Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 102 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

08.02.2013 21:14
RE: Lady Gaia zur aktuellen Zeitqualität Antworten

Lady Gaia zur aktuellen Zeitqualität

Durch Blandina Gellrich, 07.02.2013, http://www.licht-der-seele.net

Liebe Freundin, lieber Freund,

hier spricht Lady Gaia. Heute möchte ich Dir gerne selbst einmal mitteilen, wie es mir geht und wie das Erdgeschehen aus meiner Sichtweise aussieht. Ich nehme die Verwirrung in der Menschheit wahr. Ist ein Aufstieg geschehen und wenn ja, wie? So möchte ich Dich erst einmal umarmen und Dir danken für jeden Moment, den Du während Deiner Reise mit mir, die noch nicht zu Ende ist, geteilt hast. Und ja, ich habe Ende des letzten Jahres mein Energiefeld komplett verändert und das, was Du Aufstieg nennst, habe ich vollzogen. Bevor ich Dir mehr dazu berichte, möchte ich Dich erst einmal an den Beginn meiner und Deiner Reise in die dichte Energie erinnern. Ich bin wie Du ein lichtes Wesen und hatte verschiedene Universen bereist, bevor ich die Form eines Planeten wählte. Voller Neugier und Mut wählte ich dann die Reise in ein Energiefeld, wo die allumfassende göttliche Liebe nicht wahrnehmbar ist. Während dieser Reise verdichtete sich die Energie immer mehr und Du und ich, wir haben uns in einem materiellen Universum wiedergefunden. Wie Kinder erforschten wir die Materie und die Möglichkeiten, die sie bot. Immer mehr lichte Wesen kamen, um dieses Energiefeld, das für sie und mich unbekannt gewesen ist, mit zu erforschen. Statt von der allumfassenden göttlichen Liebe gelenkt zu sein, konntest Du Dich selbst als Gott erfahren und meine Aufgabe war es, Dir und allen anderen Menschen, Tieren, Pflanzen und anderen Lebewesen ein Boden für diese Erfahrungswelt zu sein. Es bildeten sich die äußeren Augen und Ohren. Aus Gefühlen wurden Emotionen. Statt Ewigkeit und Grenzenlosigkeit gab es Formen von Begrenzung und Grenzen, die aber nur in der Vorstellung Grenzen waren, nicht in der Wirklichkeit. Zwischen Deinen Inkarnation hast Du Dich erinnert, dass alles immer noch von der göttlichen allumfassenden gelenkt wurde, aber wenn Du wieder inkarniertest, warst Du wieder im Spiel und hattest dies vergessen. Du erfuhrst Dich wieder begrenzt. Dieses künstliche Gefühl von Begrenzt-sein hatte zur Folge, dass Du auch keinen Zugang mehr zu den gewohnten Kommunikationskanälen wie Telepathie, Medialität, Intuition, bedingungsloser Liebe und vielem mehr hattest. Dies hat Dir in so mancher Inkarnation Angst gemacht. Du fühltest Dich machtlos, selbst wenn Du Macht gelebt hast. So war diese Macht daraus geboren, dass Du keine Verbindung zu Deinen lichten Fähigkeiten hattest.

Vor längerer Zeit hatte ich darum gebeten, dieses dichte Energiefeld wieder verlassen zu dürfen und viele Menschen, Tiere, Pflanzen und andere Lebewesen, insbesondere viele Naturwesen und Devas waren dazu bereit. Somit hatte die göttliche Ordnung meinem Wunsch entsprochen und alles für die neue Reise in Bewegung geleitet. Es folgte eine komplette neue Struktur innerhalb dieses Universums. Und ja, Ende letzten Jahres war der Zeitpunkt für meinen Aufstieg da. Schon Wochen vor meinem Aufstieg veränderte sich die Energie als Vorbereitung. Demzufolge ging die Auflösung der alten Energie schneller und die Schwingung der Menschheit ging hoch. Dies half mir bei meinem Schritt. Gerne hätte ich alle Menschen einfach in den Aufstieg mitgenommen, doch die Menschheit insgesamt braucht noch etwas Zeit. Es wäre Euch nicht dienlich gewesen. Ich weiß, Du hast es Dir erhofft und siehst dies anders. Ich habe gefühlt, wie sich überall auf der Erde Menschen versammelt haben und mir geholfen haben, diesen Schritt zu tun. Und es hat mir geholfen, mich empor getragen. Während meines Aufstiegs, der nach irdischer Zeitrechnung ca. 2 Wochen andauerte bis ich mich komplett in das neue Energiefeld integriert hatte, sind einzelne Menschen ein Stück des Weges mit mir gegangen. Du fühlst es vielleicht, dass die neue Energie auch in Dir ist. Vielleicht sieht für Dich die Erde noch so aus wie vorher, trotzdem fühlt sie sich anders an. Unsere Verbindung ist sehr viel intensiver als vorher. So sende ich Dir meine Liebe und Freude. Möge sie Dich stärken und erfrischen. Das Ashtar-Team und viele aufgestiegene Meisterinnen und Meister sind bei mir und helfen mir immer noch, die Verletzungen, die durch die letzten Jahrhunderte und insbesondere durch die letzten Jahrzehnte bis auf die Seelenebene in mir entstanden sind, zu heilen. Wisse, es geht mir gut und mache Dir keine Sorgen um mich. Das Wasser in mir ist bereits rein und klar. Auch alle anderen Elemente sind dabei wieder ganz zu heilen und zu klären.

Es ist nicht einfach, Dir dies alles zu schildern. Denn Du siehst das Ganze mit Deinen begrenzten Sinnen, hast noch Grenzen. Die Energie hier ist fein und licht. Es bilden sich bereits neue Formen auf mir. So erwarten Dich, bereits Tempel und neue Technologien, wenn Du in den nächsten Jahren den Weg zu mir findest. In Absprache mit der göttlichen Ordnung, bin ich zwar in einem neuen Energiefeld, breite dieses aber soweit aus, dass es in den Schatten von mir, hineinreicht. Ja, ich habe bewusst einen Schatten gebildet, so dass Du – wie alle anderen Lebewesen – genug Zeit hast, den Weg in Ruhe zu gehen. So hat mit meinem Aufstieg für Dich eine Zeit begonnen, dass jetzt all Deine irdischen Erfahrungen aus so vielen Inkarnationen heilen können. Während dieses Heilungsprozesses, öffnen sich nach und nach Deine Begrenzungen und neue Kommunikationskanäle. Du beginnst, die Welt anders wahrzunehmen und dadurch verändert sich für Dich die Materie. Und ich unterstütze Dich dabei. Immer wenn etwas in Dir heilt, eine Begrenzung sich beginnt zu öffnen, sende ich Dir Energie von hier, um Dich zu stärken und Deinen Prozess zu beschleunigen. Die Menschen, die mich ein Stück bei meinem Aufstieg begleitet haben, tragen bereits die neue Energie in ihren Körpern. Sie fühlen den Frieden und die Freude. Ihre Seele ist wach geworden und lenkt alles. So haben auch sie einen Aufstieg gemacht, sind aber zurück gegangen, um der Menschheit zu dienen. Andere Menschen hat es während der Zeit nochmals in die alte Energie zurückgeworfen. Dann gab und gibt es noch den starken Wunsch, dass gewisse Erfahrungen und Ausdrucksmöglichkeiten, die nur in der Materie möglich sind, noch zu tun sind. Sie wissen zwar um meiner neuen Energie, brauchen aber noch etwas Zeit, bis sie sich damit stärker verbinden. Und diese Zeit haben sie. Es gibt aber auch noch viele Menschen, die zwar mitgehen wollten, aber es noch nicht konnten. Sie haben jetzt ausreichend Zeit. Auch sie begleite ich. Und dann gibt es noch Menschen, die noch weiter sich in der Trennung von der allumfassenden göttlichen Liebe erfahren möchte. Für sie wird gesorgt. Niemand wird gezwungen, das gewohnte Energiefeld zu verlassen. Aber für mich hat eine neue Reise begonnen. Wie Du siehst, hat mein Aufstieg ziemlich gewirbelt und Verwirrung verursacht. Eine neue Ordnung folgt innerhalb der nächsten Jahre. Bis dahin genieße die Zeit von Verwirrung und Chaos auf Erden. Die Energie ist auch in meinem Schatten sehr viel feiner geworden. So kannst Du sehr viel leichter als früher Formen kreieren. In der dichten Energie kam Deine Seele oftmals nicht durch, weder in Deinem physischen Körper noch in der Materie um Dich herum. Es war ein Energiefeld, wo das Ego sich ausdrücken konnte. Das hat sich jetzt verändert. Dein gesamtes Körperfeld beginnt sich anzupassen. Dies hat zur Folge, dass er viel Ruhe braucht. Es ist ein Prozess, den Du nicht kontrollieren kannst, nicht mit den alten Mitteln und Methoden, die für eine begrenzte Wahrnehmung da gewesen sind.

Ich weiß, mein Aufstieg hat Auswirkungen auf Dich und Du bist vielleicht verwirrt. Verwirrt, weil sich so viel in Dir auflöst und transformiert, so viel Neues öffnet und Du es nicht begreifen kannst. Zurzeit wirbeln die alten Energiemuster und Gedankenformen regelrecht in der Luft und verursachen mitunter heftige Energien in Deinem Leben und im kollektiven Leben. Aber Du und die Menschen, die mit mir gehen, sind geschützt. Und ich bin immer noch bei Dir und trage Dich auch weiterhin. Vielleicht kannst Du dieses Getragenwerden fühlen. Wenn nicht, fühlst Du es zu einem späteren Zeitpunkt, wenn Du den Weg zu mir in dem neuen Energiefeld ein Stück gefunden hast. Zusammen mit dem Ashtar-Team und den aufgestiegenen Meisterinnen und Meistern, die bei mir sind, sind wir noch dabei, für jeden einzelnen Menschen – und auch für die anderen Lebewesen auf der Erde – individuelle Wege zu öffnen zu meinem neuen Energiefeld. Vielleicht bist Du manches Mal des Nachts im Traum bei mir in der neuen Energie. Dann ist bereits der Weg für Dich offen.

In den nächsten Jahren werden immer mehr Menschen den Weg in mein neues Energiefeld finden. Manche werden hier bleiben, andere werden meine Energie in sich tief aufnehmen und in meinen Schatten strahlen, so dass dort mein Licht immer stärker zu sehen sein wird. Sie bringen meine neue Energie zu der Menschheit, so dass sie die Wege, die zu mir führen, sehen können. So verändert sich der Schwerpunkt auf Erden weg von Transformation hin zu Öffnung. Während sich alles immer mehr öffnet, löst sich Altes auf. Es ist ein sanfter Prozess, der sehr kraftvoll ist. Wenn Diejenigen, die die Entscheidung getroffen haben, mit mir zu reisen, bei mir angekommen sind, geht die Reise weiter.


Ich sende Dir all meine Liebe und Dankbarkeit.

Lady Gaia

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz