Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

14.02.2013 15:24
RE: Jesus Christus: Meine Liebe ist bei dir in der... Antworten

Jesus Christus: Meine Liebe ist bei dir in der Schwingung der neuen Energie
Veröffentlicht am 13. Februar 2013 by Heike Leandra

Ich bin Gottes Sohn und komme jetzt zu dir in der bedingungslosen Liebe des höchsten Energiefeldes der Schöpfung. Als der, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde, spreche ich die Worte OMAR TA SATT. Lass dich lieben, lass dich umfangen, öffne dich und spüre meine Licht in dir. Meine Worte fließen jetzt direkt in dein Herz, berühren deine Seele und lassen das Licht in dir zirkulieren. Spüre und nimm wahr, was sie in dir auslösen. Getragen und umsorgt kannst du dich jetzt meiner Schwingung hingeben und die Kraft der Liebe, die Kraft des Neuen spüren.

Diese Tage lassen dich innehalten, lassen dich tief in dir wahrnehmen, dass all das, was jetzt zum Planeten Erde strömt, all die vereinten Energien, einen wichtigen Schritt auf deinem, eurem Weg in die neue Zeit darstellt. Du spürst es in dir, ein Summen, ein Vibrieren, eine Spannung. Die Liebe, sie schwingt. Es zieht dich hinauf, sehnsüchtig schaust du dorthin, wo du all diese Liebe, all diese neuen Energiewellen, vermutest. Du weißt, der Zug in dir ist wichtig, denn jetzt darfst du aus der Mitte deines Herzens agieren, darfst immer wieder Liebe einatmen und dich zentrieren. Aus dieser Zentriertheit heraus spürst du, wie stark deine Verbindung zu Lady Gaia derzeit ist, spürst ihre Liebe, spürst deine Liebe zu ihr fließen, spürst die Einheit.

Die Vorfreude lässt dich jubeln und schwingen, lässt dich ahnen, was bald für dich, für alle, wahr werden wird. Lasse dich fallen, tauche ein in diese Freude, in diese Weite in dir und gib ihr immer wieder Raum. Lass sie fließen, zirkulieren und tief in deinem Inneren tanzen.

Ich sehe lächelnd zu dir, fühle mit dir, lasse meine Liebe in dein Herz fließen, halte deine Hand und begleite dich in diesen Tagen. Ich trockne deine Tränen, wenn deine Sehnsucht nach der Wirklichkeit dir so groß erscheint, umfange dich in der bedingungslosen Liebe allen Seins.

Höre meine Worte: du geliebtes Licht, liebes Wesen des Planeten Erde, gemeinsam sind wir schon einmal den Weg gegangen, gemeinsam gehen wir ihn auch jetzt, Hand in Hand, in Liebe umfangen, treten wir ein in die Schwingung der neuen Zeit. Mutig und im tiefsten Vertrauen auf die Kraft der Schöpfung gehen wir die nächsten Schritte, ich immer an deiner Seite, dir näher als je zuvor. Du spürst es, du siehst mich und weißt in der Tiefe deines Herzens, es ist wahr.

Ich bin bei dir und lasse dich all meine Liebe spüren. Gib dich vertrauensvoll allem hin und wisse, wir stehen uns bald gegenüber, von Angesicht zu Angesicht. Ich umarme dich voller Liebe. AN´ANASHA

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz