Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

04.02.2013 12:43
RE: Einschwingen auf das Neue Teil 1 - Channeling vom 30.09.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 16.01.2013

Was für eine unglaublich zärtliche Umarmung mit Licht.

Om Namah Shivaja,
Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe,
Daikomio, Daikomio, Daikomio,
Heilung, Heilung, Heilung,
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti,
Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden.

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.

Atumba Atasha Atem die Erde grüßt euch

Was für ein wundervoller, strahlender Abend, die Nacht der Sterne, die Nacht der Monde, die Nacht der Menschen auf dieser Erde - in seinem Kleid - in seinem Gewand - Gott hat jeden gekannt.
In seiner Herrlichkeit er ihn sieht und Mutter zu ihm jetzt mit dir geht.
Wie schön, wenn Mutter Erde in Reimen zu uns spricht.

Heute ist es sehr still, sagt sie.
Die Stille die in dir ist, ist die Leere, die Schöpfung und Hoffnung des Neuen, dass alles sich verändert in dir im Äußeren wie im Inneren.

Das sind Voraussetzungen die stattgefunden haben, um dieses zu ermöglichen.

Du sollst dich bereit machen für das Licht das sie dir jetzt sendet. Durch die Hände und durch die Füße, durch deine Fußsohlen und durch deine Handflächen strömt warmes goldenes Licht, mach dich bereit, die Mutter sendet das Licht, die Mutter nimmt euch heute bei der Hand und gibt euch ein neues Gewand.

Könnt ihr die Wärme spüren in den Händen und in den Füßen?

Eure Körperhälften mögen sich manchmal ungleich anfühlen oder ihr habt rechts oder links Schmerzen und ihr könnt es nicht definieren
und wisst nicht woher sie eigentlich kommen.

Sie sagt uns, das kommt von euren Energieausgleich,
in eurem Potenzial das ihr in euch tragt.

Ihr werdet feststellen, wenn ihr die Hände öffnet zu Tellern und vor euch haltet und ihr die Augen geschlossen habt, dann werdet ihr feststellen, dass eine Hand schwerer ist als die andere.

Wenn ihr jetzt beide Hände vor euren Körper haltet und die Augen geschlossen habt, dann werdet ihr die Wärme spüren und auch spüren, dass sich eine Hand schwerer anfühlt. Also wenn sich eine Hand schwerer anfühlt, das hat mit eurem inneren Energie-Wasserhaushalt zu tun.

Sie sagt, es sind Teilchen oder Ladungen in unserem Körper die eine Harmonie suchen mit einem Element, das noch nicht vorhanden ist.

Diese Elementen-Verweigerung oder diese Elementen-Kürzung hängt mit unserem Wasserhaushalt im Körper zusammen.

Bevor wir zu den Symptomen gehen, möchte ich noch mal kurz zurückgehen. Das was wir momentan in unserem Körper spüren, was da momentan auch an Kräften da ist, sie nicht mehr einzuordnen wissen durch das was im Äußeren geschieht.

Der Körper ist teilweise sehr getrennt von etwas und teilweise merken wir den Körper sehr und das sind, ich würde mal sagen diese Schmerzen von denen die Mutter jetzt auch spricht und von diesem Unwohlsein und sie sagt auch diese Teilchen oder Ladungen in unserem Körper, sie suchen auch eine Harmonie um Außen zu finden und das ist kaum möglich, also in dieser Form und in dieser Zeit so nicht möglich.

Das was sie uns da sagt, ja wie fühlt man sich denn so.
Wir sind die ersten Menschen die dieses in dieser Form erleben, denn das was die Erde da mit uns tut, den Aufstieg in eine andere Dimension, ja 26.000 Jahre sind vorbei und für die Menschen ist es das erstmal, dass sie bei diesem Experiment nicht sterben müssen.

Das Ganze hat schon ein paarmal vorher stattgefunden und der größte Teil der Menschen ist daran gestorben indem sie das Licht nicht transformieren konnten und ihre körpereigenen Funktionen diese hohen Schwingungen
nicht ausgehalten haben.

In der äußeren Welt kann man es daran sehen, dass im Moment immer mehr Menschen Demenz werden, die sich an nichts mehr erinnern können. Da hat Gott etwas in diese Menschen eingebaut und das geschieht auch, wenn man stirbt, dass du vom Tod selbst nichts mitbekommst, da werden im Körper Endorphine ausgeschüttet, Glückhormone die dir eine andere Welt zeigen.

Das was wir in der äußeren Welt erleben, da schalten die Menschen einfach ab. Für sie gibt es schon eine andere Welt und das ist eine in sich geschlossene Welt.

Ihr merkt auch, dass es zwei Welten gibt in denen sich Menschen befinden die nicht mitgehen können, da ihre körperlichen Organe das nicht zulassen und dann gibt es die Welt wo sich alle die finden die mitgehen
und diese Körper angepasst werden

Mir tut zur Zeit die linke Hüfte so weh, es ist so, dass ich manchmal kaum hochkomme. Einen Tag habe ich das jetzt. Ich lag so in meinem Bettchen und sagte Vater was ist da wieder los, habt ihr Mist gebaut oder, dieser Körper sollte eigentlich funktionieren. Dann sagte er, dass da im Hüftgelenk massive Anpassungen stattfinden, dass da Bereiche der Erdung anders gelagert werden.

Wir werden körperlich total anders werden als das was bisher war. Mir war es auch klar, denn auf der linken Seite waren alle meine Unfälle, das was an Verletzungen war, war immer links und das sind Dinge die noch nicht so schwingen wie es sein sollen.

Manche Menschen haben woanders im Körper Verletzungen gehabt oder gar sich Verletzungen zugezogen auch seelischer Art, die sich in Gelenken und Körperteilen ablagern und zu Disharmonien führen.

Bei mir ist es jetzt so etwas, wo ich auch etwas in meinem Steißbein merke , eine Disharmonie, hat auch ganz viel damit zu tun was meine Erlebnisse waren, wie ich auch Dinge verarbeitet habe. Habe ich wirklich bis zuletzt die Dinge verarbeitet oder habe ich sie weggeschoben und habe sie nicht für wichtig erachtet.

Das zeigt sich jetzt alles in dem Gefüge in dem wir gerade sind, das ist sehr zeitnah und hautnah was wir jetzt so erleben, gerade auf Körperebene
Du wirst wirklich gefragt, habe ich all das zu Ende gebracht ohne irgendetwas abzuschneiden und es irgendwie verdrängt.

Alexander Waganth sagt in einer seiner Sendungen, als ihn jemand fragte muss ich denn das alles durchleben, er antwortetet wenn du meinst du musst es,
dann musst du es.

Das ist eine super Aussage auf der einen Seite, jedoch auf der anderen Seite sage ich, dass gerade wir in so vielen Komplexen und Schuldgefühlen drinstecken, dass wir es gar nicht verdrängen können und in manchen Dingen musst du es tun, dein Inneres weiß das und deshalb passieren diese Dinge
die wir gerade auch auf Körperebene erleben.

Wie ich schon mal gesagt habe, das Licht, die Schwingung, das Höchste, die Liebe die will 100 Prozent und das heißt 100 Prozent ausvibriert in sich selbst,
100 Prozent erlebt und gelebt, das will Gott von uns und nicht, dass wir irgendetwas wegtun und sagen das muss ich nicht erleben, das ist nicht meins.

Wir wissen sehr wohl, was in unserem Körper drinsteckt. Ich sehe gerade in der letzten Zeit sehr viele Menschen die sehr gebeugt gehen und das ist nicht etwas, wo man sagt, da fällt der Körper zusammen, nein es ist ihre Schuld, ihre Schuld die man ihnen ansieht, die sie nicht sehen, nicht anschauen wollen.

Jetzt sagst du, es gibt keine Schuld und ich sage dir, es gibt dann eine Schuld, wenn du dich elend fühlst in irgendeiner Sache und darein gilt es jetzt in dieser Zeit zu gehen, um mit dem zu Ende zu kommen
und zu verzeihen und sich lieb haben.
Du brauchst nicht irgendjemand ständig auf der Pelle hocken, nein es gilt einfach nur zu verzeihen und es in Ruhe zu lassen, was auch immer das sein mag.

Da drin sind alle körperlichen Symptome die wir gerade erleben, gekoppelt.
Manche Menschen und das muss ich wirklich dazusagen, haben auch die Gabe ein besonderes Leid auf sich zu nehmen.
Sie glauben das Leid der Erde tragen zu müssen.

Ich lag einmal in meinem Bettchen, es war 2003 oder 2004 und auf einmal fing ich so zu weinen an, es schien alles zusammen zu brechen und dann fragte ich, Vater warum lässt du mir das Leid der Welt tragen oder warum geschieht es so stark durch mich und dann sagte der Vater, weil du alles schon erlebt hast,
daher kannst du es tragen.

Wir sind dazu prädestiniert , dass jeder einen Teil des anderen trägt und das verbindet uns sehr, dass wir erkennen, dass wir dem Anderen einen Teil Last abnehmen können, dass wir ihm ein Stück Hoffnung und Mut geben können, gerade dann wenn er es braucht. Das gehört dazu, dass du heil und gesund wirst.

Es ist nicht wichtig am Monatsende zu wissen wieviel Geld habe ich auf der Bank oder was habe ich verdient, sondern es ist gut zu wissen am Ende des Monats, wieviel habe ich geholfen durch mein Geben, durch mein Sein.

Wie vielen Menschen konnte ich helfen und das wird auch unser neues Denken sein, glaubt mir das . Zunächst dürft ihr es glauben, jedoch dann werdet Ihr es wissen. Es kommt zu jedem zurück das was du gibst, egal in welcher Form.

Jetzt ist es an der Zeit den Körper zu heilen, den Geist zu heilen und zu sehen, dass der Fluss wieder in Gang kommt, der Fluss des Lebens.

Stell dir vor, jemand würde eure Hand nehmen und würde ein Seil darum binden, zwei Leute ziehen auf jeder Seite, ja die Hand würde blau werden und dann würde sie absterben oder gar abreißen. Genau das machen manche Menschen mit sich und Anderen, sie lassen es nicht fließen, weder das Materielle noch das Bewusste .

Wenn man etwas zudrückt , wenn man jemand den Atem nimmt oder den Blutkreislauf unterdrückt, dann ist es so wie mit dem Lebensfluss und das wird uns immer bewusster. Das merken wir auf Körperebene
und das merken wir auf geistiger Ebene.

Deswegen gab es auch das Mutter-Erde-Channeling vom 30.09.2012. Wisst ihr, zuerst sind wir ganz gespannt, was mag uns Mutter Erde sagen,
welche Botschaft hat sie für uns.

Vielleicht hört sich der eine oder der andere die Sendung nochmal an, denn man ist auch ein Stück fasziniert wie sie spricht und man hört zuerst
nicht so richtig auf die Botschaft.

Diese Mutter-Erde-Spezial die bisher gesendet wurden, sollen euch ein Stück heranführen was jetzt gerade ist. Diese Mutter-Erde-Spezial sind alle durcheinander, das heißt wir haben aus verschiedenen Jahren Channelings herausgenommen, das Jahre 2012 damit sind wir durch,
ein Channeling steht noch an.

Ja und warum wird es jetzt vorgelesen? Jetzt ist die Präsenz in uns allen, jetzt haben wir das Bewusstsein und die Liebe dafür, diese Worte auch zu verstehen und da auch mitzugehen, was da gesprochen wird und wie weit es für dich auch zutrifft oder inwieweit du sagen kannst, da bin ich Gott sei Dank schon durch, das habe ich hinter mir.

Das was hier gesprochen wird, das ist etwas wo ich sage das ist Medizin, wenn das in dich eingeht, die Worte die die Mutter wählt, um es uns verständlich zu machen, sind Worte der Liebe und wenn die in dich eingehen, dann brauchst du dir keine Gedanken darüber zu machen was sie gesagt hat.

Ich würde euch jetzt empfehlen einmal tief einzuatmen und wieder auszuatmen. Wisst ihr beim Einatmen kommen keine Gedanken, nur beim Ausatmen, ein tolles Phänomen. Habe mir oft Gedanken darüber gemacht, warum das so ist, beim Einatmen kannst du nicht denken, ja nur beim Ausatmen.

Ich lese jetzt nochmal ein Stück zurück: Sie sagt, es sind Teilchen oder Ladungen in unserem Körper die eine Harmonie suchen mit einem Element, das noch nicht vorhanden ist.

Diese Elementen-Verweigerung oder diese Elementen-Kürzung hängt mit unserem Wasserhaushalt im Körper zusammen.

Es ist nicht nur der Wasserhaushalt, ich sage euch das ist auch der Elektrolyt-Haushalt in deinem Körper . Ein guter Elektrolyt-Haushalt kommt nur zustande, wenn man Himalaya-Kristallsatz verwendet und kein Natrium-Chlorid.

Diesem Natrium-Chlorid, diesen sogenannten Tafelsalz fehlen 80 Elemente. Das Himalaya-Kristallsatz hat 82 bis 84 Elemente und das man so auf den Tisch stellt hat nur 2 Elemente und zwar Natrium und Chlorid und einige chemische Zusatzstoffe und damit kann man seinen Elektrolyt-Haushalt nicht in Ordnung bringen, jedoch das ist eine andere Sendung.


Es ist auf der Erde bei vielen Menschen ein leichtes Schwindelgefühl, eine leichte Benommenheit zu spüren oder auch Ohrendruck oder Ohrentöne oder Ohrensausen.
Das kann ich alles unterschreiben, das hat bei mir schon stattgefunden. Das ist jedoch auch nur eine vorübergehende Erscheinung.

Es ist jetzt gerade die Zeit des Überganges wo manche Körper-Geist-Systeme eine Art inneren Reinigungsprozess durchlaufen und diese Anpassungen gehen auch auf den Kreislauf und gehen auch auf die Ohren. Ich würde sagen, nicht nur auf den Kreislauf und die Ohren, sondern auf alle Organe.

Dieser Reinigungsprozess ist nicht nur ein Prozess den wir im Gehirn mitmachen, wo wir uns manchmal elend fühlen , sondern es ist tatsächlich etwas was in unserem Körper stattfindet, nämlich die Nieren, Milz ,Leber und Galle sehr belastet. Dann kommt noch hinzu was wir noch an geistigem Müll mit uns tragen.

Da muss ich sagen, dass der Körper zur Zeit ganz schön schaffen muss.

Sie empfiehlt uns in nächster Zeit sehr viel Ruhe zu haben, das ist etwas was die Mutter immer sagt und wir haben festgestellt einige von uns schlafen sehr, sehr viel, wo ich sage das passt genau in diese Zeit.

Sie empfiehlt uns in nächster Zeit sehr viel Ruhe zu haben, denn dieser Druck im Kopf oder diese Geräusche im Ohr können sonst sehr heftig werden.
Ich sage euch die Zahl der Tinnitusfälle hat zugenommen.

Tinnitus ist ein Ohrgeräusch das die meisten nicht wegbekommen. Tinnitus hat auch damit zu tun wie belastet der Mensch ist und
wieviel Stress er in seinem Leben hatte.

Es hat etwas mit deinem inneren Hören zu tun. Zunächst mal sind hinter den Ohren einmal unsere Kiemen gewesen, das heißt als wir im Mutterleib waren, war das Häutchen hinter den Ohren sehr durchlässig und wir waren Kiemenatmer.
Später ist es dann zugewachsen, wir wurden geboren und zum Lungenatmer.

Hinter den Ohren hat sich eine Membranschicht gebildet und in dieser setzen sich Talgteilchen ab und das hängt auch von deiner Ernährung ab und drücken den Talg ins Innenohr rein und dieses löst den Tinnitus aus oder dass du schlecht hörst.

Diese Talgteilchen können nur durch Ernährung aufgelöst werden, d.h. dass man weder Fleisch noch Milch zu sich nimmt, denn da ist dieser Talg drin. Wenn du das tust, dann löst sich der Talg auf und der Tinnitus ist weg.

Wir wurden im Lichtkörperprozess bis an diesen Ort gebracht oder bis an diese Möglichkeit des Wissens und der Vervollkommnung unseres Körpers und das was im Außen stattfindet und der nächste Schritt
geht über diesen Lichtkörperprozess hinaus.

Im Jahr 1987 bei der Harmonischen Konfergenz wurde beschlossen, dass ein Teil der Menschen aufsteigt in die nächste Dimension und da sind wir jetzt, das ist die Zeit die jetzt da ist.

Wisst ihr, dass es in der nächsten Zeit und ich denke, dass es bis März dauern wird, dass es sehr intensiv und heftig sein wird für alle älteren und schwächeren Menschen, dass diese Energien die dann da sein werden, die Weichen stellen werden auf dieser Erde, welches Körper-Geist-Systeme dies verkraftet und nicht mehr verkraftet was da alles geschieht, denn es sind herausfordernde Energien.

Wenn ich mit Mutter Erde verbunden bin, dann zeigt sie mir auch so etwas wie einen 3-D-Film, wo sie mir etwas versinnbildlichen möchte für die kommende Zeit. Ich kann auch beim Mutter-Erde-Channeling nicht über alles sprechen was während des Channelings in mir passiert.

Das sind auch Dinge, die ich jetzt auch ansprechen kann, das betrifft die Zeit Februar, März wo diese Energien immens zunehmen,
wo Körper-Geist-Systeme aussteigen können, wo Körper-Geist-Systeme sagen das packe ich so nicht mehr.

Wenn man das so in den Medien jetzt liest, dann wird dies abgetan,
es haben 60 Prozent der Arbeitnehmer die in ärztlicher Behandlung sind, sie haben ein Burnout-Syndrom , kommen nicht mehr zurecht mit ihrem Leben und werden als psychisch krank eingestuft. Das ist schon alarmierend .

Wie ich es auch aus meiner Nah-Tod-Erfahrung kenne, ist das der erste Schritt wo du begnadigt wirst, wo du nichts mehr mitbekommst, wo es dir egal ist wenn du stirbst. Das ist eine Begnadigung die da stattfindet. Viele bekommen das gar nicht mehr mit, da läuft auch ein ganz anderer Film im Kopf ab und das erleben die Menschen gerade jetzt. Sie können es dir nicht sagen.

Ich habe versucht mich mit meiner Mutter zu unterhalten, hey sie lebt in ihrer Welt und sie kann mir nicht sagen warum sie lebt und das scheint ihr egal zu sein.

Es wurden bisher ein paar Menschen auserwählt dieses Experiment zu durchleben oder zu starten über den Lichtkörperprozess hinaus, um auf der Erde eine Schwingungsanhebung oder ein Wachstum zu erreichen.

In den Traumphasen oder in den Zeiten in denen ihr schlaft, ist es viel einfacher an diesem Körper zu arbeiten und ihr habt weniger diese Stressfaktoren im Körper als die, die ständig aktiv sein müssen.

Ihr müsst euch mal vorstellen, du handelst gegen deinen Willen für irgend etwas und so ist es auch mit dem Schlaf. Wenn du nicht schläfst, wenn der Körper müde ist, dann handelst du gegen die Natur und das wird sich früher oder später insofern rächen, dass du mehr Stressfaktoren in dir hast und daher sagt die Mutter, wenn wir in Traumphasen sind, dass man leichter an diesem Körper arbeiten kann.

Manchmal ist es für euch auch so, dass ihr euch einen Moment hinsetzt und die Augen schließt und ihr meint stundenlang geschlafen zu haben, dabei waren es nur 10 Minuten wo sich der Körper einfach einen Reset geholt hat.
Das ist auch sehr wichtig dies zu erkennen, auch wenn man Auto fährt, wenn du kurz abschaltest und das ist sehr gefährlich.

Diese Aussetzer gibt es jetzt sehr häufig, wo die Menschen in solche Zustände kommen, wo der Körper zwar da ist, jedoch der Geist ist nicht mehr da. Er ist in eine andere Ebene gerutscht und erlebt dort eine Traumwelt und du bist weit weg von dem was gerade ist.

Das ist auch das was Mutter Erde sagt, wenn du nicht im Schlaf bist, kann das sehr fatale Folgen haben.

Mir ist es leider Gottes auch schon mal so gegangen, als ich noch bei der Münchner Straßenbahn war, ich hatte einen Einsekundenschlaf gehabt oder Minutenschlaf oder was weiß ich.

Die Straßenbahn ist ohne mein Bewusstsein weitergefahren. Sie hat ein ganz schönes Tempo drauf bekommen und bei der Endstation wurde ich dann gestoppt und es wurde mir gesagt, dass ich eine Haltestelle überfahren habe.

Ich war mir dessen nicht bewusst. Da hat etwas ausgeschaltet und etwas anderes eingeschaltet. Dieses Phänomen kennt man
und zwar wenn der Körper überfordert ist.

Bei Menschen die sehr in der Ruhe sind, kommt das weniger vor. Jedoch wenn Menschen sehr im Stress sind, da holt sich der Körper das einfach und dann beginnen diese Aussetzer, dass man einfach in eine andere Ebene rutscht.

In den Traumphasen oder Zeiten in denen ihr schlaft ist es viel einfacher an diesem Körper zu arbeiten ist jetzt klar.

Ich muss euch sagen, was im Traum da alles geschieht das ist unglaublich. Ihr seid im Traum in anderen Welten und teilweise macht ihr Dinge, die ihr hier auf der Erde nicht machen könnt. Ihr erledigt im Traum Dinge in einem anderen Bewusstsein. Manchmal wacht ihr auf und habt die Lösung für irgend etwas oder ihr habt etwas in Ordnung gebracht und das ward ihr in eurer Traumwelt.

Vor ein paar Tagen musste mich Michael wach machen, ich habe um mich geschlagen, ich war irgendwo in einer Traumwelt und ich habe tatsächlich etwas in Ordnung gebracht, das weit, weit zurücklag.

So ein intensives Träumen da sprechen Alexander Waganth und Jo Conrad auch davon, dass dies momentan so gravierend ist, diese sehr intensiven Träume,
das ist Aufarbeitung.

Die Mutter sagt, es kann zu heftigen ziehen in den Gelenken führen oder teilweise im Bauch- und Geschlechtsbereich, also Unterkörper da kann es zu Spannungen und Ziehen kommen.

Ich sag euch, das seid nicht nur ihr, nicht dass jemand an sich herumdoktert und sagt, ja was habe ich denn gemacht, dass es mir so schlecht geht .

Wie ich anfangs schon gesagt habe, das hängt auch davon ab, was ihr bereit wart für den anderen zu tragen und das tragt ihr, das wird nicht ausgespart.

Sie sagt, das ist jetzt auch ein Bereich in den Frequenzen in dem sich die Erde jetzt bewegt, um das bei uns auszulösen. Ohne dass wir etwas dazu tun müssen, werden wir leicht müde und schläfrig und das ist völlig normal sagt sie, um uns einiges zu ersparen.
Ich sage euch legt euch hin und schlaft wann immer es euch möglich ist, nicht müssen, nichts tun müssen , das ist das Beste. Wenn du dich zu etwas zwingen musst, tun zu müssen, dann ist es nicht gut. Wenn du es gerne tust, das tue es.

Sie sagt auch die Tage und die Nächte vergehen unglaublich schnell und das ist auch ein Teil des Schlafes. Das ist wahr, die Woche vergeht, wow
das ist unglaublich.

Wir verschlafen sehr viel Zeit und meinen wir wären wach,
jedoch es hat ein Schlaf stattgefunden.

Sie sagt, es ist jetzt kurz vor dem Wecken, dass dieser Traum beendet wird.
Ich sage euch, es ist noch nicht kurz vor dem Wecken, dass dieser Traum beendet wird, das ist wieder etwas das dem einen Hoffnung macht und der andere sagt, dieser Traum ist jetzt zu Ende.

Der Traum ist erst dann zu Ende, wenn dein Körper 100 Prozent in Liebe ist, im Licht, dann gehst du in deine Realität, in dein wahres Sein.

Das kann Heute, das kann Morgen sein, das kann auch erst in ein paar Jahren sein. Du gibst dir die Zeit, wann dieses stattfindet,
dass dieser Traum beendet wird.

Solange wir nicht in der Liebe sind, jeder einzelne von uns, kann dieser Traum nicht beendet werden.

Es ist ein unglaublicher Drang in dir das Neue zu erfahren und das Neue zu sehen und das sind diese teils schlaflosen Nächte in dem ihr euch schon in anderen Dimensionen bewegt, als die die noch auf der Erde vorherrschen und das bringt euch morgens manchmal sehr durcheinander oder wenn ihr aus der Meditation kommt habt ihr sehr leicht die Orientierung verloren.

Und ich möchte euch auch dazu etwas sagen. Manche Menschen mögen morgens aggressiver sein und sie mögen etwas unausgeglichener sein in allem was sie tun. Es hängt damit zusammen, wir sind wirklich in anderen Dimensionen im Schlaf. Diese angsterfüllten Dichte in der wir auf Körperebene agieren, ja das kommt nicht wirklich gut, es kommt überhaupt nicht gut. Da wird man aggressiv ,
da wird man hibbelig.

Wenn man mich so den ganzen Tag herumlaufen sieht, mal bin ich oben, mal bin ich unten, mal bin ich im Keller, mal bin ich da, mal bin ich dort, mal gehe ich mit den Hunden, dann bin ich wieder da. Ich würde jetzt mal sagen
hyperaktives Kind.

Ich merke auch, wie ich in verschiedenen Dimensionen oder in verschiedenen Schwingungsebenen gebraucht werde und wo die Dinge in mir auch total wach sind. Stell dir vor das ist wie ein Gummiband das ständig gespannt ist und dieses Gummiband das ist in mir und wenn du es so willst, diese Gummiband jetzt mal als Metapher gesehen, ist das was kommt in der Erwartung dessen, was mit den anderen Menschen geschieht in dieser Zeit.

Das ist sehr spannend in mir zu beobachten wieviele Menschen wirklich unter Hochspannung stehen und wieviele diesem gelassen entgegensehen und wo ich genaue merke, hey da ist meine Schwingungsebene.

Durch dieses hibbelig sein , das ich so habe in mir, da merke ich auch, das sind Frequenzen im Kosmos die mich sehr anregen, auch innovativ zu denken, wo es dann manchmal in mir zusammenfällt und der Ist- und der Sollzustand zu sehen.

Was ist der Istzustand und was soll sein. Da bin ich manchmal sehr frustriert und denke mir na ja warum es so wenige gibt, die so wahrnehmen wie ich. Warum gibt es so wenige Menschen die spüren was da so ist, warum machen wir es uns gegenseitig so schwer, wenn wir doch alle Lichtengel sind.

Manche schauen mehr auf das Ego als auf das was um uns herum ist. Ja das ist auch ein Teil den ich mit transformiere für euch.

Wisst ihr, das alles in Einklang zu bringen was wir gerade erleben, das ist sehr heftig, denn das kann der Verstand nicht mehr verstehen, was es plötzlich heißt zu geben, nicht an sich zuerst zu denken, Hauptsache mir geht es gut.

Wisst ihr und dann ist der Schleier weg, dann sind wir auf der neuen Erde und danach hat der Sam Sehnsucht und einige von euch auch,
dass das endlich wahr werden kann.


Es kann die Welt da Draußen geben, die Welt der Heuchler, der Schleimscheißer, das kann es ruhig alles geben, wenn wir bei uns sind und wahrgenommen haben, dass es einen anderen Weg gibt Verbindung zu schaffen.

Wie viele Seelen arbeiten an diesem Radio ohne dass sie etwas bekommen, tun sie es aus Liebe zu mir, tun sie es aus Liebe zu euch, ist es beides, ist es Idealismus der dahintersteckt. Ich denke, um so etwas zu tun, auch die Sendungen einzustellen und Arbeiten zu schreiben und das Ganze was da so drum herum ist, das ist viel Idealismus und Liebe. Liebe, das weiterzugeben was wir in uns tragen, die Liebe auch nach Außen zeigen zu können. Wie soll es denn gehen,
wenn nicht durch dieses Radio.

Ich weiß keinen Weg der effizienter ist seine Liebe zu zeigen als durch diese Gemeinschaft die da entstanden ist, es zu festigen
und wahrlich Erkenntnisse in sich zu sammeln.

Oft denke ich mir, werde ich denn nur konsumiert, bin ich ein Konsumenten-Reißer geworden. Man hört es sich im Radio an und dann, na ja....ich warte auf das Nächste oder geht es wirklich ein, wie geht man damit um, kann man damit meditieren, sind diese Worte die gesprochen werden, auch angekommen in euch.

Wisst ihr, das sind Qualitäten die zählen werden für die kommende Zeit. Wie bereit bist du und wie offen bist du diese Dinge auch umzusetzen , nicht nur zu hören, sondern auch umsetzen zu können.
Alle wollen, dass sich etwas beschleunigt, jedoch die wenigsten wollen es umsetzen oder trauen sich nicht, mal sich selbst zu sein, sie sind angepasst.

Michael und ich wir haben es beide gesagt, da muss sich etwas ändern bei uns. Ja was soll sich denn verändern bei uns, ja der Automatismus . Sind wir nicht alle in irgendeiner Weise in einem Automatismus drin.
Zu der Zeit passiert dies und das und man kann genau sagen was dann und dann geschieht, obwohl ich sagen muss , jeder Tag erlebt sich neu, erfährt sich neu und es gibt auch jeden Tag eine neue Herausforderung.

Jedoch in der Bewusstseinsebene, in der Denkebene ist ein Automatismus drin und Automat heißt Selbsttod. Das Leben wird langweilig und die Menschen bringen sich um. Manche Menschen bringen sich wirklich um, da sie den Sinn in ihrem Leben nicht erkannt haben bzw. nicht leben können,
da ihr Automatismus sehr, sehr stark ist.

Das ist auch ein Zeichen dafür, dass es noch nicht so weit ist für die neue Erde, dass wir noch nicht bereit sind für die neue Erde. Wenn dieser Automatismus wegfällt, bekommen wir Lebensgefühl und Lebensqualität
und das ist letztendlich die neue Erde.

Eines ist jedoch gewiss, wenn wir die neue Erde ersehnen und wir ersehnen sie wirklich sehr, da wir in unserem Bewusstsein auch dieses Leid erkannt haben und so ist es dann auch möglich, dass dieser Automatismus wegfällt.

Darüber brauchen wir nicht traurig zu sein, der ist nunmal da bei ganz vielen, jedoch wir merken wie er weniger wird, wie du individueller wirst, wie du rausgehst aus Strukturen, da du die Strukturen erkannt hast und diese nicht mehr als dein Eigen nimmst oder dich damit nicht mehr identifizierst.

Mögen es die Strukturen deiner Eltern sein, mögen es die Strukturen deiner Kinder sein oder was auch immer. Wenn du es erkennst, dass diese Strukturen nicht mehr zu dir gehören, dann ist das auch ein Teil deines Automatismus
der dann auch fällt.

Fokussiert mal und sagt, wo führt es mich hin, wenn ich dieses und jene anziehen möchte, ja wo führt es mich hin. Das sind so Überlegungen wo man sagt, man geht vielleicht einmal die Woche zum Schwimmen oder tut einmal die Woche zusammen mit dem Partner etwas Besonderes,
um etwas aus dem Rhythmus des Alten herauszukommen und da werden uns erste Ansätze gezeigt in unserem Leben.

Man hat gelacht, ja ich habe auch gelacht über die von der DDR, sie haben Vorbilder, sie haben Planwirtschaft. Später habe ich nicht mehr gelacht als ich es verstanden habe. Im Grunde genommen ist es jetzt auch dasselbe. Nicht die DDR ist aufgelöst worden, sondern die DDR heißt Bundesrepublik Deutschland und wir sind Zombies, Automaten die funktionieren.

In diesem starren Gerüst wach zu werden, herauszugehen aus diesem System, das ist sehr, sehr schwer für manche Menschen.

Bisher wurde für sie gedacht und bisher war der Staat Papi und Mami. Der Staat gibt mir meine Rente und der Staat gibt mir meine Arbeit und der Staat gibt mir mein Zuhause, der Staat gibt mir meine Krankenversicherung und der Staat gibt mir dies und das.

Jetzt merken sie, dass sie der Staat selber sind, dass sie das Geld nicht mehr haben, dass sie die Krankenversicherung selber zahlen können und Papi und Mami fallen weg. Der Staat war eine Luftnummer und das ist es meine lieben Radioengel, was uns immer bewusster wird, dass wir nicht auf Sand gebaut haben, jedoch auf so etwas ähnlichem.

Wir glaubten versichert zu sein und wir haben uns gegen alles versichert, jeder hat zig Versicherungen und in Wirklichkeit zahlt keine einzige. Man kann nichts versichern. Wir glaubten unser Leben sei versichert und für uns ist gesorgt.

Jetzt ist stellen wir fest, es sorgt etwas anderes und das ist diese Unzulänglichkeit in unserem Körper, die Verantwortung. Heute weiß ich, die wir gewählt haben, haben nichts zu sagen und die etwas zu sagen haben, haben wir nicht gewählt.

Heute Morgen waren der Michael und ich etwas züntig drauf und wir fragten uns woher kommt das und dann ist es uns beiden ganz klar geworden an was es liegt, dass wir morgens etwas schlecht drauf sind ,es ist das was auf der Erde geschieht oder das was wir sehen.

Für unseren Bauern, unseren Nachbarn, da ist alles in Ordnung, hey da ist alles top, nur wenn man einmal hinter den Vorhang geblickt hat und besonders die Lichtbereiter und das einmal durchschaut haben, ihr könnt das nicht mehr so einfach hinnehmen. Da revolutioniert innerlich etwas, da kommt das Gefühl der Ungerechtigkeit, Menschenverachtung und all diese Dinge und gerade das zu überwinden und gerade jetzt, das macht körperliche Schmerzen.

Die ganzen Ungerechtigkeiten dieser Welt, wenn du da einmal reingeblickt hast, irgendwo und das da Draußen siehst, dann sagst du die sind ja alle bekloppt, so kleinkariert kann doch die Welt gar nicht sein und dann denkst du weiter und sagst zu dir selbst, mein Gott da war ich ja auch schon einmal,
das habe ich ja auch alles gemacht.

Nur ich wurde begnadigt, dass ich es sehen konnte, jedoch war es wirklich eine Begnadigung es sehen zu dürfen. Dann noch diese Unzufriedenheit, diese Ungerechtigkeiten und Disharmonien zu spüren, wollten wir das wirklich.

Ja, durch alle Ebenen des Seins zu gehen, heißt auch alle Ebenen des Seins zu sehen. Als ich mit Jesus gesprochen habe und fragte warum muss das jetzt geschehen, dass dieses oder jenes passiert und er sagte ganz kalt zu mir, Sam es geht nicht an dir vorbei, es geht durch dich hindurch und das ist bei jeden Menschen so.

Du kannst nichts wegschieben, es gibt nichts zu verdrängen, das was von dir gelebt werden will, muss gelebt werden und das macht Jesus , Gott durch uns und dann bist du wirklich durch alles durch.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

04.02.2013 12:44
#2 RE: Einschwingen auf das Neue Teil 1 - Channeling vom 30.09.2012 Antworten

Dann wurdest du getauft mit Feuer und wurdest getauft mit Wasser und die wahre Taufe war dann die Taufe der Liebe indem du gesehen hast, dass du großzügig sein kannst und großherzig.

Wie ich anfangs schon gesagt habe, dieser Idealismus der in den Menschen steckt, die dieses Radio am Leben erhalten und da möchte ich alle mit einschließen, ob es das Materielle oder das Geistige ist, all diese Menschen die dieses Radio am Leben erhalten mit ihrem Idealismus ohne etwas zu wollen, das ist Liebe, das ist wahre Liebe zu dem was wir sind, dass sie es geben aus dem Herzen.

Wenn ich mir die vielen Stunden die unsere Moderatoren hier im Radio sehe, davor und danach, das ist wie wenn du ein Kind adoptierst und dieses Kind läuft die ganze Zeit herum, so ist das Radio und du passt ständig auf, dass alles glatt läuft.

Mit Liebe machen das die Moderatoren und das muss ich an dieser Stelle sagen. Wenn du diesen Idealismus leben kannst, dann bist du schon sehr frei in dir.

Ich weiß meine Lieben, einige von euch die etwas aus freien Stücken heraus tun, da sie die Liebe dafür haben und weil sie wissen, dass alles gesehen wird, was sie tun, egal wo und manchmal bekommst du etwas und du sagst da habe ich gar nichts erwartet, ja weil du nichts erwartet hast.

Hör auf zu viel zu wollen, schau wie die Geschenke dir zurollen, um das geht es. Wenn du nichts mehr möchtest und wenn das was da ist, für dich richtig ist,
dann ist es gut, dann hast du deinen Auftrag gemacht.

Die geistigen Geschenke die kannst du nirgends kaufen, kannst du nicht erwerben, kannst nicht sagen mach mich schlau, du kannst CDs hören, du kannst Vorträge hören, in Seminare gehen. Die geistigen Geschenke die kannst du nur bekommen, wenn du in der Stille bist.

Das was in deinem Leben geschieht, es sind wirklich die Geschenke die dir das Leben gibt, wenn du aufmerksam bist, Es ist so wie beim Telefon, der Vater will die ganze Zeit mit dir sprechen und du telefonierst die ganze Zeit, das heißt du bist nicht aufmerksam, nicht still in dir.

Wenn diese Stille kommt und die ist meistens kurz vor dem schlafen gehen, dann klappen diese heimlichen Wünsche, deine Wünsche werden erfüllt und oft denkst du nicht mehr daran.
Da nicht mehr daran denken ist letztendlich die Erfüllung des Wunsches. Wenn du da immer hinbohrst, dann kann der Wunsch nicht in Erfüllung gehen, denn du hast nicht wahrlich losgelassen.

Ich lese jetzt beim Channeling weiter:
Sie sagt, das ist dieses Ausschwingen das wir miterleben im Körper, dieses Einschwingen auf das Neue und das Ausschwingen des Alten.

Das ist das meine Lieben, diesen Mix den wir gerade durchleben, das heißt wo viele sagen, ich fühle mich wie durch den A. Gezogen oder wie in einen Mixer, wo wir uns einfach nicht mehr wiederfinden irgendwo.

Wie ein Perpendikel das hin und hergeht und das am Ausschwingen ist.
Wer das nicht weiß, ein Perpendikel ist ein Pendel einer Standuhr zum Beispiel oder einer Kuckucksuhr .

Dieses Ausschwingen ist etwas das wir auch merken.

Das ist der Weg der neuen Ebenen. Der Weg der neuen Generationen von Sichtweisen und Verhaltensmustern zu erkennen und von Dingen zu hinterfragen die euch betreffen.

Das tun wir immer mehr und das ist das schmerzliche das wir haben, wir hinterfragen halt zu viel, jedoch wir auch wissbegierig, es ist ins uns, wir sind neugierig, neu – gierig geworden und die Gier des Neuen, ja wenn wir das mit dem Alten sehen das macht unzufrieden, denn wir wissen es es ist besser als das Alte und das ist dieses hin- und herschwingen und das Ausschwingen ist das, dass wir das Alte loslassen können

Es wird euch mehr in Sinn kommen. Es wird der Inhalt eures Lebens sein, es zu hinterfragen warum es so ist.

Ihr werdet sehen wie viele Menschen anfangen werden Dinge zu hinterfragen, so dass ihr nicht alleine seid. Das wird das Interesse aller auf euch ziehen die hinterfragen warum etwas so ist.

Die Demaskierung der Gehirne hat begonnen und wenn du sie befragst, können sie dir nicht antworten, weil sie nicht von deinem Holz sind oder von deinem Stamm.

Die Demaskierung, eine Maske die du getragen hast und die Demaskierung der Gehirne hat begonnen. Wenn du so manchen Menschen auf der Straße begegnest, der braucht gar nicht viele Worte gesagt haben und du sagst, was für ein Bewusstsein hat dieser Mensch.

Das ist oft die Körperhaltung oder welche Gestiken er macht und dann sagst du boah, diesen Menschen habe ich die ganze Zeit um mich gehabt und erst jetzt fällt mir auf, welcher Mensch da vor mir steht.

Du demaskierst eine Gehirnebene in dir. Es ist zunächst mal eine Demaskierung deines Gehirns und dann die Demaskierung des Anderen, indem du dann mit ihm in einem Dialog stehst und dann siehst, was für eine Sichtweise dieser Mensch hat und dann sagst du dir, wie konnte ich das nur jahrelang so hinnehmen, wie konnte ich das nicht erkennen, dass der so denkt, dass der so tickt.

Ja weil dein Gehirn nicht demaskiert war und ein demaskiertes Gehirn ist eben die Maske der Matrix zu hinterschauen.

Als ich beim Fernsehen gearbeitet habe, da wurden meine Filme aufgearbeitet und dann sagte der Produzent, wir legen eine Maske über das Bild. Dann habe ich mir gedacht, wollen die mich da irgendwie herausnehmen oder was passiert da, wenn eine Maske über das Bild gelegt wird.

In der Filmsprache heißt das, dass dem Film etwas beigemischt wird, was der Kunde oder der den Film anschaut, nicht sieht, jedoch es kommt mit über den Bildschirm. Eine Einblendung nennt man Maske.

Diese Filme die ich damals gemacht habe, da wurde auch eine Maske darübergelegt, damit man die Filme bewerten konnte, oder an der Musik etwas verändern konnte oder andere Dinge.

Wenn etwas demaskiert ist, es ist ohne irgendetwas, es ist kein Hintergrund mehr da, sondern es ist so wie es ist. Wenn dein Gehirn demaskiert ist, dann hast du dein Hirn erforscht, dann weißt du auch, warum du so tickst oder woher deine Vorurteile kommen oder aus welcher Ecke dieser Zorn oder dieser Hass oder diese Liebe oder diese Eifersucht oder dieses Verlangen kommt.

Eine Demaskierung sagt dir haargenau in welchen Gehirnbereichen da etwas nicht in Ordnung ist und es weiß genau was zu tun ist, um es wieder in Ordnung zu bringen. Wenn dein Gehirn demaskiert ist, dann hast du überall Zugriff, dann passiert nichts unbewusstes.

Die Mutter sagt, wenn die Anderen nicht von deinem Holz, von deinem Stamm sind, können sie dir nicht antworten, wenn ihr Gehirn demaskiert wird und können deine Sichtweise nicht verstehen oder wahrnehmen, d.h. auch sie sind keine Sternengeschwister so wie du. Sie kommen aus anderen Galaxien.

Wer uns Europäer sieht, der sagt was haben die denn für Bräuche: Weihnachten, Ostern, Pfingsten und was weiß ich und er sagt, hey warum machen die das. Wenn einer nicht von deinem Stamm oder Holz ist, wird er die Rituale nicht verstehen, die du tust.

Viele von uns sind Schamanen, sie sind wirkliche Schamanen, sie können Kräfte in sich wirken lassen, da hat Demaskierung schon stattgefunden und sie bringen es rüber, da sie aus deinem Holz und aus deinem Stamm sind, ohne viel zu tun.

Schau dir die Psychiater an, sie können nichts finden, nichts. Sie können dich nicht dazu bringen, dass du nicht schwul bist oder dass du arbeiten gehst oder plötzlich eine andere Meinung zu etwas hast. Dazu können sie dich nicht bringen, denn ihre Bewusstseinsschichten sind nicht aus deinem Holz.

Jedoch Menschen die wirklich etwas bewirken können, die können dir andere Sichtweisen vermitteln ohne dass da etwas getan werden muss.

Ich kann manchen Menschen nur raten, wenn sie wirkliche Schwierigkeiten mit sich haben, gerade jetzt in diesem Heilungsprozess,
wendet euch an einen Schamanen.

Einige unter euch sind Akturianer, sie haben Gerechtigkeit auf die Erde gebracht und noch weitere gute Attribute . Darüber mal eine Sendung zu machen, wäre bestimmt mal interessant.

Die meisten von uns, die schon von Anbeginn der Erde dabei waren, sie kommen vom Orion, die mit dem Bewusstsein des Orion verknüpft sind, so wie ich, ich komme auch vom Orion, das ist mein Heimatplanet.

Wir die wir vom Orion sind, können es den Akturianern vorleben, wie es denn so war durch diese schweren ,dichten Energien zu gehen, durch sie brauchen die Akturianer gar nicht zu gehen, jedoch sie haben uns gegenüber Vorzüge, sie haben sehr viel Liebe, sehr viel Gleichmut, sehr viel Gerechtigkeit.
Dies scheint dem Volk des Orions abhanden gekommen zu sein.

Jedoch die Akturianer sind nicht körperlich, das heißt sie leben nicht so sehr das körperliche so wie wir vom Orion das tun. Darin unterscheiden wir uns sehr.

Manche Partner von uns die wurden so gewählt und so ist es auch bei Kindern. Da ist der Vater vom Sirius und die Mutter ist vom Orion oder von Akturien. Dann bekommen sie ein Kind, ja und dann schaust du dir das Kind an und das Kind begreift unsere Welt nicht und wir begreifen das Kind nicht. Das Kind hat von beiden etwas, jedoch keine Richtung und das ist besonders schwer für die Kinder bei Eltern aufzuwachsen, wo sich die Eltern nicht verstehen,
da sie meinen anders zu sein.

Ist immer wieder zu sehen und das ist auch der Hauptkonflikt in dem wir uns gerade auf der Erde befinden, denn keiner der Eltern kann die Richtung vorgeben. Keiner kann sagen mach dieses oder gehe da hin und dann ist es gut, denn wir lernen es gemeinsam zu beschließen.

Es gibt keinen Führer mehr, Führer befehle und wir folgen dir,
das gibt es nicht mehr, das wir in der neuen Dimension nicht mehr gehen.
Bisher wurde alles aus dem Kollektiv beschlossen und wenn aus dem Kollektiv etwas beschlossen wurde, hatte es Gültigkeit für alle.

Dieses bedeutet für uns, insbesonders für uns Lichtbereiter, dass keiner mehr über dem anderen steht, keiner drunter, keiner daneben, sondern dass es eine Einheit geworden ist und man es als Ganzes sehen kann.

Dabei muss es jedem klar sein, dass jeder Einzelne seine Individualität behält, da das Kollektiv nicht mehr die Angst, sondern die Liebe sieht und diese Liebe auch gelebt werden kann.
Das ist das letztendliche Ziel dessen was wir Aufstieg nennen, dass einheitliche Liebe auf der Erde vorherrschen kann und das können wir nur erreichen, wenn es etwas zu erreichen gibt, indem Hingabe, Mitgefühl, Wertschätzung
und all diese Dinge leben und nicht mehr anfangen Erbsen zu zählen, was hat der getan, was hat der getan, sondern das was daraus wird es als Einheit zu sehen und es auch als Einheit zu verstehen für die kommende Zeit zu sagen okey, es baut sich da etwas auf, nicht nur im Kreis des Licht der Stille Radios.

Wenn die Menschen Draußen sehen, dass du mit dir zurechtkommst oder dass du in dir erkannt hast was evolutionär ist, das kann zum einen sein, dass du erkannt hast, dass durch die Liebe alles geschieht und es nichts anderes gibt außer der Liebe, die etwas bewirkt oder du hast die Erkenntnis bekommen, dass du durch deine Handlungen etwas so geniales erschaffen kannst, das zuerst nur im kleinen Stil, später im größeren Stil auch wahrgenommen wird, dann werden die Menschen da Draußen Kontakt zu dir aufnehmen.

Wir haben vor einigen Tagen eine Sendung gestaltet und die hieß „Person oder Mensch“. Ab diesem Zeitpunkt haben wir 50 – 60 Newsletter dazu bekommen, das heißt wir haben durch diese Sendung Menschen berührt, die vorher unser Radio nicht gehört haben, da sie sich nie einen Newsletter haben schicken lassen, da für sie das Radio vielleicht zu oberflächlich war.
Plötzlich kommen Menschen in unser Leben die uns vorher nicht bekannt haben, jedoch jetzt begeistert sind von dem was sie hier erleben.
Das muss ich hier auch mal sagen und an die große Glocke hängen, ja unsere Sendungen und das was ihr tut, wie liebevoll ihr miteinander umgeht, das begeistert die Menschen, die neu hinzugekommen sind.

Einige sagen auf Grund dessen auch , ja so ein Radio das muss man erst mal finden, wo die Menschen so miteinander umgehen und das ist für mich die neue Erde erschaffen, im ganz kleinen Stil, im ganz kleinen Rahmen. Es findet jetzt schon statt, euer Bewusstsein das tickt schon richtig, es läuft schon richtig.

Das mobilisiert viele Lichtbereiter gerade in dieser Zeit Dinge zu hinterfragen, um Klarheit zu bekommen, Klarheit darüber zu bekommen was sie als innere Wahrheit empfinden und welche innere Wahrheit sie leben.

Sie Demaskieren sich mit ihrer inneren Wahrheit.
Das ist ein ganz wichtiger Satz: Sie demaskieren sich mit ihrer inneren Wahrheit.

Manche machen sich selbst zum Außenseiter, denn Andere haben ihre Wahrheit erkannt. Sie stellten fest es ist ein Spielfilm gewesen
der ihnen vorgespielt worden ist.

Bei manchen Menschen ist es so, was für ein Spiel und derjenige der das die ganze Zeit gespielt hat, da denkst du dir auch, das habe ich nicht sehen können, das habe ich nicht hinterfragen können. Manchmal wirst du traurig, wenn du solche Dinge siehst und fragst dich, wie konnte ich damals so reagieren
oder was hat mich dazu getrieben.

Ich kann dir nur sagen, deine innere Wahrheit ist wie ein Schleifstein.Mit welcher Lüge kannst du noch leben und du reibst hin und her solange
bis du so klar in dir bist.

In einem Vortrag, ich denke es war Deepak Chopra, sagte er, eine Frau geht an einen Fluss , sie waschen da am Ganges ihre Kleidungsstücke und die Frau wäscht ihr Kleidungsstück immer und immer wieder bis der letzte Fleck herausgewaschen ist, denn mit jedem Waschen wir dieser Fleck immer weniger.

Genauso ist es mit unserem Bewusstsein, je intensiver wir in eine Wahrnehmung, in ein Gefühl reingehen oder in einen Schmerz oder in eine Lust oder Freude oder was auch immer, je reiner und klarer wirst du in dir.
Das ist ein Gesetz des Lebens, wo du deine Aufmerksamkeit hinwendest,
das wird stattfinden und wenn es dann stattfindet, dann nehme es dankbar an.
Das ist letztendlich dieser Reinigungsprozess, der dein Gehirn nochmal durchbläst.

Manche machen sich selbst zum Außenseiter sagt die Mutter, denn Andere haben ihre Wahrheit erkannt. Sie stellten fest es ist ein Spielfilm gewesen
der ihnen vorgespielt worden ist.

Ihre Wahrheit demaskiert sie in deiner Wahrheit und es geht darum, was du darüber denkst und nicht was ein anderer darüber denkt.
Das ist logisch, das ist klar.

Wenn Menschen zu mir kommen und mir sagen, wie ich über Dinge zu denken habe oder die mir weismachen möchten, dass es so oder so ist ohne das selbst schon mal erlebt zu haben, da demaskieren sie sich in ihrer Wahrheit,
sie sind nicht wahrhaftig.

Ich sage euch immer wieder, lasst bitte die Menschen in Ruhe und lasst sie so sein wie sie sind. Nicht einmal du möchtest so wie ein anderer über dich denkt wie du manchmal über andere Menschen denkst.

Auch der Gedanke ist Körperverletzung. Wenn ich einen Menschen immer wieder das Signal hinschicke jetzt werde mal vernünftig oder jetzt werde mal gesund oder ja der hat ein schweres Leben oder wie auch immer, das ist Körperverletzung.

Wenn ich so über einen Menschen denke, dann denke lieber nicht darüber nach wie es ihm gerade geht, sondern sende ihm liebevolle Gedanken und sage du das ist klar ich glaube an dich und ich weiß es geht dir bald besser oder du bist schon auf dem Weg der Besserung.

Wenn das nicht so ist, dann lasse ihn bitte in Ruhe und denke nicht immer wieder dahin, wie schlecht es ihm geht. Das ist auch das, was unsere Kinder kaputt macht, ständig denken die Eltern an irgendwelche schlimmen Ereignisse die den Kindern passieren könnte oder wie auch immer. Ja wie es halt immer so ist.
Das ist das gerade, was denkst du, nicht was denkt der andere und was denkst du über die Sache und höre auf zu interpretieren.

Das ist mir in der letzten Zeit bei mir oft aufgefallen, dass ich sehr dazu neige auch zu interpretieren in mancherlei Hinsicht.
Eine Interpretation in mancherlei Hinsicht, da solltest du dir genau überlegen, was du da interpretierst, was für Vorurteile du da aufbaust. Ist mir ganz viel bewusst geworden, indem ich mir mal Gedanken gemacht habe, wo dahin interpretiert wird, warum manche Dinge nicht so reinkommen, wie sie normalerweise reinkommen sollten, wollte nicht bewusst sagen eintreten. Wünsche mir , dass bei mir nicht mehr irgendetwas eintritt. Ich wünsche, dass es zu mir kommt, wenn es an der Zeit ist oder wann ich es mir so hol, es braucht nicht mehr eintreten.

Ja tritt das wirklich ein was mir meine Wahrsagerin gesagt hat. Ja wenn etwas eintritt, dann bekommst du das nächste mal eine vor den Kopf, weil getreten tut weh und was zu mir kommt oder wenn etwas in mein Leben kommt,
dann ist das etwas anderes.

Es ist auch dein Denken, ja das ist eingetreten, ja was ist denn da eingetreten, wie ist es dir da gegangen als es eingetreten ist. Denk darüber nach was du denkst und wie du über dich denkst , wie du über manche Zusammenhänge denkst, ob du eine Entscheidung fällst oder triffst.

Manche fällen eine Entscheidung und das ist wirklich gefällt,
das ist wie mit einem Baum.
Da geht unser Bewusstsein hin das zu unterscheiden und
das ist wahres wach werden.

Deine Überzeugung ist die Sichtweise nach Außen wie dich ein Anderer sieht von dem was du überzeugt bist, das kann ein Anderer sehen.

Wie ich schon gesagt habe, Haltung und manchen sehe ich ins Gesicht und weiß das ist gelogen, das sieht man an der Mimik, wenn dir ein anderes Bild gezeigt wird als das was du tatsächlich siehst, du siehst es.

Sie sagt , es kann nur Veränderung kommen ,wenn das Unsichtbare sichtbar wird.

Das ist so wie bei einem Bühnenstück, wenn der Vorhang nochmal aufgezogen wird und meistens sind die die da gespielt haben demaskiert und das Publikum sieht wie sie wirklich aussehen.

Stell dir vor, derjenige hat seine Rolle gut gespielt, nur als er sich demaskiert hatte, hat ihm der Zuseher nicht mehr gefallen und somit ist die Rolle für ihn in dieser Besetzung nicht die richtige gewesen.

Das sieht man oft. Warum gibt es so viele Stars. Viele haben Lieder gesungen die haben sie nicht erfühlt oder irgendwie anders wahrgenommen, sie haben einfach gesungen, weil man es halt so singt.

Heino sagte einmal, wer es nicht erfühlt der wird es nicht erjagen, das heißt, wenn du es im Herzen nicht wahrnehmen kannst was du da singst, dann wird es nicht so rüberkommen, dann fehlt etwas.
Wenn du mit dem Herzen singst, dann bist du in der Wahrnehmung, im Gefühl und dann hast du für die Menschen auch ein offenes Ohr.

Wenn du gerade das Lied von er Ehrlichkeit singst und das Lied vom Frieden und das Lied über die schöne, heile Welt, diese Lieder passen nicht in diese Welt.

Viele Menschen verbiegen sich dann und spielen eine andere Rolle und dann werden sie demaskiert, ja und dann ist es vorbei, dann glaubt man ihnen nicht, denn das was sie wirklich in sich getragen haben,
verschlossen haben, nicht gelebt haben.

Es gibt ganz viele Menschen die zu mir kommen, wo ich sehe normalerweise ist das ein lieber Mensch, jedoch das was er gelebt hat, das kann er nicht loslassen und das macht ihn nicht mehr lieb, das macht ihn fanatisch. rechthaberisch oder arrogant oder unsicher, Unsicherheit die dann kommt.

Ist man nur einmal ehrlich, dann wird die Ehrlichkeit nicht gesehen und belügt man die Menschen dann sagen die anderen ja der ist ehrlich.

Jedoch du wirst gemessen an deinen Früchten und was du für ehrlich befindest, wenn es die universelle Ehrlichkeit ist, die universelle Reinheit, dann wirst du sie auch bekommen und das werden andere auch merken.
Dann ist die Besetzung der Rolle die Richtige gewesen, wenn du das wahrhaftig bist, was du bist.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz