Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

16.02.2013 14:23
RE: Jesus Christus: Liebe verbindet und überwindet Grenzen Antworten

Jesus Christus: Liebe verbindet und überwindet Grenzen
Veröffentlicht am 16. Februar 2013 by Heike Leandra

In der Liebe der Jetzt-Zeit, als der, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde, als Gottes Sohn, lasse ich meine Worte zu dir fließen. Mit OMAR TA SATT begrüße ich dich und anerkenne das Licht in dir. Liebe fließt von meinem Herz zu deinem Herzen und verbindet Dimensionen miteinander.

Mein Dank gilt dir, fließt zu dir aus den tiefsten Schichten meines Seins. Du hast dazu beigetragen, die Liebe und das Licht sichtbar zu machen. Du bist Teil einer großen Gemeinschaft, die jetzt Wunder vollbringt. Schau dich um, du wähntest dich so oft allein, fühltest dich getrennt und abgeschnitten. Doch jetzt hast du erfahren, was es heißt, ein Licht unter vielen Lichtern, ein Wesen der Liebe, verbunden mit Allem-was-ist, zu sein. Du spürst es in dir, nimmst wahr, wie die Liebe zwischen euch zirkuliert, welche immense Kraft daraus entsteht.

Es ist hell geworden hier auf Erden. Das Licht strahlt weit über eure irdischen Grenzen hinaus, weit bis ins Universum. Alle blicken voller Spannung zu euch, viele unterstützen euch mit ihrer Liebe, dienen im Strom der Zeit, im Fluss der Energien und bringen die Schwingungen in einen Gleichklang.

Du kannst auch das wahrnehmen. Wellen der Liebe erreichen dein Sein, Wellen des Vertrauens, der Kraft und der Einheit. SOL´A´VANA fließt in dir, SOL´A´VANA fließt um dich und verbindet. SHADEES hüllt dich ein, bringt dir Ruhe und Ausgeglichenheit. Du wirst getragen, wirst von meiner Liebe durchflutet und kannst dich jetzt all dem Neuen hingeben. Ich weiß, es kann dir anders erscheinen, du selbst wirst dich fühlen, als seiest du im Moment in einer anderen Welt. Dinge erscheinen dir unwichtig, Worte zu klein und zu gering, um all das auszudrücken, was in dir vorgeht.

Lass dich für einen Moment fallen, spüre die Ruhe in dir, das Zentrum deines Herzens, dein Licht. Spüre die Größe dessen, das du bist. Meine Liebe erreicht dich, umfängt dich, durchströmt dich. Sie nährt, sie tröstet, sie hüllt dich ein. Atme sie ein und fühle die innere Kraft, die sich jetzt in dir zeigt. Du wirst sie brauchen. Doch wenn du dich daran erinnerst, WER DU BIST, dann wirst du aus der Tiefe deiner Seele wissen, was zu tun ist.
Nimm dir diesen Moment der inneren Stille und verweile.

Mit all meiner Liebe bin ich bei dir und umarme dich in deinem Sein. AN´ANASHA

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz