Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

17.02.2013 14:27
RE: Die verschiedenen Schwingungszustände / Dimensionen der Seelen Antworten

Die verschiedenen Schwingungszustände / Dimensionen der Seelen
Erstellt am 16. Februar 2013 von gastautormeditationen

Liebe Lichtwesen,

ich habe hier in einer kompakten sehr einleuchtenden Zusammenfassung die Schwingungszustände für göttliches Bewusstsein erhalten und möchte es mit Euch allen teilen. In Liebe von Charlotte

Neu eingestellt ! Die Enthüllungen in uns laufen auf Hochtouren !!!

.

Liebe Freunde,

immer wieder wird mir die Frage nach den Dimensionen gestellt. Aus diesem Grund habe ich meine diesbezüglichen Gedanken und Erfahrungen hier zusammengefasst.

Die 1. Dimension ist die Dimension der Mineralien, für die Kollektivseelen zuständig sind.
Die 2. Dimension ist die Dimension des einfachen organischen Lebens. Dieses Leben ist noch ohne Individualität und wird durch Kollektivseelen indirekt beseelt.
Die 3. Dimension ist die grobstoffliche Dimension organischen, komplexen Lebens, das direkt beseelt ist.
Die 4. Dimension ist die geistige Parallelwelt zur 3. Dimension und schwingungsmäßig auf einem Niveau mit der 3. Dimension.
Die 5. Dimension ist die Dimension der Lichtboten bis zur 15. Sphäre.
Die 6. Dimension ist die Dimension der Lichtboten der 16. – 20. Sphäre.
Die 7. Dimension ist die Dimension der Lichtträger der 21. – 23. Sphäre.
Die 8. Dimension ist die Dimension der Lichtträger der 24. – 27. Sphäre.
Die 9. Dimension ist die Dimension der Lichtträger, der 28. – 30. Sphäre und damit die Dimension der aufgestiegenen Meister. Die Entwicklungsmöglichkeiten der Tiere und Naturgeister sind auf die 9. Dimension begrenzt, denn die 9. Dimension ist die höchste Dimension, in der es eine Stofflichkeit gibt. Hologramme sind die Ausprägungen der Stofflichkeit.
Die 10. Dimension ist die Dimension der Engel,
die 11. Dimension ist die Dimension der Erzengel,
die 12. Dimension ist die Dimension der Elohim und
die 13. Dimension ist die Dimension GOTTES und der Urseelen.

In den Dimensionen 10 -13 gibt es keine Stofflichkeit, sondern nur Energie. Alle Engelwesen dieser Dimensionen sind reine Energie und haben keinen Körper. Um in einem Körper tätig sein zu können, senken diese Engelwesen ihre Schwingung auf die der 9. Dimension und erschaffen sich einen holographischen Körper, in dem sie tätig sind.

Man kann in dieser Aufteilung gut erkennen, dass wir, die wir in der 3. Dimension leben, die Ausnahme sind, denn wir sind in der einzigen grobstofflichen Dimension komplexen Lebens, in der die Vergänglichkeit normal ist. In allen höheren Dimensionen gibt es keinen Tod. So betrachtet, sind wir im “Jenseits”, denn wir sind die Ausnahme.

GOTT zum Gruß,
Peter

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz