Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

20.01.2013 11:49
RE: Allerhöchste Priorität unseren geistigen Visionen/Wünschen zu widmen, ist.. Antworten

Allerhöchste Priorität unseren geistigen Visionen/Wünschen zu widmen, ist jetzt wichtig !
Veröffentlicht am 20. Januar 2013 by gastautormeditationen
Botschaft der geistigen Welt vom 08.01.2013

Meine lieben Freunde der Wahrheit, geliebte An kana Te,

als ich mich heute zurückgezogen habe, um die geistige Welt zu befragen was der Sinn meines Wirkens über die Live-Channel Tour 2013 ist, erhielt ich die unten angeführte Botschaft, verbunden mit solch einer tiefen Liebe, dass ich danach mehrmals immer wieder in Tränen ausgebrochen bin. So wünsche ich mir vom ganzen Herzen, dass auch Du beim Lesen dieser Worte diese wundervollen Energien in Dich aufnehmen kannst.

Diese Worte, aber noch viel mehr diese tiefe Wahrheit und Klarheit, lies mich so deutlich erkennen, dass alle materiellen Belange vollkommen ohne Bedeutung sind. Wir zwar diese bestmöglich erfüllen dürfen (Zeit und Aufmerksamkeit 20%), wir aber unseren geistigen Visionen, all dem was wir uns wirklich von Herzen wünschen, allerhöchste Priorität einräumen (80% Zeit und Energie). Somit ist für mich der Grund, die Absicht unserer gemeinsamen Abende und Wochenenden, Dich mein lieber Freund, meine liebe Freundin daran zu erinnern wer Du wirklich bist, Dir deine Schöpfermacht wieder vor Augen zu bringen. Dich in den Stand zu versetzen, deine eigenen kühnsten Träume und Visionen nun Realität werden zu lassen und damit kollektiv diese Welt und Ihre Menschen dorthin zu führen wo sie jetzt hin gehören.

In den Zustand der Freude, der Harmonie, des Miteinanders, ja sogar der Erfahrung der Einheit in Liebe für alle, jetzt.

So freue ich mich vom ganzen Herzen Dich, Euch alle persönlich zu sehen und mit Euch gemeinsam zu wirken.

Vom Herzen und in Liebe

Amira

Botschaft der geistigen Welt vom 08.01.2013:

„… das volle Lebensspektrum einer Inkarnation, dies erlebst Du selbst gerade jetzt in deinem Fühlen.

Oft bleibt Dir gerade jetzt nur ein verständnisvolles Kopfschütteln, ob all dem da von Dir gerade Erlebten, besser erfahrenen.

Dies ist so, weil noch beide Realitäten (hier erhalte ich jetzt gerade das Bild eines Eisbergs und eines Schiffes, die aneinander schleifen, bis die Fahrt des Schiffes *3D* verlangsamt ist und die ruhige Eisbergrealität *5D*, der sich noch in voller Fahrt befindlichen *3D Realität*, die Bewegungsenergie entzieht. Das dabei entstehende Geräusch des Knirschens und Heulens, dies nimmst Du gerade sehr deutlich wahr. Diese materielle Welt und ihre scheinbaren so wichtigen Belange, sie sind völlig bedeutungslos.

Wisse, gerade Du brauchst die Ausrichtung auf dies Geistige, dies Hintergründige. Verweise deutlich gerade jetzt, die materielle Welt in ihre Schranken und sie wird es Dir danken.

Noch nie war deine Ausrichtung so wichtig wie gerade jetzt, da die Lieferung (Geistiges) ansteht und es ein aufnahmefähiges Bewusstsein braucht, eines welches frei ist von materiellen Erwägungen und damit voll der Bereitschaft dies bereits Gesäte nun zu ernten.

Dies ist deine/eure wichtigste und vornehmlichste Aufgabe, gerade jetzt in diesem Jahr 2013, dem Jahr des Überganges. Dies braucht deine und eure vollste Aufmerksamkeit, gerade jetzt wo doch die Welt der Materie drängt. WIR, die geistige Welt, rufen es Dir aus den geistigen Hallen der Vollkommenheit zu, es ist längst alles vollbracht, bereits vorhanden auf geistiger Ebene.

Doch für dies Sichtbar-werden auf materieller Ebene braucht es sich ihrer selbst bewusste, schöpferischer Bewusstseine, welche selbst in einer materiellen Form sich auf dieser materiellen Ebene befinden. So höre!

Es braucht Dich, dein Hinein-Visionieren, dein Vorstellen der neuen Welt und vor allem das Wichtigste:

Deinen Glauben das dies so ist!

In tiefer Liebe Dir und Euch allen verbunden, seit immer und für immer, WIR, die geistige Welt, Seelen, Erzengel und ich Yeshua.“

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz