Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

27.01.2013 14:06
RE: Botschaft vom König der Liebe: Dein König heißt Dich willkommen Antworten

Botschaft vom König der Liebe: Dein König heißt Dich willkommen
Veröffentlicht am 27. Januar 2013 |

Manchmal stelle ich mir vor, im Reiche eines mächtigen liebevollen Königs zu wohnen und IHN persönlich als Freund zu haben.
Was würde er mir schreiben und sagen?
Gemeinsam sind wir im Reich eines absolut liebenden Königs in einer Gemeinschaft des Friedens und der gegenseitigen Akzeptanz und Freundschaft geborgen - in unserem Herzen lebt dieses Reich und wächst auch hier...

Gemeinsam sind wir im Reich eines absolut liebenden Königs in einer Gemeinschaft des Friedens und der gegenseitigen Akzeptanz und Freundschaft geborgen – in unserem Herzen lebt dieses Reich und wächst auch hier…

Ich bin überzeugt: Wenn die göttliche Liebe in Person eines weisen, gütigen Königs zu uns spräche, würde ER (so wie ich IHN als innere Stimme “höre”) jeden von uns voller Liebe und Wertschätzung begrüßen – vielleicht mit folgenden Worten:

Sei gegrüßt, du mein geliebtes Wesen, sei mir willkommen!

Solange schon wohnst Du in meinem Reich. Ich habe Dir hier ein Zuhause gegeben, ich versorge Dich täglich mit allem, was Du zum Leben brauchst – ich weiß von jedem Schritt, den Du tust, ohne dass Du Dich je von mir belästigt fühlen musst. Ich bin ein unaufdringlicher König, nicht wahr?

Ein langmütiger Herrscher, der nur dann einschreitet, wenn die kosmische Ordnung eingehalten werden muss, und wenn er um Hilfe gebeten wird.

Es ist schön, dass Du Dich heute wieder an mich erinnerst, dass Du zu mir kommst und meine Nähe suchst. Ich bin jeder Zeit gern für Dich da, wenn Du mich dazu einlädst.

Viel mehr noch als bisher könnte ich für Dich tun, wenn Du mich nur ließest. Meine Macht erlaubt mir, vieles zu übersehen, zu verstehen und zu erschaffen … aber Du glaubst so oft, dass Du allein unter zu Hilfenahme Deines Denkapparates und Deiner zwei Hände alles schaffen müsstest. Dabei fühlst Du Dich manchmal so überfordert und vergisst, dass Dein König alles so bestimmen und ordnen kann, dass es für Dich hilfreich ist.

Was ist es heute, wobei ich Dir helfen kann?
Hab Vertrauen zu mir! Sprich frei von der Leber weg.
Was bedrückt Dich?
Was empfindest Du als schwer?
Worin hättest Du gern Hilfe?
Und was wünschst Du Dir so sehnlichst?

Nichts ist zu schwer oder zu banal für mich! Ich bin ein König der Liebe, des Verständnisses und lebe in Mitgefühl mitten unter Euch – auch wenn Ihr mich oft nicht erkennt.

Ich weiß um die Schwere Eures selbstgewählten Daseins, um Eure Ängste und Nöte, aber auch um Eure Freuden und Träume. Und wenn Ihr mich einladet in Euer Leben, dann BIN ICH da!

Wenn Du, geliebtes Wesen, mich bittest, beispielsweise mit Dir zu frühstücken, dann BIN ICH da! Wenn Du mich bittest, an Deinem Bett zu sitzen und Dir durch die Nacht zu helfen – auch dann BIN ICH da!
Und wenn Du mich als Ratgeber in Deiner Arbeit oder bei einem wichtigen Gespräch haben möchtest, werde ich unauffällig an Deiner Seite sein und Dir mit königlichen Impulsen des höchsten Verständnisses beistehen. Nur – ohne dein Wollen geht es nicht. Ohne deine Bereitschaft kannst du mich nicht fühlen!
Viel mehr noch als bisher könnte ich Dir mitten in Deinem Alltag zur Seite zu stehen!

Ich – Dein König, Dein freundlicher Arbeitgeber, Dein großzügiger Chef, Dein geduldiger Lehrer und Dein verständnisvoller Freund – sorge für Dich, ob Du dessen gewahr bist oder nicht! Es sorgt für dich

Dein König der Liebe

Dass du IHN immer öfter wahrnehmen kannst, wünscht dir mit lieben Grüßen
Marina

http://marinakaiser.wordpress.com/2013/0...ich-willkommen/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz