Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 129 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

30.01.2013 11:18
RE: Lady Rowena: Sanfte Heilung durch Transformation und Liebe Antworten

Lady Rowena: Sanfte Heilung durch Transformation und Liebe

30. Januar 2013



Das Licht der hohen Schwingung, die Worte der Liebe OMAR TA SATT und die Energie meines Gewahrseins fließen zu dir. Ich bin Lady Rowena, bekannt als Verkünderin des Neuen, der Freiheit, als Trägerin einer Energie, die in den leisen Tönen und Schwingungen zu Hause ist. Oft meinen die Menschen, meine Energie mit Macht und Stärke und mit plötzlicher Befreiung gleichzusetzen. Doch wer mich wirklich kennt, wer den leisen Schwingungen lauscht, wird mein wahres Wesen erkennen und erfahren.

Ich trete heute zu dir, um dich genau diese Schwingung spüren zu lassen. Sie umfließt dich in diesem Augenblick ganz sacht, berührt dein Herz und deine Seele ganz leise und nur, wenn du dich weit genug öffnest und dich dieser für dich neuen Energieschwingung hingibst, sie zulässt, wirst du sie spüren. Sanft wie die Berührung einer Feder, leicht wie der Hauch des streichelnden Windes, berühre ich dich in deinem Sein. Ich schwinge mich auf dich ein, lasse meine heilende und berührende Energie genau dorthin fließen, wo sich bei dir Verhärtungen zeigen, wo Ängste sitzen und Dinge angestoßen werden möchten. So leicht, wie du meine Berührung in dir spürst, so leicht und einfach kann in dir Veränderung und Transformation geschehen. Denn ich komme mit meiner Liebe zu dir. Heile mit der Liebe meines Strahls und hülle dich in all diese Liebe ein. Du wirst es spüren. Nimm meine Berührung wahr, sieh mein Licht zu dir fließen und wisse, jetzt bin ich bei dir, um dich zu umarmen.

Veränderung darf leicht gehen, so wie dein Weg leicht und voller Freude sein darf. Du allein entscheidest, was du erleben möchtest. Du allein suchst dir deine Begleiter aus. Wenn du mein Flüstern vernimmst, mein Anstupsen spürst, dann weißt du, leicht und voller Liebe, tief im Vertrauen komme ich zu dir. Du kannst dich fallen lassen, in meine Arme schmiegen und mir all das erzählen, was deine Seele noch unfrei schwingen lässt. Ich nehme deine Gedanken und Gefühle, durchflute sie mit meiner Liebe und hülle sie ein. Du kannst diese Heilung in dir wahrnehmen, kannst die Liebe in deinem Herzen fühlen und spürst, wie Leichtigkeit und Freude einziehen.

Ich bin Lady Rowena, schwinge in der Energie des golden/blau-violetten Strahls und in der Liebe allen Seins. Lass meine Liebe dich durchfluten. Spüre, wie dein Licht erstrahlt und wisse, wir sind tief miteinander verbunden.
AN´ANASHA

Veröffentlicht am 29. Januar 2013 by Heike Leandra
Quelle Text: http://lichtperlen.wordpress.com/2013/01...tion-und-liebe/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz