Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

16.02.2013 14:31
RE: Kwan Yin - Die sanfte Kraft der Hingabe Antworten

Die sanfte Kraft der Hingabe

Ich grüße dich in Liebe, geliebtes Wesen des Himmels und der Erde!

Die Energie der Hingabe, mein Geschenk an dich, ist die Medizin, die dich heilt von deinen inneren Kämpfen. Und nur der Kampf ist es, der das Leben schwer macht. Natürlich gibt es Dinge, mit denen du nicht einverstanden bist, mit denen auch dein Herz nicht einverstanden ist, wenn zum Beispiel Gewalt irgendwo im Spiel ist. In diesem Fall ist es gut auch dagegen einzuschreiten, aber auch das kannst du kampflos, dennoch klar und unmissverständlich tun.


Hingabe heißt vor allem,
dich deinem eigenen Herzen hinzugeben.


Es wird oftmals missverstanden. Es geht nicht darum, dich irgendwem, irgendeinem Menschen oder irgendeiner Autorität im Außen hinzugeben. Die einzige Autorität, die für dich wirklich zählt, ist dein Herz, liebes Wesen. Meine Energie fühlst du in deinem Herzen, deinem Geist, in deinem Gemüt, in deiner Aura, in dir und um dich herum.

Spürst du in diesem Moment meine sanfte Kraft? Ich weise dir den Weg, wenn du dich mit der sanften behutsamen und klaren Stimme deines Herzens verbindest. Oftmals geht es darum zu erkennen, worin besteht jetzt eigentlich die Hingabe?

Hingabe - was gebe ich hin?

ICH, Kwan Yin, lehre dich,
deinen kleinen begrenzten Willen, deinen Kopf-Willen, hinzugeben
an den großen weisen Willen des Schöpfers in dir.



Wenn du dir täglich das Geschenk machst, dir nur ein paar Minuten Zeit zu nehmen und ganz bewusst deinen kleinen Willen hinzugeben in das große göttliche Bewusstsein deines Herzens, wirst du „als Belohnung“ tiefen Frieden erhalten. Und wenn ich sage „als Belohnung“, dann beachte bitte die Anführungsstriche.

Denn in Wahrheit gibt es weder Lohn noch Strafe. Auch das gehört zu den Illusionen des menschlichen Spiels. Manchmal fühlt Ihr Euch bestraft vom Leben, von Gott, vom Schicksal, wenn etwas nicht so läuft, wie Ihr es gerne hättet. Wisse aber bitte: Es gibt keine Strafe, so wie es auch keine Belohnung gibt. Die einzige Autorität, die in der Lage wäre Euch zu strafen oder zu belohnen, das seid Ihr selbst. Es gibt keinerlei Sanktionen eines irgendwie über euch stehenden Gottes. Das große Alles, die All-Seele der Welt, der göttliche Geist des Lebens oder wie immer du Gott nennen willst, ist es nicht, der Hingabe verlangt. ER braucht sie nicht. Du brauchst sie, um dich wohl zu fühlen, geliebtes Menschenkind.


Nun ist das mit der Hingabe so eine Sache. Der kleine Wille, das kleine Ich kriegt Angst, wenn es die Dinge nicht mehr kontrollieren kann. Es flüstert: 'Wer weiß denn, was dann kommt? Und wer weiß denn, ob es wirklich stimmt, dass das Leben es gut mit mir meint?'

Und hier komme ICH ins Spiel. Wenn du MICH fühlst, dann wirst du spüren, dass es eine Wahrheit gibt, die größer ist als jede Vernunft, dass es eine Kraft gibt, die es tatsächlich gut mit dir meint.


Ich werde auch die Meisterin der Gnade und der Barmherzigkeit genannt, denn ich helfe allen, die es wollen, zu spüren, dass das Leben es gut mit euch meint. Das ist Gnade. Das könnt ihr mit eurem kleinen Ich nicht willentlich herbeiführen. Und alles, was Ihr nicht willentlich herbeiführen könnt, ist Gnade. Ladet mich also ein zu all den Dingen, von denen Ihr wisst, es wäre hilfreich, wenn ich so und so denken könnte, wenn ich so und so fühlen könnte, wenn ich loslassen könnte, aber ich kann es nicht willentlich machen. Zu diesen Belangen ladet mich ein, und ich werde euch unterstützen, so weit es euch in jedem Moment möglich ist, meine Energie anzunehmen.

Sprich in Gedanken oder laut meinen Namen.


KWAN YIN


Allein schon der Gedanke an ihn gibt einen sanften fließenden Energieschub, einen Impuls der dir hilft, dass Unannehmbare annehmbar zu machen, dass Schwere leichter zu machen und mit dem zu fließen, was ist, anstatt das zu erstreben, was du meinst, was sein sollte.


Sei sicher, dass ICH dir dabei immer helfen werde,

deine Freundin mit der sanften Kraft

Kwan Yin

http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index...aft_der_Hingabe

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz