Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 129 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

20.01.2013 11:42
RE: Die Programmierung der Hologramme ist die Hauptarbeit für die Schöpfung Antworten

Die Programmierung der Hologramme ist die Hauptarbeit für die Schöpfung !!
Erstellt am 19. Januar 2013 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

ich habe schon mehrmals darüber berichtet, dass wir in einem Quantenfeld und Hologramm leben, wo jeder Mensch sein eigenes Hologramm hat. Es gibt im ganzen Kosmos nichts außer Hologrammen, wo wir Bilder von Sonnen, Sternen, Planeten und Gasnebeln in Bildern sehen. Wir sehen es so, weil unsere Software von unserem Hologramm es so im Gehirn verarbeitet und unterstützt wird durch unser Hohes Selbst.

Die Erde hat mit ihrem Hologramm auch eine eigene Programmierung, welche durch den Mutterkristall in der Erde selbst, welche innen hohl ist, so am Leben erhalten wird. Ebenso gibt es einen Mutterkristall auf der Phönix (Hauptschiff der “GFdL”), wo alle Daten, was sich auf der Erde ändern darf, in diesen Mutterkristall eingegeben werden und von dort dann an den Mutterkristall des Erdinneren weiter geleitet werden.

Wenn nun das alte Hologramm geschlossen wird, was geschieht, indem die Energiezufuhr an den Energiewirbeln am Nord- und Südpol eingestellt wird, welches zur Auflösungs des Hologramms führen wird, wird für diesen Moment auch das Magnetfeld zusammenbrechen und alle Seelen, die dann noch auf der Erde sind, werden von der “GFdL” abgeholt. All dies geschieht in der kürzesten Zeit, damit die Seelen nicht unnötig traumatisiert werden. Der Aufstieg ist ein Schließen des alten Hologramms und ein Eröffnen eines neuen Hologramms !

Dies wird alles in einem sehr kurzen Zeitraum stattfinden, und wenn alle Seelen abgeholt worden sind, wird eine Neuprogrammierung der Mutterkristalle erfolgen, anschließend die Energiezufuhr am Nord- und Südpol wird wieder hochgefahren und das neue Hologramm der 5. Dimension entfaltet sich. Es ist ein Zeitraum von einigen Minuten, wenn das geschieht, und wenn die Energiezufuhr wieder läuft, werden die Seelen, welche beim Stillstand alle in Schulungen waren, um auf der “Neuen Erde” weiter leben zu können, wieder auf die Erde gebracht, um dann auf der Erde in der 5.Dimension weiter zu leben ! Alle werden einen neuen Körper haben, der gesünder ist.

Diejenigen, welche auf noch höhere Welten gehen, werden mit ihrem Lichtkörper auf diese Welten gebracht, wo die Schwingungen noch höher sind. Auch die Menschen, welche in die 5. Dimension aufgestiegen sind, werden einen neuen Körper haben, wo Krankheit sich nicht mehr manifestieren kann!

Die Schöpfungsgeschichte des ganzen Kosmos, wird im wesentlichen durch Programmierung der göttlichen Programmierer erstellt nach göttlichen Vorgaben, wo wir durch all unsere Gedanken daran mitgearbeitet haben, denn jeder Mensch bekommt dann auch sein individuelles neues Programm und Hologramm, welches auch Auswirkung auf das neue Hologramm der Neuen Erde hat, da wir alle miteinander verbunden sind.

Es gibt Programmierungsabteilungen für Schuhe, Kleidung, Geschirr, für Bücher, für Musik, u.s.w ……alles muss als Hologramm auf geistiger Ebene zuerst erstellt werden, bevor es sich auf der Erde manifestieren kann. Wann immer wir über was Neues nachdenken im Kopf, wird die entsprechende Programmierunsabteilung für die Erde mit Unterabteilungen darüber informiert und dann beginnt die intuitive Kommunikation zwischen den göttlichen Helfern und den Menschen, die dann zu der Manifestierung des Objekts führt.

Auch für geistige Instutitionen, wie den Religionen gibt es Programmierungsabteilungen, die für alle geistigen, spirituellen Projekte arbeiten, wodurch es dann auf die Erde kommt. So sind wir als Menschen alle Mitschöpfer, die durch ihre Gedanken, die göttlichen Programmier auf den Plan rufen, um eine Blaupause auf der geistigen Ebene zu erschaffen, welche dann durch uns Menschen hier auf der Erde in die Manifestierung gebracht wird.

Die Programmierer des Himmels, haben mit den Menschen zusammen, den Hauptanteil an der sogenannten materiellen Schöpfung miterschaffen, was bedeutet, dass jeder Mensch ein Schöpfer ist, ob er es weiß, oder nicht, spielt keine Rolle. Ich hoffe, dass ich es so einfach als möglich geschrieben habe. Sollte es trotzdem noch Fragen geben, so bitte ich Euch diese mir auf dem Blog mitzuteilen!

In großer Liebe zu eurem Sein von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid!

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz