Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

24.01.2013 10:53
RE: Joe Böhe - Anstehende Frequenzveränderungen Antworten

Nr.301 “Anstehende Frequenzveränderungen “
Erstellt am 23. Januar 2013 von gastautormeditationen

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 22.01.2013



In der nächsten Zeit stehen einige Frequenzveränderungen an, die euch Wesenheiten der Erde Kopf-, Herz- und Muskelschmerzen bringen werden.

In der Nachführung der stets und ständig wandernden Erdachse im Kreis der Tierkreiszeichen, nimmt die Erde täglich eine neue Position zur Sonne, zur Zentralsonne der Alkione auf den Plejaden und der Muttersonne im Zentrum der Milchstraße ein. Dies bedingt eine tägliche Nachjustierung der optimalen Energien für die Erde und speziell für die Wesenheiten der Erde, die auf den großen Hub in die neue Zeit warten.

Es ist deshalb wichtig, dass diese Frequenzen und Energien immer nachgeführt werden, was einen viel zu großen Aufwand bedeuten würde, würde man es täglich machen. Also wird es eine pauschale Veränderung in den nächsten Tagen geben, die dann sehr kräftig ist und den einen oder anderen von euch Menschen ein wenig durchschütteln wird. Die Heiler und Schamanen auf der Erde werden sich freuen, dass wieder viele Leute ihre Heilkunst nachfragen, dabei ist es nur notwendig, Blockaden zu beseitigen, um dem Energiestrom einen Weg zu öffnen.

Jeder, der die neuen Energien mit Freude empfangen will, öffne sich, sobald die bei ihm anklopfen und lasse sie in alle Körperzellen. Legt besonderen Wert darauf, dass eure Chakren, eure Energiefenster, geöffnet sind und mit diesen veränderten Energien ausgeglichen werden. Das ist auch eine Aufgabe der Lichtarbeiter, Heiler und Schamanen, in der nächsten Zeit viel Zeit und Energie darauf zu verwenden, dass alle Chakren wieder in Gleichklang kommen und harmonisch schwingen.

Durch die große, selbsterzeugte Enttäuschung vom 21.12.2012 über den körperlichen “Nichtaufstieg” und das sogenannte “Ende der Erde” sind viele Menschen aus dem Gleichklang gekommen. Das sollte in der nächsten Zeit korrigiert werden.

Von vielen Menschen unbemerkt, hat es für die, die wirklich aufstiegswillig sind, eine massive körperliche Energieverschiebung in Richtung des Lichtkörpers und damit der Aufstiegsvorbereitung gegeben. Das wird vieles beim kommenden Versuch erleichtern.

Andere Aufstiegsberechtigte, die leider von der Sache nichts für sich persönlich wahrgenommen haben, obwohl gerade das große (Nicht-)Spektakel vom 21.12. weltweit die Erde als Information umrundet hat, haben diese Entwicklung nicht mitgemacht. Sie ist einfach an ihnen abgeprallt, weil auch ihr Verharrungswunsch, nichts zu verlieren, nichts loszulassen oder auch nichts zu verändern mit den erzeugten Energien vor und nach dem 21, 12, nicht zu lockern war.

All diese Menschen möchte ich, der Göttliche Vater, noch einmal ermuntern, sich zu besinnen und mit auf die Reise in eine neue Zeit zu gehen, die weitaus angenehmer sein wird als das, was anschließend auf der Erde sich verändern und jeden Einzelnen in seiner Existenz bedrohen wird.

Gedenkt dieser meiner Worte, des Göttlichen Vaters, bei all euren Handlungen und Überlegungen der nächsten Zeit. Ich hoffe immer noch darauf, dass die Führer der Länder- und Glaubensgemeinschaften ihr Wissen endlich freigeben und den Menschen auf der Erde realistisch erklären, wie dramatische die Entwicklung der Erde ist. Sie wissen es, denn sie haben den Einblick, die Übersicht und die gemeinsame Information untereinander.

Allen anderen Menschen sei gesagt, dass jeder im Gespräch mit anderen immer darauf hinweisen sollte, dass eine große Veränderung kommt und dass es die Möglichkeit einer Reise in ein goldenes Zeitalter gibt, wenn man an mich, den Schöpfer des Universums, den ihr als den Göttlichen Vater bezeichnet, glaubt. “Der Glaube versetzt Berge”, so steht es in den heiligen Schriften und in dieser Zeit kann man sagen: “Der Glaube versetzt Menschen in ein goldenes Zeitalter auf einer anderen Bewusstseinsebene, die nicht hier in der 4. Dimension der Erde liegt.”

Auch wenn es für euch nicht einfach ist, weiterhin an den Aufstieg zu glauben, er wird kommen wenn die Zeit dafür reif ist und die Energien so stark sind, dass sie alle mitnehmen, die dann in meiner unendlichen Liebe sind, die sich jeder gläubige Mensch der Erde sein ganzes Leben gewünscht hat..

“In einer neuen Zeit leben zu dürfen, ohne vorher zu sterben”,

das ist mein göttliches Versprechen an alle gläubigen Menschen, die mich den Schöpfer aller Dinge anerkennen!

Amen

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz