Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

01.02.2013 19:01
RE: Engel-Botschaften - Dein Kraft- und Heilungsengel für das Sakralchakra Antworten

Dein Kraft- und Heilungsengel für das Sakralchakra:
Lache, weine, liebe, lebe - ICH stärke deine Lebenslust!



WIR grüßen dich in Liebe, verehrter Mensch!
Heute möchten WIR dich mit dem Engel vertraut machen, der deine Gefühle, deine Kreativität,
deine Sinnlichkeit und deine Lust behütet und nährt. Es ist der


Kraft- und Heilungsengel deines
2. Chakras - des Sakralchakras.

In diesem Moment strahlt er in seinem kraftvollen Orange für dich.

Wenn er für dich eine Gestalt annehmen würde, käme er in weiblicher Form in orange- und silberstrahlenden Farben zu dir. In diesem Moment sagt er zu dir:

Sei gegrüßt, du wunderbarer Mensch!

ICH halte dein bewegtes Gemüt in meinen liebenden Armen und lasse dir heilende Energien zufließen, die deine Lebensfreude, deine Vitalität und Kreativität stärken. ICH bin der Heiler-Engel für deine Lebenslust und deine damit verbundenen schöpferischen Kräfte.

Auch für alle Fragen, die mit Partnerschaft, mit Lust und Liebe zu tun haben, bin ICH dein Ansprechpartner. ICH will dir helfen, dein Leben in Freude, in Harmonie mit deinem Körper, in Lust und Lebendigkeit zu gestalten. Und ICH will dir das Vertrauen vermitteln, dass du durch eine harmonische Beziehung deiner inneren Frau mit deinem inneren Mann, eine dementsprechende Partnerschaft auch auf der zwischenmenschlichen Ebene anziehst - sei es, dass du eine bestehende Liebesbeziehung bereicherst oder einen Partner suchst. Es gibt viele belastende, emotionale Schwierigkeiten, die ICH mit meiner orange-silbrigen Heilenergie bestrahlen kann: Eifersucht, Minderwertigkeitsgefühle, Bindungs- und Verlustängste, Aggressivität, Suchtverhalten, sexuelle Schwierigkeiten ...

Hab Mut, geliebtes Wesen und vertraue mir deine Sorgen an. Mit Geduld und der Bereitschaft zu vertrauen, kann sich alles lösen. ICH bringe Energien ins Fließen, die die Liebe und das Vertrauen zu dir selbst, zu deinem Körper und zu deiner Sinnlichkeit stärken. ICH schenke dir neue Einsichten, lasse dir Mut und Zuversicht zufließen und bringe auch Impulse in Form von Zufällen, Begegnungen und Situationen in dein Leben, die dich lebendiger und froher werden lassen.

ICH schenke dir wunderbare Ideen für deine Lebenslust.
Jetzt, wo du mich kennst, kannst du alle Themen, die dich diesbezüglich beschäftigen, getrost in meine Hände legen.

Meine Kraftsätze für dich lauten:

Ich bin bereit, mich dem Fluss des Lebens hinzugeben.
Ich liebe meine Männlichkeit, ich liebe meine Weiblichkeit, ich liebe meine Göttlichkeit.
Ich genieße meine Kreativität – und die Freude wächst, wächst, wächst ...
In Leichtigkeit tanze ich mit den Wellen meines Lebens.
Ich fülle den Pokal meiner Lebenslust täglich aufs Neue.
Ich beglücke in Liebe meinen guten Körper.

Ja, auch um deine körperlichen Belange im Bereich deines Unterleibes kümmere ICH mich.
Da ICH intensiv mit der Wasser-Energie in Verbindung bin, sorge ICH auch für ein gutes Fließen und die Qualität deiner Körpersäfte.
Bedenke dabei immer: WIR Engel können auch für euren Körper nur insoweit sorgen, wie es eure gedanklichen und gefühlsmäßigen Einstellungen möglich machen.

Mein Kraft- und Verbindungssymbol ist die liegende Mondsichel. Wie der Mond, der immer wieder zum Vollmond wird und wieder abnimmt, symbolisiert sie das immer wiederkehrende Werden, Vergehen und Neuwerden ... - den wellenförmigen Verlauf aller Gefühle.

Wann immer du dein Einverständnis stärken willst und deine Hingabe an das Kommen und Gehen der verschiedensten Gefühle in den Höhen und Tiefen deines Lebens, male oder imaginiere eine liegende Mondsichel, die gleichzeitig auch die mütterliche, aufnehmende, alles in sich bergende Kraft darstellt.

Lieber Mensch, wende dich ruhig immer wieder an mich, um dein Gefühlszentrum zu stärken. ICH bin gern für dich da!

WIR alle tanzen mit dir durch die Wellen deines Lebens und lassen dir täglich Energie zufließen,
WIR, die guten Kräfte deines Lebens

http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index...haft_des_Monats

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz