Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 133 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

19.01.2013 12:12
RE: Bedingungslose Liebe” zu leben, ist unser aller Entwicklungsziel Antworten

Veröffentlicht am 17. Januar 2013 by einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

ich bitte euch sich mit diesem Entwicklungsziel “Bedingungslose Liebe zu leben ” nicht unter Druck zu setzen, sondern es euch bewusst zu machen, was es bedeutet, diese Art der Liebe zu leben. “Bedingungslose Liebe” leben sehr viele Menschen mehr unbewusst, die aus dem Herzen leben, anderen helfen, weil sie den inneren Impulsen folgen, nicht groß innerlich nachfragen, sondern sehr oft aus Mitgefühl spontan handeln!

Oft möchten sie jemanden eine Freude bereiten, oder einen anderen Menschen glücklich machen und sie erwarten nichts zurück, und darauf kommt es an, etwas machen ohne groß daran zu denken, was sich aus all dem entwickeln kann.

So zu handeln geht nur, wenn man ganz im Jetzt lebt und nicht an morgen denkt und das ist nur möglich, wenn man nicht unter Streß oder unter einer anderer Art von Druck steht. Jede liebevolle Geste die aus dem Herzen kommt, aufmunternde Worte am Arbeitsplatz, ein Lächeln jedem schenken, um ein Zeichen zusetzen, um andere glücklich zu machen, jeden begrüßen, den wir treffen, ein paar nette Worte wechseln, baut Nähe auf, und läßt wieder die Liebe zwischen den Meschen fließen !!! Siehe auch den Text dazu: Warum ein Lächeln die Welt verändert?

Und das ist es, was wir Menschen brauchen und es geht nur, wenn wieder aufeinander zugehen. Jeder von uns kann sich jeden Tag da in seinem Umfeld einbringen und so wird die Welt wieder durch jeden ein wenig freundlicher. Es braucht nicht viel, nur das wir uns einmal darüber bewusst werden, wie sehr durch unser Handeln wir so viel liebevolle Energie allen zukommen lassen können. Dies immer mehr zu leben, ist “Bedingungslose Liebe” in Aktion und genau dazu sind wir auf die Erde gekommen, hier die Schwingung auf allen Ebene zu verbessern.

Um so liebevoll leben zu können ist unsere Einstellung, welche wir den Menschen entgegenbringen, entscheidend, denn jeder Mensch bekommt auf der unbewussten Ebene mit, ob wir selbst in der Liebe sind und das geht nur, wenn wir alle unsere Themen bearbeitet haben und so mit allen Menschen im Reinen sind. Erst dann ist es möglich “den Zustand der Bedingungslosen Liebe” dauernd leben zu können.

Alle die sich geklärt haben, haben uns allen einen so großen Dienst erwiesen und sie verdienen unserer aller Anerkennung, denn dadurch wurde es dem Kollektiv ermöglicht, dass es heute erfahrbar ist, dass “Bedingungslose Liebe” immer mehr gelebt werden kann. Wer sein Leben Gott übergeben hat, worüber ich in dem Text siehe LINK: Was bedeutet es in der Demut zu leben ? ausführlich geschrieben habe, der lebt die bedingungslose Liebe, denn sie ist Teil unserer Demut!

Ich bedanke mich zutiefst bei all diesen großen Seelen, die sich geklärt haben, Ihr Leben bewusst in göttliche Händen übergeben habe und verneige mich vor ihrem Sosein.

In großer Liebe und Dankbarkeit zu euren Sein von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz