Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 The White Hats Report - B. Fulford - Zeitgeschehen
*Brigitte* Offline

Beiträge: 2.761

05.02.2013 14:52
RE: TOPPT-LOGO-VIDEOOPPT: Presseerklärung – Zur sofortigen Weitergabe Antworten

1 Kommentar
Posted by crae´dor on 5. Februar 2013 in Nachrichten, TOPPT

04.02.2013
TOPPT-LOGO-VIDEOOPPT: Presseerklärung – Zur sofortigen Weitergabe

Das ist die erste offizielle Presseerklärung zur OPPT. Nimm sie und zeige sie allen! Bitte schicke sie an deine lokalen Mainstream-Medien, befreundete Zeitungen, lokale Zeitungen, Radiosender, TV Sender.

Es ist an der Zeit, die Welt zu informieren!
Achtung: Der Public Trust übt Zwangsvollstreckung auf Hauptunternehmen inklusive der Banken aus

4. Februar 2013

Der One People’s Public Trust macht heute jeden Mann, jede Frau und jedes Kind dieses Planeten drauf aufmerksam, dass Banken und Unternehmen, die unter dem Vorwand, im Namen der Menschen und für die Menschen zu operieren, zwangsvollstreckt worden sind. Die Titel, Eigentumsrechte und Vermögenswerte dieser Unternehmen sind nun ordnungsgemäß für die Einen Menschen dieses Planeten gesichert, für alle gleichermaßen.

Mehrfache Untersuchungen brachten Beweise über Prinzipale, Agenten und Nutznießer eines Sklavensystems hervor, die wissentlich wesentliche und systematische irreführende Handlungen und Praktiken, Betrug, Diebstahl und Beschlagnahmung von Werten der Einen Menschen dieses Planeten ohne ihr Wissen, Zustimmung und Einverständnis ausübten. Aufgrund der vorliegenden Aufzeichnungen zu diesem Sklavensystem hat der Public Trust rechtmäßig und legal, ordnungsgemäß die Zwangsvollstreckung, Urteil und Rechtsbehelf gegen diese Unternehmen wegen der Schäden, die sie gegen die Menschen dieses Planteten eingerichtet haben, registriert.

Dieses Vorgehen ist das Ergebnis einer viele Jahre andauernden Untersuchung. Die Menschen dieses Planeten, in jedem Land, können ein finanzielles Interesse an diesen Vermögenswerten der früheren Prinzipale, Agenten und Nutznießer der zwangsvollstreckten Unternehmen und Banken haben. Interessierte Menschen überall auf dem Planeten werden ermutigt, sich diesbezüglich zu informieren. Siehe www.oppt-in.com.

Der Public Trust macht geltend was ist: dass jeder Mann, jede Frau und jedes Kind unveräußerliche Werte und Rechte haben, garantiert und vom Schöpfer selbst in sie gelegt, und dass kein Mensch irgendeiner künstlichen Obrigkeit unterstellt ist, keiner unternehmerischer Fiktion und keinem besonderen Interesse anderer, ohne dass dies durch ihr genaues Wissen, ihre Willensbekundung und absichtliche Zustimmung durch einen Vertrag oder Gefälligkeitsvertrag festgelegt ist. Der Public Trust hat bereits zum Ausdruck gebracht, was bisher war. Die Menschen haben bereits festgelegt und verlangt, dass das öffentliche Bankensystem, nationale Regierungen und das sie unterstützende juristische System völlig transparent, verantwortlich und rechenschaftspflichtig sein müssen. Der Public Trust hat die Werte für alle Betroffenen gesichert, denn alle Menschen sind gleich erschaffen.

Zu One People´s Public Trust (OPPT)

Der Public Trust, The One People´s Public Trust, People´s Trust 1776, etc. sind ordnungsgemäß in Gesetzesverordnung gesichert, inklusive der Universellen Gesetzesverordnung, bekanntgemacht durch den Eintrag in die internationale Gesetzesverordnung, bekanntgemacht durch öffentliche Registrierung.

ZUR SOFORTIGEN HERAUSGABE

Liebe sein und Liebe leben!

Sprung
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen