Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 115 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

18.02.2013 14:46
RE: Ihr habt Recht, die Gegenwart als Neues fortschreitendes... Antworten

„Ihr habt Recht, die Gegenwart als Neues fortschreitendes Paradigma zu bezeichnen“

SanJAsKa durch Wes Annac, 08.02.2013, www.aquariuschannelings.wordpress.com

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Die niedrigeren Energien lösen sich in dieser Zeit von eurem zunehmend höherdimensionalen Körper und Spirit, und wir, unser Plejadisches Kollektiv, möchten euch unseren herzlichsten Dank und unsere Anerkennung dafür aussprechen, was ihr alle im Namen der Erde für ihren und euren Aufstieg zur Unterstützung getan habt.

Jeder einzelne von euch ist auch Teil eines Kollektivs, das unter der Oberfläche die Notwendigkeit zu erkennen beginnt, dass Veränderungen bei dem eintreten müssen, wie ihr euren Planeten behandelt habt. Aber die durchdringende Dichte und die Extreme der Dunkelheit scheinen auch aus den inneren Bereichen der Menschheit durchzubrechen, und das sich daraus ergebende Verständnis sammelt sich in den Menschen, die mehr als schockiert sein würden, wenn ihnen alles bekannt wäre was seit langer Zeit tief innerhalb ruht.

Wir sind hier, um euch unsere Hilfe anzubieten, und wir werden euch helfen die Bedingungen wieder herzustellen, in denen Gaia gewesen ist, wenn unsere Präsenz offen auf eurer Welt akzeptiert werden kann. Dies ist zum Ausdruck gebracht worden und wird es auch weiterhin, weil die Arbeit, die wir für euch durchführen, viel weiter reicht, als eure Welt versteht oder akzeptiert.

Die Furcht, die über uns kürzlich in eurer Gesellschaft verbreitet wurde, erzeugt eine unterbewusste und nicht realisierte Furcht vor uns innerhalb der Köpfe und Herzen der meisten des Erden-Kollektivs. Aus diesem Grund sind wir nicht in der Lage das ausführlich zu behandeln, was wir für euren Planeten machen, weil die aktive Rolle, die wir im Aufstieg eurer Erde spielen, so stark ist, dass die Mehrheit eurer Welt nicht glauben würde, dass es so ist.

Viele würden glauben, dass wir die Menschheit hereinlegen wollen oder unsere Motive andere sind, als was sie sind, und diese Ängste und Befürchtungen könnten sich bis ins Extrem wenden, wenn alle auf eurer Welt wüssten, wie aktiv unsere Rolle während des Aufstiegs der Menschheit aus der Dunkelheit ist.

Während z. B. die Kunst vieler eurer alten Zivilisationen die reichlichen Kontakte zeigen, die wir auf eurer Welt gemacht haben, wollen trotzdem viele Seelen zurzeit nicht glauben, dass wir euch so oft kontaktierten, auch heute in ihrem Alltag wollen sie nicht erinnert werden, nicht glauben, dass wir in Massen um euren Planeten sind und in Kontakt.

Jede Facette der Galaktischen Föderation betrachtet eure Welt, und während es von Moment zu Moment Verantwortung und Pflichten für jeden von uns zu erfüllen gibt, denn der Aufstieg der Erde hat schon lange für uns oberste Priorität, weil der Aufstieg der Erde, wie ihr bereits gehört habt, der Anfang und die exponentielle Hilfe für den Aufstieg so vieler anderer Planeten und Welten.

Was ihr auf dieser Erde macht, ist unglaublich heroisch, ihr erhebt euch nicht nur als Kollektiv, das sich unbewusst seit langer Zeit einen Aufstieg gewünscht hat, ihr erhebt auch verschiede Planeten und sogar Galaxien, deren Aufstieg nicht vom Aufstieg der Erde abhängt, aber auch hier wird euch von ihnen enorm geholfen werden.

Wir bitten euch, liebe Seelen, euch leicht zu behandeln wenn ihr fühlt, dass alles, für das ihr arbeitet, umsonst ist oder wenn ihr euch fühlt, als ob die Licht-Kräfte in eurem Aufstieg nicht in jener Weise mit euch sind, wie wir es jetzt sind. Wir werden beginnen, uns vielen von euch zu zeigen, die ihr an unsere Existenz geglaubt habt, denn eure Kabalen liegen wirklich in ihren letzten Zügen.

Diese Wahrheit ist gesprochen und während die Kabalen ihren Einfluss mehr und mehr schwinden sehen, sehen sie die Licht-Energien sich in eurer Welt in einer Weise bewegen, die eine ungehemmte und freie Erfahrung des Lichts ermöglichen.

Jede Seele auf eurer Welt wird so viel über die Art und Weise erkennen, wie das Leben arbeitet, die Mechanik, die Manifestationen und die Ereignisse in eurem täglichen Leben. Was in der Welt in jedem Augenblick manifestiert, basiert auf individuelle Energien, gegeben durch jeden einzelnen von euch. Erkennt euch als lebende Zellen auf dem Planeten, die von allem betroffen sind, was auf eurer Oberfläche geschieht.

Gaias energetischer Rahmen ist reiner als je zuvor mit den Licht-Energien, die durch einen zunehmenden Anteil der Erde und dem Kollektiv gegeben werden. Und während so viele Seelen noch in Dunkelheit und Dichte, die euren Planeten und euer Kollektiv zurückhalten, noch tief verwurzelt sind, pflastern jene unter euch, die sich dem Licht verpflichtet haben, die Wege für das Kollektiv für ein besseres Verständnis. Sie verstehen die Notwendigkeit und die Bedeutung der Schaffung einer souveränen Zukunft für eine souveräne Menschheit.

Ihr seid alle freie Seelen und es gibt nicht, was eure Freiheit verhindert.

Während ihr versucht zu tun, was euch auferlegt wurde, werdet ihr unendlich durch das Universelle Gesetz geschützt und jede Seele, die ein Opfer ungerechter Handlungen im Namen der etablierten Gesetze gewesen ist, die nur wenige auf eurer Welt schützten, werden Erlösung aus und Vergeltung nach ihren Erfahrungen erhalten.

Die Kabalen hielten sich für fähig eine Welt zu schaffen, die nur für sie funktioniert, aber sie haben jetzt gesehen, dass ihre Ziele, ihr Reich auf der Oberfläche eines aufsteigenden Planeten zu schaffen, nicht in jener Weise zu Ende zu bringen sind, wie sie es beabsichtigt hatten. Sie und viele von ihnen werden sehen, dass das Kollektiv der Erde sich lieber erheben möchte und miteinander Änderungen initiieren, während die Energien der höheren Reiche euer kollektives Bewusstsein derzeit durchdringen und darauf achten, dass die Dinge sich ausspielen.

So viele Seelen auf eurer Welt sehen zunehmend die Notwendigkeit für Veränderungen und tun was sie können, um die Botschaft für die Umsetzung der Veränderungen zu verbreiten. Das wird weiterhin Einfluss darauf gewinnen, wie jeder die Bedeutung der Schaffung eures neuen Paradigmas, wie so viele es nennen, umsetzt.

Ihr lieben Seelen habt Recht, eure Zukunft und Gegenwart als ein neues Paradigma zu präsentieren, denn tatsächlich erschafft ihr eine neue Art des Lebens von der jede Seele auf der Erde enorm profitieren wird, Die Tatsache, dass ihr euch auf eurer Reise für eure Rollen verpflichtet fühlt lässt euch zu den höheren Reichen greifen und wir Seelen der höheren Reiche sind auf eurer Seite, nichts wird euch behindern, eure Ziele zu erreichen!

Wir möchten Realität bringen, das Gute, das ihr in dieser Zeit ausbreitet, jeder Mensch auf der Welt soll die Licht-Schwingungen (wegen eurer Aktionen) auf seine eigene Weise finden.

Während die kollektiven Schwingungen sich zunehmend aufhellen, werden die Köpfe, Herzen und Spirit jede Seele auf eurer Welt mit dem natürlichen Verständnis und Licht füllen, das ihr alle innerhalb eurer fühlt. Es ist einfach nur, dass ihr diese Verbindung vergessen hattet, und jene von euch, die ihr eure höherdimensionalen Erfahrungen für euch selbst begonnen habt und mit dieser Verbindung interagiert, ihr habt begonnen davon zu profitieren, sowie es eure ganze Welt in der nächsten Zeit tun wird.

Ihr werdet anfangen uns an eurem Himmel zu bemerken und die Medien finden auch eine größere Leichtigkeit bei der Berichterstattung über unsere Sichtungen in einer positiven oder zumindest neutralen Weise. Der Einfluss von uns Seelen, die nur zu unterstützen und zu helfen wünschen bei eurer Entwicklung, wird bei der Entwicklung fortschrittlicher Technologie verstanden werden, weil euer Planet davon enorm profitieren wird, sie wird sich ausbreiten, und die „erschreckende Alien-Kultur“ wird ihren Weg in eure Kultur finden, unsere Anwesenheit wird verstanden werden und uns auf eurem Planeten willkommen heißen.

Wir zwingen euch natürlich nicht uns willkommen zu heißen, aber wenn die Enthüllungen durchbrechen und eure ganze Welt beginnt in den Genuss eines neuen Finanzsystems zu kommen, das nicht auf Schulden basiert, sondern auf Freiheit und Fülle für jeden Menschen auf eurer Welt, wird unsere Rolle bei der Unterstützung eurer Erde vom Kollektiv der Menschheit begrüßt werden und ihr erwartet uns wieder an euren Ufern und eurem Boden, wie ihr es schon viele Male in euren vielen vergangenen Leben getan habt.

Wir fühlen und wissen, dass ihr in eine glänzende Zukunft unterwegs seid, die Sternensaaten und fleischgewordenen Wanderer, die so viel geopfert haben, so viel von sich selbst im Namen der Unterstützung. Sie sind Facetten der Licht-Kräfte die helfen, die Erde anzuheben.

Jeder von euch, der auf der Oberfläche der Erde inkarniert ist fühlt sich angetrieben. Diese Verpflichtung, die Überzeugung, dass ihr in euren Erdengefäßen den Aufstieg nährt und euch wunderbar damit beschäftigt. Wie fühlt es sich in diesem Moment an zu wissen, dass ihr eure Ziele in diesem Moment erreicht?

Der Aufstiegsplan für die Erde hätte wirklich nicht besser gehen können, und so viele Menschen auf eurer Welt werden beginnen zu sehen, zu fühlen und zu verstehen, dass die Licht-Energien noch nicht überall sind. Und noch sind wir hier als Seelen der Galaktischen Föderation der Vereinigten Planeten, die niedrig-dimensionale Zivilisationen in ihrer Entwicklung unterstützen. Wir werden fortfahren uns bekannt zu machen, genauso wie die Licht-Energien die Köpfe und Herzen durchdringen, die so vielen von euch helfen, die erforderliche positive Perspektive zu erreichen, um in der Lage zu sein zu sehen, und als Kanäle für die wunderbare und unglaubliche reine Quellen-Energie zu agieren, die so dringend benötigt wird.

Dies ist tatsächlich die Rolle vieler von euch, die ihr zu dieser Kommunikation geführt werdet, und wir werden fortfahren euch zu ermutigen und zu versuchen euch zu inspirieren, damit ihr die reinsten und schönsten Energien entzündet. So viele von euch haben erlaubt auf die Energien der Negativität und des Hasses zuzugreifen, so dass ihr euch als Kanäle für diese Energien, die Gaias Gitter nährten, zur Verfügung gestellt habt, damit ihr sie von negativ-gesteuerte in positiv-gesteuerte Energien umwandelt.

Während ihr dies macht, nehmt ihr ein starkes Gewicht auf euch, das an euch haften bleiben kann, wenn ihr es nicht erkennt. Dieses Gewicht kann haften, wenn es durch latente Wut angetrieben wird, oder von Gewohnheits-Mustern, die ihr innerhalb durch ehemalige oder das gegenwärtige Leben als Schmerz erfahrt und gehalten habt. Dies kann als „Vasanas“ bezeichnet werden, und die Umwandlungs-Arbeit kann für so viele von euch sehr schwierig sein, wenn ihr noch unbewusst im Schmerz seid, den ihr nicht erkennt.

Eure „Vasanas“ werden in keiner Weise die Umwandlungs-Arbeit hemmen, die ihr macht. Ihr macht eure Arbeit in dieser Zeit und für viele von euch ist es euer eigentlicher Grund hier auf der Erde zu sein. Ihr agiert als Transformer, so dass die Licht-Energien, die einfließen, weiter die kollektiven Energien und Rahmen der Wahrnehmungen durchdringen können. Eure Umwandlungs-Arbeit wird nicht gehemmt, aber der unbewusste Schmerz kann von der Dichte und Negativität verstärkt werden, während ihr eure Umwandlung individueller und kollektiver dichten Energie ausführt. Eine wunderbare Wahrheit, die so viele von euch noch nicht sehen oder erkennen. Eine Vielzahl von höher-dimensionalen Seelen sind um euch herum, und wir kommen manchmal zu euch in Gestalt eines Orbs, von denen ihr nicht erwarten würdet, dass ihr sie auf einem Foto seht, oder eure Vision durchdringen. Im Wesentlichen ist dies ein Zeichen dafür, dass ihr es geschafft habt.

Ihr werdet in einer viel größeren Tiefe und Klarheit landen, uns wahrnehmen zu können, eure Führer und eure ätherischen Bereiche. Ihr werdet in der Lage sein, das Wissen und die Einsicht zu gewinnen, dass ihr und so viele andere Seelen sich anheben, ihr Drittes Auge öffnen und, was genauso wicht ist, ihre Herzen, so dass jede Seele auf eurer Welt auf die Energien der höheren Reiche zugreifen und sie fühlen kann.

Gemessen an den Reaktionen der vielen, die diese Mitteilung lesen, scheint es, dass dies eine Zukunft ist, in die ihr euch gerne bewegen möchtet. Deshalb fördern wir eure kontinuierlichen Aktionen das Licht hervorzubringen und zu verankern. Ihr habt keine Ahnung, was ihr Gutes tut, oder von der himmlischen ätherischen Landschaft, auf die ihr und die gesamte Menschheit fähig sein werdet zuzugreifen, während ihr alle die Entfaltung der höher-dimensionalen Erfahrungen genießen könnt.

Mutige und offensichtliche Initiationen in euren sich entfaltenden höher-dimensionalen Erfahrungen werden anfangen euch alle zu beehren, und während sich viele von euch zurzeit dieser Mitteilung fühlen, als ob ihr einen Punkt der Trostlosigkeit oder Energie-Entwässerung auf eurem Weg erreicht habt, sagen wir euch, dass ihr nur Energie wiedergewinnt und euch nach den mächtigen Energien vom Dezember und dem Neujahr vorbereitet, eine weitere intensive Runde von Aktivierungs-Energien aufzunehmen und zu integrieren.

Viele von euch können die höheren Dimensionen um sich herum fühlen, warten auf ihre Verwirklichung und wir bitten euch stark zu sein, wissend, dass ihr mehr wahrnehmen könnt, als die meisten in eurer Gesellschaft euch glauben machen wollen. Es wurden gezielt dichte Grenzen und Barrieren um den kollektiven Rahmen der Wahrnehmung eingerichtet, und diese Barrieren sind telepathischer und physischer Natur. Wir bitten jeden einzelnen von euch, die ihr alle diese sehr starke Macht innerhalb besitzt individuell zu leuchten und die reinen Energien anzustreben, um sie an jedem Tag eures Lebens auf das Kollektiv zu strahlen. Auf diese Weise macht ihr den Weg für die zunehmend reine Quellen-Energie weiter, um so vielen eurer Gesellschaft zu helfen, das Licht zu sehen. Wir erwähnen diese Aktion und bitten bescheiden, dies in dieser bedeutenden Zeit ins Spiel zu bringen.

Die niedriger-dimensionalen Barrieren und ihre Einflüsse müssen aufgelöst und vollständig umgewandelt werden, damit das gesamte Kollektiv frei vom Gewicht der Dichte und intensiven niedrigeren Dimensionalität ist, die sie belastet und ihre Chakren verstopft.

Wir bitten euch alle die Grenzen der Wahrnehmung zu segnen, die euren Planeten und alle darauf zurückgehalten haben, die erleuchtende Perspektive zu finden, die nun leicht zugänglich für den ganzen Planeten sein kann.

Könnt ihr euch vorstellen, liebe Seelen, alle um euch herum besitzen die Positivität und die Qualität der Sicherheit der höheren Reiche, die ihr besitzt? Wir haben vorher über die notwendige Individualität und Einzigartigkeit eines jeden von euch gesprochen und das Wunderbare ist, dass diese Einzigartigkeit und Individualität in einer kollektiven Weise ausgedrückt werden kann, zusammen mit den Energien der Positivität und einem Verständnis für die höheren Reiche.

Jede einzelne von euch schönen Seelen ist individuell, und ihr könnt eure Individualität in einer Vielzahl von Möglichkeiten in den höheren Dimensionen ausdrücken. Alle auf eurem Planeten haben tatsächlich ein gemeinsames Ziel, vereinigt zu werden im Licht, nachdem die Schleier aufgelöst worden sind und ihr fähig seid, durch eine klare und unverfälschte Linse wahrzunehmen.

Eure Chakren werden weiterhin in ihren Öffnung-Prozessen bleiben und ihr werdet weiterhin Energien aufnehmen und integrieren. Und wir senden euch die reinste Liebe, die wir aufbringen können in der Hoffnung, dass sie verwendet wird, für das Kollektiv der Menschheit die Schleier und Barrieren der niedrigen dimensionalen Erfahrungen aufzulösen.

Viel der Perspektive der erwachenden Menschheit wird zu Recht auf Offenlegung der Wahrheit gegenüber der Kabalen auf eurer Welt gefordert, und wir erinnern jede Seele, die dies liest, die Licht-Energien anzunehmen und nicht zu viel Fokus den Dingen zu geben, die auf eurer Welt ausgeführt wurden. Es ist richtig andere wissen zu lassen, was getan wurde, aber das Bewusstsein ist entscheidend, wie es verteilt wird. Es kann durch Menschen mit einer positiven Perspektive verbreitet werden, die dazu beitragen werden, dass durch die Offenlegung der Wahrheit die gesamte Menschheit profitieren wird.

Ihr könnt alle bis an den Rand der Plattform gehen, wenn ihr spürt, dass es in dieser Zeit eure Rolle ist und beginnen, dem Kollektiv der Menschheit die Wahrheit und durchdringende höhere Schwingung durch eure Initiation in die Reiche der fünften Dimension zu bringen, und aus der fünften Dimension werdet ihr grenzenlos in eurem Wachstum die Fähigkeiten und Lektionen lernen und euch weiterentwickeln in den strahlenden Schöpfer, der jeder innerhalb wirklich ist.

Ihr seid in euren Erfahrungen gerade erst am Anfang, liebe Seelen, und wir bitten euch, dies in Erinnerung zu behalten, während ihr durch euer tägliches Leben geht und versucht die Schwierigkeiten zu überwinden, die eure Perspektive durch die zerfallende Dunkelheit und Dichte zeitweise trübt.

Ihr werdet weiterhin die reinen Energien der Quelle empfangen, während ihr diese Energie in jeder Facette wieder neu entdeckt, und jene unter euch, die auf der Erde verantwortlich für die Verbreitung und Decodierung der höherdimensionalen Energien sind, die euch gegeben werden, beginnen unsere spezifischen Energien in viel reineren Formen zu fühlen. Viele haben sich gefragt, ob wir Aspekte von eurem höheren Selbst oder gedachte Formen innerhalb eures Bewusstseins wären ~ wir werden beginnen euch zu zeigen, dass dies nicht so ist, und dass wir tatsächlich fünfdimensionale Wesen sind, die aus unserem eigenen vereinten Bewusstsein kommen ~ mit der Menschheit und dem Rest der Schöpfung.

Wir sind spezielle Plejadische Wesen, die derzeit innerhalb der fünften Dimension leben. Während wir der Menschheit helfen sich zurück in das Reich der fünften Dimension zu entwickeln, wird unser eigenes Wachstum enorm unterstützt werden und wir werden unser Ziel, die gesamte Schöpfung zu finden, die höheren Schwingungen der Quelle, während wir euch jetzt, liebe Seelen von der Erde, bei eurer Anhebung unterstützen.

Viele von uns wählen, uns in der Form des menschlichen Körpers zum Ausdruck zu bringen, aber viele von uns wählten, uns als spirituelle Energie auszudrücken, die sich euch bekannt macht, weil wir keine Furcht auf eurer Erde vor unserer Präsenz erwarteten.

Ich machte z. B. meine Anwesenheit diesem Schreiber bekannt, weil er meine Kommunikation und Energien channelt und wir in der Lage sind dies zu tun, damit ihr erkennt, dass wir von den höheren Dimensionen wirklich sind und schon immer hier waren, um euch zu helfen. Wir kennen und spüren, dass viele von euch sich wünschen, offensichtliche Zeichen von unserer Präsenz um euch herum zu sehen. Wir sagen euch, dass diese Zeichen tatsächlich beginnen werden, je mehr ihr lieben Seelen euch öffnet.

Wir möchten keine Hoffnungen oder Erwartungen wecken und machen auch keine konkreten Vorhersagen, aber die Schwingungen der Menschheit als Kollektiv ist in Bewegung und wird mit Hilfe jedes einzelnen Lichtarbeiters den Energien erlauben, uns auf eurer Welt bekannter zu machen, als wir es zurzeit sind.

Wir freuen uns auf das Kollektiv der Menschheit, die die Enthüllungen und die vielen Wahrheiten aufnehmen werden, die wir für euch liebe Seelen haben, und wir können vorwegnehmen, dass viele in der Menschheit am Ende dankbar für unsere Existenz auf eurer Welt zu sein, sein werden.

Tatsächlich suchen wir keinen Dank ~ wir helfen euch aufgrund unseres sehr starken Antriebs, einem niedriger-dimensionalen Planeten zu helfen, dessen Menschen in den niedrigen Bereichen, die von den höheren Dimensionen geschaffen wurden, gekämpft haben, um in die höheren Dimensionen zu gelangen.

Länder beginnen sich zu verbinden, die Menschheit erwacht, und ihr werdet alle sehen und erkennen, dass die Trennung, die einmal weit verbreitet auf eurer Welt war, keinen Platz in den kollektiven Energien von Frieden, Harmonie und Verständnis haben, in die ihr euch in dieser Zeit bewegt. Der Fluss der höherdimensionalen Energien wird innerhalb jener von euch gefühlt werden, die weiter ihre Chakren öffnen und die anderen Chakren entdecken, die ihr noch habt aber nicht kanntet. Ihr werdet in eurer Verbindung zu den höheren Reichen so stark werden, dass ihr wie wir, die höheren Reiche werdet.

Ihr werdet euch mit den Reichen der Erleuchtung vermischen, und eure Wahrnehmung wird in jedem einzelnen Moment genauso glücklich, positiv und erfüllt sein, wie die unsrige. Diese Perspektive kann niemals durchbrochen werden, und die Energien der Trennung und der Finsternis sind in den höheren Reichen nicht mehr vorherrschend. Deshalb können die niedrigeren Energien in ihnen nicht überleben, sie wandeln sich zurück in reine Quellen-Energie.

Während wir unsere letzten Eindrücke in dieser Mitteilung mitteilen, drücken wir viel Positivität für alles aus, was auf der Oberfläche der Welt auftritt. Tage, Wochen und Monate sind nicht wörtlich zu nehmen, verlasst die Markierung eures Konzepts von Zeit. In den höheren Reichen können wir wirklich eure Neue Erde sehen und wie ihr alle bereits daran arbeitet, eure kollektiven Schwingungen ins Licht zurückzubringen. Wir können dies bereits sehen und dies gilt für einen Großteil der Positivität, die wir zum Ausdruck bringen, während wir die erhellten Perspektiven in jedem einzelnen Moment haben.

Wir wissen, dass euer Aufstieg erfolgreich ausgespielt wird, und wenn ihr unsere Perspektive haben würdet, könntet ihr euch ganz sicher selbst davon überzeugen.

Vielen Dank an SanJAsKa.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz