

~ Er-innerungen an Zuhause ~

Espavo durch Steve Rother, 15.02.2013,http://transbeacon.lightworker.com/

Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/eem12/00eem12.html#espavo

~ Lächelt auf dem Weg nach Hause ~ Harmonisierung im Gewebe der Zeit ~

Grüße Ihr Lieben, ich bin der Hüter der Zeit.

Eine neue Beziehung zu Zeit

Ich bin hier als erster, wo normalerweise Elrah den ersten Platz einnimmt und ich im folge und all seine kleinen Stücke abhole, die er immer und überall hinterlassen hat, und ich muss versuchen, für euch etwas Sinnvolles daraus zu machen. Heute dachte ich, ich werde zuerst gehen und für ihn überall ein paar Stücke herumliegen lassen. Wir werden sehen, wie das funktioniert, aber der Grund, warum ich zuerst hereinkommen wollte ist, um euch allen etwas zu sagen, etwas was ihr anfangt auf einer sehr tiefen Ebene zu verstehen. Die ganze Illusion, die ihr Zeit nennt, ist in sehr spezifischen Bereichen eures Daseins auf der Erde. Es hat entscheidend dazu beigetragen, euch als Wesen, die auf einer Zeitlinie existieren, zu sehen. Es hat euch so viele Optionen erlaubt, euch als Spirit zu sehen, der vorgibt ein Mensch zu sein. Es war nicht leicht und die meiste Zeit standet ihr Herausforderungen mit der Zeit gegenüber, weil ihr immer glaubtet, dass die Zeit endlich ist ~ mit anderen Worten, dass es nur eine bestimmte Menge von Zeit gibt. Nun sagen wir euch, dass eure Beziehung zu Zeit sich jetzt verändert hat und das ist der schwierige Teil, der zu verstehen ist. Es wird einige Zeit für alles brauchen, in eurem Wesen und in eurem neuen Satz von Regeln zu filtern, denn ihr alle habt euren eigenen kleineren Satz von Regeln, durch die ihr geht. Ihr alle habt eure eigenen Definitionen und es hat ganz gut für euch funktioniert, so dass ihr es in jener Weise fortsetzen werdet, aber ihr beginnt jetzt zu sehen, dass alles aus einer anderen Perspektive verstanden werden kann, besonders was ihr Zeit genannt habt.

Es ist keine Herausforderung, denn es ist wirklich nur ein Teil davon. Ihr seht die Schatten auf beiden Seiten der Zeit, aber ihr seht auch das, was ihr als Zukunft bezeichnet und das, was ihr die Vergangenheit nennt, die Schatten des einzigen Abdrucks der Zeit überall im ganzen Universum verfügbar, und das JETZT… genau in diesem Moment. Ohne diesen Moment existiert nichts ohne die anderen Teile, da es nur Reflexionen in beide Richtungen sind. Nun ist die Herausforderung für die meisten Menschen gewesen, ihre Überlegungen in beide Richtungen zu kontrollieren. Die meisten von euch haben etwas gewollt.

Positiv = Zukunft ~ Negativ = Vergangenheit

Wenn Menschen also etwas von Wert haben, platzieren sie es in ihrer Zukunft. Wir bitten euch, eure Augen für einen Moment zu schließen, stellt euch vor, ihr geht 12 Jahre von jetzt an zurück, genau 12 Jahre in eurem eigenen Leben zurückgehen und ein Bild ziehen. Nennt es nicht gut oder schlecht, benennt es auf einer Skala von 1-5, wo ist eure Energie? Gut. Deaktiviert jetzt diese Energie für einen Moment und geht zurück in euren Körper. Nun schließt die Augen wieder und geht in die künftigen 12 Jahre. Testet eure Energie, wo ist sie? Wie messt ihr das? Die überwiegende Mehrheit von euch möchte ihre Freude in der Zukunft verbergen und ihr verbergt euren Schmerz in eurer Vergangenheit. Das ist Teil des Normalzustands der Menschheit gewesen, wenn sie im gegenwärtigen Moment ist. Ihr zieht noch die Schnüre zu dem, was ihr in der Zukunft erreichen wollt und was ihr in der Vergangenheit erlebt habt, und ihr seid euch noch nicht bewusst, dass alle diese Regeln sich sehr plötzlich verändert haben. Ihr spielt immer noch das gleiche Spiel, weil es das Spiel ist, das ihr zu spielen gewohnt seid und immer gespielt habt. Allerdings haben sich die Regeln geändert und ihr entdeckt, dass ihr nicht die Reflexionen in der gleichen Weise in der Zukunft habt, und dass die Vergangenheit viel formbarer sein kann. Die Menschheit hat immer gemeint, dass die Vergangenheit etwas Bestimmtes ist und hat sie in sehr endlicher Existenz betrachtet. Ihr Lieben, sie ist nur eine Erinnerung und diese Erinnerungen können, wenn ihr euer Leben kontrolliert, verändert werden. Die Menschen können auf der Zeitlinie im gegenwärtigen Moment harmonisieren.

Harmonisierung im Gewebe der Zeit



Es ist sehr leicht. Die meisten harmonisieren in jedem Moment. Wenn ihr in einen Raum voller Menschen tretet, dann ist die erste Sache, die ihr macht, jede Energie zu fühlen und sie zu harmonisieren. Ihr macht dies, indem ihr einen Teil von euch selbst in ihrer Reflexion findet. Das ist die Verbindung, die ihr alle ganz natürlich besitzt. Wenn ihr dies hereinbringt, und wenn ihr es in jener Weise harmonisiert, ist es für die meisten von euch eine erhebliche Anstrengung. Diese Anstrengung kommt wegen eurer Glaubenssysteme darüber wird ihr seid und den, der ihr gewesen seid. Das ist euer Geschenk, und das Geschenk ist der einzige Moment, den ihr habt. Was jetzt stattfindet ist, dass die Menschheit in der Lage ist, sich in einen einzelnen gegenwärtigen Moment bringen wird. Die Energie-Prägung, hinterlässt diese Erfahrung auf dem Stoff der Zeit. Es wird noch einige Anpassungen benötigen, um es zu nutzen. Die meisten Systeme auf dem Planeten Erde sind noch montiert und noch geregelt, in endlicher Zeit zu messen. Gut, Zeit ist nicht endlich und war es niemals, daher benötigt die menschliche Einstellung zu Zeit regelmäßige Anpassungen.

Der Ruf

Ihr werdet mehr über euch selbst erfahren, weil in diesem Moment euer Ruf ist. Dies ist die Zeit, für die ihr zur Erde gerufen wurdet. Dies ist der Teil, für den ihr gerufen wurdet…, jetzt. Ihr denkt: „Nun, wenn ich diesem Kurs folge, wenn ich dies beherrsche, werde ich in meine Arbeit einsteigen, etwas zur Verfügung stellen, und ich werde einen Unterschied auf dem Planeten Machen.“ Und, ihr Lieben, das ist jetzt. Das ist nicht in der Zukunft, es war niemals in der Zukunft. Ihr setztet es dort, zusammen mit vielen Erwartungen. Jetzt sagen wir, alle Menschen werden ihre Beziehung zu ihrer Zukunft und Vergangenheit verändern. Dies ist der Beginn, den Ausdruck der linearen Zeit auf der Erde zu verändern. Dies wird die Markierung von Zeit auf der Erde verändern. Dies wird vieles der Illusion der Starrheit von Zeit verändern, wie sie bisher auf diesem Planeten definiert worden ist. Wir haben Übungen und Möglichkeiten gegeben, Zeit zu biegen, mit ihr zu spielen und zu beginnen, sie ein wenig formbarer zu machen. Die erste Sache sind Verständnis und Glauben. Es ist sehr einfach. Wenn ihr glaubt, dass ihr Zeit verändern könnt, werdet ihr es. Und wenn wir euch sagen, dass Zeit nicht änderbar ist, wäre das sogar noch besser, weil in dem Moment, in dem wir sagen, dass ihr etwas nicht machen könnt, die Menschen es tun. Und das macht ihr wirklich gut.

Die Wahrheit ist, dass die Menschheit lernt, sich Zeit anders zu betrachten, und das ist der schöne Teil. Es gibt keine Zeit, ja, ich muss es sagen, es ist wie Gegenwart. Es gibt nichts anderes als dieses Stück, und, obwohl viele Menschen ihre Energie zwischen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verteilt haben, werden sie nicht mehr im gleichen Satz einordnen. Die Menschheit wird auch entdecken, wie einfach es ist sich zu verändern, wenn auf die Vergangenheit und Zukunft im Jetzt-Moment zugegriffen wird. Viele laufen mit emotionalem Narbengewebe herum, das ihnen hilft, sich zu definieren. Sie verlieren ihre Identität nicht, sie verlieren nur, wenn sie es in jedem Moment benutzen. Sie fallen eher in eine reaktionäre Lebenszeit, als in eine entschlossene Aktion. Dies ist oft das Ergebnis eines Ungleichgewichts in der Bedeutung des gegenwärtigen Moments. Es ist ganz normal auf der Erde, oft einfach auf alles zu reagieren, statt in seinem eigenen Tempo zu gehen.



Kreisförmige Zeit

Ihr Lieben, ihr seid die größten Engel, die jemals gelebt haben und ihr seid jetzt in der Lage, auf dem Planeten Erde etwas zu verändern. Wir zeigen euch nur kleine Teile davon, währen ihr euch ihrer bewusst werdet. Wartet auf sie, weil sie zunächst in langsamen Schritten kommen werden. Wenn ihr etwas vermisst, oder nicht jeden Augenblick begreift und es in eure Vergangenheit rutscht, lasst es einfach gehen. Ihr habt keine Kontrolle darüber, aber wenn es in Disharmonie ist, könnt ihr es verändern, auch wenn es in eure Vergangenheit gegangen ist. Wie verändert ihr jetzt die Zukunft? Ihr müsst die Zukunft nicht verändern ~ ihr verändert die Zukunft, indem ihr eure Energie im Jetzt-Moment klärt. Das ist das Konzept von kreisförmiger Zeit. Ich werde in diesem Moment nicht viel Energie damit verbringen, aber ich möchte einfach sagen, dass die Energie, die die Menschen als ihre Vergangenheit bezeichnen, tatsächlich den Stoff eurer Zukunft schafft. Es ist ein großer Kreis. Der Stoff der Vergangenheit und die noch ungelösten Probleme kreisen herum und erstellen die gleichen Probleme immer wieder und wieder neu auf eurem Planeten. Das ist der Grund, warum ihr die gleichen Herausforderungen mit verschiedenen Menschen habt. Findet ihr das nicht interessant? Wir sagen euch, dass alle Menschen aus Wiederholungen lernen. So funktioniert die die Zeit tatsächlich, und das ist jetzt der schöne Teil, während ihr jene Teile eurer Vergangenheit freigebt, die euch so herausgefordert haben, ihr Lieben, findet ihr es viel einfacher. Jetzt, da ihr das Portal durchschritten habt, findet ihr es viel einfacher, diese Verbindungen freizugeben, die euer Leben in vielerlei Hinsicht kontrolliert haben.

Nehmen wir, ihr habt in eurem Leben eine Disharmonie. Ihr habt z. B. eine Konfrontation mit jemandem, der euch sehr lieb ist. Ihr sagt etwas, das sehr schmerzhaft ist, geht weg und ihr sprecht 5 Jahre nicht mehr miteinander. Wir sagen euch, dass der Schmerz von dem, was ihr diesem Menschen gesagt habt, euch die ganze Zeit ~ jeden einzelnen Moment eines jeden Tages ~ schmerzt, weil ihr das Zeit-Gepräge nicht in Einklang gebracht und harmonisiert habt. Nun, bedeutet es, dass ihr mit jedem Wesen und jedem Menschen harmonieren müsst? Oh nein, natürlich nicht. Das ist nicht das, was auf der Erde geht. Es geht um Vielfalt. Wir wissen, dass ihr zu Plätzen geht, um eure Herausforderungen zu bekommen, wie ihr es nennt. Manchmal ist es wirklich eure Herausforderung, Spirit zu definieren und nach Hause zu bringen, und das wird in den letzten Jahren der Vergangenheit sehr gut von euch gemacht. Was jetzt stattfindet ist, dass eure Erde sich verändert. Ihr habt diese Gelegenheit geschaffen in die Zukunft zu steigen und eure Geschenke einzufordern. Wartet nicht bis morgen, ihr Lieben, es kommt nicht auf die Weise, wie ihr denkt. Wenn ihr an den alten Glaubenssystemen der Vergangenheit festhaltet, werdet ihr auch verhindern, die Erdung eurer Energien in den schönsten Zeit-Abdrücken des Moments zu schaffen. Deshalb bitten wir euch, euch dessen bewusst zu sein. Ihr habt ihr auf der Erde eine Angewohnheit, aufeinander zuzugehen und zu sagen: „Hallo, wie geht es dir?“Okay, ich werde nicht sagen: „Hallo, wie geht es euch?“Ich werde sagen: „Hallo, wie ist euer Zeit-Abdruck? Was macht ihr im Moment? Wie funktioniert euer Spirit in euch selbst, im physischen Körper in diesem Moment?“Es ist völlig in Ordnung zu sagen: „Oh, mein Gürtel ist zu eng“oder was auch immer es ist. Denn wir sind sicher, dass ihr die eine oder andere Reaktion habt. Aber der Grund warum wir euch fragen ist, um dies in euer Bewusstsein zu bringen, denn das ist, wie ihr es mit eurer Macht gebrauchen und ausrichten könnt. Das ist, wie es die Menschen ermächtigen wird und so ist es, wie es sein sollte.



Wiederholung ist die Basis der linearen Zeit



Jetzt möchte ich einen anderen Teil erwähnen, bevor ich zur Seite tret und meinen Bruder hereinkommen lasse. Ich sage euch, dass es Zyklen gibt. Die Menschheit durchläuft Zyklen auf vielen Ebenen, einschließlich jenen, die ihr seht und die ihr als Realität bezeichnet. Diese Zyklen sind das, was Elrah Rhythmen nennt. Der einfachste Weg dies zu erklären ist, es mit einem zufälligen Muster auf einem Teppich hier vor mir auf dem Boden zu vergleichen. Ich kann eine Stelle finden, wo das Muster anders ist, als auf dem Rest, aber wenn es wirklich ein zufälliges Muster ist, dann wird sich das Muster an anderen Stellen wiederholen. Das ist der Weg, auf dem das Universum aufgebaut ist. Es besteht aus einer Vielfalt vieler Dinge. In den nächsten 7 Monaten werden alle auf der Erde eine Gelegenheit haben, sich gemeinsam mit dem Planeten zu verschieben. Ihr balanciert in diesem Augenblick auf vielen dieser Argumente und vielen dieser Herausforderungen auf der Erde. Aber wir sagen euch, dass eine einfache harmonisierende Technik für viele von euch arbeiten wird. Ich werde jetzt gehen, um an meinen Bruder zu übergeben, weil er höflich mein Sprechen abwartete, und das ist ungewöhnlich. Ich werde euch im Moment verlassen aber wisst, dass ich jeden einzelnen von euch aus dem Herzen kenne, weiß wer ihr seid und ich könnte nicht stolzer auf die schönen Wesen sein, die im Bewusstsein auf der Erde wandeln. Ihr verändert diesen Planeten mit jedem Atemzug, den ihr schöpft, und wir applaudieren auch von dieser Seite des Schleiers in einer nie gekannten Weise. Ausgezeichnete Arbeit.

Ich bin der Hüter der Zeit

Elrah

Grüße, ich bin Elrah vom rhythmischen Dienst

Ihr Lächelt auf eurem Weg nach Hause

Okay, lasst mich euch sagen was hier vorgeht, denn ich bin hier, um mit euch über etwas sehr wichtiges zu sprechen, und es ist nicht nur für mich, sondern wirklich für euch alle wichtig. Es ist noch nicht lange her, das der Hüter selbst uns alle anstiftete, ein paar Geschichten zu erzählen ~ Geschichten, über alles, was ihr Leben nennt. Er schrieb ein Buch und veröffentlichte das Buch. Ich war im Buch! Es war das erste Mal, dass ich in einem Erden-Buch war. Er nannte tatsächlich meinen Namen und alles. Aber dann sagte ich ihm: „Weißt du, ich möchte mein eigenes Buch schreiben. Kann ich mein eigenes Buch schreiben?“Es würde heißen: „Lächelt auf eurem Weg nach Hause.“Warum würde ich es so nennen? Weil jedes Mal wenn ihr lächelt, ihr Spirit durch euch hinaus bringt und die gesamte Menschheit ein wenig mehr anhebt. Ich werde euch ein wenig Mühe, ein wenig Arbeit geben, die ihr für euch alle tun könnt, es funktioniert und ihr macht es die meiste Zeit in der Regel sehr gut, so ist es kein Problem. Es ist sehr einfach. Bereit? Hier kommt es. (Elrah zeigt sein berüchtigtes „Elrah-Lächeln)Gotcha! Ihr alle lächelt zurück, selbst jene, die dies lesen. Nun, erkennt ihr, wie der Spiegel funktioniert. Wenn ihr die Energie von zu Hause ausstrahlt, kommt sie zu euch zurück.

„Nun, was kann ich tun ~ nur herumlaufen und Menschen anlächeln? Das macht für mich keinen Sinn. Wie kann ich dies in irgendeiner Weise benutzen?“

Ihr Lieben, es gibt Zeiten, wenn ihr auf der Straße an einem Menschen vorbei geht und schaut hinüber, könnt ihr die Seele sehen. Es mag nur für den Bruchteil einer Sekunde sein. Es kann einfach sein, dass ihre/seine Augen leuchten und plötzlich enthüllt sich ihr wahres Selbst… wer sie sind. In der Vergangenheit hat dies Furcht verursacht. Und wenn ihr euch umdreht und Kontakt aufnehmt, und sie schauen auf euch, sehen sie eure Seele in der gleichen Weise. Obwohl es nur für einen kurzen Moment geschieht, ist es genug, um euch zu helfen euch daran zu erinnern, wer ihr seid und das ist genug um ihnen zu helfen, ihre Erinnerung an ihren Abdruck an zu Hause anzustoßen, weil es das ist was ihr macht, wenn ihr diese Menschen berührt. Ihr erinnert sie daran, weil ihr sie von zu Hause kennt und weil sie gegenwärtig ein Teil von euch sind.

Schlaue Heiler

Hier ist also eine einfache Technik. Es ist ein Lächeln, es ist ein schlaues Lächeln ~ einige von euch sind jedenfalls schlaue Heiler. Einige von euch geben nicht vor, Heiler zu sein. Sie laufen herum und heilen trotzdem Menschen, deshalb ist dies ein perfekter Ort, es zu machen. Das Lächeln. Nun, manchmal könnt ihr ein makelloses Lächeln für die Menschen aufbringen ~ und manchmal könnt ihr es nicht. Manchmal macht ihr es ein wenig schleichend. Manchmal braucht ihr ein wenig, dreht euch um und gebt in letzter Minute ein schnelles Lächeln. Was auch immer es ist, wenn ihr erkennt, dass die Energie von zu Hause durch einen anderen Menschen kommt, wenn ihr seht, dass seine Augen aufleuchten, wenn ihr das Herz pulsieren seht und seinen Rhythmus, dann habt ihr eine Chance euch zu verbinden. Ihr Lieben, ihr befindet euch in der Phase eurer Geschichte des Planeten Erde, wo ihr durch diese ganzen Kontraktionen gegangen seid um durch dieses Portal zu gelangen, ihr seid gerade durchgegangen. Wie war die Kontraktion? Eine Kontraktion ist sehr einfach…, stürzt euch in die Furcht, und ihr zieht euch zusammen. Es ist wirklich einfach. Wenn ihr auf dem Planeten Erde sehr verängstigt seid, zieht ihr eure Energie sehr eng um den Körper zusammen, und ihr haltet es, weil es fast scheint, dass ihr euch auf die eine oder andere Weise zu verlieren fürchtet. Ihr bringt es zu eurem Körper, aber es macht es sehr schwierig für euch, mit anderen Menschen zu interagieren. Ihr habt tatsächlich auf der Erde weniger Augenkontakt, wenn es eine Menge Furcht auf der Erde gibt. Was war nun die Furcht? Es gibt ein wenig Furcht über die Wirtschaft. Es war einer der leichtesten Wege eine Welle von Furcht auf dem Planeten Erde auszubreiten, um euch den Teppich unter den Füßen wegzuziehen ~ den Teppich unter vielen von euch herauszuziehen ~ nur damit ihr eure Systeme in den neuen Schwingungen, den höheren Schwingungen des neuen Planeten Erde überarbeiten könnt.

Jetzt beginnt ihr, damit Erfolg zu haben, ihr fangt an aus diesen globalen wirtschaftlichen Problemen auszusteigen. Das ist gut für euch. Es ist das erste Mal, dass ihr diese Erfahrungen macht. Wir sagen euch, dass eure Wirtschaft wirklich anders wir, als ihr im eurem persönlichen Leben gedacht habt. Die Wahrheit ist, dass jeder in jeden anderen investieren wird. Ihr könnt auf diesem Planeten nicht genauso in den Krieg ziehen, wie ihr es sehr lange gemacht habt, weil jene, die in den Krieg für eine Menge Besitz ziehen, jetzt nicht hier sind. Das ist perfekt! Es ist ein perfekter Weg, die Energie zu vermischen. Es kann nicht mehr getan werden. Es wird wirklich gut funktionieren und ja, wir sagen euch, dass viele eurer Regierungen und Organisationen, vieles eurer weltweiten Wirtschaft ein wenig flexibler werden und das neue Tempo der neuen Energie erhalten. Die Menschheit ist in der Phase, wo ihr wieder anfangt NEUzu bauen, weil Gebäude nicht das sind, wenn ihr euer Energiefeld um euch herum zieht. Alles, worüber ihr nachdenkt, ist in diesem Moment, im Jetzt, denkt nicht darüber nach wohin ihr geht, was ihr wirklich wollt und wie es in Bewegung gesetzt wird. Alles was jetzt stattfindet ist, dass die gesamte Menschheit anfängt sich auszudehnen. Ihr seid direkt am Rand dessen, was wir eine wirtschaftliche Erholung nennen würden. Wir sind keine Ökonomen und wir kümmern uns nicht wirklich und eure Wirtschaft auf der Welt, aber wir sandten eine Schockwelle der Furcht durch euren gesamten Planeten Erde, und ihr zogt eure Energiefelder ein und ging sehr gut durch das Portal. Jetzt ist es Zeit, die Furcht loszuwerden. Es ist Zeit etwas zu tun, und die Dinge beginnen sich vorwärts zu bewegen. Ich sagte euch dies früher und ich werde es euch jetzt sagen, es gibt keine großartigere Zeit auf der Erde, um etwas in Gang zu setzen. Ein Projekt, ein Unternehmen, alles was ihr machen wollt, wird den Wind in eurem Rücken finden, wenn ihr es in dieser Energie in Gang setzt.

Jetzt wurde das größte Problem, das ihr auf dem Planeten Erde hattet, dass ihr alle versucht habt, euch klar zu definieren. Das ist sehr schwierig, weil, wenn ihr euch energetisch öffnet, ihr alles und jeden fühlt. Ihr fangt an zu viel von euch zu geben, fangt an euch auszubreiten, ihr werdet erschöpft und habt ziemlich schnell Probleme. So fangt ihr an euch selbst zu definieren und sagt: „Meine Energie-Feld geht nur bis hier. Ich bin nicht verantwortlich für ….“ Das ist wunderbar, weil jetzt, da ihr euch definiert, könnt ihr die Grenzen alle zusammen verlieren. Sie müssen nicht vorhanden sein. Ihr könnt euch den vor euch sitzenden Menschen betrachten und erkennen, welcher Teil von euch ist. Habt ihr jemals darüber nachgedacht? Jetzt habt ihr eine Chance, weil für die nächsten 7 Monate ein schwankendes Gleichgewicht besteht. Ihr geht wieder in die Polarität zurück, wie eure Regierungen, insbesondere die Regierung hier in den Vereinigten Staaten. Es ist so lustig, eine Seite hier kämpfen und die andere Seite drüben kämpfen sehen, und alles erstreckt sich in die Polarität. Nun, ihr werdet euch irgendwo in der Mitte treffen. Es ist einfach ein Spiel, das ihr gespielt habt. Jetzt ist es Zeit damit zu arbeiten. Wenn ihr also anfangt zu erkennen wie ähnlich ihr den Menschen und Energien um euch seid, statt wie unterschiedlich sie sind, könnt ihr euch auf die gleiche Weise definieren. Es war schon immer so, dass ihr euch selbst als anders definiert. Ihr schaut euch einen Menschen an und sagt: „Oh, dieser Mensch…, na ja, ich habe etwas Besseres zu tun als das, was er/sie macht. Ich habe hier etwas, mit dem ich arbeite….“ Und ihr definiert euch auf diese Weise. Jetzt ist es Zeit sich auf eine andere Weise zu definieren. Wie könnt ihr ein Teil einer ziemlich großen Familie sein, die derzeit einen großen Unterschied auf diesem Planeten macht?

Ein Gobelin der Liebe

Es ist nicht immer leicht, ihr Lieben. Deshalb haben wir gerufen, lächelt auf eurem Weg nach Hause. Alles was ihr tun müsst ist, euch jeden Tag mit ein paar anderen Spirituellen auf dem Planeten zu verbinden und eure Energie auszudehnen. Auf diese Weise webt ihr einen Gobelin der Liebe, der nicht geschlagen werden kann. Es ist sehr magisch und ihr seid in der perfekten Position, dies jetzt zu tun. Dies ist die Zeit, euch wirklich eure Harmonie anzusehen, um wirklich die Menschen um euch und alle anderen Energien zu betrachten ~ die Menschen, die mit euch arbeiten, die Menschen, die gegen euch arbeiten und auch jene, die ihr eure Feinde nennt. Die Menschen müsse jetzt schnell aus all diesen Polaritäten herausgehen, weil es einen großen Unterschied auf dem Planeten Erde macht, und ihr werdet etwas aufbauen, was sich halten wird.

Es wird nicht in der gleichen Weise funktionieren, wie es vorher war, selbst eure Wirtschaftssysteme werden nicht auf die gleiche Weise funktionieren wie vorher. Ihr könnt euch danken. Gute Arbeit gemacht. Ihr müsst nicht mehr durch die gleichen Probleme gehen. Was jetzt stattfinden wird, liegt allein bei euch. Habt ihr Spirit durch euch kommen lassen? Geht ihr lächelnd mit euren Augen und pflanzt Samen des Lichts in alles was ihr seht? Oder werdet ihr eure Augen niederschlagen und sagen: „Ich weiß nicht wer ich bin. Ich bin nicht wertvoll genug. Ich weiß nicht, ob ich etwas zu bieten habe. So werde ich nicht in andere Augen schauen?“Macht es einfach. Jetzt könnt ihr in der kleinsten Weise einen Unterschied machen, denn wenn genug von euch es tun ~ wenn es nur 5.000 von euch in den nächsten 7 Monaten machen ~ werdet ihr schnell den Planeten verändern und es wird wirklich schön sein. Ihr werdet beginnen zu Hause mit einem großen „H“zu schaffen wo ihr seid, und wir sind hier um euch dabei zu helfen. Denkt niemals ihr seid alleine, ihr Lieben. Ihr könntet es nicht sein, auch wenn ihr es versucht, und wir würden es schätzen, wenn ihr aufhören würdet, es euch so schwer zu machen. Manchmal versucht ihr so sehr getrennt zu sein. Ihr sitzt da und sagt: „Spirit, berühre mich. Fühle mich. Lass mich dich fühlen. Lass mich verstehen, welcher Teil von Spirit ich bin.“ Und Spirit steht da, euch die gleichen Dinge sagend. In Wirklichkeit seid ihr EINS. Ihr seid die Schöpfer. Traut euch vorzutreten und seht euch in einem neuen Licht, und vor allem vergesst nicht, auf eurem Weg nach Hause zu lächeln. Das ist der schönste Teil, ein MENSCHzu SEIN. Ich liebe euch mehr als ihr wisst. Ich bin immer mit euch.

Ich schließe jetzt mit einem kleinen Wort aus der Geschichte der Lemurianer, die kamen, um euch einfach nur die ganze Zeit auf den Rücken zu klopfen. Sie dachten sich ein Wort aus, das sie für Hallo und Lebewohl benutzten, und es ist ESPAVO. Das bedeutet,

„Vielen Dank, dass ihr eure Macht übernehmt.“ Espavo, ihr Lieben.

Ich bin Elrah vom Rhythmischen Dienst

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz