Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

14.02.2013 09:49
RE: Kuthumi und die Himmlischen Weißen Wesen „Aufklärung durch Erwachen“ Antworten

Kuthumi und die Himmlischen Weißen Wesen „Aufklärung durch Erwachen“

Mit sehr bewusster Liebe treten wir hervor, um euch zu begrüßen und mit eurem Sein Verbindung aufzunehmen. Wir möchten mir euch das Geschenk bewusster, bedingungsloser Liebe teilen, die eines der größten Geschenke ist, das gemeinsam geteilt werden kann. Wir möchten eure eigene natürliche Fähigkeit in die bedingungslose Liebe erwecken, die ihr seid und in die bedingungslose Liebe, die ihr mit anderen und euch selbst teilt. Wir bitten euch, euch geführt zu fühlen, unsere Energien hervorzurufen, um euch in Meister Kuthumis Ashram auf den inneren Ebenen des Universums des Schöpfers zu transportieren. Unser größter Wunsch ist es, innerhalb eurer Gefühle, Empfindungen und energetische Erfahrung der Freude, Glückseligkeit und enormen Glücks innerhalb der Manifestation dieser heiligen Schöpfer-Qualitäten hervorzurufen, wir möchten eure natürliche Fähigkeiten in der bedingungslosen Liebe bewusst aktivieren. Innerhalb dieser heiligen Qualitäten möchten wir euch eure eigene Schwingung der bedingungslosen Liebe bewusst machen, sie formen und wecken, damit ihr euch dieser Schwingung bewusst seid. Bewusst zu sein bedeutet, vollkommen in einer Energie geerdet zu sein, die Energie zu fühlen, als wärt ihr diese Energie ~ eine wahre und absolute Verkörperung. Bedingungslose Liebe ist innerhalb der Menschheit, Verbindungen und Manifestationen auf der Erde immer erforderlich, aber wir möchten eine reine Schwingung der bedingungslosen Liebe verankern, die nur aus dem sich „bewusst-sein“ geboren werden kann. Ihr könnt euer Herz öffnen und eure bedingungslose Liebe teilen, aber dieser Prozess wird verstärkt, wenn ihr bewusst seid, es braucht nicht bewusst zu sein wo die bedingungslose Liebe fließt, der Zweck oder das Ergebnis ist einfach die bedingungslose Liebe. Es dient euch der tatsächlichen Schwingungen der bedingungslosen Liebe bewusster zu sein, so dass dies als Erfahrung der bedingungslosen Liebe interpretiert werden könnte.

Selbst wenn ihr euch eurer Erfahrung bedingungsloser Liebe bewusst seid, ist nicht notwendig mehr zu wissen oder zu verstehen, was ihr wirklich erlebt, es geht darum die Energie-Schwingung zu erkennen, Eins zu sein mit der Schwingung, frei von Erwartungen oder Bedürfnissen, sie mental zu verarbeiten. Wir bitten euch, euch mit uns in Meister Kuthumis Ashram zu verbinden um dieses Bewusstsein in euch zu erreichen und erwecken, es dient als ein wahres und sinnvolles Geschenk in eurer Realität. Stellt euch vor, ihr könntet dann in diesem Zustand ewig auf der Erde existieren. Ihr habt diese göttliche und heilige Fähigkeit, sie ist natürlich innerhalb von euch.

Zunächst ist erforderlich, diesen bewussten Zustand auf den inneren Ebenen zu erreichen, dann kann es wirklich in eurer physischen Realität erfahren werden, der neuen Schwingung der Liebe erlaubend nicht nur in eure Realität, sondern auch in die Basis-Schwingung der Erde einzutreten. Mit einem bewussten Wissen und Einssein mit der Schwingung der bedingungslosen Liebe auf den inneren Ebenen, werdet ihr bestens vertraut mit der Schwingung und daher in der Lage sein, euch auf tiefere kontinuierliche Wellen der bedingungslosen Liebe einzustimmen. Bedingungslose Liebe ist eine der bedeutendsten und schönsten Wege, in denen Heilung innerhalb eures Seins und auf der Erde stattfinden kann ~ sie hat die Macht, den Anstieg des Egos, Urteil, Grausamkeit, Missverständnisse und Mangel auf der Erde und innerhalb der Realitäten in allem aufzulösen. Sie hat auch die Macht, wahre und absolute Ausrichtung mit dem Schöpfer zu bringen. Bedingungslose Liebe ist ein göttlicher Ausdruck eures Wesens, eine Qualität des genährt-werden, Stärke und Wahrheit in euch.

Durch Meditation könnt ihr euch und eurer bedingungslose Liebe bewusst werden. Bittet uns einfach, während ihr in einen ruhigen Zustand der Existenz driftet, atmet und transportiert euch in Meister Kuthumis Ashram, um das Geschenk der bewussten bedingungslosen Liebe zu erreichen.

Teil 1

Während ihr euch erlaubt die Schwingung des Ashrams tief in euer Sein zu atmen, bittet einfach uns, Meister Kuthumi und die Himmlischen Weißen Wesen, euch mit den göttlichen Qualitäten des Schöpfers der Freude, Glückseligkeit und enormen Glücks zu umgeben.

Atmet diese Schwingung in euer Sein, als ob ihr mit Freude, Glückseligkeit und enormem Glück gefüllt werdet. Während ihr euch auf das Einatmen der Schwingung konzentriert, aktiviert ihr das Gleiche innerhalb eures Seins.

Ihr werdet feststellen, dass ihr diesen Teil unserer Verbindung mit euch mehrmals üben müsst, bis ihr wirklich bewusst und in der Lage seid Erfahrungen der Freude, Glückseligkeit und enormen Glücks zu aktivieren und von eurem Wesen auszusenden. Diese Schwingung wird aus eurer Seele fließen, so wisst, dass ihr mit eurer Erfahrung euch auch tief mit eurer Seele verbindet, der Essenz und Wahrheit eures Seins.

Teil 2

Mit eurer bewussten Erfahrung von Teil 1 erlaubt euch dann, euch innerhalb eures Wesens zu konzentrieren, nicht innerhalb eures Herzens, sondern als ob euer Fokus im Zentrum oder Kern eures Wesens liegt, wo auch immer dies für euch sein mag. Innerhalb des Zentrums eures Seins gibt es nur Licht.

„Meister Kuthumi und die Himmlischen Weißen Wesen, ich rufe euch, um innerhalb meines Seins einen Samen der eigenen bedingungslosen Liebe zu platzieren. Während ich mir diesen Samen der bedingungslosen Liebe vorstelle, erkenne ich, dass dieser innerhalb meiner mit meinem eigenen persönlichen Samen bedingungsloser Liebe verschmilzt. Die Saat der bedingungslosen Liebe in mir symbolisiert die Einheit und die Einheit aller Aspekte der bedingungslosen Liebe und die bedingungslose Liebe des Schöpfers.

Ich bitte die Energie-Schwingung meines Wesens, meine bewusste Aufmerksamkeit und gegenwärtigen Fokus auf die Saat der bedingungslosen Liebe zu lenken und eine tiefe Verschmelzung zu ermöglichen. Meine Verschmelzung der bedingungslosen Liebe und bewussten Aufmerksamkeit handeln als Symbol meiner gewählten Manifestation. In Wahrheit, Liebe und göttlicher Verantwortung bitte ich Meister Kuthumi und die Himmlischen Weißen Wesen mir bei der Verbesserung der Saat der bedingungslosen Liebe zu helfen, damit ich komplette Einheit erreichen und verkörpern kann. Alles was ich wähle zu verkörpern, ist umgeben von Freude, Glückseligkeit und enormem Glück, die bereits bewusst aktiviert sind. Ich bin bewusste bedingungslose Liebe in Verkörperung.“

Vielleicht findet ihr es auch empfehlenswert, die letzte Affirmation in eurem Verstand oder laut zu wiederholen, während ihr euch darauf konzentriert, die Vereinigung der Saat der bedingungslosen Liebe bewusst zu integrieren. Je mehr ihr beginnt in dieser Schwingung zu sein, die Einheit durch die Schwingung verwirklicht, umso mehr wird das Bewusstsein der bedingungslosen Liebe gehalten. Nach einiger Zeit werdet ihr erkennen können, dass diese Schwingungen und die Fähigkeit bewusst ausgestrahlt werden und aus eurem Herzen in eure physische Realität fließt, ohne viel Aktion oder Ermunterung von euch.

Wenn ihr euch erlaubt, euch eurer bedingungslosen Liebe bewusst zu sein, die ein extrem reiner Aspekt eures Seins ist und darauf abzielt, einfach auszustrahlen und ausgedrückt zu werden, um euch dann zu erlauben, euch anderer Aspekte eurer Wirklichkeit und Seins bewusster zu werden. Es ist durch euren Fokus auf das Bewusstsein, dass ihr euch erlaubt, selbst auf die Aufklärung zuzugreifen. Bedingungslose Liebe innerhalb eures Wesen erlebt, kann Aufklärung halten und präsentieren, nachdem alle Aufklärung nicht die Annahme von Weisheit und Wissen gewesen ist, sondern mehr die Fähigkeit bewusst zu sein, aufmerksam, geerdet und einfach in einer Schwingung von Verstehen.

Aufklärung kann verglichen werden mit Verstehen, aber Verstehen kann verglichen werden zu wissen ~ die nächste Aktion zu kennen. Wenn ihr aufgeklärt seid oder ihr spirituelles Verständnis habt, seid ihr euch des Prozesses, eurer Aktionen, eures Fokus und eurer Energien in einer Weise bewusst, die den Willen und die göttliche Ebene des Schöpfers interpretiert. In vielerlei Hinsicht ist es notwendig, das detaillierte Verständnis loszulassen und den Prozess des Verstehens zu umarmen, ohne wirklich alle Aspekte in eurem Verstand zu begreifen.

Wir sind mit euch in dieser Zeit des großen Wandels und Aufklärung könnt ihr erreichen, es ist nur, dass es Erwartungen gibt, die eure Vision der eigenen Aufklärung verdecken. Aufklärung kann innerer Frieden sein und der mächtigen Führung in eurem Wesen zu folgen, ohne etwas anderes zu versuchen, nur noch diesem göttlichen inneren Kompass folgend. Aufklärung fließt ins Erwachen, euch dazu ermutigend bewusst zu sein, viele Aktivierungen innerhalb eures Seins aktivierend. Bewusst zu sein ist alles zu erkenne, das Der Schöpfer Ist.

Mit bedingungsloser Liebe,

Meister Kuthumi und die Himmlischen Weißen Wesen
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0213/00natalie.html

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz