Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 157 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

30.01.2013 11:43
RE: Mutter Maria und St. Germain - LUZIFERs TRANSFORMATION Antworten

LUZIFERs TRANSFORMATION

30. Januar 2013



Mutter Maria und St. Germain durch Elisa’Marie

Lange, ihr Lieben, haben wir gewartet auf diesen Moment der Befreiung in euch, auf die Befreiung des wunderschönen Planeten, den wir Erde nennen. So darf ich euch von meiner Seite her mitteilen, dass durch die Transformation des Wesens, das ihr Luzifer nennt, in die höheren Reiche des Lichtes, und die Ablösung und Verbindungen, die durch dieses Wesen noch gewirkt haben auf dieser Erde, es nun euch ermöglicht, vieles in euch auf einfache Art und Weise loszulassen, zu erlösen. Es sind dies insbesondere Gefühle des Schmerzes in euch, Gefühle der Trennung in euch, Gefühle des sich verlassen Fühlens in euch, Gefühle des Dunkels, Gefühle des Stillstandes.

Ihr könnt euch dies so vorstellen, als wie wenn sich durch die Transformation der vergangenen Tage eine grosse goldene Tür weit geöffnet hat, durch die ihr nun hindurch schreiten könnt, so ihr dies wünscht und gleichzeitig alles Alte, alles, was ihr jemals an schwierigen Erfahrungen gemacht habt, alles, was ihr an Schmerz erleiden musstet, hinter euch zu lassen, abzustreifen, abzulegen, so als ob ihr einen dunklen, schweren Mantel vollgefüllt mit schweren, alten Sachen einfach ausziehen und hinlegen würdet, bevor ihr durch die goldene Tür in eure Freiheit schreitet.

Transformation kann so einfach sein, wenn ihr euch dies erlaubt. Sie kann jedoch auch langwierig sein, wenn ihr glaubt, dass dem so sei. Doch ich aus meiner Sicht sage euch, es ist leicht. Deshalb, ihr Lieben, habe ich euch dieses Bild der goldenen Tür gegeben, des schweren alten Mantels, den ihr einfach hinlegen könnt, um befreit die nächsten Schritte eures Weges zu gehen.

Ich Mutter Maria spreche hier bewusst Luzifer als Engelwesen an. Dieses lichtvolle Wesen Luzifer hat grosse Dienste für die gesamte Menschheit geleistet, wofür es notwendig war, eine besondere Reife und Grösse in sich zu tragen. Nicht alle Wesen hätten solch einen Dienst zur Verfügung stellen können, seid euch dessen gewahr. So hat Luzifer sich einst einverstanden erklärt, das Licht zu verlassen und sich abzutrennen von seinem eigenen inneren Göttlichen, soweit dies möglich ist, und dies ist nie vollständig möglich, aber zu einem weiten Teil hat er dies getan, damit es ihm überhaupt möglich war, in die tiefen Reiche der Dualität hinabzusteigen, um seinen Dienst zu vollbringen, für die Menschheit die dunkle Seite zu repräsentieren. Es war sein Auftrag, und er hat dies aus tiefer Liebe für die Menschheit und für alle Wesen auf diesem Planeten getan. Und niemals stand die Absicht dahinter zu schaden oder unwahre Dinge zu verbreiten, so wie sie in diesem Zusammenhang über viele Jahrhunderte hinweg verbreitet wurden.

Und so spreche ich nun zu euch, ihr Lieben, als Mutter Maria, um vieles, wenn nicht alles, was an Unwahrheiten über Engel Luzifer verbreitet worden ist, loszulassen und auch dies in die Transformation zu geben. Ich fordere euch auf, dies gleich jetzt zu tun. Mit mir ist auch Meister St. Germainmit der violett-silbernen Flamme der Transformationin diesem Raum anwesend. Und ich rufe euch nun alle auf, alles was ihr in eurem System bewusst oder auch unbewusst gespeichert habt in Bezug auf Luzifer und das Dunkle auf dieser Erde JETZT, JETZT gleich der violett-silbernen Flamme der Transformation zu übergeben. Und so geschieht es durch eure Absicht.

saint_germainIch, Meister St. Germain, bin heute hier mit euch, um euch in diesem Prozess zu unterstützen und so ist es mir ein grosses Bedürfnis, einige Worte an euch zu richten. Das, was ihr in diesem Moment tut, ist ein wichtiger und sehr relevanter Beitrag zur Entwicklung der gesamten Menschheit.

Durch den Heimgang Luzifers ins Licht, sind nun viele weitere Transformationen möglich. Ich seid gerufen, eure alten Muster dieser Dinge der Violetten Flamme der Transformtion anheim zu geben. Dies, ihr Lieben, bring Freihheit im morphogenetischen Feld. Ihr könnt diesen Transformationsvorgang mehrfach wiederholen.

Wir sind hier an einer Schwelle des Seins, in dem sich Licht und Dunkel auf eine Art und Weise begegnen können, um erneut miteinander eins zu werden, in die Einheit einzugehen, denn Dunkel, ihr Lieben, gibt es in Wahrheit nicht. Dunkel ist nur eine Erfahrung, ein Zustand, den wir alle einst gewählt haben zu durchleben, und glaubt mir, wir alle haben diesen Zustand zu genüge durchlebt.

Mit diesem heutigen Tag, so darf ich euch berichten, beginnt ein Tag der Hoch-Zeit, so könnte ich es nennen, ein Tag, an dem das Dunkle wieder mit dem Licht verschmilzt, und so kann sich das vermeintlich Dunkle auflösen und wieder zu dem werden, was es eigentlich wirklich ist.

AUCH DAS DUNKLE IST IN WIRKLICHKEIT LICHT.

Und so ist dieser Tag für uns ein Tag der Feier, ein Tag des Vereinens, ein Tag des Neubeginns, nicht nur für euch, sondern auch für uns.

Ich bedanke mich bei St. Germain für seine Unterstützung und seine Worte. Auch ich Maria, unterstütze den Prozess, der nun läuft in diesem Moment mit all meiner Kraft, mit all meiner Hingabe an die Menschheit, an die Entwicklung und an die Auferstehung eures Seins. Und so wie einst mein Sohn auferstanden ist, werdet auch ihr auferstehen aus dem Feld des Dunkeln, auferstehen aus dem Feld der Begrenzungen und eintreten in die reine Liebe Gottes, in der alles möglich ist, ALLES.

Auch ich bin tief berührt von diesem Vorgang der Transformation der luziferischen Energien auf diesem Planeten, auf den wir so lange hingearbeitet und uns darauf gefreut hatten. Seid euch gewahr, dass mit der Transformation des luziferischen Wesens es euch leicht gelingt, eure dunkeln Anteile in euch in die Erlösung zu führen, in die Einheit zu begleiten, auf dass neues Licht und neue Harmonie auf eurem Planeten einkehren kann unter allen Wesenheiten, auf dass ihr diesen Planeten zurück begleiten könnt in den Zustand des Paradieses, in dem ihr einst gewirkt habt und in euren Herzen die Sehnsucht verspürt, dorthin wieder einkehren zu dürfen.

Die Türen stehen offen und unsere Unterstützung, unsere Begleitung ist euch sicher. Zusammen mit dem Engel der Gande überbringe ich euch das Licht der Gnade, auf dass es euch umhüllt und euch das Gefühl des geborgen Seins, des getragen Seins im grossen Ganzen vermittelt. Der höhere Anteil von Elisa’Marie ist der Engel der Gnade.

In tiefer Liebe und Dankbarkeit für euren Weg und für euren Dienst am grossen Ganzen grüsse ich euch.

Ich bin Mutter Maria, stets an eurer Seite mit euch.

Aufbruch in die neue Zeit – www.licht-kongress.de
Quelle Text: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/bo...n/mutter-maria/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz