Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

18.02.2013 18:20
RE: Einschwingen auf das Neue Teil 3 - Channeling vom 30.09.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 13.02.2013

Ich werde etwas zurücklesen:
Wir werden zum größten Teil schon von Licht genährt, denn das was wir essen das ist keine Nahrung mehr. Sie spricht von toter Materie die wir essen.

Es sind nur Füllstoffe die keinerlei Nährwert mehr haben. Was uns am Leben erhält ist auch so zum größten Teil die Lichtnahrung ohne dass wir uns darauf konzentriert haben oder daran gearbeitet haben.

Das ist also auch mit ein Geschenk das der Körper uns geben wird.

Du wirst vielleicht nur noch Essen um einen Füllstoff aufzunehmen, jedoch nicht mehr um richtig satt zu werden. Das bringt unsere Nahrung nicht mehr, das kann sie nicht mehr bringen.

Das ist auch ein Teil dieses Programms.

Sie sagt deswegen haben wir sehr viel Unterleibsbeschwerden, Darm- und Nierenerkrankung bzw. Lebererkrankung, da die Giftstoffe jetzt bemerkt werden und analysiert werden.

Ja liebe Radioengel, das ist das was ihr jetzt auch körperlich durchlebt oder erlebt. Das Ausscheiden der Organe ob es die Haut, die Nase, die Ohren der ganze Körper ist am Vibrieren und Arbeiten.

Der Körper arbeitet wirklich und darum fühlt man sich auch manchmal sehr, sehr müde.

Ich habe die letzte Woche, eigentlich die letzten zwei Wochen nur Unterleibsbeschwerden gehabt, das heißt das waren der Darm, Nieren, der Magen und teilweise auch die Leber betroffen.

Jedoch ich merke, bin ziemlich zeitnah mit dem was ich auch körperlich erlebe und das scheint normal zu sein.

Dann bekommst du die Abneigung gegen etwas oder dafür je nach dem, was sich natürlich auf deine Kauflust auch niederschlagen wird oder beziehungsweise bemerkbar machen wird und du wirst dich fragen will ich das wirklich noch essen?

So geht es mir teilweise muss ich sagen, dass ich manche Dinge ansehe auf die ich früher einen Heißhunger darauf gehabt habe, nein das war nichts mehr für mich.
Ich konnte es einfach nicht mehr kaufen.

Das merken wir auch in der Sensibilität in der wir sind oder gehen, wenn wir Dinge in die Hand nehmen, wie fühlt es sich an.
Wenn du zum Beispiel eine Dose, Nudeln, Gemüse oder sonst irgendetwas in die Hand nimmst und merkst wie es sich anfühlt.
Passt es zu mir, kann ich es essen, ist es energetisch für mich richtig.

Abgesehen von den Konservierungsstoffen und dass in vielen Nahrungsmitteln kein Nährwert mehr drin ist, da Tomaten, Gurken, Salate nicht einmal mehr die Erde sehen, sondern einfach in Flüssigkeiten großgezogen werden,
also sie sehen nicht einmal mehr Mutter Erde.

Ich denke, das was mich momentan noch anmacht, ist das was der Körper gerade braucht, das will er gerade
und ich denke da werden wir hingehen,
dass du dieses Gelüste darauf hast es essen zu wollen, jedoch es wird immer weniger werden bis es total aus deinem Bewusstsein verschwunden ist und dafür werden dir andere Nahrungsmittel angeboten, die du auch liebend gern essen möchtest
und die für dich gut sind.

Das ist auch ein Aspekt, wenn das eine geht kommt das andere, du wirst plötzlich total umgeswitscht und bekommst Heißhunger auf ein anderes Essen als das was du gewohnt warst.

Sie sagt der Wandel von unseren Eltern zu uns jetzt, der hat einen enormen Wandel erfahren.

Das will man nicht glauben, was wir an Technologien bekommen haben und was an Eindrücken, Informationen in diesem menschlichen Gehirn tagtäglich einströmen.

Ja und für unsere Eltern war die Zeit sehr gemächlich und sie waren damals schon teilweise überfordert, wenn sie z.B. auch mehrere Kinder hatten und die großzuziehen, denke.

Heute kann das kaum noch ein Mensch, Kinder großziehen, in die Arbeit gehen und am Leben teilnehmen, das geht kaum noch.

Unsere Eltern haben uns angewöhnt morgens zu frühstücken, mittags warm zu Essen und abends kalt oder irgend so etwas.

Ihr habt eine andere Kultur entwickelt.

Ihr esst nicht mehr regelmäßig, esst durcheinander und mal mehr oder weniger. Das ist auch schon eine Vorbereitung auf den Zerfall der Strukturen, eine feste Nahrung zu sich zu nehmen.
Es wird nicht mehr im Vordergrund stehen.

Sie sagt, wenn ihr euch an einen Sommer erinnern mögt der sehr heiß war und ihr habt nur noch Suppe oder irgendetwas Leichtes gegessen, das ist wohl die Energie die wir verspüren werden
beim Übergang, dass es uns irgendwie sättigt.

Ich muss sagen gerade in den Wintermonaten wo die Sonne sehr wenig Einwirkung auf den Körper hat. Die Sonne wird auch gefiltert durch die Wolkenschichten und das merken wir auch,
dass wir gefühlsmäßig unten sind
oder dass wir mal himmelhoch jauchzend
und dann wieder zu Tode betrübt sind.
Das liegt an diesen Einflüssen der Sonne und deren Energiefeldern.

Diese Wintermonate von uns auch feste Nahrung abverlangen und wenn die Sonnenenergien wieder höher werde, dann denke ich mal wird das mit dem Appetit wieder anders werden.

Ich habe von Peter Ferreira gehört, Orangen gelten nach 5 Jahren als frisch laut EU-Gesetz. Dann fragt man wie soll das gehen. Sie werden, wenn sie noch grün sind aufs Schiff verladen, dann werden sie bestrahlt, der Reifeprozess hält an, dann kommen sie ins gekühlte Lagerhaus und wenn sie verkauft werden, werden sie nochmals bestrahlt, dann geht der Reifeprozess weiter.
Die Orangen werden schlafengelegt sozusagen und nach 5 Jahren gelten sie noch als frisch.

Dass da keine Sonnenenergie mehr drin ist,
das kann man sich ja vorstellen.

Es ist schon so wie Mutter Erde sagt, es sind Füllstoffe. Manche Menschen haben ein Holzbrettchen, das Photonenstrahlung abgibt und andere machen es mit der herkömmlichen Art und halten die Hände über das Essen und sagen komm Herr Jesus sei unser Gast und segne was du uns bescheret hast. Amen.

Ich fragte Jesus einmal, was wäre wenn ich dich nicht zum Essen einladen würde und er sagte,
dann würde dir das Essen nicht bekommen.
Da ich weiß, dass Jesus die reine Liebe ist,
da bekommt mir auch das Essen.

Das ist die einfachste Art beim Kochen etwas Liebe mit reinkochen. An deinen Partner oder Partnerin, an deine Kinder denken, wenn du das Essen zubereitest, dass es mit Deiner Liebe angereichert ist.
Ich denke, dann hast du wieder lebendiges Essen.

Ich denke mal, das ist auch das was die neue Zeit ausmacht, da wird gerade sehr viel durch uns geschehen.


Das Energiefeld sättigt uns und wir werden nicht mehr das Verlangen haben zuviel zu essen und nur noch leichte Dinge und diese Energiefelder die bewirken das, dass es uns nichts mehr ausmacht,
auch da gehen wir durch.

Sie möchte sich jetzt von unserem körperlichen Strukturen abwenden und möchte noch etwas zu den kommenden Zeiten sagen, die uns allen bevorstehen in der einen oder anderen Weise.

Sie sagt auch, dass diese Zeit nicht für alle gleich ist.

Die Zeit wo viele Bewusstseinsebenen verwirrt sind und wir werden es auch in alten Menschen erkennen oder in Menschen die eine Alterssturheit besitzen, dass sie nicht mehr diese Frequenzen erreichen können und aus dem Leben gehen werden.

Das habe ich in der letzten Zeit oft in Telefonaten gehört, wenn diese Alterssturheit einsetzt, dass man dann nicht mehr bereit ist, sich zu wandeln, das ist jetzt nicht negativ gemeint. Alterssturheit, man sagt es so, diese Menschen können sich nicht mehr umstrukturieren, sie bleiben stur in einer Bahn
und sie können die Bahn ihrer Denkstrukturen nicht mehr verlassen, das sind verhärtete Glaubensmuster und verhärtete Frequenzen.

Sie sind auch nicht bereit neue Dinge anzunehmen und daher werden sie aus diesem Leben gehen.

Es steht in der Schöpfung, im Buch der Liebe, wenn der Körper für die Anforderungen nicht mehr tauglich ist, dann meldet die Seele dem Schöpfer die Tötung des Körpers.

Wenn der Körper für die Anforderungen nicht mehr tauglich ist, dann kann auch das geistige nicht mehr zum Tragen kommen.

Das wird uns in nächster Zeit vermehrt erreichen, wir werden diese Meldung bekommen wo die Gehirne nicht mehr in der Lage sind die hohen Frequenzen zu verarbeiten.

Das sieht man insbesondere an den Menschen die in der Öffentlichkeit stehen, die teilweise nicht mehr wissen was sie sagen
oder mit wem sie sprechen.

Siehst du die Politiker, schau mal in die Richtung. Ich sage euch die Menschen brauchen nicht auf die Straße zu gehen, um zu demonstrieren über das was gerade ist.

Das System ist dabei sich zu vernichten, es basiert auf einer einzigen Säule und das ist die Macht und jetzt ist gerade Macht-Poker. Jeder möchte ganz vorne sein , jeder möchte das Meiste und daher zerstören sie sich selbst, denn keiner gönnt dem Anderen etwas.

Das ist in ihrer Programmierung so drin und was sie säen, das werden sie ernten und das was sie ernten ist das was wir jetzt in der Öffentlichkeit sehen, dass kein gutes Haar
an dem Anderen gelassen wird.

Dass die Comedy-Shows voll sind, wo sie es links und rechts um die Ohren bekommen, jedoch es ist egal. Sie leben in einer anderen Welt, in einer Parallelwelt in der wir nicht mehr sind, wo wir durchschaut haben, um was es da geht.

Ich möchte, da es auch ein Zeitgeschehen ist, auf den Rücktritt des Papstes eingehen. Was man gehört und in den Medien gelesen hat, geht es nicht darum, dass der Papst zu alt ist für irgend etwas, sondern er hat vor einem Jahr einen neuen Bankier in die Vatikanbank gebracht, der dort die Korruptionen aufdecken sollte.

Dieser wurde vor kurzem suspendiert und er wurde durch einen anderen ersetzt. Man sagt, dass im Vatikan Geld gewaschen wird und das im großen Stil und das wollte der jetzige Papst aufdecken und Rechenschaft verlangen.

Man spricht davon, dass der CIA im Vatikan Geld wäscht. Das sind wirklich Dinge die überall im Internet zu lesen sind.

Das sind wahre Hintergründe in Anführungszeichen die zu prüfen wären, jedoch wenn dem so wäre, dann denke ich mal, es ist eine Zeit in der das Alte nicht mehr aufrechterhalten werden kann.

Dieser Papst war dafür bekannt, dass er durch seine Alterssturheit an den alten Sitten des Altertums sehr festgehalten hat. Die ganze Geschichte mit der Entwicklung der Welt
das ging diesem Mann viel zu schnell.

Die ganzen Angelegenheiten die da jetzt passieren zeigt, dass er unflexibel war die Kirche der Neuzeit anzupassen und das werfen sie ihm vor. Wenn das der einzige Grund ist, es haben schon einige Päpste vor ihm regiert und da hat sich auch nichts verändert.

Wenn eine Religion so menschenverachtend ist, wenn Frauen in Kirchenpositionen nicht geduldet werden, dann muss man sich sowieso fragen, was ist das für eine Glaubensgemeinschaft, die so frauenfeindlich und verachtend war oder ist
und das wir uns auch immer bewusster, was da eigentlich geschieht, was für eine Männerdomäne da vorherrschend ist auf dieser Erde.
Eine Frau hat da keine Rechte, gar keine.

Ja das zeigen sie uns jeden Tag und leben es uns vor
und nennen sich christlich, ja danke. Das wird jetzt aufgedeckt, es wird uns durch das Licht, durch all die Menschen die sehen können, die wissen, dass das da Draußen eine andere Welt ist gezeigt. Es ist eine Welt die die Menschen so nicht mehr leben wollen.-

Ich sage euch eines, geht nicht auf die Straße, tut nichts da Draußen, sondern geht in euch, geht wirklich mal in die Emotion und sagt zu euch selbst, Vater das kann es nicht sein, wofür ich auf diese Erde gekommen bin, das ist nicht mein Leben.

Ich habe es erkannt, dass das nicht meine Welt sein kann.
Wenn da wirklich die Emotion die im Herzen gereift ist, die ohne Wut und Zorn ist und sagst, Vater ich weiß, dass es da eine Welt gibt jenseits von Leid und Schmerz und diese möchte ich erleben, das ist meine wahre Natur und meine wahre Welt.

Wenn du das öfter machst und sagst und das viele Menschen tun, Emotion kann so viel verändern. Wenn ihr das vor dem Schlafen gehen immer wieder tut und ein Zwiegespräch mit uns selbst führen und sagen, dass das was wir vorfinden nicht unseres ist.

Das habe ich mir nur kreiert, um eine Erfahrung zu machen. Ja Vater, ich habe diese Erfahrung gemacht und habe das durchschaut, das es nicht in Liebe ist.

Ich wende mich der Liebe und der Liebe des All-Seins zu und dann kann sich etwas verändern und dann verändert sich auch auf der Erde etwas, nicht durch Hass und Zorn
oder wenn du auf die Straße gehst.

Dieses auf die Straße gehen das zeugt nur davon, dass wir uns primitiv verhalten. Bleibt weg von der Straße, geht mal nicht zur Wahl, bleibt total weg in diesen Wahlsonntagen.
Ihr habt soviel Macht und ihr wisst es nicht.

Einfach nichts tun, wir gehören diesem System nicht an. Wieso willst du eine Welt wählen die dir das bereitet hat, was du vorfindest. Das ist schizophren würde ich sagen.
Auf der einen Seite Hosianna singen und auf der anderen Seite mit dem Teufel Tango tanzen, das geht nicht.

Die Mutter zeigt mir jetzt lauter Lichtkreise um Menschen herum, die die Erde verlassen werden.

Sie zeigt mir auch damit, dass diese Frequenzen ausgeblendet werden für die Strukturierung der neuen Erde, dass sie nicht mehr zum Tragen kommen für die unteren Bewusstseinsebenen,
dass diese Menschen so eine Art Reset erfahren.

Sie sagt, das ist ein Ein- und ein Ausblenden was jetzt gerade stattfindet und das soll uns nicht beunruhigen, denn es passiert unmittelbar in unserer Gegend und sie sagt auch in unserem engeren Familienkreis passiert es, dass wir manche Dinge ausblenden, weil sie teilweise zu schmerzvoll sind und teilweise nicht mehr zu deinen Energiemustern gehören
und das fällt dir jetzt gerade auf.

Meine Lieben es ist in der Tat so, dass manche Menschen die den Wandel nicht mehr erleben und die Erde verlassen, dass sie keinerlei Missgunst gegenüber uns oder anderen erfahren. Für sie ist es normal was da läuft.
Sie peilen das gar nicht was wir da empfinden oder aufnehmen.

Meine Mutter, sie schon eine ältere Frau, wenn ich bei ihr auftauche, sie ist total verwirrt. Ja weil sie nichts damit anfangen oder nicht damit umgehen kann, was ich ihr zu erzählen weiß.
Sie weiß nicht von was ich spreche, sie merkt etwas, dass es eine andere Frequenz ist, meine Stimme hört sie schon, jedoch die Worte die ich zu ihr spreche, sie erreichen sie einfach nicht.

Sie ist auf eine Frequenz programmiert die sagt, eigentlich habe ich mein Ding getan, ich habe meine Kinder aufgezogen,
was will ich noch hier.

Wenn sie ein neues Gerät bekommt einen Fernseher oder etwas anderes, dann kann sie gerade mal den Knopf einschalten und weiß wo laut und leise ist und wie man auf ein anderes Programm umschaltet. Mit etwas anderen darfst du ihr gar nicht kommen.
Ein neues Telefon das geht gar nicht mehr.
Ja hat das alles beendet.

Dann darf man diese Menschen auch nicht kritisieren und sagen, hey was ist denn das für einer. Für die ist das alles normal,
völlig normal.

Auch wenn du vielleicht gerade jemand pflegst oder ein älterer Mensch ist im Haus und fragst, wird denn dieser Mensch mitkommen oder so. Diese Menschen haben keinen Anspruch auf irgendetwas für sich. Sie sind zufrieden und leben in ihrer Zufriedenheit und sie leben auch darin,
dass Gott sie begnadigt, indem er diese Dinge einfach ausblendet
aus dem Bewusstsein,
weil sie auf der einen Seite zu schmerzvoll sind, wie die Mutter sagt und teilweise nicht mehr zu den Energiemustern gehören.

Bei uns Lichtbereitern, wo die Seele sagt der menschliche Körper ist tauglich für den Energiesprung, da fällt das dir dann auf,
dass sich Dinge einfach ausblenden
mit denen du nichts mehr zu tun haben möchtest

Das ist ein bewusstes nichts mehr damit zu tun haben zu wollen, nicht mehr etwas das unterschwellig läuft, wo du früher gesagt hast, ertrag es, man kann es ja gerade noch so.

Nein, es wird dir immer bewusster, was nicht mehr zu dir passt.
Egal was es auch immer ist,
ob es in der Sexualität ist,
ob es im Essen ist,
ob es in der Erziehung deiner Kinder ist,
ob es in deinem Beruf ist,
ob es dein Umgang mit Mitmenschen ist,
ob es in deinen Beziehungen ist, die auch etwas weiter reichen,
wo du sagst nein, diese Menschen kann ich einfach
um mich herum nicht mehr ertragen, denn sie haben das
was ich nicht mehr brauche, nämlich eine Menge an Erfahrungen, die sie persönlich durchleben müssen.

Da kannst du nicht mehr helfen, da kannst du nur zuschauen, denn jedes helfen von deiner Seite aus, wird falsch verstanden, da deine Frequenz eine andere ist.

Ich habe so oft helfen wollen, so oft und habe wirklich klare Worte gesprochen zu denjenigen und es ging nicht rein, aber wenn, aber, aber, aber. Ja aber, aber das geht nicht, das packe ich nicht mehr.

Diese Menschen werden andere Meister finden, die diese Meisterschaft noch brauchen, um dem anderen auf dem Weg der Meisterschaft zu helfen.
Es sind einige gewesen, die zur Vorhut der Lichtbereiter gehörten.

Diesen Weg ist von uns Lichtbereitern noch keiner gegangen, sondern den gehen wir jetzt das erste mal, wo die Erde in eine andere Ebene geht und es eine Parallelerde gibt die wir wahrnehmen.

In der Erde dein eigener Kosmos und dieser Kosmos gestaltet dein zukünftiges Leben, nicht mehr das Äußere, sondern das Innere gestaltet. Das Innere hört genau zu
und es weiß was die nächsten Schritte sind.

Die äußere Welt zerfällt total. Das gibt einen dumpfen Knall und vorbei ist es. Warum wirst du fragen, ja warum,
da nur noch Macht vorherrscht und wer will die Macht haben und was ist die Macht.

Die Macht hat leider nicht gelernt, dass auch altert und dass sie neue Reptilien braucht die das fortführen was sie begonnen haben.

Sie wollten eine Weltherrschaft, jedoch ihnen sind die Reptilien ausgegangen, sie haben keinen Nachwuchs hervorgebracht, da sie zu lange an ihrer Macht festgehalten haben.
Die noch da wären, denen traut man das nicht zu,
sie haben sie lächerlich gemacht.

Ich denke mal, dass jeder Mensch, egal wo er steht, einen Bewusstseinssprung und einen Bewusstseinsschub gemacht hat und es auch immer häufiger sein wird, dass sie die Wahrheit sagen, wenn sie den Mund aufmachen.
Nach dem Interview sagen sie, das habe ich nie gesagt. Wer hat denn das gesagt, das war nicht ich.

Ja und der andere nimmt es dann auf und sagt, der hat es gesagt. So wiegelt es sich auf und wir brauchen nichts zu tun, es tut sich gerade selbst in ihren eigenen Reihen.
Sie trauen sich selbst nicht mehr und ihren eigenen Reihen und das ist das was sie letztendlich dazu bringt, dass es sich auflöst.

Ich kann nur sagen, deine innere Macht die wird dir den Weg zeigen, dass es etwas ganz Neues gibt, das aus dir selbst heraus kreiert wird, das so wunderbar sein wird,
das Individuelle das du in der vergangenen Zeit erlernt hast oder gelebt hast. Früher haben wir erlernt, jetzt sagen wir ,
wir haben es gelebt.

Das wird in der Zukunft sehr wichtig sein,
was du da hervorgebracht hast.

Die Sternenkonstellation schreibt die Mutter weiter und die Konstellation der Mutter und des Vaters, der Zentralsonne, die halten das im Monat Oktober sehr in der Waage für die einen und für die anderen wird es ein sehr heftiges auf und ab beziehungsweise ein endloses Hin-und Hergehen geben, denn das Wahre oder der wahre Sinn deines Lebens ist in Gleichgewicht
mit allem zu kommen.

Die Mutter sagt hiermit auf gut deutsch, du kannst nicht auf zwei Hochzeiten tanzen, das geht nicht. Du kannst nicht dem Materiellen hinterherhechten und auf der anderen Seite Hosianna singen ohne dass die Liebe im Materiellen vereint ist.

Die Liebe ist nur dann im Materiellen vereint, wenn du selbstlos in dir wirst, wenn du es erkennst, dass das Materielle zu Liebe werden muss. Alles was du an Materiellen um dich hast, sollte in Liebe zu allem sein und fließen zu allem.

Das ist der wahre Sinn deines Lebens, dass dir nicht gehört, sondern dass es fließt wie in der Natur, dass alles in Fluss bleibt, dass du selbst in fluss kommst.

Wenn Materie verstockt ist, das ist wie ein Blutgerinnsel. Wenn das Blut stockt, gehen die Arterien zu und dann hat man Schmerzen, denke das nennt man Thrombosen.
Das bekommen meistens Menschen die sehr festhalten an der äußeren Welt und das kommt oft bei älteren Menschen vor.

Meine Galle wurde herausgenommen, da waren Gallensteine drin, kirschkerngroß und auch doppelt so groß. Ich fragte, was sind Gallensteine und der Vater und die Mutter sagten, Sam
das sind verhärtete Glaubens- und Denkstrukturen die du nicht auflösen konntest in diesem Leben.
Du warst an vielen Punkten sehr verhärtet
und hast viele Dinge nicht mehr verdauen können.

Der Mediziner würde sagen, das sind Ablagerungen, jedoch alles hat eine Ursache, alles hat einen Grund so sehe ich das in meinem Leben. Ich weiß, dass vieles in mir sehr verhärtet war und dass mir oft die Galle und die Magensäure hochgekommen ist,
wenn ich in so manchen Situationen war
und ich habe sie nicht mehr verkraften können.

Diese Dinge sie machen sich überall bemerkbar wo Materie verhärtet ist, Stockungen, Stauchungen und was auch immer und manche Sachen kannst du allein so nicht lösen.
Dazu braucht es jemand der sehr viel Zeit und sehr viel Einfühlungsvermögen hat, um an deine Gallensteine oder Nierensteine heranzukommen.

Die Niere ist zur Aufrechterhaltung deiner Beziehungen zuständig, sie ist ein sehr wichtiges Organ, denn sie nimmt alle Beziehungsstrukturen auf,
sozusagen als Transmitter wenn man es so will.

Ja und wenn es da nicht stimmt, dann bekommt man ein Nierenleiden oder irgend so etwas. Ja das sind auch Verhärtungen, wenn z.B. Partnerschaften nicht flüssig sind, wenn man sich gegenseitig etwas vormacht, das sind Nierenschmerzen, das sind Nierensteine ja und das ist heftig.

Wir durchleben gerade die ganze Palette, wie die Mutter es anfangs schon gesagt hat, Nierenprobleme, Leber, Darm, Galle all diese Sachen sind alles Ausscheidungsorgane und Wandlungsorgane.

Da geht es den ganzen Körper an allen Ecken und Enden rauf und runter bis die Materie mit Liebe durchtränkt ist, damit Materie wieder fließt, damit in deinem Körper wie im Äußeren und wie im Inneren wieder in fluss kommt.
Erst dann wirst du in eine andere Ebene übergehen.

Das wir gerade erleben und manche sagen, ja wann geht es denn wieder richtig los, dass ich aufwache und die Erde ist anders oder die Menschen um mich herum sind anders.

Ich sage, es geht erst dann los, wenn du bereit dazu bist, wenn sich alles in deinem Körper in Liebe verwandelt hat.

Teilweise hat man keine Lust mit dem Partner oder Partnerin zu schlafen, dass man teilweise sehr ablehnend ist, für sich alleine sein möchte oder wie auch immer. All diese Dinge die jetzt zum Tragen kommen, finden statt, da ein Selbstfindungsprozess eingesetzt hat.

Es geht nicht mehr so sehr darum, was der Andere empfindet, sondern es findet sich jeder gerade selbst. Um das geht es hier.

Die Mutter sprach darüber. Dass Materie in Liebe verwandelt wird und das geschieht durch uns. Wir brauchen nichts zu tun, es geschieht durch uns, da wir Lichtbereiter sind, wir nehmen diese Materie in die Hand und die Materie wandelt sich
und alles kommt in fluss.

Es sind die Früchte deines Lebens die du jetzt erhalten hast. Die bringen den Ausgleich und die Stabilität in das Ganze.

Fühle dich bitte als Leuchtkraft. Sie möchte euch bitten, dass ihr eure Hände zu kleinen Schalen formt
und eure Füße nebeneinander stellt

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

18.02.2013 18:21
#2 RE: Einschwingen auf das Neue Teil 3 - Channeling vom 30.09.2012 Antworten

und einfach mal zuhört.

Die Kraft der Herzen, sie fließt durch eure Hände, vereint mit dem Universum, vereint mit den Kräften des Gottes den ihr in euch tragt, vereint mit dem Körper der Mutter.

Das Lichtfeld, die Konzentration des Lichtfeldes ist der Ausgleich und das ist die Kraft, die Liebe und die Fülle der unendlichen Weisheit, die durch dieses Kraftfeld zu euch getragen wird, in die Bewusstseinsschichten eures Körpers, um das Ganze zu vollenden.

All das Wissen das ihr euch in vielen, vielen Leben angeeignet habt, die euch reifen haben lassen, das ist dieses Kraftfeld.

Von eurem dritten Auge geht jetzt ein Strahl in die linke Hand und ein Strahl in die rechte und ein Strahl zu euren Füßen.

Also wenn ihr mit euren Händen so Schalen gemacht habt, wie ich es gerade auch tu, geht vom dritten Auge jeweils ein Strahl in die Hände und zu den Füßen.

Diese Strahlenpyramide von eurem dritten Auge zeigt euch sehr wohl welche Kraft ihr besitzt.

Kannst du das Ziehen an deinem dritten Auge feststellen, wahrnehmen auch aus den Händen wie das goldene Licht aus deinen Händen fließt, aus deinen Füßen, aus deinem dritten Auge?

Sie sagt, wenn du das jetzt feststellen kannst, es ist permanent da. Du bist es dir jetzt vielleicht bewusst, jedoch es ist permanent da auch mit Leuten denen du die Hand gibst, mit Menschen mit denen du sprichst, dessen Boden du betrittst und den du ansiehst.

Aus deinem dritten Auge gehen verschiedene Strahlen, Frequenzstrahlen und der geht auch aus deinen Händen und Füßen und die Strahlen sind permanent da, auch wenn du mit anderen Menschen zusammen bist.

Das ist das eigentliche Verbinden und das eigentliche Sehen das permanent stattfindet, auch wenn du meinst, dass es nicht ist. Es ist permanent da und ein Anderer kann das energetisch wahrnehmen so wie du es auch wahrnehmen kannst, dass es beim Anderen permanent da ist, das Kraftfeld aus dem dritten Auge, aus den Händen und aus den Füßen.

Sie sagt, das sind Verbindungslinien auch zur Erde
die wir da kreieren mit diesem Lichtstrahl.

Wenn ihr euch jetzt als Leuchttürme vorstellen wollt und dieses Licht in die Welt hinaussendet, so findet es sein Gegenüber egal wo du bist, egal was du tust, egal was du denkst,
es findet immer sein Gegenüber.

Ihr merkt es auch meine Lieben was euch guttut und euer Licht findet immer sein Gegenüber indem dass ihr nicht mehr lange suchen braucht. Wenn es energetisch mit dem Anderen passt,
wenn du z.B. einen Kauf abschließen möchtest
mit jemand anderen, dann findet es das
und was anderes kann nicht mehr funktionieren.

Manchmal ist die Vorstellung also das was das Ego-Bewusstsein denkt ein ganz anderer Ausdruck als das was wirklich ist.
Manchmal ist man total schockiert und sagt, ich hatte es mir doch anders vorgestellt, warum ist es nicht gekommen.

Ich denke wenn man so und so denkt, dann wird es kommen.

Es konnte nicht kommen, da es energetisch nicht gepasst hat, es passt bei verschiedenen Dingen energetisch nicht mehr und daher kommen sie nicht mehr in Erscheinung.

Es geht oft über andere Wege, wenn du wirklich etwas bekommen sollst oder etwas brauchst, wenn du eine Verbindung schaffen möchtest oder was auch immer passieren mag.

Früher habe ich Dagobert-Heften gelesen, da war einmal eine Überschrift die hießt „Unverhofft kommt oft“ und dieses unverhofft kommt oft, das stelle ich immer wieder fest,
in dem ich los lasse,
wenn mein Bewusstsein in der Materie total zurücktritt. Dieses Ausblenden, es zu akzeptieren, dass dieser Moment so ist wie er ist, scheint unverrückbar dieses zu erkennen und zu akzeptieren.
Das lockert das Ganze und dann entsteht auch etwas Neues.

Wenn man zu sehr an etwas hängt, das zeigt schon die Vergangenheit, das ist wie mit einem Brief den du an jemand schreiben willst,hast ihn schon zum Postkasten gebracht und holst den Brief immer wieder zurück und denkst jetzt könnte ich noch dies oder jenes reinschreiben und du schreibst es rein, klebst den Brief zu und denkst jetzt könnte ich den Brief nochmal aufmachen, da habe ich noch etwas vergessen.

So ist es, wenn du immer wieder daran arbeitest, dann kann es nicht wirklich weggehen. Das ist auch so mit Krankheiten, wenn du dich immer wieder mit deiner Krankheit beschäftigst,
so kann sie nicht gehen.
Die Krankheit sie bleibt und bleibt solange,
bis du sie auch wirklich abschickst.
Dieses Abschicken ist auch dieses loslassen und du aufhörst dich zu bedauern, da das so und so ist.

Das mache ich sehr oft, dass ich sage Vater es reicht, es reicht was da auf Körperebene passiert. Dieser Schmerz oder was da ist. Die Mutter die du durch den Geist verkörperst,
sie möchte eine andere Erfahrung machen.

Diese Erfahrung wurde bereits gelebt, dieser Schmerz. Dadurch, dass ich vielleicht auch mal bewusst an die Sache hingehe, ist es auch, ist es auch bewusst möglich, es bewusst aufzulösen,
was auch immer da sein mag.

Mir ist auch schon aufgefallen, manche Dinge die habe ich einfach, da sie zu meinem Entwicklungsprozess dazugehören. Es können auch teilweise im Äußeren sichtbare Krankheiten sein, die ich akzeptiere, wo ich früher dagegen gearbeitet habe
und das nicht akzeptieren wollte,
dass manche Dinge so sind.

Es dient meiner Entwicklung egal wo ich stehe,
egal was da gerade im Körper stattfindet.
Dieses Entwickeln das spürst du
Es ist nicht etwas, wo du dich konditionierst, ich habe das und ich bekomme das nie wieder weg und gar nicht in die Tiefe gehst, warum du das hast oder durch was es gelebt wird in dir.

Manche Dinge brauchst du zur Entwicklung und manche Dinge wirst du wegtun. Überall wo Verhärtungen sind, ist Krankheit, wo sich Strukturen nicht mehr lösen können.

Ich reprogrammiere von Zeit zu Zeit die Menschen, ich habe jetzt zwei Arten der Reprogrammierung. Die eine ist die konventionelle, sie dauert ungefähr 1 1/2 Stunden, da liegt man auf einer Liege und ich berühre dich mit meinen Händen und schaffe da Verbindungen.

Die andere Art der Reprogrammierung, sie dauert 1/4 Stunde oder weniger und wird etwas bewegt durch den Geist. Durch mich und meine Hände und meine Energie verändert sich etwas im Geist.

Das mache ich jedoch nur dreimal , da ist eine Kapazität die sehr hoch fließt . Wer schon mal so eine Reprogrammierung erhalten hat, der weiß, dass da im Körper Energieschübe stattfinden, die wie ein Anschubsen einer Energie wirken.
Diese Dinge können helfen dies aufzulösen , Energiewirbel, Verhärtungen usw.

Wenn du die Möglichkeit hast dich mit Klängen und Licht zu berauschen, einfach in einer schönen Atmosphäre bist, so ist das sehr, sehr viel Heilung. Das dienst auch dazu, dass es sehr schnell weitergeht, dass die Verhärtungen der Materie aufhören.

Der Geist bestimmt Materie, der Geist bestimmt auch deine Krankheit. Wenn man vergessen hat, dass man krank ist, dann ist man auch nicht mehr krank, das hat man auch schon in vielen Studien bewiesen.

Ich habe es euch schon mal gesagt, derjenige der mal eine Kopfverletzung gehabt hat, konnte sich nicht mehr an seine Krankheit erinnern die so schwerwiegend war, dass er daran gestorben wäre und durch seine Kopfverletzung hat er seine Krankheit einfach vergessen
und der Körper hat sich wieder neu orientiert. Die Krankheit ist nie wieder aufgetreten, d.h. die Programmiert ist rausgeflogen die diese Krankheit verursacht hatte.

Genauso programmieren wir unseren Körper jeden Tag durch unser Bewusstsein. Manche Menschen kultivieren Krankheit und pflegen diese Krankheit, damit ihnen ein anderer Zuwendung gibt.

Wenn sie diese Krankheit nicht hätten, dann hätten sie auch keine Zuwendung. Das war auch immer ein ausschlaggebender Punkt, warum ich in so vielen Krankenhäusern war, ich brauchte damals Zuwendung, die habe ich so nicht bekommen.
Die Pfleger haben mir das Essen gebracht,
haben sich um mich gekümmert.

Der Körper hat es sich da schon ausgesucht, mal 14 Tage,
mal 3 Wochen, mal Monate im Krankenhaus zu liegen, um da auch Zuwendung zu bekommen. Nicht nur, dass das was kaputt war wieder in Ordnung zu bringen,
sondern das hatte immer mehrere Aspekte

Wenn jemand gerne ins Krankenhaus geht, dann hat er zu Hause keine Ansprache, keine Zuwendung. Dann kreiert er sich eine Krankheit, um dann eine Zuwendung zu bekommen.
Das ist auch eine Form von Ausdruck die auch legitim ist.

Viele Menschen haben gerade ein Burnout und dieses Burnout das kann ich euch sagen, das ist nicht gerade so wie Mumms kommt und vergeht, das ist dass dieses Bewusstsein einfach gelebt werden möchte und das ist alles was nicht echt ist und nicht wahrhaftig ist, das einfach keine Gültigkeit mehr hat, dass es zum Ende kommt und das tut dieses Bewusstsein.

Sie sagt, dass gerade jetzt in dieser Vereinigung, indem du das jetzt mit ihr erfährst, gerade in diesem Moment, ist eine besonders starke Energie der reinen Liebe und der reinen Glückseligkeit die ihr in euren Herzen für die kommenden Tagen mitnehmt und von ihr zehrt.

Es ist reine Liebesenergie die euch heute zuteil wird
an diesem Vollmond.
Also wenn Vollmond ist, könnt ihr euch immer darauf besinnen

Sie sagt, macht euch einen schönen Tag
und macht euch eine schöne Nacht.
Na ja, das ist gut gesagt, man kann sie nicht machen, sie ist da.

Es ist nicht wichtig nachts zu schlafen, ihr könnt auch am Tag schlafen und es ist nicht wichtig am Tag zu schlafen ihr könnt auch nachts schlafen. So wie es euer Körper gerade braucht.

Jetzt habe ich gehört, dass am 31. März wieder die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit ist. Sie wollten es zwar schon lange abschaffen, da es den Biorhythmus des Menschen durcheinanderbringt. Es ist dann gerade Ostern, Ostersonntag.

Menschen die wirklich im Hier und Jetzt, im Sein sind, sie wissen nicht ob es gerade Montag, Dienstag oder Mittwoch ist, das ist nicht mehr relevant ob es morgens oder abends ist.

Ich muss euch sagen, ich arbeite nachts und arbeite auch am Tag und schlafe zwischendurch ein paar Stunden. Das reicht mir.
Ich weiß, dass das Energiefeld viel Kraft mit sich bringt

In den letzten 3, 4 Tagen haben der Michael und ich kaum geschlafen, denn es war sehr heftig und in der Nacht können wir am besten arbeiten an den Rechnern.

Wir haben auch nicht das Gefühl, dass wir dadurch ausgebrannt wären oder wie auch immer, sondern es ist auch ein erhebendes Gefühl, wenn es dann auch weitergeht.

Man hat da etwas geschaffen und dieser Evolutionsprozess in uns Menschen, der wird uns noch so viele lichtvolle Momente geben, wo du 2 oder 3 Tage nicht mehr schlafen brauchst, wo es dich nicht mehr interessiert, wo es dein Körper für dich individuell gestaltet.

Habe schon oft gehört, dass es bei den Menschen zu einem Kurzschlaf kommt, dauert ein paar Sekunden nur und manche legen sich nur 10 oder 20 Minuten hin und sind danach wieder total fit.

Es spielt keine Rolle mehr was da Draußen los ist oder ob ihr am Tag oder in der Nacht schlaft, spielt keine Rolle mehr.
Der Körper tut es gerade so wie er es braucht

Die Mutter sagt, das ist das Herausfallen aus den Strukturen das ihr gerade erlebt und für manche sehr heftig ist
und für manche es sich sehr schlimm darstellt.

Da ihr die Strukturen schon so sehr gewöhnt ward, jedoch ihr könnt euch darauf verlassen, das was kommt wird eine enorme Erleichterung in ganz vielen Bereichen in euer Leben bringen.

Es kommt wieder Platz für etwas Neues, es kommt wieder Platz
für etwas ganz Besonderes.

Sie sagt, du bist der Baum des Vertrauens und wenn dein Vertrauen dieses Schwert, diesen Stahl ausgehärtet hat,
dann kann kommen was will,
es wird nichts mit dir tun.

Die Mutter hat jetzt eine andere Metapher verwendet, das Schwert des Vertrauens und wenn du es auf einen Diamanten, einen Edelstein beziehst, dann ist es der letzte Schliff,
der das auch macht, das Vertrauen

Sie bittet uns auch diesen Vollmond
als etwas ganz Besonderes zu betrachten, wie jeder Vollmond,
er bringt besondere Frequenzen für uns.

Wie wir wissen dauert dieser Vollmond sieben Tage. Es sind sieben energetische Tage, 3 Tage vor dem Vollmond und 3 Tage danach und ein Tag ist es in der Ruhe und es ist der heutige Tag wo alles in Ruhe ist und alles in Einklang
und das ist besonders viel Liebe für dein Herz.

Wir merken es meine lieben Radioengel, 3 Tage vor dem Vollmond wie wir uns schon darauf einstellen. Manchen Menschen brauchst du gar nichts sagen, dass Vollmond ist.

Früher haben wir in einer Hotline gearbeitet, dort ist es besonders auffällig zu sehen, da sagten wir manchmal, jetzt wird gerade in Haar, das ist eine Nervenheilanstalt bei München, tapeziert, da so viele draußen frei herumlaufen.
Die sind einfach nicht ganz richtig im Kopf oder machen Außerirdische schon wieder Experimente an den Menschen, dass sie so verwirrt sind.

Da war regelmäßig so vor dem Vollmond, dass die Menschen emotional voll ausrasten und erst 3 Tage nach dem Vollmond kommen sie wieder runter, da kriegen sie sich wieder ein.

Am siebten Tag da fühlst du dich entweder direkt verbunden mit dem göttlichen Licht oder du bist so weit entfernt, dass du dich irgendwo suchen musst, dass du Gott nicht spürst, dass du die Liebe nicht spürst, da deine Emotionen so stark zurückgeschraubt sind.

Ich sage dir gerade in diesen Momenten wo du den Vater und die Mutter nicht spürst, da geschieht am meisten in dir.
Das ist auch etwas wie eine Art Begnadigung.

Heute Nachmittag bin ich mit Kira und Sindo über das Feld gegangen und da war in meinem Kopf ein Lied von Siegfried Fitz da, es ging da um die Spuren im Sand,
wie sich die Seele mit dem Vater unterhält.

Die Seele sagte, siehst du die zwei Spuren im Sand, das ist sie und Gott und dann sagte sie, jetzt sehe ich nur eine Spur, hast du mich verlassen Gott. Da antwortete Gott nein, in dieser Zeit wo du nur eine Spur siehst, da habe ich dich getragen.

Wenn unser Bewusstsein manchmal meint, wir sind verbunden mit Vater und Mutter und spüren so eine Leere, das ist dieses getragen werden, da kommt gerade ganz viel in Ordnung,
dass sich am nächsten Tag vor dir alles ganz klar zeigt,
wie ein Bild das sich offenbart.

Plötzlich schaut der Tag ganz anders aus
und das ist meistens nach Vollmond der 3. oder 4. Tag wo dann die Sonne in deinem Herz aufgeht

Das ist etwas was wir im Momentan gerade alle erleben,
dass es ein Rauf und Runter gibt,
jedoch es gibt auch einen gewissen Gleichmut.

Dieses Rauf und Runter ist sehr stark im Außen zu sehen, können heftige Wellen wahrgenommen werden.
Wenn du dir geistig mal so ein Bullauge von einem Schiff vorstellst und du hast eine untere Kabine bekommen, wo du gerade noch das Wasser sehen kannst und du siehst wie das Wasser tobt und oben ist alles friedlich.

Dieses nur betrachten zu können, das ist eine Gnade, die Wellen im Äußeren sehen und im Inneren still zu bleiben.

Das merken wir jetzt sehr stark, dass es immer mehr in uns kommt, dass wir uns nicht mehr zur Ruhe zwingen müssen für irgend etwas, sondern die Ruhe ist ins uns obwohl es Draußen heftig abgeht.

Die letzten Tage waren sehr heftig, da kann man nur sagen, na ja alles klar. Ich habe für mich gesagt, es ist ganz egal was da im Außen geschieht, wichtig ist, dass wir ruhig bleiben
und auch dafür Vertrauen haben.

Gestern um 23.00 Uhr sah es so aus, als ob das Radio von Hackern gehackt wurde, da alles weg war. Wir haben dann auch Alarm gegeben bei der Firma wo wir mit dem Server sind.

Wir sind dann ins Bett gegangen und ich habe gesagt, Vater es ist nicht mein Radio, es ist Dein Radio das jetzt gehackt worden ist, dass es außer Betrieb ist, sorge bitte dafür, dass es morgen wieder läuft, ich mach da gar nichts, ich kann da auch nichts tun.

Entweder vertraust du und sagst, ja es ist gut wenn der Vater es ausschaltet, dann hat es einen Grund oder du gehst in Dialog und er tut etwas ohne dass du irgend etwas anderes tun musst.

Ich habe nur gesagt, sehe zu dass das Radio wieder läuft, da es mir am Herzen liegt, dass es wieder gehen soll.

Ja und siehe da morgens standen wir auf und ich habe dann bei der Firma angerufen und sagte, dass wir nicht mehr erreichbar sind
und dann sagte eine freundliche Stimme am Telefon,
wir haben diese Meldung bereits bekommen,
das ist etwas mit unserer Technik, da ist etwas geschehen
und das wird in Ordnung gebracht.

Fünf Minuten später ist das Radio wieder gelaufen.
Dann sagte ich, Vater so sehr liegt dir daran, dass wir senden, dass es wieder weitergeht, finde ich super, danke dass du es wieder zum Laufen gebracht hast,

In der Tat, ich führe einen Dialog mit dir, mit dem Vater. Sei gewiss, dass du Vater und Mutter bist, dass du diese Dialoge in dir trägst, dass du da auch deine Hilfe bekommst.

Ich muss sagen, ich spreche sehr oft mit Beiden und ich sage Euch, übergebt es auch Vater und Mutter, egal was ihr habt, seid gewiss, dass es gemacht wird.

Sollte es nicht gemacht werden, was in den seltensten Fällen vorkommt, so hat es einen tieferen Sinn, denn dann kommt etwas, womit du gar nicht gerechnet hast und dass es richtig war, dass es nicht stattgefunden hat.

Ich will nicht sagen, dann dann etwas besseres kommt, sondern du wurdest einfach aus etwas herausgenommen, wurdest auch vor etwas bewahrt, was dein Ego-Bewusstsein kreiert hat,
was nicht gut für dich war.

Jedoch darin liegt die Erfahrung den Sinn darin zu erkennen, wenn etwas nicht stattfindet und dass es nicht Vater und Mutter sind, dass sie dich nicht lieb haben, sondern es geht einfach darum, dass das was da kommt andere Qualitäten besitzt
Manche Dinge darfst du halt nicht weitermachen.

Ich habe auch gedacht, wenn das Radio jetzt zu Ende ist, dann ist es zu Ende und was kommt dann. Wenn der Vater es so möchte, dass es zu Ende ist, dann ist es zu Ende und wenn es nicht, dann werde ich so lange da sein, Moderator sein und danke sagen, dass ich den Job habe und ausführen darf.


Es ist kein Job, nein es ist eine Berufung. Es ist meine Berufung die ich gefunden habe und dafür sorgt er.

Die Mutter sie möchte sich heute von uns verabschieden und würde ganz gerne jedem noch ein goldenes Kleid,
ein goldenes Gewand überreichen.

Du kannst das goldene Gewand aus Licht jetzt anziehen es ist für dich bereit. Du bist in dieser goldenen Hülle heute Abend oder in dieser Zeit besonders aufgehoben.

Die Mutter sagt, sie hat es aus ihrem feinsten Lichtstoff gewebt und feinsten Lichtmaterialien,
die dich voll mit Liebe und Harmonie umgeben.

Sie sagt, wenn du magst kannst du rausgehen, dich im Vollmond in deinem Lichtkleid bewegen und an sie denken.

Sie sagt, dass es eine sehr schwingungsvolle Zeit ist, die sie gerade mit uns erlebt, da wir ihre Worte verstehen und ihre Handlungen
für wahrhaftig halten und für wahrnehmen.

Sie wünscht uns heute eine gesegnete Zeit und sagt, dass es ein Fest oder eine Freude ist, dich wiederzusehen, wenn sie zu uns spricht.

Wenn eure Energien mit diesen Energien der Liebe zusammengewachsen sind, dann hat sie ihre Aufgabe getan
und sie kann uns das Neue zeigen.

Sie dankt allen Völkern auf dieser Erde die Frieden bewahren und dafür sorgen, dass alles im Einklang bleibt.

Das Volk oder die Völker hören nicht auf an Kontinenten, sondern Volk und Völker seid ihr, ihr die dem Licht entgegenwachst und aus dem Dunkeln kamt, um in diesem Licht deinen Frieden zu finden und sie dankt uns sehr für diesen Abend, Om Shanti.

Wir sollen die Energien heute mitnehmen und sie in uns halten, dann wird die Ruhe des Om Shanti kommen
und dadurch wird die Kraft in uns wirken.

Eine lichtvolle Zeit bis gleich,
Mutter Erde

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz