Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 125 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

01.02.2013 21:49
RE: Saint Germain - Die Sichtungen von euren aktuellen Herzen sind ... Antworten

Die Sichtungen von euren aktuellen Herzen sind überwältigend

Saint Germain durch Méline Lafont, 31.01.2013, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Wertvolle Wesen des Lichts, meine Freunde, Brüder und Schwestern des Herzens. Was für eine herrliche Bewegung des Lichts findet hier auf der Erde und darüber hinaus statt. Diese Bewegung ist erstaunlich anzusehen, und es tritt in euch allen auf ~ innerhalb eurer Herzen und auch innerhalb eures Verstandes. Ich möchte euch dafür danken, denn ich bin davon tief bewegt.

Schrittweise, nach und nach, wird sich diese Schaffung der Liebe innerhalb eurer in eurer eigenen persönlichen Zeit und Raum manifestieren und entfalten. Ihr alle seid wie schöne Blumen, diese Rosen der Liebe werdend. Diese blühenden Blumen seid ihr alle! Einer nach dem anderen und von Tag zu Tag, wird das Licht mehr und mehr Raum auf eurer kostbaren GAIA gewinnen und in den Köpfen und Herzen eures kostbaren Selbst.



Die gegenwärtige Bewegung des Lichts und der aktuelle Stand des Bewusstseins sind noch niemals so hoch gewesen, wie es gerad der Fall ist. Nicht einmal die Atlanter, Lemurianer oder Maya-Kulturen, die so hoch in der Aufklärung zu jener Zeit waren, könnten mit dieser gegenwärtigen globalen Bewegung des Erwachens verglichen werden. Einfach deshalb, weil dies ein globales Erwachen ist, keine Kultur oder das Erwachen eines Kontinentes, wie es in Atlantis war. Dieses Mal findet das Erwachen auf einer globalen Ebene statt, und deshalb gibt es hier einen Aufstieg für alle lieben Seelen, zusammen mit der geliebten GAIA.



Es gibt kein Entkommen aus der Bewegung des Lichts, während es alle alten Muster wegspült und wie bei einem „Aktualisierungs-Button“ die Ausdehnung und Erneuerung eures eigenen wahren Lichtes bringt. Es gibt kein Entrinnen aus der Liebe, da die Liebe alles ist, was ist. Es kann nur wahres Mitgefühl geben, wenn Liebe das freudige Herz erfüllt.



Alles ist und bleibt in jeder Hinsicht respektiert! Niemals wird mehr Furcht in eurem Selbst existieren, denn das Herz wählt nicht mehr diese Art der Schaffung. Das Ausbalancieren des Herzens verläuft sanft, und während wir sprechen, erreicht ihr einen harmonischen Ausgleich von Yin und Yang, des göttlichen Weiblichen und des göttlichen Männlichen, so könnte es bleiben, bis in alle Unendlichkeit. Die männlichen Energien haben ihre Arbeit in den letzten 13.000 Jahren oder so getan, und jetzt kommt die Zeit für diese schönen und vornehmen weiblichen Energien, und sie kommen, um euch den Prozess der Reinigung auf der Erde und in euch selbst zu bringen.



Erlaubt euch diese Göttlichen weiblichen Energien in diesem glückseligen Zustand des Seins zu verfeinern, indem ihr diese reine Liebe Selbst seid. Es ist diese göttliche Macht des Lichts, diese reine und starke Schönheit der Liebe, und die Weisheit von euch allen, die die neue Lebensweise bringen werden.



Diese neue Lebensweise bringt die Geburt der Reinheit und des Einheits-Bewusstseins! Es ist euer inneres Herz, das wieder die Sprache der Liebe spricht und Göttliche Weisheit hervor bringt, die Sprache des Lichts und des Mitgefühls. Wirbel des Lichts werden geschaffen und Licht-Codes werden in die kollektiven Formen von euch allen gepflanzt. Es geht darum, diese Einheit, dieses „ALLES WAS IST“ in eure Realität zu bringen.



Ihr alle habt dies innerhalb von euch, diese Wirbel von Licht, diese Muster des Lichts ~ jeder einzelne von euch! Ihr integriert die höchste Form von euch und eurem Gottes-Selbst; die Präsenz des göttlichen Lichts. Es gibt so viel Schönheit in dieser Welt, die bisher noch nicht gesehen wurde. Die äußere Welt und ihre Komplexitäten ziehen anscheinend eure Aufmerksamkeit mehr an, als eure eigene innere Schönheit und Welt der Schaffung. Letztere wird ignoriert. Ihr ignoriert euch. Versteht, dass ihr als Schönheiten auf dieser Erde geht, meine innig geliebten. Es gibt keine größeren Dinge als euer wahrer innerer Funken der göttlichen Liebe. Dieser innere Funken ist eure Gottes-Präsenz und es ist die Flamme der Geburt der Mutter-Vater-Gottes-Präsenz des Lichts, und dies ist in jedem einzelnen eurer lieben Herzen.

Es ist Zeit aufzuhören, außerhalb von euch selbst zu suchen, denn die wahre Schönheit kann nicht außerhalb von euch gefunden werden, wenn sie sich doch tatsächlich im inneren des Herzens befindet. Das physische Auge kann wahre Schönheit nicht widerspiegeln, wenn die innere Schönheit nicht gefühlt oder nicht durch das innere Auge gesehen wird. Es ist ein Missverständnis, nur mit euren physischen Augen zu suchen, denn siekönnen nicht die wahre Schönheit reflektieren oder absorbieren…. Es liegt alles bei euch, meine Freunde…. Ihr seid jene, die diese Welt, diese Schöpfung, diese Schönheit, dieses Licht, diese Liebe und Schönheit Gottes sind. Es gibt keine andere Welt als IHR.



Sobald ihr euer wahres und schönes Selbst angenommen habt, wird ein riesiger Schritt innerhalb der Ausdehnung eures wahren Selbst beim Glanz in dieser Schönheit und dem Licht, genommen werden. Es gibt nicht viel mehr zu tun in dieser Zeit als anzunehmen, dass ihr Licht seid, dass ihr ein Mit-Schöpfer des Gottes-Lichts seid, dass ihr euch Verständnis füreinander wünscht, um zusammenzuarbeiten für eine harmonische Lebensweise, für eine neue Welt, in der alles und jeder EINS ist, für die Freiheit des Seins ~ das grenzenlos ist und vor allem für den Ausbau eures wahren Selbst.



Es gibt keine bedeutendere Welt, als eure innere Welt, von der ihr ein Teil und die Hauptfigur in der Schöpfung seid. Es gibt keine andere Welt-Übernahme dieser alten, als eure eigene innere Welt. Es ist, was ihr selbst daraus macht. Dies sind die Schlüssel ~ meine Damen und Herren ~ dass IHR diese Neue Welt SEID. Nichts ist außerhalb von euch, meine lieben Freunde. Und ich betraue euch mit dieser neuen Welt und hoffe, dass ihr alle etwas Gutes daraus macht, für euch selbst und für andere um euch. Bringt eure wahre Liebe zu anderen dadurch, dass ihr das Licht Seid und durch die Unterstützung anderer, die das gleiche tun. Ihr könnt möglicherweise andere unterstützten, indem ihr sie führt, das gleiche für ihre eigene Realität zu tun, indem ihr für sie da seid, wenn die Zeiten für sie schwierig sind, dies zu tun, wenn sie die Spuren oder den Glauben verloren haben.



Es gibt keine größere Verantwortung als dies, und ich betraue euch ALLE damit. Das zeigt, wie viel Vertrauen ich in euch alle, in eure Hände und Herzen der Schaffung habe. Es zeigt meinen Glauben an euch alle und die tiefe und wahrhafte Liebe zu euch alle. Es ist meine Liebe und Unterstützung für euch alle und es ist meine Freude und Ehre mit euch allen in dieser Zeit der Manifestation und während dieses schönen goldenen Zeitalters zu sein ~ mein mächtiges Wassermann-Zeitalter.



Konzentrieren wir uns jetzt tief auf diese gegenwärtige Phase des Aufstiegs, lasst die Würfel rollen und springt in den Glauben. Es läuft alles wunderbar, auch wenn die äußere Welt sich nicht so präsentiert, ihr könnt mir vertrauen, dass es gut funktioniert und alles in der Weise funktioniert, wie es funktionieren muss. Dies alles um sicherzustellen, das ihr alle in der Lage seid, die Chancen zu nutzen, die in dieser wichtigen Zeit des Aufstiegs benötigt werden.



Integriert und absorbiert jetzt diese Mitteilung und die Energien gut, meine lieben Geschwister des Lichts, während diese nächsten wenigen Schritte jetzt schnell genommen werden und intensiver als im Vorjahr sind. Nur dieses Mal läuft es über Manifestationen und Kreationen und nicht so sehr über Integration. Es läuft über wahre geplante Themen in eurer Realität, wenn ihr es macht und wählt.



Damit verlasse ich euch alle, damit ihr diese Mitteilung aufnehmen könnt, und während ihr es tut, werde ich neben euch stehen, euch ein wenig Licht übermitteln, wenn die Dinge nicht verstanden werden. Immer in eurem Dienst und mit all meiner Liebe.



Ich bin, der ich bin

Meister Saint Germain

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz