Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

14.02.2013 09:51
RE: Einschwingen auf das Neue Teil 2 - Channeling vom 30.09.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 06.02.2013

Es ist der erste Schritt der Offenbarung die uns Gott verheißen hat. Ihr werdet eure Brüder und Schwestern wiedererkennen.

Da liegt eine Begnadigung drin und es ist der Moment in dem eure Seelenanteile sich wieder verschmelzen können,
denn sie sind zu Seelen geworden.

In diesem Satz liegt sehr viel drin.
Es ist der erste Schritt der Offenbarung die uns Gott verheißen hat. Ihr werdet eure Brüder und Schwestern wiedererkennen.

Das heißt, da wo ihr gerade steht oder da wo ihr gerade seid, es werden wieder Menschen auf euch zukommen die mit euch auf derselben Ebene schwingen und wo ihr vielleicht in einem früheren Leben mit ihnen die Erde verlassen habt
und jetzt wiedergefunden habt.
Der eine oder andere wird sich schon mal gedacht haben, woher kenne ich diesen Menschen oder wieso bin ich mit ihm so vertraut.

Man erkennt Gemeinsamkeiten und das sind meistens Dinge aus einem anderen Leben, wo man das vereinbart und gesagt hat,
wenn die Zeit gekommen ist,
möchte ich mit dir gerne ein Bündnis schließen
Ich möchte mich mit dir wieder vereinen und das geschieht jetzt, in diesem Augenblick diese Vereinigung, dass ihr ganz, ganz viele Anteile in anderen Menschen wiederfindet
und deswegen sagt, hey toll, super auf dich habe ich schon lange gewartet, endlich bist du in mein Leben gekommen.
Du wir kennen uns schon so lange, obwohl uns erst seit ein paar Stunden gesehen und gehört haben.

Ja die Vertrautheit und das ist was der Vater gesagt hat, ihr soll euch wieder vereinen und verschiedene Menschen die in einem früheren Leben durch Kriege und Auseinandersetzungen verstorben sind und wo wirklich eine Seelenvereinigung war.

Meine Lieben da hat sich dann soviel getan, dass jetzt die Zeit gekommen ist, dass alles wieder zusammenwachsen darf, dass alles wieder eins werden darf und diese Zeit ist jetzt.

Daher die Vereinigung die uns Gott verheißen hat.
Da liegt eine Begnadigung drin und es ist der Moment in dem eure Seelenanteile sich wieder verschmelzen können,
denn sie sind eine Seelen geworden,
all die Menschen um euch herum.

Ihr sollt euch einen Baum vorstellen wenn ihr wollt, der in einer unteren ebene der Erde seine Wurzeln hat und zwar weit, weit, weit unten, weiter als was wir uns vielleicht vorstellen können, dass ein Baum in die Erde ragen könnte und dieser Baum das bist du.

Ja deine Wurzeln, deine Ahnen reichen weit, weit zurück.
Ja wir leben in einer Welt wo sich alles ausgelebt hat, wo alle Ebenen des Seins erfahren und erlebt worden sind und wo man gesehen hat, wohin so etwas führt
und die Demaskierung hat bereits stattgefunden.


Deshalb hatten es auch viele Seelen in der Vergangenheit schwer. Viele Seelen kamen auf diese Welt, die ganzen Urahnen und Ahnen und alle Stammesvölker und zwar indem wie sie sich verkörpern und sich dir zeigen werden.

Hast du mal in einer Welt gelebt die sehr mystisch war, so werden dir mystische Menschen begegnen. Bist du in einer Welt gewesen die die das Lebendige lebten, so werden dir sehr lebendige Menschen begegnen und bist du in einer spirituellen Welt gewesen wo du dich erfahren hast, so werden dir spirituelle Menschen begegnen.

Ich denke wir waren in allen drei Ebenen und alles kann geschehen jetzt in dieser Zeit

Wisst ihr, mein Michael und ich wir kennen uns seit 15 Jahren, jedoch wir wissen beide, dass wir schon mal zusammen waren. Wir haben irgendwo als Stallknechte gearbeitet. Ich bin damals sein Freund gewesen. Durch einen Unfall bin ich ums Leben gekommen und er hatte gesagt, wenn es so weit ist, werden wir uns wiedersehen und so kam Michael wieder in mein Leben.


Es war eine Verabredung und beide wussten wir es, dass es so war. Wir waren auch schon mal Indianer
und Michael war auch ein Stammesfürst.
Ich war in der Situation, dass ich dort auch Erlebnisse hatte, bis einer von uns Beiden zu Tode kam.

Das waren innige Freundschaften, die jetzt wieder verbündet wurden. Diese Verbindungen sind diese Momente die ihr erlebt mit Menschen, wo ihr sagt wow das hätte ich jetzt nicht gedacht, den kenne ich jetzt 5 Minuten und bumm,
wir kennen uns schon ein Leben lang.

Ich lese jetzt nochmal zurück:
Ihr sollt euch einen Baum vorstellen wenn ihr wollt, der in einer unteren ebene der Erde seine Wurzeln hat und zwar weit, weit, weit unten, weiter als was wir uns vielleicht vorstellen können, dass ein Baum in die Erde ragen könnte und dieser Baum das bist du.

Nur dieser Baum ist dafür prädestiniert um eine enorme Höhe zu haben, also höher als alle Bäume die wir uns vorstellen können.

Sie sagt, du sollst dich ruhig kraftvoll als Baum vorstellen und deine Zweige ruhig ausstrecken und weit in die Höhe wachsen lassen und wie du dich gerade auch fühlst.
Das bedeutet nichts anderes,
das Leben hat beschlossen durch dich eine Evolution stattfinden zu lassen als Baum und du bist der Baum des Lebens und der Baum er schränkt sich nicht ein, sondern er wächst.

Dieser Baum er wächst in die Unendlichkeit, in die Unendlichkeit des Lebens und das heißt, der Baum wird alles hervorbringen was das Leben benötigt. Dieser Baum wird die Dinge für dein Leben und das anderer Menschen wichtig ist, in Einklang bringen.

Darum geht es auch in diesem Leben, dass wir uns wiederfinden und all diese Dinge die um uns herum sind, wieder in Einklang zu bringen. Das können wir nur, wenn wir es gemeinsam tun.

Dieser Baum wächst in die Unendlichkeit und die Mutter symbolisiert diesen Baum für unser Energiefeld das von uns ausgeht bis in die Unendlichkeit und bis in die tiefste Tiefe der Erde, das stellen wir dar. Wir sind also ein Potential
eines reinen Energiefeldes.

Ihr müsst euch das mal vorstellen, wir sind das reine Energiefeld. Wir warten noch immer auf irgend jemand der von Außen kommt und da Veränderungen herbeiführt.

Ich sage jeder, gerade so wie er ist, ist genau richtig, genau richtig in seiner Position und genau in dem was er macht.

Das ist ein sehr, sehr wichtiger Aspekt geworden. In der Position oder da wo du gerade bist, da hast du die besten Fähigkeiten, um das Licht zu etablieren und um das zu etablieren,
Bedarf es Fingerspitzengefühl. Das haben wir schon oft gemerkt, oft haben wir uns die Finger verbrannt, wenn man es so will.

Oft haben wir uns selbst ins Abseits geführt, da wir missioniert haben und Menschen davon überzeugen wollten von dem was wir gerade glaubten zu wissen, jedoch wir werden immer mehr feststellen, dass wir das was wir zu wissen glaubten,
dass das gar nichts ist, dass das ein einzige Lüge war.

Das was jetzt hervorkommt, ist etwas ganz Neues, etwas fantastisches, was es noch nie gegeben hat, nämlich dass sich Bewusstseinsebenen zusammenführen, die ein Energiefeld erzeugen.
Dieses Energiefeld ist Teil der neuen Erde, es Teil unseres Bewusstseins der neuen Erde ist und das machen wir zusammen.

Es sind nicht alle Menschen betroffen
dieses Energiefeld der Mutter wahrzunehmen.
Es gibt viele Menschen im Außen die können das nicht wahrnehmen was ihr wahrnehmt. Sie sehen die Blumen nicht mehr, sie sehen die Bäume nicht mehr, sie sehen eigentlich gar nichts mehr
außer sich selbst.

Wir sollen uns jetzt vorstellen, dass diese Bäume wo ihr euch gerade befindet, da zu wachsen beginnen und das ist das Fundament des Neuen und das ist das Fundament der Gedanken die das Neue trägt und nur diese Bäume, die das auch empfinden können und kraftvoll in der Erde stehen,
die können dieses Fundament tragen und gestalten.

Es werden sich Meister zeigen aus eurer Mitte, aus euren Kreisen, denn nur die, die den Grundgedanken der neuen Erde in sich tragen, bilden das Fundament und sie gestalten die neue Erde. Das seid zum größten Teil ihr meine Lieben. Ihr seid die Gestalter der neuen Erde, die das Kraftvolle hervorbringen.

Dazu kann man nur sagen und ich möchte auch jeden dazu einladen, dass er zu dieser seiner Mission steht. Ihr versteht was ich meine, dass jeder zu dem was er auf der Erde vollbringen mag,
dass er dies auch kraftvoll tut.

Ich kann nicht sagen, da kommt jemand anders, lass den mal machen, ich brauch da nichts zu tun
Ich habe nicht gesagt, dass du etwas tun musst, da möchte ich nochmal betonen.

Bei uns Menschen ist es meistens so, dass wir im Innersten immer etwas gesagt bekommen. Wir bekommen es gesagt und sagen dann, du ich hatte da so einen Gedanken und dieser Gedanke sagte, ich soll dieses oder jenes tun und du sagst, das passt mir jetzt aber gar nicht, dass ich das jetzt tun muss.
Dann kommt wieder der Gedanke du sollst das tun und du sagst wieder das passt mir nicht, jetzt gerade geht es nicht und der Gedanke kommt immer wieder und wenn da ein Zeichen ist, dass da etwas getan werden soll durch dich, das ist ein anderes tun.

Es ist ein Hinweis der dir immer wieder gegeben wird, es jetzt anzugehen, sich nicht mehr davor zu drücken.

Wenn da manchmal so geistige Blähungen kommen dieses oder jenes zu tun, da fragst du auch nicht woher kommt das gerade.

Es ist eine Art Führung und manchmal wird man des öfteren auf etwas hingewiesen und dann sollte man es tun, sonst tut es das Universum und das ist meistens etwas rabiater
als du es dir vorstellen kannst, natürlich auch sanft,
wenn es dann noch geht.
Sich einfach hinzugeben, das würde ich empfehlen.

Wir brauchen nicht glauben, dass da etwas von Außen kommt was totale Veränderung herbeiführen wird und das ist wirklich so meine Lieben, man kann es sich nicht vorstellen, dass da jemand kommt und sagt, ab heute ist das anders.

Was sein kann und das ist das was ich denke, nicht was ich glaube, sondern was ich denke, dass urplötzlich aus dem Nichts heraus sozusagen eine Veränderung im Bewusstsein der Menschen stattfindet, die sie sich nicht erklären können und zwar in allen Ebenen, aus allen Schichten der Bevölkerung, wo sie sich reden hören und wo sie ihre eigenen Worte nicht mehr glauben können, dass sie das gesagt haben.

In manchen Dingen der Politik sieht man es. Da werden Dinge verlautbar, das hätten wir vor Jahren nicht gedacht, dass so etwas aus einem politischem Mund kommt,
jedoch sie können nicht mehr anders.

Wenn ich jetzt mal sage Wahrheit, was ist Wahrheit. Die Wahrheitsdroge die jetzt ausgeteilt wird, ist die Wahrheit die sie erlebt haben und die bringen sie nach Draußen. Sie plappern alles nach Draußen was sie im Inneren erlebt haben und nicht verkraften können oder wo nichts mehr zu verkraften war,
denn das Maß ist voll.
Deshalb demaskieren sie sich gerade selbst.

In vielen Lichtbereiterkreisen ist es auch so. Die Menschen demaskieren sich indem sie ihr wahres Gesicht zeigen

Wir brauchen nicht zu glauben, dass da etwas von Außen kommt, das total Veränderung herbeiführen wird

Sie sagt die Veränderung wird durch uns herbeigeführt, durch unser Bewusstsein, durch das Sehen und Verstehen lernen der Hintergründe.

Ist der Hintergrund das Licht oder die Betroffenheit, dass du etwas erfährst womit du nicht gerechnet hast, das dich so sehr erschrecken könnte, dass du davon laufen möchtest, dass du so sehr in deinem Leid verstrickt bist.

Viele wollen nicht erwachen, da sie das fürchten, dass sie das nochmal durchleben oder erleben müssen und dass sich das negativ auf den Körper auswirken könnte.
Das ist im wahrsten Sinne des Wortes so, sie wollen nicht erwachen, sie können es sich nicht vorstellen das Alte zu lassen und sind noch so in ihren alten Glaubensmustern und Vorstellungswelt verhaftet, dass es einfach nicht geht, um frei zu werden.

Diese Seelen haben mein tiefstes Bedauern, mein tiefstes Mitgefühl, denn sie können sich wirklich nicht vom Alten lösen. Es gibt Menschen die glauben immer noch auf der Erde etwas verändern zu können oder zu müssen.

Ja bitteschön, das sind halt die die nicht wissen, dass es eine Führung gibt. Du wirst nichts tun, was du nicht tun sollst, du wirst nichts unterlassen was du tun musst, aus der Schöpferebene gesehen, denn wir sind alle miteinander verbunden.

All diese Illusionen in denen wir uns befunden haben, sie werden sich auflösen. Du wirst sehen was letztendlich dein Halt sein wird, es ist die Lichtfamilie. Das ist der einzige Halt den du haben wirst.
Alles andere um dich herum, wird nicht mehr existent sein und da löst sich die Illusion auf aus dem Sein.
Das Sein wird immer schöner und wenn es immer schöner wird das Sein, dann denke ich mal, hat es alle Bewusstseinsebenen erreicht.

Einige sagen sie wollen nicht loslassen, denn es könnte körperliche Auswirkungen haben.

Ja liebe Lichtbereiter, liebe Lichtleute es geht nicht an uns vorbei, es geht durch uns hindurch und da ist der Körper mit beteiligt. Die im Äußeren, die nicht in dieser Frequenz sind in der ihr seid, das wüssten was sie da zu durchleben haben und sie wissen es unbewusst und sie sich gar nicht bemühen aus ihrem Traum herauszukommen, sie können es einfach nicht.

Jesus sagte, als er zu Pontius Pilatus gerufen worden ist und dieser ihn fragte und werde ich deinen Gott auch sehen und Jesus sagte, wer durch dieses Tor geht, das ist vorherbestimmt.

Wir sind alle Menschen die in der Seele, im Herzen und in der Liebe gewachsen sind. All diese Menschen die dabei sein werden in der Lichterstadt. Sie werden das hervorbringen
um die neue Erde zu empfangen.


Sie sind die ersten Gruppen. Man sprach immer von den Licht-Kreierern, in gewisser Weise ja, wir waren Licht-Kreierer, wir sind aus der Dunkelheit gekommen mit unserem Lichtschwert
und was sind wir jetzt.

Aus Krieg wurde Liebe und wir sind die Gesellschaft geworden, die jetzt durch das Licht alles erlösen kann, was in der Dunkelheit war.
Wir haben die Macht des Lichtes bekommen, mit uns ist die Macht. Ihr kennt es vielleicht aus so manchen Film, mit uns ist die Macht.

Ich sage jetzt Licht und Liebe in alle Menschen und alle Lebewesen.

Viele wollen nicht erwachen, da sie das fürchten, dass sie das nochmal durchleben oder erleben müssen und dass sich das negativ auf den Körper auswirken könnte.

Sie sagt, in diesen Ruhephasen in denen du dich befindest, werden diese heftigen Dinge aus dir ausgeblendet
und das ist wirklich so meine Lieben.

Über Nacht werden diese heftigen Dinge aus dir ausgeblendet, denn sie sind so furchtbar. Ich möchte sagen, wenn du sie im normalen Bewusstsein erleben würdest, dann würdest du sagen schrecklich, dass ich so etwas gemacht habe.

Es liegt auch daran mit welchen Gedanken du ins Bett gehst, mit welchem Gefühl du ins Bett gehst, mit welch einer Wahrnehmung, ob du vorher einen Film angesehen hast, der dich sehr aufgeregt hat oder sehr spannend war oder der sogar grausam war.

In deinen Träumen befindest du dich in diesem Film und du bist einer der Darsteller und da passieren oft ganz grausame Dinge und die werden ausgeblendet und wieder in Ordnung gebracht.

Manche Dinge werden dir gezeigt und du findest es schrecklich was du gemacht hast und empfindest echte Reue dafür, jedoch es sind auch Dinge die da unbewusst ablaufen.

Sie sagt, in diesen Ruhephasen in denen du dich befindest, werden diese heftigen Dinge aus dir ausgeblendet
und sie werden innerlich verarbeitet, jedoch nicht auf der körperlicher Ebene sondern mehr auf der geistigen Ebene.

Das ist dann der Moment wo sie sagt, wenn du dir diesen Baum nochmal vorstellen magst, der tief in die Erde geht und ein Fundament darstellt für das Neue.

Wenn du dir dieses Gleichnis das sie dir vorher erzählt hat was du erlebst zur Zeit, wenn du nicht an deine Substanz gehst, dass diese Verarbeitung stattfinden muss, dass du auch eine feste Säule werden kannst ohne jetzt noch mal durch Schmerz und Leid zu gehen und ohne dass du einen Verlust verspüren kannst.

Gerade in der Zeit in der wir unruhig schlafen und Träume in uns gehen, gerade in dieser Zeit, da werden ganz, ganz viele Dinge in Ordnung gebracht, die wir normal, im herkömmlichen Leben nicht wollen, da sie so massiv waren.

Es könnte sein, dass du dich hinlegst und sagst jetzt habe ich die ganze Zeit geschlafen und ich fühle mich hundemüde oder ich fühle mich etwas mitgenommen.

Ja wenn man aus so einem unbewussten Traum aufsteht, da geht schon ganz viel ab, morgens auch schon, man kann auch sehr gereizt sein, wenn da etwas zu verarbeiten war.

Darum schaut kein Fernsehen mehr und zieht euch keinen Müll mehr rein auch keinen geistigen Müll mehr aus dem Internet. Lasst euren Kopf mal zur Ruhe kommen.

Denke mal viele von euch haben momentan genügend aufzuarbeiten, hat man genug Dinge, die einen selbst beschäftigen und dann kommt der andere Dreck auch noch hinzu.

Ja und irgendwann setzt das Bewusstsein Prioritäten und sagt wende dich mal mehr deinem Inneren zu, dem was dich betrifft oder befasse dich mit Dingen im Äußeren,
die du sowieso nicht ändern kannst.

Ich kann dir eines sagen, viele Lichtbereiter sagen ich schaue mir lieber Dinge im Äußeren an die ich nicht ändern kann, denn ich habe Angst hier im Inneren etwas zu tun. Jedoch davor kannst du dich nicht mehr verstecken, es wird geschehen. Es wird geschehen, dass dein Inneres stark berührt wird,
da es nicht mehr nach Außen gucken mag.
Dass es dich so stark berührt dein Innerstes, dass du nur mit dir alleine sein magst und mit dir in Harmonie bist.

Das ist das Kriterium der Menschen, an uns für sich wollen sie in Frieden sein und in
Ruhe, Harmonie, Leichtigkeit und Fülle leben.
Es will keiner mehr leiden, es will auch keiner mehr zurückgehen.

Die Mutter sagt, du wirst keinen Verlust mehr verspüren.
Das sind wirklich Freudenbäume sagt sie, die da bis nach oben wachsen. Sie sagt, das sind Lichtbäume die bis in die Unendlichkeit reichen und bis tief in die Erde.

Es bilden sich gerade diese Lichtsäulen und diese Lichtsäulen bilden später mal ein Kollektiv auf unserer neuen Erde.

Sie sagt, die Erde mit ihren Bewohnern sie wird sich nicht gravierend verändern. Was sich verändern wird in der nächsten Zeit ist die Sichtweise wie wir dieses Geschehen betrachten können und das blendet das Alte aus und distanziert es,
jedoch es ist momentan noch nicht weg.

Ich kann euch eines sagen meine lieben Radioengel, die neue Sichtweise die die Bevölkerung haben wird, ist die Sichtweise wie sie dieses Geschehen betrachten kann.

Ich sage euch, manche Menschen sagen es kommen riesige Katastrophen auf uns zu, die die halbe oder ganze Erde zerstören.

Es gibt einige Vulkane die überfällig sind , es sind auch etliche Meere die überlaufen könnten, es sind mehrere Erdbeben die überfällig sind, San Franzisko oder wie auch immer.

Wenn ihr in euch oder bei euch seid, um euch herum kann alles geschehen, es ist eure Sichtweise, eure Betrachtungsweise was da ausgeblendet wird und was an euch herangetragen wird.

Es ist eure Sicht- und Betrachtungsweise wie ihr dann mit diesen Dingen umgeht. Die einen gehen in die Dramatik, rebellieren in der Welt herum und die anderen gehen in sich und in die Stille und wissen es ist alles gut, es ist egal was um euch herum geschieht, es ist gut und darum geht es in dieser Zeit dieses zu erkennen, dass in Wirklichkeit nichts geschieht

Schaut die Sonnenstürme und das war auch 2012, was uns da gesagt wurde, was da tatsächlich mit der Erde passieren sollte. Ich sage dir, diese Dinge werden alle kommen, jedoch wie wirst du sie erleben, in was für einem Bewusstsein wirst du sein.

Vielleicht wird es sein, dass du eine Entbehrung hast,
jedoch es wird dich nicht tangieren. Da sich das Bewusstsein so weit entwickelt hat, dass es über den Dingen steht.

Der kleine unbeholfene Verstand der glaubt noch alles regeln zu können oder zu müssen, jedoch wenn es wirklich so weit ist, versagt dieser Verstand oft und gerät in Panik und wer sagt dir dann nicht, dass gerade, wenn diese Panik da ist, dass du Bewusstsein hast und dass dieses Bewusstsein dieses ausblendet.

Es einfach zuschaut und sagt ok, das was da getan werden muss, das wird durch mich getan, sprich durch dieses menschliche Bewusstsein, durch diesen Körper
und alles andere interessiert mich nicht.

In diese Frequenzen gehen wir rein, wo es nicht mehr darum geht anderen Menschen sagen zu müssen, wie sie ihr Leben leben sollen, sondern jeder wird es auf seine Art tun und das ist wichtig.

Diese Beständigkeit um die geht es auch letztendlich in dem Ton, dass du plötzlich Impulse bekommst und ein Impuls folgt dem anderen, du wirst nie ohne eine Führung sein.

Früher war es vielleicht mal so, dass du mal einen Impuls bekommen hast und dann keinen mehr. Jetzt wirst du ständig mit dieser Göttlichkeit konfrontiert und ständig diese Impulse bekommen und die werden letztendlich Veränderungen herbeiführen.

Es bilden sich gerade diese Lichtsäulen und diese Lichtsäulen bilden später mal ein Kollektiv auf unserer neuen Erde.
Auf das haben wir alle gewartet.

Sie sagt, die Erde mit ihren Bewohnern sie wird sich nicht gravierend verändern. Was sich verändern wird in der nächsten Zeit ist die Sichtweise wie wir dieses Geschehen betrachten können und das blendet das Alte aus und distanziert es,
jedoch es ist momentan noch nicht weg.

Vielleicht sind es deine Freunde oder Brüder die gerade dieses Energiefeld noch brauchen.

Wir haben so den Eindruck als ob wir momentan in einer Parallelwelt von allen anderen leben und sie uns überhaupt nicht auffallen oder wir fallen ihnen nicht auf wir sind schon da,
jedoch wir sind nicht existent.

Euch geht es bestimmt auch so, dass ihr denkt ihr seid momentan auf einer Parallelwelt, da ihr die anderen Menschen zwar verstehen könnt was sie sagen und welche Handlungen sie tun, jedoch ihr könnt es für euch nicht mehr realisieren,
dass ihr das tun könntet oder dass ihr mal so gesprochen habt
oder so einen Umgangston miteinander erlebt habt, wenn ihr das hört und das ist eine Parallelwelt.

Eure Bedürfnisse haben ganz andere Qualitäten als die Welt im Außen uns da zeigt und daher siehst du,
dass du schon in einer Parallelwelt lebst.
Diese Parallelwelt sie wird immer offenbarer.

Vielleicht sind es deine Freunde oder Brüder die gerade dieses Energiefeld noch brauchen.

Wir haben so den Eindruck als ob wir momentan in einer Parallelwelt von allen anderen leben und sie uns überhaupt nicht auffallen oder wir fallen ihnen nicht auf wir sind schon da,
jedoch wir sind nicht existent.

Sie sagt, du bist jetzt so etwas ähnliches wie ein Lichtschwert.

Dieses Lichtschwert wurde bearbeitet und das was wir an Menschen um uns sehen, die nicht im Einklang mit uns schwingen, da sagt sie – ich soll es sagen – es ist der Abfall der beim Bearbeiten des Schwertes zurückbleibt.

Wir brauchten diese Menschen um unser Lichtschwert, unseren Diamanten zu dem zu machen, was wir jetzt darstellen. Sie haben uns bearbeitet bis wir zu dem geworden sind, was wir jetzt darstellen. Das was uns bearbeitet hat, sagt die Mutter, das ist so ähnlich wie der Abfall
der beim Bearbeiten des Schwertes zurückbleibt.

Das hast du gebraucht, diese Menschen um dich herum, um dieses Schwert zu werden aus Licht, dem sie so jetzt keine Bedeutung mehr zumisst, die Mutter.

Sie waren auch da für den Auftrag des Erfüllens, dass du zu diesem Lichtschwert wirst, dass du an diesen Menschen reifst,
dafür waren sie auf dieser Erde.

Du fragst dich manchmal warum ist so viel Dunkelheit um mich herum, warum sind die Menschen so böse zu mir.

Ja erst in der Dunkelheit konntest du deine Erfahrungen machen
und konntest in die Tiefe deines Selbst gehen.
Erst in der Dunkelheit hast du dazugelernt, erst in der Dunkelheit warst du in der Lage zu reifen. Hast anderen Menschen in gewisser Weise auch zeigen können, dass du auch Dunkelheit bist.

Du konntest nicht im Licht glänzen in der Dunkelheit, wärst du aufgefallen. Du hast dein Licht sehr, sehr heruntergeschraubt, um in der Dunkelheit akzeptiert zu werden und warst dann selbst ein Teil der Dunkelheit und das wird uns immer bewusster.

Darum sagte der Vater ja auch, wir müssen durch alle Ebenen des Seins gegangen sein, bis wir wieder zu reinem Licht werden.

Sie waren auch da für den Auftrag des Erfüllens, dass du zu diesem Lichtschwert wirst, also sie spiegelten dir die Dunkelheit und haben dich in der Dunkelheit bearbeitet,
dass du an diesen Menschen reifst,
dafür waren sie auf dieser Erde.

Da brauchst du dir nichts zu denken, du warst auch schon mal einer von denen die nur dazu dienten,
dass der Andere sein Lichtschwert bekam.
Du musstest Dunkelheit spüren,
damit der andere zu seinem Lichtschwert kam.

Das was jetzt die Erde verlässt, ist wirklich der Bereich das wir das Material nennen, wenn wir es jetzt ins grobstoffliche übersetzen würden. Das ist nicht weit hergeholt, das ist das Schleifpapier und damit wurden die Menschen bearbeitet, also Menschen involviert die sowohl im Licht als in der Dunkelheit existierten.

Das ist der grobstoffliche Teil der jetzt zu Boden fällt.

Wenn du ein Metall bearbeitest, dann wirst du doch nicht zuerst auf den Boden schauen wo der Abfall liegt, sondern du wirst dir das Gesellenstück, das Meisterstück anschauen das du fertigst und auf diesen Ebenen sagt die Mutter,
kann sie euch besser erreichen.

Ihr schmiedet gerade an eurer eigenen Zukunft und an euren eigenen Aushärtungs-Materialien und wie stark dein Lichtschwert ist und welche Tiefgänge du schon gehabt hast oder welche Energiefelder du schon bearbeitet hast, wird da ausschlaggebend sein.

Ich kann nur sagen, ich denke mal, es gibt Menschen die immer brav ihr Vater unser gebetet haben und ihr Gaben abgegeben haben oder was weiß ich, jedoch Gott will Menschen die gelebt haben, die Erfahrung gesammelt haben, die Tiefgang gehabt haben, die ganze Bandbreite durchlebt haben, nicht Menschen
die irgendwie geschwebt sind.
Das sind die Engel wo Gott gesagt hat, die nur zuschauen was da geschieht und dann vielleicht einmal mitmachen.

Im Spiel der Dualität war es bisher so, dass du überleben konntest, musste ein Anderer sterben.
Das stimmt ja, wenn du überleben willst, muss ein Salat sterben, Gurken, Tomaten, Zwiebeln und es müssen Tiere sterben und Tiere im Wasser, Plankton. Einer frisst den Anderen, das ist so im Spiel der Dualität und du kannst nur überleben,
wenn du etwas tot machst, wenn du Getreide zermahlst, wenn du etwas zerstörst und es dann isst, so konntest
oder kannst du überleben.

Das ist das Spiel der Erde, um zu leben muss ein Anderer für dich sterben ob Tier, Pflanze oder sonst irgendetwas das du als Nahrungsmittel verwendest, damit du leben kannst.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

14.02.2013 09:52
#2 RE: Einschwingen auf das Neue Teil 2 - Channeling vom 30.09.2012 Antworten

Das Lichtschwert das jetzt gefertigt ist durch dich und das was du zurücklässt, das ist so edel und von einer besonderen Qualität.

Um eine Dualitätsebene aufheben zu können und dass dieses überhaupt möglich geworden ist, war erst durch die Veredlung deiner Persönlichkeit möglich auf der Erde, darum warst du auf der Erde und darum bist du auf der Erde,
um deine Persönlichkeit zu veredeln.

Sie sagt, mit deiner Kraft und mit deiner Ausdauer und mit dem was du in dir trägst, hast du es veredelt.

Sie sagt, die Veredlung sie beginnt im Vertrauen. Vertrauen ist das Edelste was du ausstrahlen kannst.
Hast du gehört lieber Radioengel: Vertrauen ist das Edelste
was du ausstrahlen kannst Kannst du jemanden von deinem Vertrauen geben, kannst du dein Vertrauen ausstrahlen,
ich denke schon.
Ich denke du bist so richtig auf deinem Weg, dass du Vertrauen einem Anderen geben kannst.

Dein Leben bestand aus Taten und nicht aus Worten und was du sagtest, das war oft wenig, jedoch es hat gereicht dafür, dass ein Anderer erwachen oder empfangen konnte
in der Stille deines Herzens.

Das ist doch wunderschön, es hat gereicht, deine Taten und nicht deine Worte, was du sagtest war oft wenig, jedoch es hat gereicht dafür, dass ein Anderer erwachen oder empfangen konnte
in der Stille deines Herzens.

Das ist in der Tat so meine lieben Radioengel, das ist die Veredelung und das sind diese Menschen die diese Handlungen verkörpern und die neue Erde erschaffen.

Das Öffnen deiner Seelenebenen beziehungsweise deiner Chakren die du an verschiedene Orte gesendet hast, um zum Wissen zu gelangen. Du hast deine Chakren geöffnet und warst an vielen Orten, alleine durch die energetische Kraft deiner Chakren.

Sie meint nicht an Orten auf der Erde, sondern sie meint an Orten von Energiefeldern die du durchlebt oder durchwandert hast und dort hast du Erfahrungen oder Härtung von Strukturen erfahren.

Viele können sich in Trance erinnern wo sie schon überall waren.
Das sind nicht die Begebenheiten auf der Erde und sie meint nicht die Orte auf der Erde, sondern die Kraftfelder die du erlebt hast oder durchlebt hast, d.h. die Zeiten in denen du gelebt hast.

Egal wo immer du auch warst,
du hast Härtung von Strukturen erfahren.

Dein Körper hat jetzt ein Stadium erreicht egal wie du aussiehst, egal wie du dich gerade fühlst, wo dieses alles integriert werden kann und du dir darüber keine Gedanken mehr machen sollst wie es denn jetzt vonstattengeht,
eure Körper haben diese Signal schon bekommen.

Der eine oder andere sagt, Sam soll ich abnehmen, ich bin Momentan etwas dick geworden oder ich bin etwas dünn geworden, soll ich zunehmen oder was soll ich tun.
Ich sage, lasse dich so sein wie du bist.

Manche brauche in dieser Zeit auch mehr Nahrung und manche brauchen weniger. Manche essen dieses oder jenes, hey lasst euch so sein wie ihr seid, es regelt sich.
Wenn ihr aufhört zu reglementieren,
dann wir sich alles um euch herum regeln.

Das sind hohe Frequenzen die gerade von der Zentralsonne auf uns gesendet werden und durch diesen Vollmond eine unglaubliche Reflektion von verschiedenen anderen Sternengruppen
in uns hineinbringen.

Das habe ich schon öfter gesagt, dass der Mond wie eine Parabolantenne ist, wie ein Satellitenspiegel vom Fernsehen und er sendet das komplette Bild zur Erde und zwar alle Frequenzen,
alle Frequenzbereiche.

Gerade wenn wir es sehen, dass die Sonne die Erde so stark bestrahlt, dann können wir uns vorstellen, welche eine mächtige Kraft gebündelt auf uns zukommt.

Ich sage euch meine Lieben, so wie der Mond Ebbe und Flut herbeiführt, so könnt ihr davon ausgehen, dass der Mond auch dafür da ist, die Energiestrahlen zu bündeln.

Der Mond hat eine besondere Beschaffenheit der Oberfläche, sie ist voll von Quarzen und diese Quarze geben auch Energie ab und das verstärkt das Ganze noch mehr.

In irgendeinem Bericht habe ich mal geschrieben, ich glaube es steht im Buch der Liebe, dass die Erde so etwas ähnliches wie ein Prisma umgibt, Prismafelder und die spiegeln das gesamte Bewusstsein der Erde und das ganze Bewusstsein der Tiere immer wieder in dieses Geschehen ein und je höher wir uns ausrichten, je höher werden in diesem Prisma diese Frequenzen auch wieder ausgegeben.

Es bleibt nicht aus, dass die Menschheit erwacht, indem wir es immer und immer wieder denken und das höhere Bewusstsein immer wieder ausbringen.
Es potenziert sich immer wieder und immer wieder.

Sie sagt, das Wetter wird so dramatisch umschlagen, dass Wettervorhersagen kaum mehr möglich sein werden.

Es hängt auch mit dem inneren Magnetkern zusammen wie unsere Wetterkonstellationen in Zukunft sein werden und sie sind wie ein Pulsieren, sie ziehen sich zusammen und dehnen sich wieder, auch das Wetterempfinden ist davon betroffen.

Wir sind bereits jetzt in den Bereichen wo wir ein langes Abendrot oder ein langes Morgenrot erblicken konnten und das hängt mit den Frequenzmustern zusammen die jeder Einzelne von uns auch wahrnehmen kann.

Ich habe in einem „Brief an einen Engel“ schon mal geschrieben , dass wir nicht unterscheiden können, ob es Sommer oder Winter ist, denn das Wetter wird sich so dramatisch verändern, dass mitten im Sommer auch Schnee fallen kann.

Selbst unser Bauer sagt, Sam wir wissen überhaupt nicht mehr woran wir sind, überall sind schon die Palmkätzchen.

Ja wo geht das Wetter hin, ich denke das Wetter das sind auch die Strukturen in denen wir uns gerade befinden, wo das Wetter uns auch unseren Sinneswandel zeigt, wo wir vom Warmen ins Kalte und vom Weinen zum Lachen kommen oder wie auch immer.

Das kann sich alles zeigen in der nächsten Zeit, denn gerade jetzt wird deine gesamte Festplatte oder das was du in dir trägst total umgedreht und resetet.
Die Verbindungen die nicht stimmen, die fliegen raus
und neue kommen hinzu.

Wir sind nunmal Menschen und das hängt mit Tränen und Schmerzen zusammen und dann wieder mit Lachen und Freude, wo einfach Verbindungen zustandekommen die nur schön sind und das wird in deinem Leben geschehen und das passiert immer häufiger und in immer schnelleren Abständen.
Früher hat das Jahre und Monate gedauert und heute,
heute geht das sehr, sehr schnell und rasant.

Nicht für alle Menschen scheint die Sonne gleich, sagt die Mutter.

Es ist heute schon so, dass manche Menschen verschiedene Frequenzmuster der Sonne sehen können
und manche können sie nicht sehen.

Da unterscheiden sich heute schon die Menschen daran, sie können auch verschiedene Farbmuster am Himmel nicht erkennen, da sie noch nicht in den Frequenzen waren oder sind. Manche verlieren auch die Sehkraft, nicht durch das Auge, sondern das spirituelle Sehen wird bei manchen Menschen verlorengehen.

Es wird sich alles ausblenden aus deinem Bewusstsein was nicht echt ist und was nicht wahrhaftig ist. Manche sogenannte Seher sehen dann plötzlich nichts mehr und können auch keine Frequenzen mehr wahrnehmen.

Das habe ich schon bei ganz vielen Lichtbereitern gesehen die vermeintlich gemeint haben wie toll sie sind und was sie alles sehen und wie sie bei anderen Menschen angegeben haben.

Sie können plötzlich nicht mehr sehen, können nicht mehr wahrnehmen und sie haben die Gabe total verloren.
Sie haben es nur aus materieller Gier gemacht und haben ihre Kräfte missbraucht. Diese Frequenzen wo Kräfte missbraucht werden, die werden nicht mehr aufrechterhalten.

Jesus sagte, bevor er wieder auf die Erde kommt, werdet ihr viele falsche Jesuse sehen. Viele Heiler die sich als Heiler ausgeben,
die werden keine sein.
So mancher der vorgibt etwas zu sein, der wird sehr schnell merken,
dass dem nicht so ist. Das sind meistens die Menschen die nicht aus dem Herzen gehandelt haben, sondern aus der Raffgierzelle.

Sie offenbaren sich
und sie werden sich wahrhaftig zeigen in dem was sie sind und dann werden auch viele aus der Szene verschwinden.

Die Mutter sagt, das hängt auch mit den Kraftfeldern zusammen die sie jetzt sichtbar macht, als das was sie waren oder sind.
Die Verschleierungen sie fallen alle weg, sie werden offenbar, sie werden sich einem jeden zeigen.

Sie sagt, sie spricht jetzt von Wolken die wir am Abend sehen die bestimmte Färbungen haben
und die sollt ihr euch betrachten,
wenn es möglich.

Sie programmieren eure Strukturen und es würde ja auch etwas schneller vonstattengehen,
um etwas zu verarbeiten was vor euch liegt.

Nicht umsonst sagen die Yogies, dass wir vor Sonnenaufgang meditieren und ihr auch in die Sonne schaut und bei Sonnenuntergang auch in die Sonne schauen, um programmiert zu werden. Unser Auge nimmt ein bestimmtes Spektrum war und ihr könnt es wirklich mal probieren, wenn mal wieder die Sonne scheint , wie das Auge daran beteiligt ist
und euer Gemüt sich verändert. Das geschieht, wenn ihr nur mal Draußen seid und die Sonne betrachtet.

Sie hat ein Frequenzmuster in euch eingearbeitet, das euch tief, ganz tief in euch gehen lässt.
Ist mir schon oft so gegangen, wenn ich so am Teich saß und in mich versunken war, dann sagte ich, Vater was für eine Wonne, was für eine Strahlung, was für eine wunderbare Energie. Es war eine sanfte Energie die in mich einfloss
und das ist die berührende Kraft der Sonne, durch das Spektrum des Sonnenaufgangs und Sonnenuntergangs.

Naupani Puma, ihr könnt euch vielleicht an ihn erinnern, Naupani Puma der Sonnengott, er sagte in der Sonne ist alles enthalten,
unser gesamtes Wissen.

Wir sind nicht so hoch spirituell oder so hoch weise wie uns das so mancher Guru vorlebt und wir wissen oft nicht wie wir an diese Energien kommen. Wir brauchen es nicht zu wissen, denn die Sonne hat ihr Farbspektrum und wir werden mit Farben genährt und ernährt, die das Auge und der Geist wahrnimmt
und das Unbewusste.

Man sagt jede Farbtherapie vor allem bei Menschen die an Krebs erkrankt sind ist sie sehr gut. Dr. Reumartino sagte es bei einem Klangsymposium in Augsburg, wo ich auch anwesend war, dass in einem Klinikum in Florida werden nur krebskranke Kinder behandelt, die von der Schulmedizin überhaupt nicht mehr angeschaut werden und er behandelt sie mit Farben und die Kinder werden gesund, sie heilen vollkommen aus.

Das macht gerade die Sonne und das Bewusstsein wird dadurch programmiert, um absolute Heilung
in unserem Körper zu bekommen.

Ich kann nur einem jeden raten, wenn er mag, geht viel in die Natur, auch wenn die Sonne gerade nicht so stark scheint. Ich gehe jeden Tag mit Kira und Sindo in den Wald
und ich möchte das gar nicht mehr missen
und wenn es nur 1/2 Stunde ist.

Einfach mal raus aus der Betonhöhle, aus den Ziegelsteinen deiner Behausung, die sehr viele Strahlungen, viele Energien abhalten.
Es wurde schon mal besprochen, ich denke von der lieben Barbara, der Photonenbaum.

Photonen können nicht durch Beton- oder Stahlwände durch, sie kommen schon durch, jedoch sehr verlangsamt. Photonen sind ein Strahl der auch Bewusstsein mit sich bringt.


Das was wir abgefiltert bekommen durch unsere Neubauten aus Stahlbeton, ja das fällt uns nicht mehr auf, darum geht viel in die Natur. Genießt die Verbundenheit mit der Sonne, mit dem Vater, der Mutter. Genießt es auch, euch nur mal hinzusetzen und euch alles um euch herum anschaut.

Wenn ich rausgehe, ich ziehe mich schön warm an und lege einen Schal um. Bei uns schneit es gerade sehr heftig, gehe trotzdem raus mit den Hündchen, es sind weiße Schäferhunde, weiße Schäferhunde auf weißen Grund, ja und dann bin ich einfach nur bei mir.

Dieses bei sich sein, das informiert dich, du wirst informiert und du bekommst Informationen und ich bin ein ganz Anderer,
als der der gegangen ist.

Aufgrund des Radios und der teilweisen Anspannungen die Michael und ich in den letzten Tagen hatten, liebe ich es mit den Hündchen zu gehen und wenn ich zurückkomme bin ich wieder total entspannt. Denke dann da hast du dich darüber aufgeregt, war das wirklich so schlimm. Plötzlich wird alles wieder nüchtern gesehen und das ist nur, weil ein Reset stattgefunden hat.

Wenn man nachts nicht schlafen kann zum Beispiel, legt euch auf eure Lieblingsseite, schließt die Augen und denkt mal an abstrakte Dinge, nicht an Dinge die in eurem Leben eine Rolle spielen, ob die Kinder zur Schule gebracht werden oder einkaufen warst oder irgend sonst etwas, nein wirklich abstrakt.

Stell dir vor, dass du in deinem Traum vielleicht Leitungen verlegst, Kabel verlegst, dass du einen Zentralrechner hast, der schöne Bilder erzeugt und du gehst dieses Kabel schließt du an ein Gerät an.

Du stellst dir vor, dieses Kabel ziehst du durch dein ganzes Haus. In dem Kabel sind kleine Steckdosen drin und du gehst von Steckdose zu Steckdose, von Zimmer zu Zimmer, hast ein kleines Gerät dabei und kannst sehen, wie du dich in diesem Gerät wohlfühlst, also wie Du dargestellt wirst als Körper und du siehst, dass es dir wunderbar geht.

Allein diese Vorstellung des abstrakten Denkens, das du vor dem Einschlafen hast, das führt dich weg von dem Alltäglichen und es bringt dich in eine tiefe Ruhe.

Wenn ich nachts im Bett liege und nicht schlafen kann, wenn all diese Dinge nichts nützen, dann gehe ich runter ins Studio und tue etwas und tu so als ob ich erst aufgestanden wäre. Manchmal esse ich auch etwas, mach mir eine Tasse Kaffee oder Tee und geh dann wieder ins Bett und für mich ist es dann gut.

Du sollst dann auch nicht kämpfen mit dir, jedoch wenn du abstrakt denkst, wird alles andere ausgeschaltet, all diese Verknüpfungen werden gelöst, die dich am Tag hinderten glücklich zu sein.

Manchmal liege ich auch im Bett und lege Kabel zu euch. Jeder Einzelne von euch bekommt ein Kabel von mir
und ich klingel bei euch an der Tür, du machst auf, zeigst mir erstmal deinen schönen Garten
und dann sitzen wir im Garten und trinken ein köstliches Getränk und essen ein Eis oder Stückchen Kuchen.
Ich sage Du, da hast du das Kabel, gib es an einem Anderen weiter.
Du sagst ja, das mache ich
und das alles stelle ich mir einfach mal so vor
und zapp bin ich eingeschlafen.

Jetzt bin ich etwas abgekommen vom eigentlichen Mutter Erde Spezial, jedoch ich denke es gehört dazu, dass man sich auch mal darüber Gedanken macht, was mit im Bewusstsein geschieht und wodurch es geschieht.

Wir sind einziges Störungsfeld und sie programmieren eure Strukturen und es würde ja auch etwas schneller vonstattengehen,
um etwas zu verarbeiten was vor euch liegt, wenn man sich dem einfach hingibt und sich auch mal das Farbspektrum der Nacht und des Morgens anschaut.

Darum sollt ihr euch morgens oder abends die Wolken anschauen, wenn die Sonne auf- oder untergeht.

Es ist auch der Neigungswinkel der Sonne ausschlaggebend, was für Licht gerade an Wellen zu dir gesendet werden.

Für dich ist genau das was du siehst, genau die richtigen Frequenzen an Licht, die du siehst wenn du nach Draußen gehst.

Sie sagt, unser Körper ist ein hochempfindliches Instrument das auf kleinste Reizung oder auf kleinste Frequenzen hochsensibel reagiert und momentan sind sehr viele Frequenzen im Kosmos, zu Wasseransammlungen im Körper führen können, die Gleichgewichtsstörungen hervorrufen können auf einer ganz einfachen Ebene.

Sie spricht nochmal vom Ohrensausen oder Ohrengeräusche.
Haben gerade viele und auch Gleichgewichtsstörungen.

Sie spricht von Fettgerinnsel in den Ohren die etwas beleibte Menschen angestaut haben, dass da etwas nicht frei schwingen kann, da das Ohr zu verbaut ist durch Fettgerinnsel.

Das gibt im Kopf eine Eigenschwingung und die hört sich manchmal dröhnend oder pfeifend an, wenn das Ohr nicht schwingt.

Sie sagt entweder hast du sehr laut mal Musik oder irgendwelche Stimmen gehört vor denen du dich schützt.


Manchmal ist es auch so sie sagt, wenn du dir ein Ehepaar anschaust wo der Mann oder die Frau immer nörgelt, der Partner wird meistens taub auf dem Ohr wo er angesprochen wird.

Das habe ich in der Tat gesehen, dass es so ist.
Wenn das Ehepaar am Tisch sitzt und er oder sie ständig nörgeln, dann hörst du auf diesem Ohr nichts mehr.

Man sucht immer in den Ohren nach den Ursachen
und findet sie nicht. Die Ursache das ist das Unbewusste.

Angenommen sie sitzt rechts von ihm und er auf der linken Seite und sie hält ihr linkes Ohr immer wieder hin, wenn er herumnörgelt oder umgedreht dann macht das Ohr zu.

Sie sagt, das sind die Fetteinlagerungen bei den Menschen wo das Ohr zugemacht hat für bestimmte Informationen.
Man sieht es dann vielleicht mechanisch, dass da etwas zugemacht hat, jedoch im Inneren da ist ein Schutz bzw. Fetteinlagerungen
die dafür sorgen

Darum wird es dir reingepfiffen sozusagen, es wird in dir ein Ton erzeugt der trotzdem die Information in sich trägt, wenn du es einmal nicht hören kannst.

Sie sagt, das ist der körperliche Teil der davon betroffen ist, es ist nicht nur das Hören, sondern auch unser Schmecken, unser Fühlen, unser Tastsinn.

Ob du fühlen kannst, dass du manchmal unsensibel an manchen Körperstellen reagierst und an manchen Stellen sehr sensibel auf Berührung, auf Druck.

Sie programmieren eure Strukturen und es würde ja auch etwas schneller vonstattengehen,
um etwas zu verarbeiten was vor euch liegt.
Meine Lieben, alles was wir auf der Haut tragen, es ist alles miteinander mit Akupunkturpunkte verbunden, Tasten, Schmecken, Fühlen alle diese Dinge findest du auf der Haut wieder.

In der letzten Zeit, wenn ich von der Toilette mal runterkomme, ich habe in der letzten Zeit einen Durchfall das glaubt ihr gar nicht, ja mir ist alles in letzter Zeit so auf den Magen und Darm gegangen, jedoch man wird immer sensibler. Die Dinge verkrafte ich einfach nicht mehr, da reagiert mein Körper total sensibel darauf.

Da sage ich mir auch manchmal, hey was bist du bloß für ein Weichei geworden oder was ist mit dir los.

Ich bin ein überaus sensibles Instrument geworden für Dinge um mich herum für Worte, für Töne, für Umgebungsgeräusche, all diese Dinge packe ich manchmal nicht mehr
durch diese Umstrukturierungen.

Da nimmt mich manchmal der Michael raus und sagt, da musst du mal mehr Abstand nehmen, sonst machst es nicht mehr lange.

Sage dann, du weißt was, manche Dinge kann ich halt nur alleine entscheiden. Die Dinge sind so, dass von einigen Menschen Worte mit Unsinn weitergegeben werden und da kann ich halt nicht an mich halten und bekomme einen verbalen Sprechdurchfall.
Besser einen Sprechdurchfall als den anderen Durchfall.

Ja wir werden alle sensibler für alles und darum regt euch manchmal auch auf, was andere Leute tun, denn ihr könnt es in gewisser Weise schon verstehen, jedoch die Lüge nicht mehr nachvollziehen.
Wie kann ein Mensch so denken, wie kann ein Mensch das tun mit diesem Bewusstsein, sage ich mir oft.

Ja bitteschön, wo standest du schon mal
und hattest auch kein Bewusstsein.
Ja und das läuft mir dann immer so rein und es kommt alles zusammen und da kommen oft die niedrigsten Bewusstseinsschichten der Leute und ich sage ok, alles klar, da muss ich halt mein Licht etwas herunterdrehen, um das zu verstehen, was mir der Andere auf seiner Bewusstseinsebene sagen möchte.

Ob du fühlen kannst, dass du manchmal unsensibel an manchen Körperstellen reagierst und an manchen Stellen sehr sensibel auf Berührung, auf Druck.

Diese Programmierungen werden für höhere Frequenzen der Nahrungsaufnahme umprogrammiert.

So ist es also für uns sehr schwer etwas einzuschätzen ob etwas zu warm oder zu kalt oder zu laut oder zu leise ist oder wie auch immer, da gibt es ein richtiges Feuerwerk.

Ja das ist das was ich gerade gesagt habe, das sich dann auch in mir zeigt, wo ich dann körperlich darauf reagiere.

Ich lese ein bisschen zurück: Diese Programmierungen werden für höhere Frequenzen der Nahrungsaufnahme umprogrammiert.
So ist es also für uns sehr schwer etwas einzuschätzen ob etwas zu warm oder zu kalt oder zu laut oder zu leise ist oder wie auch immer, da gibt es ein richtiges Feuerwerk in uns.

Sie sagt, es ist tatsächlich wie bei einer Schwangerschaft wo vielleicht die Frau zuerst einen Pudding isst und dann isst sie eine Zwiebel, eine Tomate oder Essiggurke
und dann isst sie wieder etwas Süßes.

Wir wissen momentan das nicht mehr einzuordnen.

Sogar Geschmacksempfindungen werden ausgeschaltet oder dazugeschaltet zum Beispiel von Essen das der Körper schon lange mal abgelehnt hat, da wird uns jetzt endgültig der Geschmack vergehen und der Körper wird es nicht mehr hinnehmen und er wird es nicht mehr aufnehmen.

Ja das ist tatsächlich so meine Lieben, manche Dinge kann ich wirklich nicht mehr essen, man hat einfach den Geschmack nicht mehr. Man stellt das Essen fad weg und sagt, hey das hat mir früher doch geschmeckt, wieso schmeckt mir das nicht mehr.

Wir können das nicht mehr verarbeiten was da drin ist und wir werden immer sensibler gegen die Stoffe die den Nahrungsmitteln zugesetzt werden und das ist auf die Dauer gesehen wo wir fragen, was ist da eigentlich passiert.

Wie uns die Mutter jetzt da kundtut, dass wir auch umprogrammiert werden auf Lichtnahrung,
muss das andere weichen.

Das ist halt auch ein Stress, eine Umstellung die da vonstattengeht, das ist eine Hormon bedingte Umstellung die jetzt vonstattengeht.
Also eine Hormon bedingte Sache, ist ja klar in unseren Nahrungsmitteln sind auch Hormone drin und wie wir auch wissen, das sind auch Dinge die da nicht hineingehören.

Das merken wir auch, dass jetzt der Moment gekommen ist, wo wir das nicht mehr zulassen und unbewusst etwas ablehnen.

Sie sagt wir werden auch auf etwas vorbereitet in diesem Augenblick, auf etwas das stattfinden kann, jedoch nicht braucht, da in unserem Körper schon eine Umstellung auf eine Lichtnahrung vonstattengegangen ist.

Wir werden zum größten Teil schon von Licht genährt, denn das was wir essen das ist keine Nahrung mehr. Sie spricht von toter Materie die wir essen.

Ich habe schon oft gesagt, wenn ich mich zum Essen hinsetze und sage komm Jesus sei unser Gast und sehe was du uns bescheret hast, dann lade ich Jesus ein und frage, ja was haben wir da auf dem Teller liegen und warum lade ich dich ein.
Ja wenn du mich nicht einladen würdest, hätte dieses Essen überhaupt keinen Nährwert. Erst durch meine Liebe und dass du an mich denkst, macht das Essen so, dass es nicht tot in dich eingeht, denn es ist die Segnung unseres Geistes die dieses Essen lebendig macht, alles andere sind nur Füllstoffe.

Es sind nur Füllstoffe die keinerlei Nährwert mehr haben. Was uns am Leben erhält ist auch so zum größten Teil die Lichtnahrung ohne dass wir uns darauf konzentriert haben oder daran gearbeitet haben.

Das ist also auch mit ein Geschenk das der Körper uns geben wird.

Du wirst vielleicht nur noch Essen um einen Füllstoff aufzunehmen, jedoch nicht mehr um richtig satt zu werden. Das bringt unsere Nahrung nicht mehr, das kann sie nicht mehr bringen.

Viele von euch merken das auch, ihr habt gerade gegessen und ihr habt gleich wieder Hunger. Ja wie kann man Hunger haben, wenn man gerade gegessen hat.

Ja unsere Nahrung ist halt nur ein Füllstoff, es sättigt nicht, es sind keine Vitamine drin, keine Lebendigkeit. Obst, Gemüse, Salate, sie sind tot, da diese Photonenstrahlung durch die Sonne sie nicht bestrahlt hat und unsere Nahrungsmittel brauchen das,
um lebendig zu sein.

Auch die Nahrungsmittel in Dosen, warum halten sie so lange. Ja der Inhalt ist nicht mehr lebendig und es wurden Konservierungsstoffe hinzugesetzt.

Karl Lutschitsch, der Mann von der lieben Gertraud, er ist schon über den Regenbogen gegangen, hat einmal gesagt, dass die Rechtsmedizin festgestellt hat, dass die Leichen heute wesentlich langsamer verwesen als sie es früher getan haben, denn sie haben so viele Konservierungsstoffe im Körper, so dass sie wesentlich langsamer verwesen.

Die Pharaonen, wenn sie damals diese Konservierungsstoffe gekannt hätten, sie hätten die Leichen nicht mehr einbalsamieren müssen, sie hätten ihnen zu Lebzeiten nur diese Konservierungsstoffe ins Essen geben zu brauchen.

Ende von Teil 2

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz