Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 117 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

29.01.2013 22:47
RE: EE Metatron - 2013 ~ Der "Wassermann"-Wandel und die ... Antworten

„2013 ~ Der "Wassermann"-Wandel und die Anthropozäne Strahlung ~ Teil 1 ~~ Teil 2“

EE Metatron durch Tyberonn,07.01.2013, www.Earth-Keeper.com

Übersetzung: Martin Gadow – paoweb.org Übersetzung Teil 2: SHANA

Seid gegrüßt, Meister! Ich bin Metatron, Lord des LICHTS, und ich grüße euch in einem Vektor Bedingungsloser LIEBE! Es ist 2013, und wir versichern euch, dass da eine neue Sonne heraufdämmert, und es ist in der Tat die Sonne des Wandels. Sie bringt das kohärente kristalline LICHT der prachtvollen Neuen Erde. Und wir meinen in der Tat: prachtvoll !

Ihr Lieben, wir sagen euch noch einmal: Der Aufstieg des Planeten hat sich in der Tat ereignet, und auch die Menschheit hat dies mit vollzogen. Auch wenn Viele innerhalb der Menschheit in ihrem „3D-Bewusstsein” das noch nicht erkennen können: die Erde hat sich in der Tat verändert; sie hat in ein neues Paradigma hinein „graduiert“. Die Gelehrten unter euch sind sich dessen bewusst. Und deshalb sprechen wir vom „Aquarianischen Wandel“ = Wassermann-Wandel.


Der Aquarianische Wandel / Die Anthropozän-Strahlung

Eure Wissenschaftler sind sich einer einzigartigen Phase der Erde bewusst, aus der das meiste eures derzeitigen biologischen Lebens hervorgegangen ist. Sie wird als Kambrische Strahlung bezeichnet. Die Kambrische Phase war eine Zeit der größten Plasma-Zuströme auf eure Erde, und sie brachte neue Lebensformen auf euren Planeten. (Darwin, der namhafte Evolutionist, räumte ein, dass die Kambrische Strahlung das stichhaltigste Argument gegen seine Evolutionstheorie war.) Es geschieht auch jetzt. Die gegenwärtige Solare Strahlung erfuhr eine „Turbo-Aufladung“ im Jahr 1989, und dieser Vorgang wird sich fortsetzen. Unglaubliche Mengen koronarer Massen-Ausstöße haben die Erde mit unvorstellbarer Strahlung aus Ionen und Elektronen bombardiert. Die ionische Strahlung wird eure Biologie absolut „hoch-schalten“ – eure DNA verändern! Ihr werdet eine geringere Dichte aufweisen. Die primäre Quelle neuer Energie auf der Erde ist die massive Einspeicherung kosmischer Strahlung in den Planeten – aus den Solaren Winden. Wir möchten dies mit dem Begriff Aquarianischer Wandel umschreiben, obschon unser Channel-Medium geologischen Sprachgebrauch vorziehen und es lieber als „Anthropozän-Strahlung“ bezeichnen würde.

Der Haupt-Auslöser („Root Catalyst“)

Die Kosmische Ionisierung der ‘Aquarianischen Strahlung‘, ein verwirrender Begriff für euch, ist der Motor des Wandels und spielt die erforderliche und vorteilhafte Rolle in der Übergangsphase des Aufstiegs. Man muss sich nicht vor ihr ‘fürchten‘. Diese Strahlung hat weit mehr bewirkt als eure Magnetosphäre zu erschüttern und die Tektonik und das Wetter auf der Erde zu beeinflussen. Doch wir möchten hinzufügen, dass es diese Ionische Durchdringung ist, die der absolute Haupt-Auslöser der Wetter-Veränderungen, der Super-Stürme und Erdbeben ist – wie auch die Hauptursache der globalen Erwärmung! Viele eurer Verschwörungs-Theoretiker möchten die Ursache des Klimawandels der Menschheit anlasten. Wir sagen euch, dass dies schlicht und einfach nicht der Fall ist. Milliarden Tonnen Plasma haben die Erde während der letzten beiden Jahrzehnte bombardiert, weit mehr als zu jeder anderen Zeit eurer aufgezeichneten Historie. Zu denken, die Veränderungen auf dem Planeten würden verursacht durch den relativ kleinen „Heizofen“ – genannt HAARP, ist unlogisch. Die Technologie dafür ist schlicht nicht vorhanden. Es ist das Solare Plasma! Dieses hat eure Erde und deren Biologie verändert, bisher in jener Ära der Kambrischen Strahlung. Wir sagen euch, dass der Ionische Zustrom im Begriff ist, sich auch auf eure Biologie auszuwirken! Sie ist der Auslöser, der euch aus bisherigen auf Kohlenstoff basierenden Lebewesen zu Silizium-basierten Lebewesen verändert.

DNA und Neue Lebensformen

Der „Aquarianische Wandel“ – oder die „Anthropozäne Strahlung“ – wird neues Leben hervorbringen, so wie es die Kambrische Strahlung vor etwa 580 Millionen Jahren tat. Was da geschieht, ist also nicht etwas „noch nie dagewesenes“, auch wenn es darüber keine Aufzeichnungen gibt und obwohl es bisher noch nicht verstanden wird. Was die jetzige Strahlungseinströmung gegenüber früher differenziert, ist die Tatsache, dass sie in symbiotischer Beziehung zum Kristallinen (Aufstiegs-) -Gitternetz steht (die „Aufstiegsfenster“ des Jahres 2012!). Höher-dimensionale Lebensformen werden sichtbar. Für die Erde sind sie insofern neu, als jetzt ‘greifbarer‘ sind. Sie wurden jedoch bereits in einigen Texten eurer Religionen erwähnt. Antike Schriftgelehrte haben in einigen eurer heiligen Ideologien notiert, dass es Leben in dreierlei Formen gibt: Als Lehm (Erd-Biologie), Feuer (gebändigte Elektrizität) und LICHT (Engel). Innerhalb der Synergie der „Aquarianischen“ – Kosmischen Strahlung und dem Kristallinen 144-Gitternetz sind parallele Dimension für euch jetzt erreichbarer geworden. Die Lebensformen (Wesenheiten), die hier erwähnt sind, existieren in diesen Dimensionen in bio-plasmatischer, elektrischer und photonischer Form. Spricht nicht auch eure Bibel von Engeln als Wesenheiten des LICHTS?! Gewisse Existenzformen wie Orbs, aufblitzende Kobolde, Elfen und photonische „Quallen“- Phänomene, die in den vergangen Jahren verstärkt auftraten, sind faktisch bewusste Lebensformen anderer Dimension und Beschaffenheit. Einige davon haben mit euch auf unterschiedliche Weise kommuniziert, einschließlich der Symbolsprache der Kornkreise. Die fortgeschritteneren außerirdischen Lebewesen sind nicht-physische LICHT-Wesenheiten.

Das Einströmen der Strahlung und die Ursprünge („Genesis“)

Zwei Jahre nach der „Harmonischen Konvergenz“ im Jahr 1987 bombardierte ein massiver magnetischer Sturm die Erde mit Milliarden Tonnen von energetisch aufgeladenem Plasma. Eure Wissenschaftler und Geophysiker haben die Auswirkungen zur Kenntnis genommen. Während einer zweiwöchigen Periode verzeichneten sie über 200 Sonnen-Eruptionen in 36 Koronaren Massenausstößen. Elf davon enthielten Röntgen-Strahlung. Die Aura der Erde = die Magnetosphäre – verflachte sich dadurch um etwa die Hälfte und hatte das Erschienungsbild einer plasmatischen „Qualle“.

Der große magnetische Sturm richtete einige Verwüstung an. Die NASA verlor die Spur einige Weltraum-Objekte, deren Flug sie verfolgte, ausgeklügelte Computer-Systeme stürzten ab, Öl-Plattformen stellten ihr Bohrtätigkeit ein, globale Positions-Systeme (wie z.B. Navigatoren) versagten, Kompasse versagten, elektrische Versorgungsnetze brachen zusammen und ließen Millionen Menschen in Kanada und Nord-Amerika ohne Strom. Die MIR Raumstation wurde aufgegeben.

Das Einströmen von Strahlung ging unterdessen weiter. Die größte bis heute je aufgezeichnete Sonneneruption geschah im Jahr 2001, gefolgt von 150 Stürmen im Jahr 2003. Und in den letzten zwei Jahrzehnten gab es mehr Röntgenstrahlen-Eruptionen als zu jeder anderen Zeit eurer aufgezeichneten Geschichte. Ungewöhnliche Licht-Phänomene traten immer mehr auf. Seltene rote Nordlichter wurden verzeichnet, und diese Nordlichter waren sogar bei Tageslicht sichtbar; häufiger als je zuvor wurde von interessanten Blitzlicht-Phänomenen in „Quallen“ -Formation oder in der Art der bereits erwähnten „Kobolde“ und „Elfen“ berichtet. Kornkreise traten in immer komplexeren Mustern auf, und sie waren leicht von den behaupteten ‘Menschen- gemachten‘ Konstrukten zu unterscheiden.

Das 6:1 -Verhältnis öffnet die Epiphyse (Zirbeldrüse)

Der erstaunliche Zufluss von Ionen geschieht symbiotisch mit der Dimensions-Verlagerung und arbeitet in Synergie mit dem Kristallinen ‘Gitternetzwerk‘. Die neue ionische Resonanz wird es euch erleichtern, eure Epiphyse zu öffnen. Eure Akademiker sind sich bereits seit einiger zeit darüber im Klaren, dass die Verschiebung des ionischen Verhältnisses einen kraftvollen Effekt auf das menschliche Bewusstsein hat. Der Französische Wissenschaftler Mesmer war der erste, der auf diese Erkenntnis stieß. Er fand heraus: wenn man Personen in ein starkes ‘anionisches‘ (= magnetisches) Feld platziert, waren diese in der Lage, unglaubliche Zustände von Bewusstsein zu erreichen, was die Kommunikation mit dem Kosmischen Bewusstsein (‘Universal Mind‘) erleichtert. Wir sagen euch, dass dies durch ionische Induktion erreicht wurde, die die Epiphyse öffnete.

Eure Eingeborenen Volksgruppen fühlten sich oft zu Gegenden hingezogen, die sie als ‘Heiligen Boden‘ bezeichneten, besonders deshalb, weil sie entdeckten, dass dort an gewissen Kraftpunkten wesentlich leichter Visionen erlebt werden konnten. Der Grund liegt in der Mineralogie und in den tellurischen Energien dieser seltenen und besonderen Orte, die ein anderes ionisches Kräfteverhältnis erzeugen und somit jene Öffnung der Epiphyse ermöglichen. In jüngsten Studien haben einige eure Forscher in Universitäten entdeckt, dass, beim Einsatz von Ionen-Generatoren zur Änderung des Verhältnisses von anionischen und kationischen Feldern von 6:1, Test-Personen ‘außerkörperliche Erfahrungen‘ hatten. Auch hier öffnete die Induktion die Epiphyse.

„Verhältnis“ (‘Ratio‘) und Theta-Schöpfung

Das Bombardement von Anionen auf euren Planeten verschiebt die ‘Ratio‘ auf die gleiche Weise, und dies funktioniert mit und durch das Kristalline ‘Gitternetzwerk‘, das die Verlagerung eures Bewusstseins und in der Tat eurer Biologie ermöglicht. Eure Wissenschaftler und Biologen werden sich dessen immer stärker bewusst. Das jüngste ‘Human-Genom‘-Projekt möchte aufzeigen, dass diese menschliche DNA sich ändern, – mutieren wird, und zwar nicht allein aufgrund von Umweltbedingungen sondern auch aufgrund kultureller Überzeugungen, kultureller ‘Programme‘. Voriges Jahr fand ein höchst erstaunliches Experiment statt, dass die ‘Main-Stream‘- Wissenschaft erschüttert hat. Es eröffnet neue Ebenen des Potentials und wurde durchgeführt von einem ‘Main-Stream‘- Akademiker, dem Nobelpreisträger Dr. Luc Montagnier. Zwei hermetisch versiegelte Test-Röhrchen, von denen das eine ein winziges DNA -Teilchen enthielt, das andere jedoch lediglich reines sterilisiertes Wasser, wurden nebeneinander angeordnet. Beide waren von einem elektro-magnetischen Schwingungsfeld von 7 Hz umgeben. In dem Test schien ein Fragment der DNA spontan seine Form in das Röhrchen mit destilliertem Wasser zu teleportieren. Der Test wurde wiederholt, diesmal aber ohne die Projektion des 7 Hz- Magnetfelds; in diesem Fall fand keine Teleportation statt. Was bedeutet dies? Es bedeutet, dass die Codes von Leben in das Vereinte Harmonische Feld hinein codiert wird und auf diese Weise Leben erzeugen kann – innerhalb einer Theta-kohärenten Schwingungsfelds. Beachtet dies! Studiert die Nuancen der Theta- und Delta-Schwingungsraten! Es ist sehr wichtig, darauf hinzuweisen, dass Schöpfung in einem kohärenten Theta-Feld geschieht.

Die „objektive“ (dingliche) Welt, die ihr seht, war immer das Endresultat von Bewusstsein. Doch bis in die Gegenwart hinein wurde sie immer als „zufällig“ projiziert; denn die Menschheit hat ihr göttliches Potential weder erkannt noch gemeistert. Gedanken und Vorstellungen können in der Tat auf die Schaffung (Schöpfung) einer Neuen Welt, einer Welt des Friedens, der Harmonie und der LIEBE angewendet werden. ‘Kohärente Theta-Wellen‘, kristalline, resonante Gedankenformen können in harmonischer Weise angewendet werden, um eine physische Realität zu formen und zum physischen Fakt zu werden. Euer Aufstieg, der Aufstieg der Menschheit, kann mental in die Manifestation getrieben werden – aus einem Schwingungs- (Frequenz-)Zustand heraus, der mit Theta-Kohärenz bezeichnet wird.

Die Erforschung der Theta-Kohärenz

Die Menschheit der gegenwärtigen Kultur hat dem Bewusstseins-Zustand der ‘Beta- Frequenz‘ große Bedeutung zugemessen. Es ist jetzt an der Zeit, andere Geistes- (Bewusstseins-) Zustände zu untersuchen. Es ist an der Zeit, den Theta-Zustand für die Mit-Erschaffung („co-creation“) eurer Realität zu nutzen. Die Aquarianische Strahlung ist hier der ‘Mechanismus‘ – und in der Tat das Resultat des Planetaren Aufstiegs. Dies wird der Menschheit die ‘Werkzeuge‘ für ihren eigenen Aufstieg an die Hand geben.

Der begünstigende ‘Mechanismus‘ dessen, was hier geschehen ist und weiterhin geschehen wird – besonders während des Solar-Maximums 2013 – ist die massive Zufuhr Kosmischen Plasmas in und auf die Erde. Milliarden Tonnen ionischer Energie wurden auf eure Ebene projiziert, und das ist eine unglaubliche Energie!

Eure Astrophysiker sind sich jetzt kollektiver ‘Jet-Streams‘ von Plasma bewusst, die in den letzten Jahren begonnen haben, die Erde zu umrunden. Dieses Plasma verändert nicht nur die ionischen Anteile („ratio“) sondern auch das Theta-Kohärenz-Feld. Die Theta-Wellen sind das Tor zu göttlicher Schöpfungstätigkeit. Stehende Wellen, stehende Pools kohärenter Theta-Energien werden jetzt zu spezifischen Knotenpunkten des Planeten hingezogen. Diese können für Schöpfungs-Zentren (‘creation centers‘) genutzt werden, denn die Notwendigkeit für ‘Spirituelle Krieger‘, die in Gruppen für die Manifestation eines harmonischen Planeten meditieren, wird jetzt noch wichtiger!

Euer Planet hat sich schon immer energetisch dadurch aufgeladen, dass er sich in seiner Umlaufbahn durch ein Plasma-Feld bewegt. Der jüngste Zustrom solarer Strahlung erhöht den Einfluss und die Interaktion dieser Strahlung sowohl für die Erde als auch für die Menschheit. Eure Akademiker haben jetzt wissenschaftliche Daten, um einen tieferen Einblick in die Veränderungen der Erde und des Kosmos zu gewinnen, uns sie überdenken daher deren Ausmaß und deren Rolle. Wir sagen euch, dass diese Veränderungen nicht nur einen Einfluss auf praktisch den gesamten Existenz-Umfang der Erde haben, – von deren Zentrum bis hinein in die Atmosphäre und Magnetosphäre –. Damit hört es noch nicht auf, sondern diese ionische Verlagerung ändert auch die Frequenzen, innerhalb der menschliche Gesit sich bewegt und funktioniert. Dies liefert die ‘Schnittstelle‘ zum Zugang zu höheren Dimensionen.

Wie funktioniert das? Die Energie, die aus den koronaren Massen-Ejektionen kommt, wird von den tektonischen Platten der Erde absorbiert und erhöht durch diese Methode die Resonanz-Schwingung der Erde. Dies steht auf einzigartige Weise in Wechselwirkung mit gewissen Kraftpunkten und heiligen Stätten, besonders an Orten geometrischer kristalliner Überlagerungen. Diese von Kosmischer Strahlung hervorgerufenen Veränderungen bewegen sich durch alle Energie-Knotenpunkt -Systeme der Erde. Wenn das Plasma aus den koronaren Massen-Ejektionen eine derartige Schwingung hervorruft, wirkt sich das auch auf den gesamten elektromagnetischen Energiefluss der Erde aus. Und auch das kollektive Bewusstsein und die entsprechenden Paradigmen der Menschheit sind beeinflusst in der Weise, wie die Menschheit ihre Realität erzeugt, in der sie lebt, – wie auch die Glaubwürdigkeit der Wahrscheinlichkeit, an die sie glaubt. All dies unterliegt den Auswirkungen dessen, was über die solaren Winde von der Sonne kommt.

Abschluss von Teil Eins:
Auswirkungen der Plasmatischen Veränderungen

* Veränderung des Ionen-Anteils („ratio“), was einen leichteren Zugang zum kohärenten Theta-Zustand ermöglicht.

* Dies ermöglicht ein leichters Öffnen der Epiphyse (Zirbeldrüse)

* Es ist das ‘Werkzeug‘ für schöpferische Harmonie-Manifestation

* Es ist der Auslöser (Catalyst) für eine DNA-Veränderung und den Biologischen Übergang zur Kristallinen Biologie auf Silizium-Basis (Quarz ist Silizium-Dioxid) in Korrelation zum Kristallinen Gitternetzwerk der Plasma-Verlagerung:

* Es assistiert bei der Ausweitung des Planeten bis hin zu 12 Dimensionen

* Es ermöglicht einen umfassenderen Zugang zur Multidimensionalität (Photonische und Plasmatische Lebensformen)

* Schlüsselrolle bei den erforderlichen Erd-Veränderungen

* Steigerung der Kohärenz

* Schlüsselrolle bei der Bildung des Neuen Firmaments

* Erhöhte Schwingungstätigkeit der Kraftknotenpunkte; Vortex- kontrollierte Portal-Punkte

* Fähigkeit der Menschheit, die Neue Erde zu erschaffen.

Ihr Lieben: Noch einmal sagen wir es euch, dass der Aufstieg des Planeten tatsächlich geschehen ist, und die Menschheit hat ihn mit vollzogen. Auch wenn ein großer Teil der Menschheit das mit seinem bisherigen 3D-Bewusstsein noch nicht erkennen kann: die Erde hat sich in der Tat verändert, hat in ein neues Paradigma hinein „graduiert“. Somit ist es an der Zeit, die alten Energien der Furcht loszulassen. Unsere Botschaft ist, euch von eurer Göttlichkeit zu berichten und euch die Tatsache, – den Punkt der Wahrheit – zu vermitteln, dass der Planet sich jetzt im Jahr EINS der Neuen Erde befindet! In der Tat wird die Menschheit folgen und ebenfalls aufsteigen. Ihr seid absolut auf dem richtigen Weg dahin, dass dies geschieht. In dieser neuen Ära obliegt es den Suchenden, Freude zu projizieren, LICHT zu projizieren, denn in der Ausbreitung der Kristallinen Harmonischen Schwingungen wird jedes mentale LICHT, das ihr projiziert, verstärkt. Und dies geschieht wesentlich schneller innerhalb der Neuen Energie. Somit übernehmt ihr eine neue Rolle der Wohltätigkeit, da eure schöpferischen Kräfte sich erhöhen. Viele Menschen, die sich auf dem Pfad des LICHTS bewegen, vertreten die Ansicht, dass alles aus bestimmtem Grund geschieht. Dies wird dann oft dahin abgeleitet, zu meinen, dass ‘alles, was geschieht, auch geschehen sollte‘. Wir sagen euch, dass vom höheren Standpunkt her alles zu einem größeren Verständnis führt, aber die ‘Universität Erde‘ hat den Zweck, dass ihr verantwortliche Kreativität erlernt. Der leitende ‘Professor‘ ist der ‘Doktor der Ursache und Wirkung‘, und dieser ‘Doktor‘ macht ‘Hausbesuche‘. Wenn alles ‘gleich beim ersten Mal‘ nach höchster Ordnung vor sich gehen würde, gäbe es keine Notwendigkeit, dazuzulernen, – und keine Zyklen des Weiterwachsens durch Re-Inkarnation. Somit gibt es in der Tat eine ‘Lern-Kurve‘ und eine Lehrzeit, die es ermöglicht, den Prozess zu wiederholen. Die Menschheit wird weiter an diesem Kurs teilnehmen, bis sie verantwortliches Erschaffen gemeistert hat.

Nicht jede Handlung, nicht jede Entscheidung besteht den Test. Eure neue Matrix des Jahres 2013 und darüber hinaus bietet höher konzentrierte Reifungs-Kriterien für die Menschheit. Unter dieser fortgeschrittenen Anleitung ist für die Graduierung mehr Aktion gefordert. Wir sagen euch, dass individuelles und Gruppen-kohärentes Denken die Realität eures Planeten verändern kann und wird. Aber ihr müsst begreifen, dass die überzeugendste und effektivste kreative Manifestation nicht einem Gehirn der 3.Dimension entspringen kann, sondern sich nur aus der Theta-Frequenz eines höher-dimensionalen Geistes heraus entfalten kann.

Es gibt so viele Dinge, bei denen ihr erkennt, dass sie geändert werden müssen. So viele Denkweisen sind immer noch auf die irrigen äußeren Merkmale der Ebene der 3.Dimension fokussiert, einschließlich der Habgier, der Inhumanität der Menschen ihren Mitmenschen gegenüber und des Trachtens nach Macht, die über die Liebe gestellt wird. In 2013 könnt ihr damit beginnen, eine harmonische Erde zu vereinen und zu erschaffen. „Bemühen – Anstrengung ist vonnöten“, sagen euch die ‘Fanfarenrufe‘!

Ich bin Metatron, der euch diese Wahrheiten mitteilt.
Ihr seid geliebt.

... Und so ist es... und es ist so.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

29.01.2013 22:47
#2 RE: EE Metatron - 2013 ~ Der "Wassermann"-Wandel und die ... Antworten

Teil 2

… Und so bieten die kosmischen Strahlungen tatsächlich Vorteile an, und zwar die Verantwortung für jene von euch auf dem Weg. Die Arbeit von Meistern wie Graham Hancock, John Van Auken, David Childress, John Jenkins und Dr. Semir Osmanagich und anderen, von denen wir in dieser Versammlung gesprochen haben, wird viel mehr enthüllen. Licht wird in die Schatten eurer wahren Ursprünge strahlen. Doch speichert diese Kritik. Es ist Dualität, die ihr seht. Alte Energie gegen neue. Es gibt immer ein zurückschieben, wenn neue Konzepte vom Hauptstrom abweichend präsentiert werden. Es ist immer die Ablehnung aus alten Systemen auf neue, und da ist eine Elektromagnetik, ein Polaritätsaspekt sogar drin, seht ihr.

Wir sagen euch, das was in den Pyramiden von Bosnien durch Dr. Osmanagich aufgedeckt werden wird, wird eure Vorstellungen der Geschichte vollkommen verlagern. Sie alle haben Kritik erhalten, aber alle bieten eine wichtige Wahrheit, alle sind beteiligt, Licht in die Schatten zu bringen.

Andere Dinge werden folgen, denn eine neue Generation von Akademikern entsteht nun in den Bereichen der Wissenschaft, Physik und Archäologie, die nicht nur neue Schlüssel zur Verschiebung anbieten, sondern viel über die verborgene Geschichte des Planeten enthüllen werden. Wir sagen euch, dass viele der auftauchenden Akademiker und Wissenschaftler die neuen Lichtarbeiter und Erden-Hüter sein werden, ob sie es nun erkennen oder nicht.

Tatsächlich wird ihre Arbeit Stück für Stück, Schritt für Schritt die fehlenden Beweise zeigen, die für die notwendige Zusammenführung von Wissenschaft mit der Religion und der notwendigen Aufklärung über eure wahre Geschichte und Herkunft ermöglichen wird. Die Arbeit einer Generation wird die Grundlage für die nächste sein. Mit der Zeit werden Spirit und Wissenschaft integriert und ein kompletter Kreis sein. Euer Seher Edgar Cayce sagte, dass die Menschheit mehr über die Natur Gottes durch die Wissenschaft hören wird, als sie durch die Religion lernt. Die Zeit kommt, dies zu manifestieren.



Wie in dieser Versammlung präsentiert wurde, werden viele eurer Wissenschaftler und Forscher neue Entdeckungen machen, Entdeckungen, die vor 1987 nicht offensichtlich oder aufgetreten wären. Sie haben nur eine Reihe von Präsentationen überprüft, die viele wertvolle Informationen für euch zu betrachten bieten.



Die Arbeit von Greg Braden präsentierte anfänglich die Konzepte der Sonnenstrahlung und weitere Forschung wurde dokumentiert durch Susan Rennison ~ und andere folgten. Die Arbeit von Dr. Luc Montagnier fügte der Gleichung das Element der Kohärenz und Theta-Wellen hinzu. So wird in der Wassermann-Strahlung viel verschoben und sich viel verändern. Einige dieser Veränderungen werden in eurem Leben auftreten, einige brauchen einige Jahrhunderte, andere Jahrtausende. Aber Änderungen werden geschehen. Wir geben euch einen Hinweis und der ist, dass 2038 einen größeren Sprung nach vorne anbietet…, und was ihr jetzt macht ist, ihr schafft es!



Das Sonnen-Plasma wird tatsächlich die Basis für das neue Firmament und den Übergang in die Kristalline-Basis-Biologie sein. Es ist wirklich die Strahlung der Sonne, die die primäre Rolle in all diesen Verschiebungen und in die Expansion größeren Verständnisses des plasmaartigen Lebens spielt.



Die Verschiebung ist hier. Was bedeutet das?



Dimensions-Verschiebung


Höher-dimensionale Lebensformen werden sichtbar. Diese sind neu auf der Erde nur in Bezug auf „greifbarer“ werden…, aber in einigen eurer religiösen Texte ist darauf verwiesen worden. Alte Schriftgelehrte haben in mehreren eurer heiligen Ideologien geschrieben, dass das Leben in 3 Formaten auftrat: Als Ton (Erd-Biologie), Feuer (elektrisch Devas) und Licht (Engel).
Einige der Orbs, Blitz-Kobolde, Elfen und photonische „Quallen“-Phänomene, die beschleunigt in den letzten Jahren begannen, sind tatsächlich bewusste Lebensformen von anderen Dimensionen. Einige von ihnen habt ihr in verschiedenen Hilfsmitteln, einschließlich Kornkreisen, mitgeteilt bekommen. Viele Arbeitsgruppen beginnen diese Ereignisse zu erforschen, aber nicht als Lebensformen. Die NASA hat eine Rekordzahl von CMEs in den letzten 2+-Jahrzehnten aufgezeichnet, diese wurden von der Geophysikerin Susan Rennison und Dr. Greg Braden festgestellt, wie in der Präsentation in dieser Versammlung bemerkt wurde. Die CMEs sind die Ursache.


Zusammenfassung der Auswirkungen
Auswirkungen der plasmaartigen Verschiebung



* Veränderung des Ionen-Anteils, was einen leichteren Zugang zum kohärenten Theta-Zustand ermöglicht.

* Dies ermöglicht ein leichteres Öffnen der Zirbeldrüse

* Es ist das Werkzeug für schöpferische Harmonie-Manifestation

* Es ist der Auslöser für eine DNA-Veränderung und den Biologischen Übergang zur Kristallinen Biologie auf Silizium-Basis (Quarz ist Silizium-Dioxid) in Korrelation zum Kristallinen Gitternetzwerk der Plasma-Verlagerung:

* Es assistiert bei der Ausweitung des Planeten bis hin zu 12 Dimensionen

* Es ermöglicht einen umfassenderen Zugang zur Mehrdimensionalität (Photonische und Plasmatische Lebensformen)

* Schlüsselrolle bei den erforderlichen Erd-Veränderungen

* Steigerung der Kohärenz

* Schlüsselrolle bei der Bildung des Neuen Firmaments

* Erhöhte Schwingungstätigkeit der Kraftknotenpunkte; Wirbel-kontrollierte Portal-Punkte

* Fähigkeit der Menschheit, die Neue Erde zu erschaffen.


Ihr Lieben, wir sagen euch, dass der Aufstieg des Planeten sich ereignete und so auch für die Menschheit. Auch wenn der Großteil der Menschheit es im 3D-Bewusstsein nicht erkennt, hat die Erde sich tatsächlich verändert, ist in ein neues Paradigma graduiert. Deshalb ist es Zeit, die alten Energien der FURCHT loszulassen. Unsere Botschaft ist, euch über eure Göttlichkeit zu berichten, und euch als einen Punkt der Wahrheit zu sagen, dass der Planet sich jetzt im Jahr 1 der Neuen Erde befindet.



Maßnahmen



Was ist eure Aufgabe in der Verschiebung ~ es ist die Mit-Schaffung.


Viele eurer früheren Gesellschaften standen den Dualitäts-Aspekten der Gewalt, und Liebe versus Macht gegenüber. Dies kommt heute in den Vordergrund.



Die große Poseidon-Gesellschaft, genannt das „Gesetz des Einen“ in Atlantis, erreichte die größtmögliche Harmonie auf eurem Planeten. Dennoch führte ihre scheinbare Unfähigkeit, sich in der auftauchenden Dichte der Dualität der Gewalt zu stellen, schließlich zum Niedergang der einst großen Kultur. Es ist ein großer Bereich, und es wird in der Tat eine Auflösung geben, aber es wird viele Jahre brauchen. Und viele von euch in diesem Publikum waren Teil von Poseida, Teil des Gesetzes des Einen. Und, ihr Lieben, ihr tragt eine unnötige Last.


Wir bitten euch alle, die Schuld und den Schmerz loszulassen. Wir nehmen uns einen Moment, damit dies geschieht.
(Pause...)


Meister, wir sagen euch, dass die halbe Welt zu bestimmter Zeit in Licht und die Hälfte der Welt in der Nacht ist, es ist eine Welt der Polarität. Wir sagen euch, dass weit mehr als die Hälfte der Menschheit im Bewusstsein noch im Schatten ist, und zum Licht der Weisheit erwacht. Wir sagen euch, dass ihr lebt, wie der Kanal gesagt hat und wir haben es viele Male in der Universität der Erde, der Schule der Dualität angeboten. Ihr alle seid eine bezweckte Illusion, die in Massen geschaffen wird. Der Planet ist aufgestiegen, und mit der Zeit wird es jeder von euch. Die kritische Masse, die Mehrheit der Menschheit, wird in Harmonie aufsteigen, in etwa 15 Generationen. Es wird geschehen.



Deshalb dürfen die Lichtträger unter euch niemals den Glauben verlieren, sondern hell strahlen, da sogar eine kleine Photon-Welle eine vorübergehende Beleuchtung bringt. So ist es, so muss es heute hier mit euch sein. Euer großer Mahatma Gandhi erklärte, dass ihr die Veränderung werden müsst, die ihr für euch wünscht. Und wir sagen euch, der Wunsch nach Veränderung ist ein wesentlicher Teil der Gleichung. Der andere Teil ergreift die Maßnahmen, Veränderungen zu manifestieren.



Veränderung Wird Kommen


Nun gibt es einige, die sagen, dass die bedeutenden Nationen, jene, die ihr die 1. Welt nennt, die Finanzen dominieren und mächtig sind, mehr wie Unternehmen statt Länder. Unternehmen auf der Basis von Gewinnen, deren Bewohner mehr als Angestellte behandelt werden, statt als Bürger. In Wahrheit ist es weitaus komplexer als ein Land, Rasse oder Konglomerat.


Es gibt einige, die sagen würden, dass die gesamten Massen der Menschheit kontrolliert und von den Medien manipuliert werden, von der Quantität berauscht und von Schulden versklavt. Wir sagen euch, dass die Zeit sich nähert, in der die Menschen zu dem Wissen erwachen werden, dass es nicht ihre behindernden Schulden sind, die sie an ihren Glauben binden, sondern ihr Glaube, der sie an die Schuldenlast und das Gefühl von Mangel fesselt. Einige mögen sagen, dass die Souveränität des Individuums verloren gegangen ist. Dennoch scheint ein Licht und wird heller. Eine neue Generation auf dem Planeten kommt in die Macht, und sie wird die Veränderungen beschleunigen. Diese Generation seid IHR!


Das globale Wirtschaftssystem wird sich verändern, aber es wird nicht im freien Fall und Absturz unwiderruflich ins planetare Chaos führen. Totales Chaos würde nicht dem dienen, was kommen soll. Vielmehr wird es in Veränderung, in bewusste Veränderungen gebracht werden, und positive Elemente werden hervortreten, um einen besseren Weg zu ermöglichen. Was geschehen ist, kann eine Zweck haben und zu Veränderungen führen.


Tatsächlich ist die Veränderung die Natur der Realität, und Veränderung wird kommen. Es kommt ins höchste Gute, wenn ihr es so schafft.


Die Neue Erde, die Neuen Menschen, können und werden keine bessere Zukunft schaffen, indem ihr einfach eure Vergangenheit verwerft. Die Veränderungen werden dadurch kommen, dass ihr aus der Vergangenheit lernt und in der Anpassung in der Gegenwart einen Schritt nach dem anderen macht. Die neuen Menschen in den Generationen, die in den nächsten 15 Generationen an die Macht kommen, werden ein neues Muster wählen und die Verschiebung wird auftreten.


Ionen als Werkzeug



Wie wir festgestellt und ihr in den Präsentationen gesehen habt, zeichnet die Wissenschaft Veränderungen auf, die bei der Meisterung der Dualität helfen. Es ist die Ionen-Strahlung. Eure Wissenschaftler dokumentieren dies über die NASA, über Greg Braden, über Susan Rennison und andere.



Was wir euch sagen, was wir behaupten ist, dass der erstaunliche Ionen-Zufluss mit der dimensionalen Verschiebung in Symbiose ist, und in Synergie mit dem Kristallinen Gitter arbeitet. Die neue ionische Resonanz wird euch erlauben, leichter eure Zirbeldrüse zu öffnen. Sie erlaubt euch, leichter in der Theta-Resonanz zu operieren. Und wir sagen euch, dass Mit-Schaffung nicht im bewussten Wachzustand des Beta-Zustands geschieht, eher im tieferen Zustand von Theta. Als Gesellschaft habt ihr euch in jüngsten Zeiten fast ausschließlich auf das Beta-Frequenz-Bewusstsein konzentriert, und in der neuen Energie der Neuen Erde werden euch Werkzeuge gegeben, die euch einen leichteren Theta-Zugang gewähren.



Die wunderbare Musik der Musiker dieser Konferenz ist ein Aufnahme-Werkzeug um einen kreativen Theta-Zustand zu erreichen. Ihre Arbeit wurde gechannelt und für diese Zeit inspiriert (Ref: Kai Mitchim & Ron Crose). Die Arbeit mit Phi-Kristallen ist tatsächlich ein Werkzeug für Theta-kohärente Verstärkung hochschwingender Gedanken.



Schlüssel zur Manifestation sind im Theta-Zustand. Ihr als Individuum, als eine Nation oder Planet, müsst euch nicht machtlos oder hilflos für Veränderungen fühlen.


Ihr Lieben, es gibt jene die sagen, dass sich auf der Welt vom 21. Dezember 2012 nichts geändert hat, dass nichts in 2013 neu ist. Wenn ihr diese Worte in der Hoffnung hört, dass die letzten Sätze dieser Diskussion einen Abschluss in eure Wünsche weben, werdet ihr nicht enttäuscht sein.



Aber wir sagen euch, während die Schablone der Expansion im Jahr 2012 erfolgt, die Massen-Aufklärung der Menschheit wird über mehrere Jahrhunderte sein. 2012 bietet euch einfach nur mehr Werkzeuge an, um zu arbeiten. Wir vom Engel-Reich sind nicht hier, um eure Probleme zu lösen oder zu kritisieren, sondern euch zu ermutigen auf dem Weg zu Lösungen.



Und, obwohl die Menschheit keine kritische Masse an Aufklärung auf der Erdebene für einige weitere Jahrhunderte erreichen wird, ist es wichtig, gegenwärtig und positiv zu bleiben, denn eines Tages, zu einem einer Zeit wird ein Herz eintreten.


Kohärenz und Höchstes Gut



Ihr Lieben, beginnt jetzt euch in der Meditation auf das Höchste Gut zu konzentrieren. Zweifelt nicht daran, dass die ganze Realität durch kohärente Glaubens-Projektionen geschaffen wird. Wie Graham Hancock und der Kanal euch in dieser Versammlung präsentierten, erforscht euer Bewusstsein, sucht eure Souveränität und arbeitet, um bessere Menschen zu sein, und dann projiziert diese Energie. Das ist der Schlüssel. Ihr könnt Hass nicht durch Hass beenden, sondern durch den Wunsch und den Glauben an die Kreativität der Liebe. In der Wahrheit zu stehen, ist ein Teil davon, wegzuschauen ist es nicht. Ihr verändert bewusst eure Umwelt durch bewusstes wünschen zum höchsten Gut.



Energie für Verbesserung ist vorhanden


Aber wir sagen euch, während die Schablone der Expansion im Jahr 2012 erfolgt, die Massen-Aufklärung der Menschheit wird über mehrere Jahrhunderte sein. 2012 bietet euch einfach nur mehr Werkzeuge an, um zu arbeiten. Wir vom Engel-Reich sind nicht hier, um eure Probleme zu lösen oder zu kritisieren, sondern euch zu ermutigen auf dem Weg zu Lösungen. Es ist tatsächlich eure gewählte Rolle, die Konflikte in der Universität der Dualität auf der Ebene der Erde zu lösen.



Und, obwohl die Menschheit keine kritische Masse an Aufklärung auf der Erdebene für einige weitere Jahrhunderte erreichen wird, ist es wichtig, gegenwärtig und positiv zu bleiben, denn eines Tages, zu einem einer Zeit wird ein Herz eintreten. Wir bitten euch Freude zu projizieren, Liebe zu projizieren und in der Wahrheit zu stehen. Steht im Licht. Versammelt euch in Gruppen, Nehmt euch Zeit für Einsamkeit und engagiert euch für Gruppen-Meditationen in Richtung Höchstes Gut. Jeder einzelne von euch hat die Möglichkeit, an jedem Tag einwandfrei zu sein. Das Szenario, in dem ihr eure eigenen Schwächen erkennt, eure eigenen Konflikte mit Integrität, ist der Tag, an dem ihr eure Meisterung umfasst, und es ist wirklich eine Reise. In die Dualität zu fallen ist der Punkt, aus Fehlern zu lernen und Abhilfe zu schaffen. Der Arzt für Ursache und Wirkung macht, wie wir gesagt haben, Hausbesuche. Ursache und Wirkung sind sowohl individuell als auch in den Gruppen-Bewusstseins-Feldern. Ebenso individuell und in der Masse, steht mit der Bereitschaft in eurer Wahrheit, in einem anderen Menschen die Wahrheit zu erkennen und die Integrität. Kann man wirklich versuchen einen anderen zu entwaffnen, wenn das eigene Arsenal hinzugefügt wird? Gilt diese Wahrheit dann für Individuen als auch für Nationen?


Schluss


Wie eure Gesellschaft auf der Hand liegende Probleme bewältigt, kann durch proaktive zentrale Gruppen-Meditationen beeinflusst werden. Wie der Kanal präsentierte, konnte eine Gruppe von 7.000 Menschen in kohärenter Theta-Meditation eine Energie projizieren, die Gewalt für einen gewissen Zeitraum reduziert. Ihr Lieben, könnt ihr euch vorstellen was geschieht, wenn jene Gruppe 144.000 sind oder gar 144-Millionen?
Nehmt euch einen Moment Zeit, um dies zu betrachten!


Gebt nicht auf, seid nicht entmutigt und glaubt nicht, dass ihr keinen Unterschied machen könnt. Ihr tut es!



Spirit spricht von LIEBE. Spirit greift nicht ein. Jede gegenwärtige Religion auf eurer Erde hat ihre Wahrheiten und Verzerrungen. Wahrnehmung ist der Schlüssel. Es ist erforderlich von euch zu wählen, was wahr ist, was euch dient und was nicht. Die Basis dieser Erkenntnis liegt in euren Gedanken und eurem Herzen und NICHT in der FURCHT. Kein wahrer heiliger Ausdruck beschränkt seine Wahrheit, seine Schönheit auf eine Gruppe. Ihr Lieben, wir hüllen euch, jeden einzelnen von euch, in eine nährende Energie und mit dem Feld der Selbst-Ermächtigung, denn jeder einzelne von euch ist wirklich ein Meister auf eurem Weg des Aufstiegs. Es ist unser Ziel euch Inspiration und Klarheit anzubieten, aber es ist immer erforderlich, dass ihr, als heilige und souveräne WESEN Scharfsinn bei einer solchen „kanalisierten“ Mitteilung übt.


Und so gratulieren wir euch zum Schluss an diesem Tag für dieses Zusammensein…, und in der Tat für die Mit-Schaffung des Planetaren Aufstiegs. Ihr habt dies geschaffen, und wir ehren euch.



Ich bin Metatron und ich Teile mit euch diese Wahrheiten. Ihr seid geliebt!



…Und so ist es...

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz