Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

14.01.2013 12:13
RE: Jeshua - zur aktuellen Zeitqualität Antworten

13.01.2013
Jeshua
zur aktuellen Zeitqualität
durch Blandina Gellrich
http://www.licht-der-seele.net

Geliebte Schwester, geliebter Bruder auf Erden,
hier spricht Jeshua. Was ist anders geworden auf Erden? Das fragst Du Dich sicherlich so
manchen Tag, wenn die Welt, die Du siehst, immer noch so aussieht wie in den letzten
Jahren auch. Und doch ist Lady Gaia in einer neuen Dimension angekommen. Lange Zeit
hat sie sich in einem Bereich im Universum aufgehalten, wo es Licht und Schatten gibt.
Und somit auch den Zugang zu lichtvollen und dunklen Dimensionen. Beides sind göttliche
Dimension. Die lichtvollen Dimensionen sind mit der göttlichen Liebe, Weisheit und Kraft
verbunden, sie drücken diese aus in jedem Moment ihres Seins. Die dunklen Dimensionen
haben sich durch ihre selbst gewählte Absicht vom Licht abgewandt, ihm den Rücken
zugedreht. Dies ermöglichte und ermöglicht noch vielen, vielen Wesen Erfahrungen zu
sammeln, sich selbst als Gott zu fühlen. Das ICH wurde geboren. In den lichtvollen
Dimensionen gibt es das „kleine ich“. Denn hier werden Individualität und die
Verbundenheit mit dem alleinigen Gott, wo alles enthalten ist, gelebt. Und so ist auch in
der Dunkelheit Gott zu finden, nur haben sich die Wesen dort von den göttlichen Energien
abgewandt – sich durch ihre Absicht – getrennt. Die Erde hat sich auf ihrer
Entdeckungsreise durch das Universum einst in ein Feld begeben, wo es Licht und
Dunkelheit gleichzeitig gibt. Allerdings fühlst Du in der Dunkelheit das Licht nicht, da die
Dunkelheit sich vom Licht getrennt hat. So kannst Du in Deinem tiefen Leid auch kein Licht
sehen und fühlen, nicht, wenn Du dabei auf den Schatten, die Dunkelheit siehst und Dich
darauf konzentrierst.
Es gibt im Universum genauso viele lichte wie dunkle Dimensionen. Und es gibt noch
dichtere und somit dunklere Dimensionen, als Du sie auf Deiner Erdenreise erlebt hast.
Auch diese sind beseelt und viele, viele Wesen und Planeten halten sich dort auf. So war
es für sie eine Freude, als die Erde immer tiefer und tiefer in die Dichte und somit in die
Dunkelheit eintauchte. Voller Freude haben sie die Lichtwesen, die zu Menschen wurden,
begrüßt. Aber Lady Gaia hat irgendwann Halt gemacht in einem Bereich, wo Licht und
Dunkelheit gleichzeitig da sind. Es war nicht vorgesehen, dass ihre Reise tiefer in die
Dunkelheit geht. Die Reise von Lady Gaia hat eine neue Ordnung im gesamten Universum
herbei geführt. So wie ihre Reise zurück in das Licht auch wieder eine neue Ordnung im
gesamten Universum herbei führt. Am 21.12.12 hat sie begonnen, wieder in das Licht
einzutauchen. Und ihre Reise ist noch nicht beendet. Dieses Erdenjahr und die nächsten
Jahre, die folgen, sind für die Menschen ein Übergang. So ist das Licht Dir jetzt näher als
in den Jahren zuvor und Du kannst eine neue Entscheidung treffen, ob Du die Reise mit
der Erde in das Licht mitmachen möchtest oder ob Du noch weitere Erfahrungen in dem

Schatten des Lichts machen möchtest. Um Dich zu entscheiden, brauchst Du Wissen.
Dem Wissen folgt Erkenntnis und dann kannst Du eine freie Entscheidung treffen. Nach
einem Zeitfenster geht die Reise der Erde weiter ins Licht.
So erzähle ich Dir etwas über Dunkelheit und Licht, um Dir bei dieser Entscheidung zu
helfen. Zum Ende des atlantischen Zeitalters sind ganz viele Wesen aus den dunklen
Bereichen unterhalb der Erdendimension zur Erde gekommen und haben die
Priesterinnen und Priester und auch die Lehrerinnen und Lehrer in den Mysterienschulen
und Tempeln beeinflusst. Sie haben ihnen eine eigene göttliche Macht versprochen und
sie überredet dafür die Verbundenheit mit der göttlichen Liebe, Weisheit und Kraft, die sie
lobpreisten, ehrten, achteten und auf Erden ausdrückten, zu verlassen. Das Ego wurde
auf Erden geboren und es begann ein Fall in die Dunkelheit. Kein physischer Fall, ein Fall
in der Vorstellung.
Auch das Ego kennt Liebe, Weisheit und Kraft. Die Liebe des Egos ist jedoch an
Bedingungen geknüpft, Wenn Du dies und das tust, dann erfährst Du Liebe. Die Liebe des
Schattens musst Du Dir verdienen. So sind entsprechende Regeln, Gesetze und
Strukturen entstanden. Die Weisheit des Schattens ist Wissen. Wissen mit den äußeren
Sinnen. Denn in der dichten Energie hast Du keinen Zugang zu den inneren Sinnen. So
hast Du Dich am Anfang blind, taub und gefühllos empfunden, bis Du Dich an die
Dunkelheit gewöhnt hast und es haben sich die äußeren Sinne und der rationale Verstand
gebildet. Die Kraft der Dunkelheit ist Macht ohne bedingungslose Liebe. Und die Macht
hatte einen großen Reiz. Denn dank dieser Macht ist Dein Leben bequemer, angenehmer.
Und immer tiefer ging die Reise – über die Absicht, dies zu erfahren – in die Dunkelheit.
Es begann sich ein Schleier um Dich zu legen, so dass Du auf Deine äußeren Sinne
angewiesen gewesen bist. Und der Sog in die Dunkelheit war so stark, dass Du immer
mehr und mehr das Licht vergessen hast. Alle Formen auf der Erde veränderten sich. Und
Wesen aus den tiefen dunklen Dimensionen kamen verstärkt auf die Erde und
übernahmen die Vorherrschaft. Sie fanden sich zusammen in Logen,
Bewusstseinsschulen und von dort übernahmen sie Politik und Wirtschaft. Aus
Lichttempeln wurden bis in der heutigen Erdenzeit Hochhäuser. Es wurden äußere
Fortbewegungsmittel gebraucht, da Du keinen Zugang mehr zu der Energie von
Telekinese und Teleportation hattest. Du konntest auch Aura und andere
Ausdrucksformen der lichten Dimension nicht mehr sehen. Die himmlischen Töne konntest
Du nicht mehr hören. Die himmlischen Gerüche konntest Du nicht mehr riechen. Da es
über die Liebe des Herzens einen Zugang zu den lichtvollen Dimensionen gab und immer
noch gibt, war dies eine Gefahr für die Schattenwesen. So taten sie alles, um Dir den
Zugang zum Herzen zu versperren. Bedingungslose Liebe wurde verlacht, verhöhnt,
verspottet. Sie galt als nicht wichtig, als nicht wertvoll. So kam es zu einer Trennung von
der Liebe in Dir und es bildeten sich Emotionen.
Viele Technologien, Heilenergien und Wissen um göttlicher Ordnung findest Du sowohl in
den lichten Dimensionen als auch in den dunklen Dimensionen. Und doch sind sie
unterschiedlich durch die Absicht, mit der sie genutzt werden. So nutzen die Wesen aus
den dunklen Dimensionen auch oftmals Technologien, um Menschen zu manipulieren und
sie auf ihre Seite zu ziehen. Vor allen Dingen verbreiten sie Angst im Leben der
Menschen. Mitunter meinen sie damit zum Wohle der Menschen zu handeln, damit sie
tiefer in die Erfahrungswelt der Trennung eintauchen. Statt der Macht der Liebe gibt es die
Macht des Egos. Aber die Macht des Egos entzieht Dir Lebenskraft. Wenn Jemand auf
Erden großen Reichtum an Geld hat, so verbraucht er viel Lebensenergie, wenn er dafür
den größten Teil des Tages und Abends in einem Unternehmen arbeitet oder wenn er sich
ständig darum sorgen muss, diesen auch zu halten. Es gibt keine göttliche Stabilität, die

einfach ist. Du musst Dich ständig um Stabilität kümmern und sorgen. Dies führt zu
Krankheit, Krankheit auf vielen Ebenen. Und so bist Du abgelenkt, schaust nicht nach
Innen, sondern immer nach Außen. Statt Ruhe ist in Dir Stress. Du bist getrennt von der
liebevollen göttlichen Sicherheit, die einfach da ist.
Da sich die Erde aber immer noch gleichzeitig in Licht und Dunkelheit befand, haben auch
viele lichte Wesen die Erde besucht und den Menschen das Licht gebracht. So bin auch
ich einst zur Erde gekommen. Allerdings findest Du in der Religion, die sich auf mich
beruft, das Zerrbild meiner Inkarnation. Du kennst sicherlich die Spiegel, die es auf Erden
zum Beispiel auf der Kirmis gibt. Sie verzerren Dein Spiegelbild. So bist Du, wenn Du in
einen dieser Spiegel schaust mitunter um ein Vielfaches massiger in der Form, Du nennst
es dick und bei einem anderen um ein Vielfaches leichter, Du nennst es schlank. Wie ist
nun Deine Form, dick oder schlank? Das hängt davon ab, in welchen dieser Spiegel Du
schaust. Und so ist es auch mit Situationen, die Dir im Außen begegnen. Sie sind eine
Projektion Deiner Wahrnehmung, die in Dein Gehirn fließt und dann Deine Sichtweise der
Realität formt. So kann eine Begegnung Dir angst machen oder Dich erfreuen. Das kommt
darauf an, wie Du sie betrachtest. Es sind beides Spiegelungen Deiner inneren
Ausrichtung.
In meiner Inkarnation auf Erden habe ich sowohl Licht als auch Schatten kennengelernt.
Gekommen bin ich mit der Liebe des Schöpfers. Aber auch ich bin von den Wesen der
Dunkelheit bedrängt worden. Sie wollten mich für ihre Sache gewinnen. So haben sie erst
in mir Zweifel und Angst geweckt. Doch die Liebe, die für die Menschen empfinde, für die
ich einst auf Erden gekommen bin, war größer. Ich habe mich an meinen Seelenauftrag
wieder erinnert. Dann haben sie mich mit Macht und den damit verbundenen Reichtum
gelockt. Aber auch da habe ich widerstanden. Ich habe aus der Tiefe des Herzens nach
Gott dem Allmächtigen gerufen und ins Licht geschaut. Und er hat geantwortet. Du meinst,
ich wurde ans Kreuz genagelt und bin besiegt worden und damit hat die Dunkelheit über
das Licht gesiegt? So sieht es wohl für Deine äußeren Augen aus. Aber wenn Du Zugang
zu Deinen inneren Augen hast, dann siehst Du, dass nur mein dichter Körper am Kreuz
hing, all meine Liebe ist immer noch lebendig. Und wenn Du in die Sichtweise aus der
Tiefe Deines Herzens eintauchst, so siehst Du vielleicht, dass ich mich in einen
Tranceschlaf begeben habe, um danach all meine Liebe als Kraft und Macht über den
physischen Körper ausdrücken zu können. Was ist nun die Wahrheit? Alles ist wahr und
doch ist nichts wahr. Gibt es Sünde und Schuld? Dies haben Dir die Wesen aus den
dunklen Ebenen eingeredet. Im Licht gibt es weder Sünde noch Schuld. Im Schatten, das
sich vom Licht abgewandt hat, gibt es Sünde und Schuld. Sünde und Schuld, weil Du Dich
vom Licht getrennt hast. Aber sobald Du Dich dem Licht wieder zuwendest, wirst Du
sehen und fühlen, dass kein Gott Dich richtet. Er erfreut sich an Deinen Erfahrungen der
Reise durch die Dunkelheit und ehrt und lobpreist Deinen Mut. Das Gleichnis vom
verlorenen Sohn, erzählt Dir, wie der allmächtige liebende Schöpfer, den ich Vater nenne,
sein Kind nach der langen Reise durch die Dunkelheit willkommen heißt.
Jetzt, wo die Erde wieder in die lichtvollen Dimensionen eintaucht, um dort ihre Reise
fortzusetzen, verabschieden sich die dunklen Energien von der Erde. Dies führt erst
einmal zu Un-Ordnung. So wird Auflösung Dich auch in diesem Erdenjahr begleiten, in
Deinem persönlichen Leben und im Außen. Manche Menschen haben sich bereits
entschieden, die Reise von Mutter Erde in die lichtvollen Dimensionen mitzumachen.
Andere Menschen zögern noch. Noch hat der Schatten, die Dunkelheit eine
Anziehungskraft. Noch ist nicht bei allen Menschen die Erinnerung an das Licht wach.
Viele sind auch erschöpft und müde, haben wenig Lebensenergie. Und doch braucht es
die Lebensenergie, um den Schritt ins Licht zu tun. Der Weg führt über die Tiefe des

Herzens. Höre zu, was Dein Herz Dir sagt. Gehe immer tiefer und tiefer in die Liebe
Deines Herzens. So tief, bis die äußeren Sinne verstummen, Du nicht mehr die
Einflüsterungen und Manipulationen Deines Schattenwesens hörst. Dann verliert es seine
Macht über Dich. Wie willst Du wissen, ob eine Situation gut oder schlecht für Dich ist? In
jeder Situation liegt beides, etwas Gutes oder Schlechtes. Eine Mangelsituation kann Dich
in tiefes Leid, Hunger und Schmerz führen oder auch in Deine innere Freude und
Reichtum und durch die Verbundenheit einen Ausdruck im Äußeren finden. So kann es
geschehen, dass Dir vielleicht ein Nachbar überraschend eine Geldsumme gibt, weil ein
Wort von Dir für ihn Heilung bedeutet hat. Oder eine Nachbarin schenkt Dir, wenn es für
sie an der Zeit ist, den Körper zu verlassen, ihr Haus, weil die Zeit mit Dir die schönsten
Momente in ihrer Inkarnation gewesen sind. Das sind die Wunder, die sich dann als Form
in Deinem Leben zeigen, wenn Du mit dem Licht verbunden bist. Wenn für Dich ein Glas
Wasser halb voll ist, wirst Du das Wasser trinken und merken wie es Dich stärkt und
erfrischt. Wenn für Dich ein Glas Wasser halb leer ist, wirst Du es stehen lassen und
warten, bis Jemand kommt und es füllt und bis dahin unter dem Durst leiden.
So sind auch manche Menschen auf Erden enttäuscht, weil am 21.12.12 Niemand dafür
gesorgt hat, dass sie im Goldenen Zeitalter erwachen. Und andere Menschen haben
gefühlt, dass sich etwas verändert hat, dass Lady Gaia ins Licht eingetaucht ist und die
Reise begonnen hat, die Dunkelheit zu verlassen.
So nutze die Übergangszeit für Deine Entscheidung. Wohin soll Deine weitere Reise
gehen? Mit Lady Gaia oder möchtest Du Dich weiterhin in den Schattenebenen erfahren?
Entdecke Dich weiterhin, erforsche Dich weiterhin. Und jedes Mal, wenn Du Dich tiefer
dem Licht in Dir zuwendest, kommt ein Teil Deiner Seele, der im Licht auf Dich gewartet
hast, bis Du Deine Reise durch die Dunkelheit beendest, zurück zu Dir. Er stärkt Dich und
gibt Dir Kraft. Fähigkeiten, die Du lange nicht mehr nutzen konntest, werden wieder wach.
Statt nur mit dem begrenzten Blick der äußeren Augen, die mit dem rationalen
Erfassungsvermögen des Verstandes verbunden sind, siehst Du die Welt aus der Tiefe
der Liebe Deines Herzens. Und dann geht es weiter in die Tiefe und die Welt sieht wieder
anders für Dich aus. Die äußeren Formen verändern sich, weil Du sie anders wahrnimmst.
Frei von den Manipulationen und der Macht des Egos, das sich getrennt vom allmächtigen
Schöpfer, erlebt.
So gehe auf den Wegen, die viele Meisterinnen und Meister für die Heimkehr der
Menschen ins Licht auf Erden einst geöffnet haben. Lady Gaia ist bereits zu Hause. Sie
hilft Dir gerne, wenn Du Dich in tiefer Liebe mit ihr verbindest und zeigt Dir den Weg.
In tiefer Verbundenheit
Jeshua

Copyright: Blandina Gellrich
Der Text darf gerne vervielfältigt und verbreitet werden, sofern der Inhalt nicht bearbeitet
oder verändert wird und ein Quellverweis vorhanden ist.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz