Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 115 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

18.02.2013 14:50
RE: Ab heute weht ein neuer Wind ! Antworten

Ab heute weht ein neuer Wind !
Erstellt am 18. Februar 2013 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

mit dem heutigen fast M-Flare, wurde mit den zusätzlich eingeführten Energien von der Zentralsonne unseres Universums, was sehr starke und hohe Energien sind, ein neues Zeitalten eingeleitet. Die Urquelle selbst hat ab heute jetzt hier in unserem Kosmos die Führung übernommen. Die Urquelle nimmt sich des Aufstiegs selbst an und das ist für mich ein Grund der Freude und der Dankbarkeit, was alle merken werden, da die heutigen Energien so viel Leichtigkeit bringen, wie wir dies seit einiger Zeit nicht mehr bemerkt haben.

.

noaa_xrays.17.2.13._half

.

Es wird jetzt alles unternommen, dass auf geistiger Ebene für den anstehenden Aufstieg die Vorbereitungen abgeschlossen werden, damit es diesmal zur Ausführung kommt, was bisher nicht geschehen ist. Daher sind unsere Vor-Freude, Hoffnung, Vertrauen und Dankbarkeit die schönsten Gefühle, denen wir uns mit großer Leichtigkeit ganz hingeben können. Ich bis so froh, dass ich diese NACHRICHT mit Euch allen teilen darf, nachdem in den vergangenen Tagen bei mir alles etwas drunter und drüber ging, bedingt durch die Infos, welche ich innerlich wahr nahm und wo ich erst einmal wieder zu mir als Mensch finden durfte. Dieser Prozeß ist noch nicht ganz abgeschlossen, doch ich bin auf einem guten Weg !

Aber ab jetzt bin ich voll Vertrauen, dass alles gut wird, und das bringt auch wieder Ordnung in meine Welt. Natürlich braucht es noch einige Tage, bis ich alles geistig verdaut habe, was ich so die letzten Tage innerlich vernommen habe. Da aber sehr viele Menschen innerlich ihre Enthüllungen über sich empfangen haben, so daß ich keine Ausnahme bin, was mich beruhigt, bin ich erleichtert darüber. Wenn ihr mit dem, was ihr für Euch selbst enthüllt bekommt, nicht so zurecht kommt, dann bittet eure geistige Führung, euch dabei zu helfen, es besser zu verstehen und anzunehmen, was ich auch getan habe. Es ist manchmal mehr als schwierig Dinge anzunehmen, was man sich nicht hätte vorstellen können !

Da ich mich jetzt hier als Mensch erfahre, bleibe ich in erster Linie ein Mensch und dann habe ich noch ein geistiges Leben, was alles gleichzeitig abläuft, und wo ich immer mehr zugeschaltet werdet, was unsere neue Multidimensionalität darstellt, die wir auch immer mehr erleben. Wichtig ist nur, dass wir in uns frei sind von Widerständen. Für alles offen zu sein, jede Form von Beschränkung aufzulösen, um für Wunder geöffnet zu sein, und es entgegen nehmen zu können, ist unsere Aufgabe in diesen so einzigartigen Tagen !

Da ich zur Zeit einiges um die Ohren habe in meinem 3 D Leben, und auch Besuch habe, kann es vorkommen, dass ich nicht immer schreiben kann. Daher schaut immer mal rein, ob ich was neu eingetellt habe. Ich wünsche euch allen jeden Tag weitere Bewusstseinerweiterungen, die euch glücklich machen !

In großer Liebe zu Euch von Charlotte als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid !

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz