Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 113 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

19.01.2013 13:31
RE: Die Einhörner: Es fließt die Energie der Stille Antworten

Veröffentlicht am 18. Januar 2013 by Heike Leandra

Geliebtes Licht, liebe Seele, lass dich von uns berühren und fühle in deinem Herzen, wie die Liebe der Einhörner, unsere Liebe, dich erreicht. So wie dich die lichtvollen Worte OMAR TA SATT in der Schwingung des Seins begrüßen, so lassen wir unser Licht zu dir fließen.

Unsere Energie durchströmt alle Zeiten, verbindet alle Räume, erhellt das Sein jeden Moments. Sanft und leise nähern wir uns all Jenen, die die feinen Stimmen vernehmen, die das Flüstern um sich herum wahrnehmen. Auch wenn wir machtvoll und ausdauernd erschaffen können, so schwingt unserer Energie in den Zwischenräumen, in den unterschiedlichen Feldern und immer dort, wo sich Stille ausbreitet.

Du kannst uns wahrnehmen, kannst uns sehen, denn in deinem Herzen gibt es diesen Raum der Stille. Im Moment, in diesen Tagen, ist dieser Raum weit geöffnet. Wenn du deine Wahrnehmung hinein lenkst, kannst du es fühlen. Sicher ist dir aufgefallen, dass sich dein Bedürfnis nach Stille, nach Weite, nach Innenschau jetzt verstärkt. Im Frieden mit dir, in der Liebe deines Herzens, geborgen in dem, was du fühlst, erfährst du, was sich deine Seele ersehnt. Hier spürst du den tiefen Frieden, kannst dich zurücklehnen und tief in dein Sein eintauchen. Neues darf entstehen. So wie die Samen, die in der Erde wachsen und gedeihen, so darf auch in dir der Samen reifen. Du selbst nährst ihn mit dem, was du fühlst, siehst und worauf du dich ausrichtest. Deine Gedanken sind so kraft- und machtvoll, deine Wünsche und Sehnsüchte so wundervoll, du bist der Erschaffer deines Seins.

Fernab jeglicher Ablenkungen, Störungen und all dem, was dir bisher eingeredet und suggeriert wurde, hier erkennst du, wer und was du wirklich bist. Hier, in der Energie der Stille, nimmst du wahr, was du möchtest, wobei dein Herz jubiliert, deine Seele singt und du deine Liebe fühlst. Hier in der Stille ist der Platz, der Raum, der dich all das fühlen und wahrnehmen lässt. Lass dir Zeit, fühle, geh immer tiefer in dich hinein und wisse, das, was du bist, wird sich dir hier offenbaren.

Die Stille, oftmals verunsicherte sie dich. Du meintest, es bewegt sich nichts, es passiert zu wenig. Ist dem wirklich so ? Du warst es gewöhnt, dich abzulenken, dich zu beschäftigen und beschäftigen zu lassen. Du warst weit davon entfernt, das zu fühlen, was in dir schlummert.

Doch jetzt ist die Zeit, all das zu verstehen, all das zuzulassen und dich selbst zu lieben. Fühle die Stille in dir, genieße die ruhigen Räume um dich und tauche tief in deine Seele hinein. Du wirst die wunderschönen Juwelen finden, die sich hier verborgen halten und sie voller Freude mit der Welt teilen wollen.

Spüre die Stille, die Zartheit, die leise Schwingung und folge dem Flüstern in dir. Wir sind bei dir, neben dir, berühren dich mit dem Licht der Liebe, entzünden den Funken des Lichtes in dir und schwingen in der Vereinigung unserer Energien.

AN´ANASHA

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz