Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

19.01.2013 12:23
RE: Der Countdown läuft und am Magnetfeld könnt ihr es sehen ! Antworten

Veröffentlicht am 18. Januar 2013 by einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

die Zacken in der Aufzeichnung des Magnetfeldes weiter unten sprechen eine sehr deutliche Sprache, denn solche Kurven habe ich noch nicht gesehen. Hier zeichnet sich ein großes Ereignis ab und ich habe seit 2 Tagen heftigste Wehen, so als würde ich ein Kind gebähren. Dies steht dafür, dass wir den Dimensionswechsel hier noch auf 3 D als Energie ausdrücken, bevor der Dimensionswechsel stattfindet, bevor das alte Hologramm geschlossen wird und ein neues Hologramm eröffnet ist.

Jeder Mensch ist ein Hologramm, wie jeder Planet, jede Sonne, jedes Tier, jede Pflanze, alles was materiell existiert! Denn im Wellall gibt es nichts außer göttlicher Energie, woraus die Hologramme nach Programmierungen entstehen und beseelt sind, also nach unseren Gedanken, denn wir alle haben es zusammen als Mitschöpfer mit erschaffen. Daher passt auf eure Gadanken auf, denn sie erschaffen dauernd, heute mehr denn je ! So funktioniert die Schöpfung !

Ich habe vor einige Minuten den Text von meinem Freund Jahn veröffentlicht, weil er hier als großer Prophet das voraus sagt, was gerade am Laufen ist. LINK: HÜTER DER ERDE: TAG WIE EIN JAHRTAUSEND 18.01.13

Doch jetzt für alle die sehr aussagekräftigen Bilder, zuerst all die Flares von heute und dann die Aufzeichnung vom Magnetfeld, was gestern ohne Flares extrem reagierte, weil da Energiesendungen von Alcion kamen, wo unser Magnetfeld heftigsten Ausschlägen ausgesetzt war!

LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

noaa_xrays_18.1.13.half

noaa_mag_18.1.13.um19.35.3d

Dieses Bild spricht eine so klare Sprache und es ist der Begin vom Ende dieser 3 D-Realität !

Nachträglich eingestellt um 21.35, wenn ihr bei “Noaa” selbst auf das Bild drauf klickt, LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html könnt ihr es vergrößert sehen, die Messlatte nach oben reicht für die blaue Linie nicht aus!!!

noaa_mag_3d_um21.24 am 18.1.13.half

In großer Liebe zu Euch von Charlotte

Link: http://einfachemeditationen.wordpress.co...t-ihr-es-sehen/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz