Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 117 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

19.01.2013 14:00
RE: EE Michael: „Ihr seid jetzt in eurem Element Antworten

Erwachen mit verwandten Verbindungen durch Design

Hier sind wir in einer neuen Landschaft und zusammen. Das ist wichtig ~ dass wir hier sind ist neu und wir sind zusammen. Dies war unsere Absicht, in diese Geburt zu treten, umgeben von jenen die wir lieben, die unser Bewusstsein für die Vision und die Ziele, die wir für den Frieden auf der Erde in diesem Leben teilen. In dieser Ära. Und deshalb wollten wir in der Gegenwart erwachen, einander sehen und feiern und in Gemeinschaft mit der Familie sein, umgeben von Licht und Liebe. Damit wir uns sehr deutlich fühlen können, Verbindungen zu uns selbst und miteinander haben.

Das ist Teil des Erwachens zu neuen Ebenen. Es ist ein Teil von euch zu eurer eigenen mehrdimensionalen Präsenz zu erwachen. Denn in diesem ausgedehnteren Wissen seid ihr bewusst mit vielen verschiedenen Ausdrücken und Stämmen jener Erfahrungen verbunden. Ihr habt tiefe Verbindungen und Beziehungen zueinander geschaffen und mit den Aspekten des Einen, mit dem ihr immer diese tiefe Verbundenheit habt, immer bedeutend und voller Freude.

So repräsentieren wir, die Legionen, einen Aspekt eurer Familie des Lichts und die Zugehörigkeiten, die euch erfreuen, nähren, ermutigen und euch unterstützen. Ihr bewegt euch in einen volleren Ausdruck eures Seins auf der Erde, und damit werdet ihr bestimmte Aspekte eurer größeren Identität wiederentdecken.

Vor der Geburt in diese physische Realität, schuft ihr Schlüsselelemente innerhalb der Struktur dafür, zu Erwachen und euch auszudrücken.

Bevor ihr hierher zurückkehren wolltet, dachtet ihr über all die verschiedenen Möglichkeiten nach, die ihr erlebt habt, Leben, in denen sich eure „zukünftigen“ Abdrücke abzeichneten, wie all das dieses Leben betreffen würde und ihr all dies nutzbringend in diesem Leben anwenden könntet. In eurer ausgedehnten fröhlichen und brillanten Weisheit und mit der Eingabe von Freunden die ihr liebt, die mitschaffen und die Teil dieser Reise mit euch wären, erstelltet ihr gewisse Strukturen für dieses Leben.

Im Wesentlichen habt ihr eine Architektur geschaffen, die euch auf dem Weg aus der Selbst-Einheit oder Selbst-Liebe wiedererwecken würde. Dies würde euch bis in die Tiefe der Verwundungen führen, die ihr erlebt habt, die nötig sind gelöst zu werden, damit ihr zu einer Wiedereinsetzung eures Seins zurückkehren könnt und im Wesentlichen ausgewählte wichtige Aspekte eures Seins für das Bewusstsein öffnet. Diese hervorgehobenen Aspekte eures Stroms wurden kodiert, um in unterschiedlichem energetischen Stratus aufzutauchen, so dass ihr nicht eher Zugang zu ihnen hättet, bis sie wirklich für euch nützlich wären, damit ihr nicht überfordert oder gar belastet werden würdet von einem Wissen, mit dem ihr noch nicht in Schwingung seid.

So werdet ihr feststellen, dass jede Arbeit anders aufgebaut ist ~ in unterschiedlicher Weise, zu verschiedenen Zeiten, und das ist der Grund. So wähltet ihr mit einiger freudiger Ausgelassenheit und auch etwas aufstrebendem Ernst, der ein Maß an Ehrgeiz widerspiegelte, das Vertrauen und die Entwicklung der Seele, und was eure speziellen Absichten waren, für die Teilnahme an dieser Erfahrung, was ihr hervorbringen würdet, zu was ihr erwachen würdet, an was ihr euch erinnern würdet und was ihr als Teil eures kreativen Ausdrucks in dieser Lebenszeit nutzen würdet. Natürlich könnt ihr dies auch weiterhin überarbeiten und wählen. Aber aus eurer höheren Perspektive, bevor ihr wieder ins Physische gingt, hattet ihr sehr expansive Erkenntnisse in der unendlichen Zeit von allem, was stattfinden könnte. Und mit diesem Gefühl der Hoffnung und dem Streben, sowie mit eurer freudigen Ermächtigung, traft ihr viele Entscheidungen.

Der erste Sieg ist vollständig.

Neue Funktionen kommen jetzt hervor.

Nun wurde das ursprüngliche Ziel dieser Lebenszeit erreicht ~ für euch alle, die ihr hier herkamt, um am planetaren Aufstieg teilzunehmen, und Gaia hat die Verschiebung gemacht. Jetzt kann jeder von euch zum Fokus auf euren eigenen Lebensstrom innerhalb dieses Kollektivs zurückkommen. Da ihr Funktionen habt, die geboren werden, um am nächsten Entwicklungs-Bestreben teilzunehmen, müssen Harmonie und Frieden zur Erde zurückkehren.

Eure Funktion ist die Absicht, die harmonische Struktur des Friedens wiederherzustellen.

Frieden ist eine harmonische Struktur. Es ist die Präsenz des Lichts in Anordnung von Klängen und Geometrie, die schön sind, sich selbst tragen und in Ausrichtung mit jeglicher Schaffung sind. Diese Harmonik war auf der Erde schwierig zu erzeugen und aufrechtzuerhalten ~ sowohl in eurem persönlichen Leben, als auch in großen oder kleinen Gemeinschaften oder Gruppen.

Jetzt, da Gaia die Frequenzen fest in einem höherdimensionalen Ausdruck verankert hat, hat sich das Blatt gewendet und ihr werdet fähig sein, euch in eine harmonische Resonanz mit dem größeren Ganzen zu begeben, sich wesentlich vergrößernd und kontinuierlich steigend.

Dies ist der Kraftstoff für die sich erweiternde Kreativität, die ihr für euch kommen fühlt ~ die einzigartige und persönliche Vorstellung was Schönheit in dieser Welt bedeutet und sie aussieht. Die Schaffung all dieser schönsten Ausdrucksformen auf der Erde ist eine Arbeit, die in eurer Hand liegt.

Die tiefere Bedeutung der Selbst-Liebe als ein Weg kommt jetzt ins Spiel

Ihr könnt sehen, meine Lieben, warum ihr euch in der jüngsten Vergangenheit ständig bei der Erforschung der Selbst-Liebe befunden habt. Ihr könnt erkennen, dass Selbst-Liebe der Schlüssel zu euren höherdimensionalen Neigungen und Schablonen ist. Zunächst erlaubt es euch in einen Schwingungs-Ausdruck einzutreten, in dem diese verborgenen Mittel des Seins und Wissens tatsächlich im Bewusstsein entstehen können. Selbst-Liebe ermächtigt euch auch ~ zur Selbst-Erlaubnis und Freiheit, die ein Bestanteil des sich Selbst lieben sind und eine besondere Art der Ausrichtung schaffen. Diese Ausrichtung mit der Wahrheit zu Sein, befreit den Fluss.

Im Nachhinein könnt ihr sehen, dass all diese Arbeit zu heilen eure Gefühle über das Leben überarbeitet, eure Absprachen und Geschichten, ihr lernt andere in souveräner Freiheit und euer eigenes Herz den berühmten Führer für eure Erfahrungen werden zu lassen ~ ihr könnt nicht nur verstehen, wie euch all dies bewegte, sondern auch wie es euch entwicklungsmäßig vorwärts bringt und die Fähigkeiten schafft, die ihr jetzt verwendet, um die Wirklichkeit zu eurem eigenen Standard der Harmonie zu revidieren.

Es ist wichtig zu erkennen, dass ihr euch in dem Vereinigten Ganzen, in dem ihr jetzt bewusst existiert, wirklich auf euren eigenen Standard der Harmonie konzentrieren könnt, wohl wissend, dass es perfekt mit dem größeren Kollektiv organisiert werden wird. In Wahrheit ~ was gut für euch ist, ist gut für alle. Und ihr müsst nichts mehr fürchten oder bezweifeln ~ das ist der Lauf der Dinge. Ihr werdet die Bestätigung in Hülle und Fülle sehen, wenn ihr darauf ausgerichtet und aufnahmebereit seid, es zu empfangen.

Die Ganzheit des Seins führt zum Ausdruck der Schöpfung durch euch, wegen der Einzigartigkeit, die ihr seid und die Fähigkeiten, die ihr habt, die euch durchfließen und durch das spezifische Aroma des Lichts, das ihr ausdrückt. Es ist in diesem Ausdruck von euch Selbst,als IHR, einzigartig, herrlich, sehr speziell, dass ihr die Besonderheit der Expansion schafft, die das Universum, Omni-Versum, mit Brennstoff versehen, um Alles-was-Ist zu schaffen.

Eure energetische Blaupause entfaltet neue Komplexitäten des Ausdrucks, während euer Energiefeld mehr Licht aufnimmt, und immer mehr der niedrigeren dimensionalen Aspekte der Form herauslöst. Dies ist ein fortlaufender Prozess, er ist endlos, und dieser besondere Teil wird Jahre dafür benötigen ihn abzuschließen und in dieser Zeit werden noch erstaunliche Übergänge stattfinden, die euch ein klares Gefühl geben, fest in einer neuen Sphäre des Ausdrucks zu sein.

Äußere Wirklichkeit ~ Das Kollektiv ~

In der Lage sein, euch auf neuen Wegen zu treffen

Die Domäne, die ihr euch vornehmt, ist eine Domäne unendlichen Lichts und Liebe, zugänglich von eurem Fokus und Wahl der Frequenz. Dies ist anders als in der Vergangenheit, als die Erde selbst als Ganzes Beschränkungen hatte in dem was man erlebt und in Form ausdrückt. Viele Wesen, die Zugang zu größeren energetischen Erfahrungen hatten, konnten diese nicht wirklich in das Leben auf eine sinnvolle Art und Weise integrieren. Damit erklärt sich der Grund, warum Spiritualität oft vom normalen Leben getrennt wurde, und es erklärt auch viele der Geistes-Krankheiten, die ihr auf eurem Planeten im Laufe der Geschichte hattet. Jetzt kann Ermächtigung erreicht werden, die die äußere Wirklichkeit oder die Welt als kollektives Ganzes erreichen und unterstützen kann. Ihr werdet mit Gaia zusammen schaffen, während ihr euren eigenen Schablonen ermöglicht, euch in einen größeren Ausdruck eures Seins zu führen. Und diese Mit-Schaffung ist neu ~ es ist ein ermächtigter Aspekt der Neuen Wirklichkeit, welcher in der Vergangenheit nicht verfügbar war.

Marksteine, die Neue Wirklichkeit zu erleben

* Ihr befindet euch in der Lage ohne viel Aufwand oder sogar viel Visualisierung zu manifestieren. Ihr fokussiert euch einfach auf die Schaffung, die ihr wünscht, fühlt sie nicht nur, sondern fühlt auch die Energie, die sich in eurem System bewegt, während ihr euch auf eure Schaffung konzentriert. Fühlt euch vollständig, sobald ihr dies gemacht habt. Hört auf darüber nachzudenken. Führt inspirierte Aktionen mit großer Zuversicht aus und die Dinge geschehen einfach und schnell

* Ihr findet, dass ihr nicht hart arbeiten wollt, weil ihr euch durch harte Arbeit der Idee beraubt zu erhalten was ihr wünscht. Ihr seht die Verrücktheit in diesem und spürt nicht mehr, dass ihr schiebt, opfert, oder leiden müsst, um die Erfahrungen zu machen, die ihr sucht. Ihr lasst Kreativität und Verschiebung in eurem Leben mit Anmut und Leichtigkeit geschehen. Kämpfen war schon immer optional, und doch wisst ihr wirklich, wie das Leben gehandhabt wird. Und jetzt ist es wirklich optional ~ und

* Liebe wird wichtiger als alles andere. Ihr möchtet die Liebe für euer ganzes Leben fühlen. Ihr wollt die Erfahrung, die Welt mit den Augen der Liebe betrachten. Ihr findet die größte Freude in der Schönheit aller Dinge. Ihr könnt euch euren Tag nicht ohne Freude an alle Möglichkeiten vorstellen, an das Schöne ~ bei der Auswahl der Kleidung, die ihr liebt und an eurem Körper fühlt, die Zubereitung von Essen, Zeit mit lieben Freunden verbringen ~ und alle Erfahrungen verursachen euer kreatives Drängen Harmonie zu schaffen. Im Wesentlichen seid ihr ein Impuls des Friedens innerhalb des Stroms des Ganzen.

Ihr seht, ihr Lieben, die Schönheit liegt auf uns allen. Die Verwirklichung eurer Neuheit und unserer Neuheit ~ ja! Auch ich bin von diesen Veränderungen stark betroffen ~ die Verwirklichung dieser Neuheit, wird sich vertiefen und wachsen, in jedem einzelnen von uns. Wir werden alle neue Wege finden uns zu beziehen und zu schaffen, aufzustreben, zu lieben und zu Sein. Und es ist dieses endlose Entdecken, die unsere Leben und unseren Ausdruck mit Treibstoff versieht. Es ist unser Wunsch endlos die Ganzheit zu erforschen und auszudrücken, zu differenzieren und auszudehnen, die wir sind, was uns vorwärts antreibt und dies alles mit Bewusstsein.

Ihr seid Jetzt in Eurem Element.

So schön in eurem Element.

Ihr seid lebendig, gut und lebt auf dem Planeten Erde in einem aufstrebenden Epos großer Freude.

Und ich, euer Bruder im Licht und der Liebe mache weiterhin glücklich diese Reise mit euch.

Sie ist zeitlos. Sie ist endlos. Und sie ist auf jeden Fall schön.

Ich bin Erzengel Michael
EE Michael durch Meredith Murphy, 12.01.2013, http://www.expectwonderful.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0113/15eem.html

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz