Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

11.02.2013 15:16
RE: Kuthumi - „Wo bleibt der Aufstieg“ Antworten

Kuthumi - „Wo bleibt der Aufstieg“
Channeling durch Gerold Voß - Kristallfamilie
Namasté!
Der Gott in mir grüßt den Gott in dir.
Die Botschaft ist so einfach wie nur irgendetwas: Nehmt eure eigene Göttlichkeit an. Fühlt,
dass ihr es tatsächlich seid. Spürt, dass alles Wissen in euch ist, dass alle Weisheit in euch
ist, dass nichts außerhalb von euch ist und ihr selbst ein kleines Universum in einem
großen Universum seid, und dass es nichts anderes als ein Abbild des Großen ist, was um
in euch im Kleinen ist. Alles ist da. Es fehlt nichts. Das Erschaffen eines menschlichen
Körpers ist kein großes Geheimnis. Das Erschaffen des Lebens im menschlichen Körper -
oder überhaupt in jedem einzelnen Körper - ist das Geheimnis der göttlichen Einwirkung.
Leben findet nur statt, wenn es tatsächlich mit einem Impuls versehen wird, wenn ein
göttlicher Anteil im materiellen Körper ist. Alles andere sind mechanische Auswirkungen,
die ihr auch alle von euren Maschinen, Computern und allen anderen Dingen her kennt,
die eine scheinbare Intelligenz vorgaukeln.
Aber die göttliche Intelligenz und Weisheit ist immer ein Stückchen anders. Sie ist immer
so, dass ihr in euch selbst eine Ebene sucht und findet, die euch mit allem verbindet, was
ist, eine Ebene, in der ihr vollkommen mit allem verbunden seid, eine Ebene, die euch aus
diesem Körper heraushebt und euch tatsächlich die Sicherheit vermittelt, niemals allein zu
sein, niemals ohne Verbindung zu allem, was ist, zu sein. Ihr könnt selbst diesen Moment
in euch erreichen, wenn ihr tatsächlich euer Kronenchakra öffnet, wenn ihr tatsächlich die
Strahlen der göttlichen Kraft in euch einfließen lasst und sie über das dritte Auge, das
Halschakra, das Herzchakra, das Solarplexuschakra, das Beziehungschakra und das
Wurzelchakra hindurchfließen lasst und sie mit eurem Erdenstern verbindet, der unter
euch ist, mit dem Teil von euch, mit dem ihr euch hier auf dieser Erde verankert habt.

Wenn ihr das tut und erlebt, kann es in Momenten der absoluten Ruhe geschehen - und
dazu braucht ihr keine Meditation, dazu braucht ihr keine lange Vorbereitung, dazu
braucht es einfach nur die Ausrichtung und den Willen - dass es wie ein Blitz durch euch
hindurchfährt und ihr in einem Moment die absolute Erkenntnis besitzt. Mehr ist es nicht.
Erkennen, wer ihr seid und alles ist geklärt. Nun sagt ihr: „Warum passiert mir das denn
nicht? Warum ist es nicht schon gestern geschehen oder vielleicht letzte Woche?
Das Leben selbst, das ihr führt, bringt euch jeden Tag so viele neue Dinge, so viel Lust, so
viel Freude, dass ihr all das nicht mehr richtig zu schätzen wüsstet, wenn ihr die
Erkenntnis blitzartig hättet. Ihr würdet dann in euren Aktivitäten deutlich nachlassen. Ihr
würdet euch nicht mehr bemühen, mit Menschen so umzugehen, dass sie euch verstehen
und ihr sie versteht. Ihr würdet abgehoben über allen Dingen schweben, und das Leben
auf der Erde wäre vielen von euch eine ganze Zeit lang ein wenig gleichgültig, weil ihr
dann einfach in einer Dimension schwelgt und seid, die so wunderbar ist, dass keine
Wünsche, keine Forderungen, keine inneren Antriebe mehr da sind, nichts mehr ist, was
euch wirklich fordern und fördern würde. Es würde etwas in eurem Leben fehlen, und doch
hättet ihr immer das Gefühl, es ist alles da. Damit dies nicht so blitzartig geschieht und
auf dieser Erde das, was ihr geplant habt, auch wirklich von statten gehen kann und ihr in
diesem ganzen großen Plan des Lebens auf diesem Planeten in den Aufstieg hinein auch
euren Teil erfüllen könnt, deshalb habt ihr diese blitzartige Erkenntnis nicht gehabt. Es ist
ganz einfach. Es passte einfach noch nicht in euren Lebensplan.
Eure Seele ist viel schlauer. Sie weiß, wann, zu welchem Zeitpunkt was dran ist. Die
Menschen haben die schon viele Generationen lang miteinander gespielt, mit genau dieser
Hoffnung, nur, dass wir aus der geistigen Welt überhaupt kein Interesse daran haben,
diese Hoffnung auf tönerne Füße zu stellen. Wir haben kein Interesse daran, mit dieser
Hoffnung Macht zu erreichen, denn wir sind machtvoll und machtlos zugleich. Es gibt
nichts, was wir nicht erreichen könnten, und es gibt nichts, was wir von euch fordern. Ihr
fordert nur selbst. Ihr fordert von euch selbst, dass ihr manchmal sogar danach fragt,
wenn ihr eine persönliche Frage an uns stellen könnt: „Wie ist das denn mit meinem
Lebensplan?“ Ich sage euch: Wenn ihr ihn wüsstet, würdet ihr manchmal nicht
weitermachen wollen. Wenn ihr ihn wüsstet, würdet ihr manchmal sagen: „Nee komm,
lass mich noch mal kommen und dann möchte ich was anderes.“
Deshalb gibt es ihn immer nur häppchenweise, in der Art, wie ihr ihn wirklich vertragt, wie
er verdaulich ist, wie es euch schmeckt und wie es in den gesamten Gefühlswallungen
eurer Körper und eurer Seele auch kompatibel ist. Eure Seele weiß genau, wo der Filter

sitzen muss, und je weiter ihr auf eurem Wege fortschreitet, desto gröber wird der Filter.
Irgendwann werden dann nur noch die Dinge ausgefiltert, die tatsächlich noch gar nicht
dran sind. Und irgendwann kommt der Moment, wo der Filter so weitmaschig geworden
ist, dass tatsächlich neben den vielen intuitiven Momenten, die sowieso schon jeder von
euch hat, tatsächlich eine klare Verbindung zu eurer eigenen Seele und vielleicht darüber
hinaus zu mir stattfindet. Denn jeder von euch möchte doch sicherlich mich channeln und
nicht St. Germain, nicht wahr? (lacht herzlich) Das will ich doch wohl hoffen.
Aber so einfach ist es nicht. Ihr werdet natürlich mit der Ebene Verbindung aufnehmen,
die für euch die richtige ist. Es wird der Strahl, die Ebene zu euch kommen, mit der ihr am
engsten verbunden seid. Jeder von euch hat enge Verbindungen in die geistige Welt hinein
über seine eigene Seele hinauf in die Ebenen der Meister, der Erzengel usw., usw. Es gibt
unendliche Dimensionen, es gibt unendlich viele Wesenheiten und es gibt, wenn ihr diese
Verbindung nach oben öffnet, keine Schwierigkeiten, die euch sonst aus den unteren
Ebenen und aus den Astralwelten rundherum in irgendeiner Weise stören, foppen oder
ärgern und durcheinander bringen könnten. In dem Moment, wo ihr euch zur göttlichen
Welt öffnet, zu den höheren Ebenen des geistigen Seins, kann es nicht geschehen, dass
ihr in Dimensionen geratet, die euch durcheinander bringen können.
Ich biete euch dazu immer an, euch auszurichten und ein goldenes Licht zu sehen, zu
fühlen, das ihr anstrebt, ein goldenes leuchtendes Licht, das euch hilft, diese Ebenen zu
erreichen. Stellt es euch vor, als ob es über eurem Kopf schwebt, wie eine große Sonne,
wie eine Scheibe aus Gold, wie auch immer ihr das nennen möchtet, ein goldenes Licht,
das immer alles, was zu euch kommt, so filtert, dass es für euch richtig ist. In dem
Moment seid ihr sicher – wie heißt es bei euch so schön – wie in Abrahams Schoß. Aber
Abraham möchte euch gar nicht auf den Schoß nehmen. Es ist nicht dran. Ihr seid dran,
euch selbst zu tragen. Ihr seid dran, eure eigenen Vorstellungen und Ideen, euer eigenes
Wissen, eure eigene Weisheit zu vermehren und weiter auszudehnen, euch mit eurem
Bewusstsein immer weiter auszudehnen, um zu diesem Moment zu kommen, wo diese
Filter so weit geöffnet sind, dass alles durchkommt, was ihr wollt. Und das braucht eine
Zeit der Vorbereitung.
Einige sagen vielleicht: „Da habe ich ja noch Arbeit vor mir.“ Seht es bitte nicht als Arbeit.
Seht es als Vergnügen. Seht es als Vergnügen, jedes einzelne Chakra so zu polieren, zu
reinigen, von allen Seiten ein bisschen Dreck abzukratzen, ein bisschen Kruste
wegzumachen, ein bisschen Patina rauszunehmen, damit es wirklich wieder so glänzt, wie
es sein soll und dass es sich drehen kann ohne dass es gestört wird. Nehmt euch jeden

einzelnen Bereich vor. Schaut ihn euch an und fühlt hinein: Was könnte da vielleicht noch
nicht ganz richtig sein?, und dann Stück für Stück zu schauen, was dann gut ist. Und
wenn ihr den Strom spürt, der in euch aufsteigt und der alle Chakren miteinander zu
einem einzigen Chakrafeld verbindet, das sich dann über euren Körper hinaus ausdehnt
und eure ganze Aura mit einnimmt, dann fühlt ihr die Verbindung deutlich, dann seid ihr
an dem Punkt, an dem der Filter ganz aufgeht und die Verbindung über eure Seele in die
göttliche Welt hinein ganz klar wird, klar und deutlich. Dann gibt es nichts mehr, was ihr
fragt. Dann gibt es nichts mehr, was ihr wissen wollt. Dann habt ihr alles Wissen. Dann
habt ihr alle Weisheit. Dann seid ihr vollkommen mit allem gefüllt, was ihr wollt.
Auf dem Weg dahin begleiten wir euch, geben unsere Kommentare – wenn ihr das
wünscht – und lassen euch Stück für Stück genau das miterkennen, was ihr selbst wollt.
Jede einzelne Seele ist frei und selbstbestimmt und kann im Rahmen ihrer Möglichkeiten
mit euch all das vorantreiben, was jetzt dran ist. Dazu gehört es, dass die Menschen, so,
wie sie es auf Seelenebene verabredet haben, einen Punkt finden, an dem ganz viele kurz
vor der Schwelle des Aufstiegs stehen, ganz viele sich so weit vorbereitet haben, dass es
nur noch einen Klick braucht, um in die nächste Dimension aufzusteigen. Alle diejenigen,
die heute sehr ungeduldig sind und darauf warten, dass es endlich geschieht, sollten daran
denken, dass hier die Liebe und das Dienen, die Demut des Einzelnen auch ein wichtiger
Moment ist, damit dann alle gemeinsam aufsteigen können, dass das Zurücknehmen der
eigenen Wünsche und Forderungen ein wichtiger Moment ist, damit alle gleichzeitig an
diesen Punkt kommen und in die nächsten Dimensionen aufsteigen.
Denkt immer daran, wenn ihr ein wenig ungeduldig mit euren Mitmenschen seid oder auch
mit euch selbst. Lasst euch nicht ins Bockshorn jagen von vielen anderen Ebenen des
Seins, die euch alles mögliche andere erzählen. Lasst euch aber darauf ein, alles kritisch
zu prüfen, was euch erreicht. Nehmt nicht nur die Weisheiten und Botschaften, die aus
unserer Ebene kommen, sondern prüft auch mit eurem Verstand: „Was passt für mich im
Moment? Was ist richtig für mich?“ Und dann prüft auch mit eurem Herzen: „Was fühlt
sich für mich richtig an? Wo fühle ich die Wahrheit?“ Wenn alles zusammenpasst, dann ist
es für euch, für diesen Moment richtig. Aber wenn irgendwo eine Ebene ist, die nicht ganz
passt, dann hinterfragt es so lange, bis ihr sicher seid, was dahintersteckt, was ihr wirklich
dabei empfindet und fühlt. Nehmt wahr, was euch eure innere Stimme dazu sagt. Nehmt
wahr, was ihr selbst auch fühlt. Und dann entscheidet, was ihr im Moment annehmt und
was nicht.
Und wenn es so sein sollte, dass ich mit meiner etwas burschikosen Art bei euch nicht so

richtig ankomme, dann nehmt doch lieber St. Germain, nicht wahr? Seine Weisheit ist viel
größer. Er ist derjenige, der jetzt die Rolle des Transformators hat. Er transformiert alle
Ebenen des Seins, die verändert werden sollen. Er hilft mit dabei, die Schwingungen zu
verändern und ist derjenige, der tatsächlich in diese Zeit hineinführt, die jetzt kommt. Er
hat sich diesen schweren Job selbst ausgesucht. Wir haben ihn nicht dazu gedrängt. Es
gab auch keine demokratischen Abstimmungen wie bei euch. Er hat es einfach gewollt und
wir haben gesagt: „Ok, dann tu das auch.“ Wir hatten ja alle schon andere Aufgaben und
somit war es gut, dass er es tat.
Hier sind wir anders, als ihr es auf der menschlichen Ebene organisiert. Wir verbinden uns
mit allen Ebenen und haben ein Wissen und eine Kraft in uns, die uns mit allen
Schwingungsebenen des Seins verbindet, und die Gemeinschaft von Wesensanteilen, die
heute St. Germain bilden, sind immer mit den Wesensanteilen verbunden, die Kuthumi
sind und die Lady Nada sind und die vielen, vielen anderen aufgestiegenen Meisterinnen
und Meister. Es ist ein Feld der Energie, in dem sich immer bestimmte Gruppen zu einer
Einheit zusammenfinden und eine bestimmte Aufgabe übernehmen. Es ist nicht so, dass
wir individuelle Persönlichkeiten sind, wie ihr es euch vorstellt. Wir sind mehr eine
individualisierte Schwingungsebene, die jetzt diese Botschaften durchbringt.
Wir haben uns nur deshalb individualisiert, damit es auf der menschlichen Ebene besser
verständlich ist, besser nachzuvollziehen ist. Es sind nicht diese Personen, die wir einmal
waren. Und jeder derjenigen, die auf der Meisterebene sind, sind viele Persönlichkeiten in
vielen verschiedenen Leben gewesen, und wir haben oft den Namen der Persönlichkeit
angenommen, die wir zuletzt waren. Mehr ist es nicht. Wir sind in der Lage und in dem
wunderbaren Moment, dass wir die Erleuchtung durchschritten haben und alle unsere
Anteile aus allen Leben, die dagewesen sind, in uns integriert haben und jetzt die
Möglichkeit haben, auch alle anderen Anteile, die unsere lieben Mitstreiterinnen und
Mitstreiter, die mit uns auf dieser Ebene sind, erlebt haben, mitbenutzen können, sie
stehen uns zur Verfügung. Es ist ein so großes Feld von Wissen, von Weisheit, von
Erfahrung, das uns immer zur Verfügung steht. Und das ist der Unterschied zu dem, wie
ihr jetzt lebt.
Ihr werdet mit dem nächsten Bewusstseinsschub, mit der nächsten Bewusstseinswelle, die
ansteht und euch in die fünfte Dimension anhebt, eine Ebene erreichen, die fast schon auf
dieser Ebene ist. Ihr werdet sozusagen eine Zwischenebene zwischen eurer jetzigen und
unserer erreichen, auf der ihr die Kommunikation untereinander so verfeinert habt, dass
ihr euch mit den Gedanken miteinander verbinden könnt, sehr bewusst, sehr klar. Um das

tun zu können, werdet ihr alle eure Anteile in euch, die noch sehr verschwommen denken,
handeln und fühlen, mehr klären. Denn nur, wenn ihr völlig klar und deutlich in euren
Gefühlen und Gedanken seid, könnt ihr eine Gedankenübertragung auch wirklich tun.
Sonst kommt es vielleicht vor, dass nur Kauderwelsch bei dem anderen ankommt, dass
eine fremde Sprache ankommt, etwas, das nicht verstanden wird. Dieses miteinander
Verbinden kann nur geschehen, wenn ihr in allen euren Gefühlen, in allen euren Gedanken
eine absolute Klarheit habt, wenn also das klare Sehen und klare Fühlen, tatsächlich in
euch herrscht. Dann geschieht es.
Manchmal geschieht es jetzt schon. Ihr habt manchmal jetzt schon eine klare Vorstellung
davon, was ein anderer euch vielleicht übermitteln möchte, gerade wenn ihr euch schon
sehr gut kennt. Wenn ihr schon eine langjährige Beziehung zueinander habt und wirklich
in Liebe miteinander verbunden seid, kann es geschehen, dass es so eine
Gedankenübertragung schon ganz leicht gibt. Manche von euch sind dafür auch schon
sehr vorgebildet. Es gibt also schon jetzt Anteile, die das können, und Menschen, die hier
ein wenig weiter sind als andere. Aber die Masse aller Menschen erreicht es mit dem
Bewusstseinswandel in die nächste Dimension.
Dann wird niemand dem anderen mehr vorgaukeln können: „Hey, du bist mein guter
Freund und Kumpel“, und denken: „Oh, scheiße, habe ich den schon wieder getroffen. Was
soll denn das? Den wollte ich doch gar nicht treffen, und dann treffe ich den hier auf der
Straße und muss ihn auch noch nett begrüßen.“ Wenn so etwas geschieht, wüsste der
andere sofort, woran er wäre. Stellt euch das einmal vor, was das auf den Straßen eurer
Städte und Dörfer für ein Durcheinander gäbe, wenn wirklich jeder dem anderen das
übermitteln würde, was er gerade denkt! Jetzt wisst ihr, warum ihr noch nicht in der
fünften Dimension seid.
Diese Klarheit, diese Freundlichkeit, die tatsächlich wichtig ist, und diese liebevolle
Zugewandtheit jedem gegenüber muss erst erreicht sein, sonst wird es nicht
funktionieren, sonst ist es besser, ihr gaukelt euch etwas vor, damit der Frieden erhalten
bleibt. Erst dann, wenn ihr in eurem eigenen Inneren wirklich friedlich seid und diese
Friedlichkeit auch jedem gegenüber lebt, fühlt und danach handelt, wird es möglich sein,
diese Ebene zu erreichen. Ihr könnt euch dann nichts mehr vormachen. Ihr braucht aber
keine Angst davor zu haben. Das ist nicht schlimm. Das ist überhaupt nicht schlimm.
Ihr werdet dann keine Rollen mehr spielen. Ihr werdet klar sein in eurem Sein, und jeder
wird von dem anderen wissen, wo er steht, wie er denkt, wie er fühlt. Und da es jeder von
jedem weiß, ist es auch nicht weiter schlimm. Die Abhängigkeiten, die dadurch entstehen

könnten, werden auch nicht da sein, weil es niemanden mehr gibt, der mehr Macht hat als
der andere. Von daher wird es eine Welt geben, in der ihr wirklich gleichberechtigt, klar,
liebevoll und freundlich miteinander verbunden seid – wenn ihr wollt. Ihr werdet das
immer ein- und abschalten können, so als ob ihr beim Telefon den Hörer abnehmt oder
wieder auflegt.
Ein kleiner Ausblick in die fünfte Dimension über die Kommunikation – und ihr übt ja
schon fleißig damit. Ihr werdet ja in elektronischen Medien immer umfangreicher, ihr
öffnet alle eure Tore, um euch der Welt zu zeigen, und seid dabei, hier schon wunderbar
eine offene Kommunikation vorzubereiten. Sie ist manchmal noch etwas verlogen,
manchmal noch etwas hinterhältig, manchmal noch etwas sehr einseitig, aber es ist auf
dem Weg. Ihr seid dabei, schon einmal auszuprobieren, wie es dann wohl wäre, wenn ihr
tatsächlich mit euren Gedanken offen daliegt wie ein Buch.
Eine wunderbare Zeit wird das. Wir freuen uns darauf. Wir freuen uns darauf, euch in der
nächsten Dimension begrüßen zu können, auch wenn es vielleicht noch zwei-, dreihundert
Jahre dauert. Aber wir freuen uns darauf. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, all das zu
tun, was ihr immer tun wolltet und vor allen Dingen eure eigene innere Öffnung so zu
halten, dass ihr immer in diesem Zustand seid, in dem ihr glücklich seid. Die Dimensionen
der Gegensätze hören dann auf. Ihr werdet nicht mehr in Gegensätzen denken können,
und das ist etwas, was manch einem dann vielleicht fehlt. Man kann sich dann nur noch
ganz schlecht gegenüber anderen abgrenzen.
Trotzdem ist es eine neue Welt, in der wieder neue Spielmöglichkeiten sind, in der sich
diese Ebene in einer Art und Weise zeigt, dass ihr sehr kreativ damit umgehen werdet und
eine Welt schafft, die voller Frieden ist, eine Welt, die mit Tieren und Pflanzen, mit
Menschen und den vielen anderen Wesen, die ihr jetzt noch gar nicht kennt und die die
Erde bevölkern, eine friedliche Koexistenz herstellt, wie ihr das in eurem Politikerjargon so
schön sagt. Es wird tatsächlich ein Zusammenleben in Liebe sein, ein Zusammenleben in
Liebe und Harmonie, nicht nur unter den Menschen, sondern mit allen Wesen, die hier
sind. So viel nur als Ausblick.
ICH BIN Kuthumi. Namasté!
Der Gott in mir grüßt den Gott in dir.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz