Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 96 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

27.01.2013 13:59
RE: Engel-Botschaften - Gehe durch den Tag im Frieden eines Herzens, das... Antworten

Engel-Botschaften

Gehe durch den Tag im Frieden eines Herzens,
das sich behütet weiß

Bild "Hingabe-ans-Licht.jpg"Hallo lieber Mensch!

Heute bringen WIR dir eine Botschaft von deinem Höheren Selbst. Es sagt dir:
Einen frohen guten Morgen und einen schönen Tag, du mein geliebtes Wesen!
Natürlich bin ich immer bei dir. Aber heute will ich dich einladen, den Tag besonders bewusst mit mir zu verbringen.
So oft wünschst du dir gleich morgens Lebensfreude zu spüren, und die Verbindung mit mir deutlich zu fühlen. Zu diesem nur allzu verständlichen Wunsch sage ich dir:

Hingabe ist der Schlüssel

Sei ganz sicher: Ich bin da. Ich sage dir:
Im Maße deiner Hingabe drückst du deine Bereitschaft aus zu vertrauen. Ich weiß, dein Vertrauen schwankt, weil es da auch viel Angst gibt. Das ist okay. Entscheidend ist nicht deine Fähigkeit zu vertrauen, sondern deine Bereitschaft. In eine Haltung der Hingabe zu gehen bedeutet, dass du deine persönlichen Vorstellungen, wie das Leben zu sein hat, wie du oder die anderen, wie Situationen und Dinge sein sollten, hingibst. „Wohin?“ Magst du vielleicht fragen... Und ich antworte dir: „Zurück in die Hand des Lebens“. Mache es dir morgens zur Angewohnheit dich einen Moment lang still hinzusetzen und alle Gedanken, Vorstellungen, Ängste und Wünsche zurück in die Hand des Lebens zu geben, oder einfach in meine Hand. Bekenne deine Bereitschaft zu vertrauen und gehe in die Haltung der offenen Erwartung all der Geschenke, die dieser Tag dir bringen wird. Sei sicher, es gibt an jedem Tag Geschenke. Ja, auch solche, die du als „schöne“ Geschenke empfinden wirst!

Je mehr du dich öffnest, umso mehr kannst du empfangen. Hingabe, Demut und Offenheit helfen dir, Mich zu fühlen, Mich, das große Licht in dir und um dich herum.

Begrüße jeden Tag im Frieden eines Herzens, das sich behütet weiß.
Vielleicht hast du Lust, dir den folgenden Satz oder einen ähnlichen auf ein Kärtchen zu schreiben, es auf deinen Nachttisch zu legen und morgens als erstes zu lesen:
„Mein liebes Höheres Selbst, du mein inneres Licht!
Ich gebe all mein Denken und Wollen hin in deine Hände
und öffne mich für deine Gaben.
Dein Wille geschehe.
Ich bin bereit zu vertrauen und das Beste aus allem zu machen.
In deine Hände lege ich meinen Geist,
mein Gemüt und meinen Körper - mein ganzes Sein.“

Probiere es für eine gewisse Zeit aus, jeden Morgen den Tag mit diesen Worten der Hingabe und des tiefsten Vertrauens zu beginnen und jeden Abend damit in die Nacht zu gehen. Überlass es mir, was du wie zu tun und zu entscheiden hast. Mach es dir leicht, indem du deine Persönlichkeit aus der Last der Verantwortung, alles gut regeln zu wollen, entlässt und Mich durch dich denken, reden, handeln und wirken lässt.
Gemeinsam mit allen Kräften des Lichts führe ich dich sicher durch dein Leben.

WIR alle wünschen dir einen Tag voll Liebe und Vertrauen,

WIR, die guten Kräfte deines Lebens

http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/Gehe_in_Frieden

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz