Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

22.02.2013 13:59
RE: Lady Nada - Ihr seid Verkörperte Liebe Antworten

Wir lieben Euch

„Ihr seid Verkörperte Liebe“

Lady Nada durch Fran Zepeda, 18.02.2013, http://www.franheal.wordpress.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Hallo ihr Lieben, ich bin Nada. Ich begrüße euch mit tiefer Liebe und einem tiefen Mitgefühl für alle, die sich auf diesem Weg des Aufstiegs wagen.

Ihr seid die Träger der Liebe und die Vorboten, die das Fundament der Liebe, des Mitgefühls bauen und im Dienst für die gesamte Menschheit sind. Euer Atem hält das Element des Dienstes, während ihr in die Substanz der Göttlichen Essenz zieht. Nur durch das Loslassen und die Anerkennung eurer Existenz im Reich der Quelle, bringt ihr eure Essenz zu einem Ort der Wahrheit in euch selbst. Von dort aus seid ihr in der Lage, all die Liebe und das tiefe Wissen, das für euch verfügbar ist, zu erschließen.

Ihr habt in eurem Aufstieg einen Punkt erreicht, wo es unerlässlich ist, ständig in diesem Wissen zu leben, in diesem tiefen Wissen, dass alles was von euch erwartet wird, tiefe bedingungslose Liebe für euch selbst und andere zu fühlen. Mach keinen Fehler, dies ist euer Zweck und euer Geburtsrecht. Nichts sonst ist wirklich wichtig. Es ist die Gesamtheit eures Seins, meine kostbaren Überbringer der Liebe.

Betrachtet euch selbst ganz und vollständig in der Lage, all die Liebe, die ihr wünscht, all die Liebe, die zur Verfügung steht, all die Liebe die ihr verdient und derer ihr würdig seid, zu halten. Und das ist der Schlüssel, meine Lieben, denn ihr seid würdig und verdient die massive unbegrenzte Menge von Liebe zu erhalten, sich in jeder Minute erhöhend.

Macht dies zur Grundlage eurer Existenz, zur Grundlage eurer Gedanken, zur Grundlage eures Wissens, in jedem Moment eures Lebens, mit jedem Atemzug, den ihr nehmt. Entscheidet euch für dieses Wissen. Schwimmt in dieser Pracht. Fangt die Wellen auf. Es soll so sein. Seid jene Pracht der Liebe in allem was ihr tut, Benutzt es ihr Lieben.

Ich biete euch diese Perspektive an, da ihr auf eine neue Ebene von Verständnis für diese Dinge geht. Ihr seid verkörperte Liebe. Nehmt euren Platz unter allen Wesen der Himmlischen und Galaktischen Reiche ein. Ihr seid nicht anders als wir ~ nur im Schritt der Sensibilisierung für eure angeborene Göttlichkeit.

Ich liebe euch grenzenlos. Der Schöpfer liebt euch über alle Maßen. Alles was ihr seid basiert auf eure Annahme und eure Verkörperung, die Liebe zu manifestieren. Alles kommt daraus. Nichts geht verloren und alles wird durch SIE gewonnen.

Ihr seid der Kern der Menschheit, das Herz der Menschheit, mit Geschenken jenseits eures derzeitigen Verständnisses. Diese Geschenke sind wie die Saat in der Erde, die auf die richtigen Bedingungen warten, um zu sprießen und zu wachsen. Dies sind die Geschenke, die der Menschheit dienen werden, während ihr sie nährt, sie schätzt und frei anbietet.

Euch selbst zu lieben, uneingeschränkt und ohne Begrenzung oder Urteil, Parameter stehen in dieser Zeit zu eurer Verfügung. Indem ihr eure Aktionen in vollständigem bedingungslosem und selbstlosem Dienst für andere nährt, tritt eine Verschiebung in allen Aspekten eures Lebens und den Leben der Menschen um euch herum auf. Täuscht euch nicht über eure Auswirkung, ihr Lieben. Es ist alles in Arbeit, während ihr so viel Liebe wie möglich haltet ~ lasst sie die Grundlage für jede eurer Entscheidungen, Handlungen und Gesten sein, die ihr vornehmt.

Dies verändert das Gewebe in eurem Leben, in euren Gemeinschaften und in eurer Welt. Täuscht euch nicht darin. Es sickert in jede Ecke und jede Spalte eurer Psyche und in eure Präsenz, es sicker und so sickert es in alle um euch herum, in die Schaffung einer neuen kollektiven Präsenz und Bewusstsein, voller Verheißung und Innovation, ohne jegliche Ähnlichkeit mit der alten Ordnung.

Täuscht euch nicht. Ihr baut eine Welt strahlender Pracht auf, die in ihrem Kern die göttliche Liebe und den Dienst hat. Wenn alles auf dieser Basis funktioniert, gibt es nicht mehr die Möglichkeit dass eure Neue Welt keine Fülle, Liebe und Harmonie für alle besitzt.
Viele von euch spüren die Auswirkungen dieser neuen Ausrichtung und müssen gelobt werden für die Durchführung des Anstoßes für alle anderen, eine neue Welt auf der Basis von Integrität, Wahrheit und höchstem Gut für alle, zu erleben.

Meine Lieben, ich halte euch in meiner Flamme der Liebe und bitte euch, dass ihr das für andere tut, während ihr mehr von eurer wahren Essenz mit jedem Atemzug entdeckt.
Alle meine Liebe sende ich euch, meine kostbaren Überbringer der Liebe.

Lady Nada

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz