Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 The White Hats Report - B. Fulford - Zeitgeschehen
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

07.02.2013 11:30
RE: Leserbrief: Die Illuminaten benutzen China, um den Westen auszuplündern Antworten

The White Hats Report

Reporting What The Main Stream Media Refuses To Report

tdarkcabal.blogspot.com/


Leserbrief: Die Illuminaten benutzen China, um den Westen auszuplündern

Hi, ich bin ein 40 Jahre alter Kenianer, der jeden einzelnen Fokushima Bericht verfolgt hat. Ich habe einige Fragen, um einige Dinge zu klären. Gibt es ein einziges Oberkommando an der Pyramidenspitze oder gibt es keinen einzelnen Illuminaten Monolith? Wenn nicht, was sind dann die Hauptfraktionen und ihre besonderen Aufgaben, wenn überhaupt? Gibt es denn für jede Fraktion ein abgegrenztes geographisches Gebiet wie eine vereinbarte Einflussshäre?

Befinden sich irgendwelche Fraktionen immer auf Kriegsfuß, obwohl sie die gleiche zugrunde liegende Philosophie des Elitismus, Inzucht, Satanismus (?) und Verachtung für die Menschheit teilen? Es gibt viele Themen über die Illuminaten und ich habe nach vielen sachlichen Beschreibungen Ausschau gehalten, aber leider keine gefunden.

Mit freundlichen Grüßen


Vielen Dank für die außerordentlich anregenden Fragen. Sie erfordern eine etwas längere Antwort. Zunächst einmal glaube ich, dass das Wort Illuminaten für die meisten Menschen zu einem Sammelbegriff geworden ist für eine geheime Elite, die das Weltgeschehen manipuliert.

Die Realität ist weitaus komplizierter. Zwei Gruppen haben zu mir Kontakt aufgenommen, von denen jede behauptet, Illuminaten zu sein. Die eine sagt, sie stehe seit tausenden Jahren in Opposition zu Geheimgesetzen der satanischen Blutlinie. Sie behaupten, die Französische, Russische und Amerikanische Revolution begonnen zu haben. Eine weitere Gruppe, die sich Illuminaten nennen, sagt, dass sie von Cäsar (Römisches Reich) abstammen und den Vatikan und die Mafia kontrollieren. Sie sind besser bekannt als die P2 Loge des Vatikan. Zusammen planten sie eine faschistische Weltregierung, genannt die Neue Weltordnung. Ihnen entgegen stehen die inzestuösen königlichen Familien in Europa, von denen ich meine, sie stehen für die Alte Weltordnung.

Bis vor kurzem gab es eine einheitliche Führung mit 5 Schlüsselfiguren an der Spitze: David Rockefeller, George Bush Sr, Evelyn Rothschild, Queen Elizabeth und der Papst. U die Zeit der Wahl von George Bush Jr und dem selbstverursachten 9/11 Terrorangriff 2001 spalteten sie sich in zwei Fraktionen: der Fraktion Krieg gegen den Terror und der Fraktion Globale Erwärmung. Die Fraktion Krieg gegen den Terror war die für die Neue Weltordnung und die Fraktion Globale Erwärmung war für die Alte Weltordnung.

Meine kürzlichen Kontakte zu Leuten nahe oder an der Spitze der westlichen Machtstrukturen ließ mich glauben, dass die wirkliche Situation tatsächlich viel komplizierter geworden ist wegen einer Machtübertragung. Eine gute Parallele ist eine Rotte von Hyänen, dessen Alphatier abhanden gekommen ist. Seit einer Weile finden komplexe Fraktionskämpfe statt und es ist schwer genau herauszufinden, was los ist.

Das liegt daran, dass eine Asiatische Gruppe entschieden hat, dass westliche Führungsebenen den Planeten zerstören und haben sich auf beide Fraktionen eingestellt. Sie haben das sehr gut gemacht und das Ergebnis war die Allianz der 180 Nationen BRICS (Brasilien, Russland, Indien, China und Süd Afrika).

Präsident Obama war in seiner ersten Amtszeit sehr limitiert mit dem, was er machen konnte wegen der Macht der zwei geheimen Fraktionen. Er wurde zur Marionette degradiert, der farbige Leute in der Welt täuschen konnte, sie denken zu lassen, er sei der Weltherrscher und nicht die alten weißen Männer wie George Soros, David Rockefeller und George Bush Sr, die seine Fäden zogen.

Vor kurzem jedoch hat sich die Situation verändert. Meine Quellen sagen mir, dass die Rockefeller geflohen sind auf eine Insel in der Nähe der Fiji und die Bushs versucht haben, nach Südamerika zu fliehen, aber gestoppt wurden. Obama ist nun frei, mehr zu machen, als zu seiner ersten Amtszeit. Allerdings muss ein Amerikanischer Präsident die Einigkeit des Establishment repräsentieren, besonders den militärisch-industrieellen Komplex, also ist Obama immer noch ziemlich machtlos.

Ein weiterer Weg, zu verstehen, was im Westen passiert, ist zu begreifen, dass ihre Persönlichkeit gespalten ist. Ein Teil des Westens denkt von sich, Erbe der Griechischen (Wissenschaft und Demokratie) und der Römischen (Gesetz und starke militärische Macht) Kultur zu sein. Allerdings denkt der größte Teil der Elite von sich, Erbe der Babylonischen und Ägyptischen Kultur zu sein, die von Gottkönigen angeführt wurden. Es sind die Babylonische und Ägyptische Traditionen, die mit okkulten Geheimgesellschaften, Sklaverei, Finanzen, Zünfte und Satanismus verbunden sind.

Übersetzt von Dream-soldier

http://benjaminfulford.typepad.com/benja...t-the-west.html

Liebe sein und Liebe leben!

Grundschüler ( Gast )
Beiträge:

01.11.2016 21:56
#2 RE: Leserbrief: Die Illuminaten benutzen China, um den Westen auszuplündern Antworten

Es ist hier von 180 BRICS -Staaten die Rede. Das Wort setzt sich aber nur aus 5 Buchstaben zusammen und jeder Buchstabe steht für einen Mitgliedstaat.
Abgesehen davon redet Herr Fuldord wieder mal nur wirres Zeug. Mit Aufklärung hat das jedenfalls nichts zu tun.

Grundschüler ( Gast )
Beiträge:

01.11.2016 22:02
#3 RE: Leserbrief: Die Illuminaten benutzen China, um den Westen auszuplündern Antworten

Fulford, wollte ich schreiben. Im Übrigen sind die von B.F. genannten P2 Logen relativ bedeutungslos im Vergleich zu den 36 Superlogen, die in der geheimen Machtpyramide eine höhere Position beglieten. Aber woher soll das auch so ein ahnungsloser Hochstabler und Desinformant wissen?

Gast
Beiträge:

01.11.2016 22:03
#4 RE: Leserbrief: Die Illuminaten benutzen China, um den Westen auszuplündern Antworten

begleiten

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz