Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 124 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

13.01.2013 15:49
RE: Bren-Ton: “Ein Ganz Neues Spiel” 08.01. Antworten

Guten Morgen Mark, hier ist Bren-Ton im Namen aller an Bord der Athabantian mit euch sprechend.

Guten Morgen Bren-Ton, meine besten Grüße für alle.

Was nun auf deiner Website folgt, Mark, ist eine Reihe von Gesprächen zwischen jenen von uns an Bord der Athabantian und deiner Station. Wir möchten keine Informationen und Verständnisse aus einer anscheinend höheren Perspektive liefern. Von nun an werden wir uns mit allen unterhalten, die die Tür für die höheren Dimensionen geöffnet haben. Im Namen aller in physischer Form begrüßen wir alle Erden-Menschen des Lichts, die mutig vorwärts traten um am 21. Dezember 2012 zu wirken.

Wir sind in totaler Ehrfurcht vor den außergewöhnlichen Veränderungen, die stattgefunden haben. Mir fehlen fast die Worte, dies mit euch zu kommunizieren. Ihr und andere planetare Lichtarbeiter habt ein Wunder geschaffen. Wir gratulieren euch allen.

Für die meisten Menschen auf der Erde kam und ging das viel-publizierte Datum vom 21.12.2012. Es gab keine dramatischen Erdveränderungen, keine besonderen Erscheinungen der außerirdischen planetaren Schiffe und keine ungewöhnlichen religiösen Veranstaltungen. Nichts von Bemerkenswertem war anders, vor allem für jene in der 3. Dimensions-Energie gefangenen. Was für die meisten Menschen auf eurem Planeten nicht zu erkennen war, waren die außergewöhnlichen Ereignisse zu diesem Zeitpunkt und ihre enorme Bedeutung nicht nur für die Erde, sondern auch für alle im Kosmos. Von fast gleicher Bedeutung war das beispiellose Ereignis vom 12.12.2012. Ich werde jetzt den 12-12-12 aus unserer Perspektive kommentieren und komme dann zum 22-12-12.

Über viele Jahrtausende sahen wir von der Andromeda, wie die Erde und andere 3D-Planeten unter dem Joch der Furcht, den starren Strukturen und den Konflikten kämpften. In den letzten 2000 Jahren haben wir gesehen, dass die Erden-Menschen schrittweise Veränderungen schufen und in das traten, was als moderne Welt gesehen wird, und als eine kleine Zahl erhoben sich Lichtarbeiter über die Grenzen der 3. Dimension.

Ab dem 12-12-12 gibt es die Matrix, die die 3. Dimension unterstützt, nicht mehr. Wir beobachteten, wie eine kleine Anzahl dieser Lichtarbeiter der Erde gemeinsam mit den himmlischen Schöpfern der 3. Dimension, ihre Grundlagen entfernten.

Als ihr euch freiwillig meldetet auf der Erde zu inkarnieren, waren wir zuversichtlich, dass dies der Moment war, der die lange erwartete Große Transformation signalisiert. Was tatsächlich geschah, liegt jenseits unserer kühnsten Erwartungen. Was aufgetreten ist, wirkt sich auf alle in der Andromeda und die gesamte Schöpfung aus.

Ich sehe, dass ihr eine Frage stellen möchtet.

Was glaubt ihr bedeutet es für jene von uns auf Erde, dass die 3. Dimension zu ihrem Ende kommt?

Wie ich bereits sagte, sahen wir die Basis der 3. Dimension zusammenbrechen. Niemals zuvor haben wir solch ein Ereignis miterlebt. Die eigentliche Substanz, die der 3. Dimension ermöglichte auf eurem Planeten und anderswo zu existieren, ist nicht mehr vorhanden. Jene, die die Basis der 3. Dimension für die physische Form schufen, zogen ihre zugrunde liegende Matrix zurück.

Das ist unglaublich. Jene, die sich auf die 3. Dimension verlassen, werden keine Grundlagen mehr haben, aus denen sie arbeiten können. Ihre Strukturen sind jetzt auf Sand statt auf Fels. Jene, die aus der 3. Dimension fliehen möchten, werden es sehr viel leichter finden, weil die 3D-Tentakel nicht mehr vorhanden sind. Alles was von ihnen bleibt, sind die Reste Äonen-lang existierender Menschen in niedriger Schwingung. Jetzt werden jene, die auf dem Zaun sitzen, eine Entscheidung viel leichter treffen können, sich aus der 3. Dimension zu bewegen.

Aus unserer Perspektive sehen wir das Ende von Streit der Wesen, die die Möglichkeiten der 3. Dimension halten. Dies bedeutet keine Gewalt und keine Kriege mehr. Dies bedeutet, Wahrheit wird herrschen, keine Täuschungen und Desinformationen. Dies bedeutet das Ende von Armut, während die wohlhabenden das Vermögen ansammeln. Es bedeutet das Ende, dass Regierungen sich eigennützig bedienen. Es bedeutet das Ende der Konzerne auf der Jagd nach den Verbrauchern. Dies bedeutet das Ende der verdrehten Religionen und Glauben der Menschen.

Was für ein herrliches Abenteuer, in dem ihr euch befindet. Wir sind sehr froh für euch. Euer Mut und eure Risikobereitschaft wurden in einer Weise belohnt, die nicht vorhersehbar war, als ihr freiwillig auf der Erde inkarniert seid. Herzlichen Glückwunsch an alle, die dies möglich machen, an alle, die das Licht halten und an alle, die gearbeitet haben, um ihre persönlichen Schwingungen anzuheben.

Vieles, was wir früher mit euch geteilt haben, vieles, was die bewussten Menschen glauben und vieles von dem, was die Lichtarbeiter sagten, ist heute komplett von den Ereignissen des 12-12-12 überholt. Das Ende der 3. Dimension erfordert eine völlig neue Art des Sehens, eine neue Art von Leben für alle Menschen in physischer Form.

Darf ich eine andere Frage stellen?

Sicherlich.

Wie wirkt sich das Ende der 3. Dimension auf Andromeda und die Andromedaner aus?

Wie ihr gut wisst, nahm Andromeda niemals am Fall im Bewusstsein teil. Wir haben unsere höheren Schwingungen im Laufe der Jahrtausende beibehalten, die 3. Dimension ausgeschlossen, die viele Sternensysteme beherrscht. Somit betrifft uns das Ende der 3. Dimension nicht direkt. Allerdings brauchen wir uns auch nicht mehr gegen die Angriffe aus der 3. Dimension verteidigen. Wir müssen nicht wie jene in der 3. Dimension aufsteigen (Wir wollten nicht in den niedrigen Schwingungen gefangen sein.) Wir haben lieber Sternenschiffe geliefert, wie die Athabantian, die kontinuierliche Licht-Energien in diese 3. Dimension strahlen.

Wie entstand die 3. Dimension?

Die 3. Dimension wurde geschaffen, um eine Untergrenze für den Fall des Bewusstseins zu platzieren. Es war eine sehr große Matrix, die viele Sternensysteme beeinflusste. Sie war sehr steif und schwingungsarm. Es war sehr erfolgreich, hatte jedoch nach und nach unbeabsichtigte Konsequenzen. Aus der starren Struktur kamen Furcht, Urteil, Hierarchien, Gewalt und Betrug. Göttliche Liebe war zwar immer in den Herzen aller vorhanden, weitestgehend jedoch abwesend oder verzerrt als Kontrollmechanismus.

Es brauchte viele Jahrtausende für die kleinen Gruppen von Lichtarbeitern bis zu diesem Punkt aufzusteigen, damit sie mit jenen in der 3. Dimension arbeiten konnten, die sie geschaffen hatten, damit schließlich alles aufsteigt. Die Erde war der Mittelpunkt dieser Bemühungen, denn sie war der dunkelste aller 3D-Planeten.

Noch Fragen?

Nicht jetzt. Vielen Dank für diese Mitteilung.

Ihr seid herzlich wollkommen, Mark. Es ist mir ein wirkliches Vergnügen, eine Freude zu sagen, was jetzt erreicht wurde.

Segen für alle an Bord der Athabantian und alle Andromedaner.

ADRIAL

Guten Morgen Mark, Adrial ist hier.

Guten Morgen.

Ich komme an diesem Tag in der Einheit, da eure Schwingung hoch ist. Ich komme als jene, die sich am meisten freut für euch und was auf der Erde in diesen letzten Tagen geschehen ist. Ihr seid einer der wenigen 6-Milliarden Menschen auf eurem Planeten, der die Öffnung für eine neue Ära auf eurer Welt aktiv unterstützt. Wie ihr wisst, führt das Ergebnis dieser einzigartigen Zusammenarbeit zwischen den Menschen der Erde und den höchsten himmlischen Wesen zu einer völlig neuen Art des Seins für alle im Kosmos. Ein himmlisches Wesen wie ich, fühlt bereits die Auswirkungen dessen, was platziert wurde.

Die Erde war und ist noch immer der Mittelpunkt einer Neuauflage der Ordnung des Universums. Die Neue Erde ist der die zentrale Anlaufstelle für die Umwandlung aller in physischer Form in das Licht des Schöpfers und in die Einheit mit Alles Was Ist. Was geschieht, ist tatsächlich das wichtigste Ereignis seit der ursprünglichen Schaffung der Form, nicht nur der physischen Form, sondern aller Formen.

Ich möchte die Beteiligung aller würdigen, die dies möglich gemacht haben. Denn nichts hätte ohne eure Beteiligung als physische Wesen in physischer Form, gemeinsam mit den ranghöchsten Himmlischen geschehen können. Es bedurfte jener von euch in physischer Form, um die Umwandlung zu machen, die von jenen in nicht-physischer Form niemals hätte gemacht werden können, wie wir es uns gewünscht hätten.

Mit der Schließung der 3D-Matrix können sich jene in physischer Form, wie Bren-Ton bereits sagte, jetzt leichter in die höheren Schwingungen begeben, die letztlich alle in physischer Form erreichen und in eine kristallin-basierende Existenz führen werden. Mit dieser kristallin-basierenden Existenz kommt der Weg zu den höheren Schwingungen der 12 Dimensionen. Mit dieser kristallin-basierenden Existenz kommt die Einheit mit Alles Was Ist, mit der Gottheit. Mit dieser kristallin-basierenden Existenz wird alles was ihr als 3D-Individuen gekannt habt, umgewandelt werden.

Darf ich eine Frage stellen?

Ja.

Wie ist das Leben in einem kristallinen Körper?

Die kristalline Form erlaubt euch telepathisch zu kommunizieren. Die kristalline Form erlaubt euch so lange zu leben, wie ihr wünscht und niemals mehr den 3D-Tod zu erleben. Die kristalline Form erlaubt euch ein vollständiges 12D-Wesen zu sein. Wie ihr euch vorstellen könnt, werden eure Freundschaften und Beziehungen zu anderen sehr anders sein. Mark, leben in einem kristallinen Körper wird wirklich anders sein das das, was ihr erlebtet, auch in Andromeda.

Wird die Erde eine kristalline Form haben?

Ja, die Erde wird ihre kristalline Form zurückgekommen, die sie vor dem Fall aus dem Bewusstsein besaß. Dann wird sie wieder mit ihrem eigenen Licht strahlen, leuchten, wie ein Stern leuchtet.

Was ist mit meinen Brüdern und Schwestern von Andromeda? Waren sie nicht bereits von einer höheren Dimension?

Ihr habt völlig recht, ganz Andromeda existiert in einer lichteren Dimension. Die Öffnung des 21-12-12-Tores bedeutet für sie jetzt die Ermächtigung, jetzt alle 12 Dimensionen erreichen können.

Was ist mit jenen, die nicht aufsteigen wollen?

Zunächst, bis alles in der Schöpfung in der Einheit mit Alles Das Ist sein wird, gibt es kein insgesamtes Einssein. Zweitens wird es Zeit brauchen, nicht Zeit wie ihr sie kennt, dass ein Zusammentreffen von Ereignissen geschieht, damit es stattfindet. Wir, die himmlischen Reiche, sind Millionen von Jahren, in Zeit gemessen, und so werdet ihr es als kristalliner Körper. Es erfordert Äonen, dass alle in die Einheit verschmelzen.

Sagtet ihr nicht vorher, dass so etwas geschehen war?

Ja, vor etwa einem Jahr. Mark, ich glaube nicht, dass ihr vollständig versteht, was am 21.12.12. geschah, und das ist in Ordnung. Die gesamte Schöpfung wurde durch die Öffnung des Tores am 21.12.12 beeinflusst, so dass die Menschen der Erde leichter in die Dimensionen weitergehen können. Durch das Öffnen dieses Tores wird es viel leichter für jede physische Form. Einige können sich immer noch weigern diese Einladung anzunehmen, und das ist okay, denn am Ende kehrt alles zum Schöpfer zurück.

Erkennt, dass euch Dinge passieren, selbst während wir uns unterhalten. Erkennt, dass die Dinge ganz schnell verändert werden, wenn die lineare Zeit zusammenbricht. Seid offen, damit alles umgewandelt wird. Viele versuchen die alten Wege von Verhaltensweisen zu tun und zu verhängen. Widersteht nicht aktiv. Konzentriert euch auf die Umwandlung von allem zur Vollständigkeit einer kristallinen Existenz. Abiquor wird euch in diesem Prozess unterstützen und euch die Richtung weisen, in kristalliner Form zu leben.

Ihr könnt um euch jene sehen, die eine leichtere Art zu sein in ihrer eigenen Weise erreichen. Während diese bewundernswert sind, sind sie nicht die Fülle all dessen was sein sollte. Ihr werdet durch das Leben in der 3. Dimension in eurer aktuellen Existenz des Planeten eingeschränkt. Bewegt euch aus der Suppe heraus, lasst alle Reste von niedrigeren Arten frei. Erblüht vollständig in der höheren Art und Weise. Dies ist eure Mission, Mark, allen zu helfen ihre Augen auf das ultimative Ziel zu richten, sich nicht auf halbem Weg zufrieden zu geben. Helf ihnen dabei zu verinnerlichen, was sie vom Neuen wahrnehmen können.

Nur weil sie nicht sehen können, dass derzeit Hochrechnungen von Besonderheiten erstellt werden, entschuldigt es nicht, sie keinen Blick über das derzeitige Paradigma in die Fülle der höheren Dimensionen werfen zu lassen. Helft ihnen dabei, über die Grenzen ihres rationalen Verstandes zu sehen. Alles wird sich mit der Zeit verändern. Je eher ihr alle auf eurem Planeten erlaubt es geschehen zu lassen, umso eher könnt ihr euch alle schnell im Universum nach oben bewegen. Die erde und ihre Menschen sind die bestimmenden Faktoren ~ helft ihnen dabei zu transformieren, ohne das Gepäck der 3. Dimension der Dichte mit sich zu tragen.

Ich beginne, meinen Weg zu sehen. Vielen Dank für dieses Gespräch.

Es ist mir eine Freude, mit euch, Mark zu arbeiten.

Und ich mit euch, Adrial. Können wir bald weiter machen?

Oh ja. Wir haben viel zu tun. Eure Reise hat erst begonnen. Ich verbleibe als euer Begleiter.

Vielen Dank. Ich bin sehr dankbar für eure Unterstützung.

Jetzt möchte ich mich verabschieden. Wir werden bald wieder sprechen. Segen

Segen für euch und für alle.
Durch Mark Kimmel, http://cosmicparadigm.com/Athabantian/
Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de
Quelle Text: Bren-Ton ”Ein Ganz Neues Spiel”

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz