Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Astrologie
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

03.02.2013 10:42
RE: Mahala-Astrologie - Planeten-Alert Februar 2013 Antworten

"Planeten-Alert Februar 2013"

Mahala-Astrologie, 01.02.2013, http://www.microsofttranslator.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegal

Der Januar war eine große Herausforderung für viele Menschen. Was für ein Monat, mit Grippe und Erkältungen, Material aus der Vergangenheit hervorbringend, das angesehen und freigegeben wurde. Wir bewegten uns durch das Zeichen des Steinbocks, der von Saturn beherrscht wird, und Saturn steht im Zeichen des Skorpions. Das bedeutet, dass es einen Austausch zwischen diesen beiden Planeten gab. Saturn beherrscht Karma und alte Sachen, und Pluto regelt die Transformation. Die Energie fühlte sich im letzten Monat sehr schwer an ~ zumindest für mich.

Jetzt bewegt sich die Sonne durch das Zeichen Wassermann, der von Uranus regiert wird. Dies ist der Planet der Änderung, und Uranus ist im Zeichen Widder, das bedeutet, dass uns dieser Monat irgendwie zu einigen Neu-Anfängen bringen wird. Wir sind nahe der Frühlings-Tagundnachtgleiche im März. Hier bewegt sie dich Sonne in das Zeichen des Widders und wir beginnen das astrologische Neue Jahr. Ich freue mich wirklich auf das Frühjahr. Ich kann es kaum abwarten, bis die Blumen zu blühen beginnen.

Ich glaube, dass viele von uns sich auf die neue Energie nach dem 21.12.2012 gefreut haben, und denken, dass alles jetzt in Ordnung wäre. Die neue Energie ist hier, und wir müssen uns anpassen um schaffen zu können, was wir erleben möchten. Wir befinden uns in der Zeit, in der sich fast sofort manifestiert, was wir denken. Das bedeutet, dass wir wirklich darauf achten müssen was wir denken und uns darauf konzentrieren mit dem „Herzen“zu tun.

Im Februar 1987 gab es eine Super-Nova. Danach hatten wir die Harmonische Konvergenz, die uns in eine neue Zeitlinie schob. In diesem Jahr brachen die Blasen im Zentrum unserer Galaxie aus, und es ist wie eine riesige Fontäne, die alle Arten magnetischer Energie in unsere Galaxie auswirft. Magnetische Energie ist blau. Könnte es das sein, was die Hopi als den blauen Stern am Himmel tanzend nennen? Dieses Ereignis war stärker als Tausende von Super-Novas, und am 2. Januar 2013 war die Sonne am nächsten Punkt zur Erde. Was wird dies auf der Erde verursachen? Die Worte sind „wie oben, so unten“,weil wir alle Eins sind. Wir spüren bereits diese neue Energie.

Wir sind bereit am 09. Februar 2013, um 11:20 PM PST, in das Jahr der Wasser-Schlange einzutreten. Es wird in diesem Jahr viele Wasser-Ereignisse geben. Wasser beherrscht auch die Emotionen und die Spiritualität. Wir befinden uns noch im Jahr des Sturms nach dem Dreamspell-Kalender. Saturn im Skorpion, ein Wasserzeichen, der Neptun in den Fischen, ein anderes Wasserzeichen, und Jupiter bewegt sich im Juni in den Krebs. Jupiter bewegt sich ab dem 30. Januar vorwärts, er ist ein riesiger Planet und wir werden beginnen zu sehen, wie die Dinge sich voran bewegen. Es ist Zeit, uns in die neue Energie einzustimmen.

Die Wasser-Schlange ist mitfühlender als die anderen Arten von Schlangen. Diese Schlange hat ein starkes Charisma und ist wissbegierig. Sie ist scharfsinnig im Geschäft und materialistisch. Diese Schlange besitzt große mentale Fähigkeiten und Kräfte der Konzentration. Sie kann unwichtige Themen für eine wirksame, umfassende Planung beiseiteschieben. Sie fällt nie aus dem Kontakt mit der Realität. Diese Schlange kommt gut mit Menschen und Finanzen zurecht.

Dieses Jahr wird gut für jene sein, die in der Lage sind, sich auf die höhere Frequenz der Erde einzustellen. Für jene, die dies nicht können, wird es viele Herausforderungen geben. Skorpion und Pluto regieren die dunkle Seite des Lebens. Skorpion regiert die sehr tiefe Dunkelheit, und Pluto wandelt diese Dunkelheit in Licht um. Dies bedeutet, dass eine Menge dunkler Sachen in die Öffentlichkeit gebracht, angesehen und transformiert werden müssen. Der Skorpion hat auch das Symbol des hochfliegenden Adlers für jene, die ihre dunkle Seite ausgeglichen haben. Hoffentlich werden eine Menge Menschen den Adler in den nächsten 2 Jahren erreichen.

Diese dunklen Dramen werden von vielen verschiedenen Menschen zu Ende gebracht. Das jüngste Drama ging um Lance Armstrong. Er erschütterte wirklich den Bereich des Sports. Jeder wird sich die Verwendung von Leistungs-erhöhenden Drogen anschauen müssen und wie ungerecht das gegenüber den anderen Beteiligten ist. Dies ist nur ein Beispiel. Diese Dramen spielen sich in allen Bereichen des Lebens jetzt aus, einschließlich der Regierungen, Finanzsysteme und des Vatikans.

Mit Pluto im Steinbock werden viele Regierungen, Unternehmen, Konzerne und Strukturen zusammenfallen und neue Strukturen geschaffen werden. Schaut euch all die Veränderungen auf der Erde an, die passiert sind, alle Häuser und andere Strukturen, die verschwunden sind. Es ist sicherlich hart für diese Menschen gewesen, die diese Änderungen haben ertragen müssen. Sie sind durch ihr eigenes persönliches Armageddon gegangen.

Skorpion entscheidet auch, dass der Nahe Osten und dieses Gebiet weiterhin eine Quelle von Herausforderungen sein wird. Im Nahen Osten ist für eine sehr lange Zeit ziemlich viel Dunkelheit gewesen, so gibt es viel Transformation, die in diesen Ländern geschehen muss. Ich glaube, dass eine Menge von Transformation weiterhin in Ägypten, Israel, dem Irak, Syrien, Saudi-Arabien, dem Iran und anderen Ländern in unmittelbarer Nähe geschehen wird. Dies könnte mehr Gewalt bringen, wenn wir nicht durch Göttliche Intervention in eine Zeitlinie der höheren Frequenz der Erde springen. Die West-Küste der USA steht auch unter dem Einfluss von Saturn im Skorpion. Pluto war und ist über der US-Ostküste stationär und wird auch weiterhin in diesem Gebiet für eine lange Zeit transformieren.

Meine Freundin Mona channelte, dass ein großes Beben sowohl auf der Erde, als auch in uns selbst Mitte Februar stattfinden wird. Dies ist eine Möglichkeit aufgrund der Erdveränderungen, die wir bereits durchgemacht haben. Der Kern der Erde ist erhitzt, und unser Magnetfeld um die Erde sehr niedrig. Der Kern schafft das Magnetfeld um die Erde. Wenn unser Kern sich verändert, könnten wir es als ein großes Beben wahrnehmen, als eine Magnetpol-Verschiebung. Wir sind bereits durch mehrere Verschiebungen unseres Magnetpols seit 1994 gegangen, und er hat sich einige Kilometer verschoben. Im Februar dieses Jahres könnte eine große Veränderung sein. Wir könnten also beginnen, uns in eine andere Richtung zu drehen ~ gegen den Uhrzeigersinn. Es ist wie die Null-Zone erreichen, wo alles aufhört, und dann fangen wir wieder an uns in eine andere Richtung zu drehen. Wenn dies geschieht, seid nicht in Furcht. Es ist alles Teil des Prozesses, um die Neue Erde zu erreichen.

Es gibt da auch noch einen Asteroiden, der am 15. Februar sehr nahe an der Erde vorbei kommt. Ich glaube nicht, dass der Asteroid die Erde trifft, aber er wird sehr nahe kommen und könnte unser Magnetfeld schädigen und unsere eigenen persönlichen Magnetfelder, genannt Aura. Dies bedeutet, dass, wenn der Kern erschüttert wird ~ vielleicht von einer Sonneneruption ~ könnten auch wir erschüttert werden, und dies könnte einige Menschen erschrecken. Wenn dies geschieht bleibt ruhig und zentriert. Alles geht gut in meiner Welt.

Wir leben in interessanten Zeiten und wir wissen niemals was der Tag bringen wird. Alles bewegt sich so schnell, dass es schwer ist, etwas mehr zu tun. Geschieht das Polverschiebungs-Ereignis ist es Zeit, unser eigenes Leben zu stoppen und neu zu kalibrieren. Kontrolle wird nicht mehr funktionieren. Wenn es nicht fließt, lasst einfach die Herausforderungen. Wir sind jetzt in der Zeit der Synchronizität, und dies ist der einzige Weg, dass das Leben besser funktioniert. Es ist eine gute Zeit, um unsere Wahrnehmungen des Lebens zu verändern und zu lernen, wie wir lachen und in Freude bleiben. So sei es!

Liebe für euch alle. Fühlt euch sicher und bleibt gesund.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz