Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

13.01.2013 14:45
RE: Die Wiedergeburt eures Bewusstseins Teil 2 - Channeling vom 28.11.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 09.01.2013

Jetzt mit Euch den Aufstieg zu erleben, den Aufstieg der Erde und der Menschheit, das ist etwas worauf wir alle gewartet haben. Ja und dann fragen wir uns wann findet es statt, wann findet das Ganze statt.

Ja jetzt findet es statt, das Ganze ist jetzt gerade so am werden. Was uns die Mutter in diesem Mutter Erde Spezial sagt, ist etwas das wir auch verstehen können und an dem wir uns auch ein bisschen orientieren können, denn uns hat man kein Handbuch gegeben oder uns gesagt wie das Ganze geht, wie dieser Aufstieg vor sich geht.

Es ist ein Prozess in dem wir jetzt alle drin sind und wir werden durch die Mutter Erde angeleitet dies jetzt zu erfahren und diese Hinweise sind auch sehr wichtig für uns. Ich würde jetzt nicht sagen, es ist ein Blick in die Zukunft, sondern es ist ein Blick der uns Offenbarungen in unser Bewusstsein gibt.

Ich lese jetzt mal etwas zurück:
Der Geist des Volkes der Wiedervereinigung, der Verletzbarkeit der Gehirne, der Holocaust in unserem Bewusstsein, die Zerstörung der Gefäße, des Körpers, der Tempel der Seele, all dies ist ohne Wirkung geblieben, denn ihr seid ein Volk geworden
und dieses Volk bewegt die Welt und bewegt die Sinne.

Ja das ist weltbewegend und sinnbewegend, ist das nicht wunderbar.

Wenn du glaubst sterben zu müssen, dann besinne dich der Worte der Mutter, nach der Dunkelheit folgt das Licht, das Licht des Bewusstseins.
Es ist das was die Erde in Zukunft gedeihen und wachsen lässt.

Ich beschäftige mich in der letzten Zeit oft mit dem Tod, ich denke das macht sonst keiner. Was ich so wahrnehme und an Gefühlen habe, das gleicht schon sehr eines Todes.

Wenn du glaubst sterben zu müssen, dann besinne dich der Worte der Mutter, nach der Dunkelheit folgt das Licht, das Licht des Bewusstseins. Es ist das was die Erde in Zukunft gedeihen und wachsen lässt.

Selbst die Erde bekommt durch uns ein Bewusstsein, ein denkendes Bewusstsein, ein Bewusstsein das sich mit unserem verbinden kann.
Wir sprechen von einer wirklichen Wiedervereinigung.

Der Erde hat man in der Vergangenheit Bewusstsein entrissen,
nicht nur wir Menschenkinder wurden als Sklaven gehalten.

Wenn wir uns es so vorstellen wollen, sie wurde ihrer Verbindung zu uns beraubt und wir wurden unserer Verbindung zu ihr beraubt und durch unsere unglaubliche Liebe wurde diese Verbindung wieder hergestellt, das hätte sie allein nie können und das ist wirklich so.

Durch die ganzen Tänze und Zeremonien denen wir beigewohnt haben, auch der Licht der Stille Radio, all diese Dinge das ist eine Welle die in den Kosmos hinausgeht und die auch Mutter Erde wahrnehmen kann, wenn wir an sie denken und was für Liebe wir für sie empfinden,
sie die uns alles geben kann.

Was jetzt die Erde sagt, sie findet das in Ordnung was gerade auf ihr passiert und sie hat es hingenommen und sie weiß, dass durch unser kommendes Bewusstsein auch eine Wandlung bei ihr passiert.
Sie dankt uns auch für unsere Lobgesänge die wir der Erde geben und diese Verbundenheit mit ihr zelebrieren.

Das wahre Licht, das die Erde erhellt durch die göttliche Macht die durch uns spricht und uns erhellt, in der Reinheit des Herzens, in der Liebe bestehend, in der Liebe vereint, wirst du es verstehen,
was Gott der Vater und Mutter dir bringt, es ist die Liebe, es ist die Einheit, es ist deine Zukunft und dein Gewinn.

Sie sagt, die Geschenke die die Mutter uns gibt, sind die Geschenke weil wir so an sie denken, dass sie sie geben kann.

Unsere Aufmerksamkeit haben wir der Mutter gegeben und darum kann sie uns beschenken mit dem was wir ihr gegeben haben. Das heißt wir haben gedacht und durch unser Denken ist Materie entstanden, sowie den Geist der Erde wiedergegeben haben, damit sie es kreieren oder umsetzen kann.

Viele Dinge auf der Erde geschehen da es Menschen gibt, die die Schwingung herstellen, dass es wieder in Ordnung kommen kann, dass Verunreinigungen und Verschmutzungen und solche Dinge, dass diese wieder in Ordnung gebracht werden können.

Die ganzen Wunden die man der Erde zugefügt hat, Atomversuche, Sprengungen, Erz, Gold Diamanten und all diese Sachen
die man der Erde entrissen hat.

Die Indianer haben es früher sehr gut gemacht, für das was sie genommen haben, haben sie wieder einen Baum gepflanzt oder sie haben Tiere die sie gefangen hatten wieder in die Natur entlassen, haben sie freigelassen. So waren sie immer im Einklang mit der Erde. Sie haben auch nicht mehr genommen, als sie gebraucht haben.

So machen das alle indigenen Völker, sie bedanken sich bei Mutter Erde oder sie bedanken sich bei einem Baum,
wenn sie von ihm Früchte gepflückt haben.

Wenn wir uns auch bedanken und es in Gedanken so tun, achten und ehren was wir da sehen, ja dann kann uns die Mutter auch Geschenke geben und wir darin sehen, was es für uns bedeutet. Sie kann dir nichts schenken, wenn es für dich keine Bedeutung mehr hat.

Wenn wir die Geschenke der Mutter achten und sie eine Bedeutung für uns haben, kann die Mutter sagen, ja wenn es so ist,
dann kann ich das auch geben.

Jede Zuwendung zur Mutter Erde durch deine Liebe, hat ihr die Kraft gegeben, dass sie so werden konnte, dass du ein Paradies erleben kannst.
Manche Leute fragen, hey wann ist es so weit und ich sage jetzt ist es so weit, wenn du in dir das Paradies siehst das du leben möchtest.

Ich brauche kein Fantast zu sein oder irgendwelche Reisen unternehmen, um irgendwo zu sein, das Paradies sind hier die 4 Wände und das Paradies ist, was ich gerade vorfinde. Das kannst du dir schlechtreden oder kannst es dir gutreden, du kannst es mies machen oder du kannst dankbar sein.

Dankbar zu sein, da sind wir schon auf dem richtigen Weg, dann kommt alles andere wie von selbst. Das heißt es kommt wirklich von selbst, denn alles worauf du deine lenkst, das ist Schöpfung und alles worauf du deinen Blick wendest ist deine Aufmerksamkeit und deine Aufmerksamkeit bestimmt deine Zukunft.

Was denkst du jetzt? Das ist deine Zukunft, alles was du denkst, denkst du für die Zukunft. Denkst du in die Vergangenheit, dann denkst du deine Vergangenheit in die Zukunft, denn es realisiert sich auf deinem zukünftigen Weg so wie du denkst.

Das ist eine organisierende Kraft, wenn dein Denken mit dem übereinstimmt was der Vater von dir will, er will ja nichts, jedoch wenn du das erkennst was dein Weg ist, dann fließt es dir zu,
dann bist du im Fluss, ja jetzt.

Sie sagt, die Geschenke die die Mutter uns gibt, sind die Geschenke weil wir so an sie denken, dass sie sie geben kann.
Jede Zuwendung zur Mutter Erde durch deine Liebe hat ihr die Kraft gegeben, dass sie so werden konnte, dass du ein Paradies erleben kannst

Eine Erde ohne Kampf, ohne Kampf ums Überleben, das kann daraus werden, das ist daraus geworden, dass wir uns heute auch verbinden, viele Völker auf dieser Erde dasselbe tun,
um der Mutter Bewusstsein zu geben.

Ich denke mal, es kann keiner von uns mehr kämpfen. Lichtbereiter kenne ich keinen mehr der noch einen Kampf leben kann mit irgendjemand oder mit irgendwas und das wird auch in der Zukunft so sein.

Wir sind jetzt in einem Denken drin, was unsere Zukunft formatieren wird, da wird dein Bewusstsein neu formatiert und das tun wir jetzt gerade

Bewusstsein, um mit uns in Kontakt zu kommen, dass wir uns sozusagen mit der Natur unterhalten können, mit jeden Baum,
mit jeder Pflanze, mit jedem Tier.

Sie sagt, zunächst mal ist es etwas, war wir sprachlich nicht verstehen, jedoch es ist seltsam, etwas kommuniziert mit dir
und das ist Bewusstsein der Natur.

Ich weiß nicht ob es euch auch schon mal so gegangen ist, Ihr seid an einem Baum vorbeigegangen und ihr dreht euch um den Baum um, da irgendetwas reflektiert hat auf dich, er sagte dreh dich um und schau mich an. Ja so kommuniziert die Natur, ja ich habe ihn dann angeschaut.

Das sind auch Momente die uns die Natur zeigen möchte, es war vielleicht in diesem Moment nicht der Baum der mich im Vordergrund sehen ließ, jedoch es hat mich dazu bewegt, dass ich mich umgedreht habe.

Letztendlich war es ein Wolken-Schattenspiel, das ich mir am Himmel und Baum betrachten sollte. Es war wunderschön und ich habe für diesen Moment gedankt und ich habe auch dem Baum gedankt, der mir diesen Moment gezeigt hat.

Manchmal gehe ich so meinen Weg und sage das könnt ihr mir einpacken das ist schön, diesen Augenblick zu sehen, bitte schön einpacken und eine Schleife drum herum machen, ich möchte diesen Augenblick, diesen Moment jemand schenken, na ja diesen Moment kann ich nur mir schenken, indem ich aufmerksam den Baum betrachte.

Ja das ist das was ich sagte, wenn der Baum anfängt mit dir zu kommunizieren. So wunderbare Dinge passieren. Ja wenn du mit der Natur verbunden bist, dann können Dinge geschehen
die ein Anderer nicht sehen kann.
Hey was schaust du denn so und ich habe geschaut was der Käfer da gemacht hat, was der da tragen kann oder wenn sich ein ein kleiner Käfer eine Höhle baut, wenn du das dann beobachtest, toll.

Dadurch dass Bewusstsein die Erde erreicht hat, braucht nicht mehr ums Überleben gekämpft werden. Wir ernähren uns durch unser Bewusstsein, also aus unserem Bewusstsein.

Heute sagte der Michael zu mir, du Sam wäre es nicht toll, wenn ich jetzt so einen Tropfen Saft von einem Baum nehmen könnte, den es auf der Erde in Hülle und Fülle geben wird und ich den in einem Glas Wasser trinken könnte und wäre dann den ganzen Tag satt.

Ja es scheint dieses in der Zukunft zu geben. Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen und ich war sehr überrascht als ich das mal gekostet habe, man ist wirklich den ganzen Tag satt.

Ja, wäre schön, wenn es das jetzt schon geben würde. Unser Bewusstsein weiß, dass es das gibt und darum wird es für die Zukunft formatiert.
Das ist das Gesetz der Anziehung wenn man so will.

Viele Dinge werden uns gegeben und sie werden in Fülle da sein und keiner wird ums Überleben kämpfen müssen,
weder Tier, noch Pflanze, noch Mensch.

Sie sagt, das sind auch zukünftige Visionen der Menschen,
die diese Erde erschaffen haben.

Das Kommende, das in dieser Zeit stattfindet, ist der Wandel der das Politische, das Mathematische unter die Lupe nimmt, wo du sehen kannst, wo du fühlen kannst und wo du wahrnimmst, dass etwas in dir vorgeht, was dieses in dieser Form nicht mehr für wünschenswert erachtet.
Das wird bei ganz vielen Menschen geschehen.

Das Kommende ist dieser Zeitpunkt in der dieser Wandel stattfindet und das Politische und Materialistische unter die Lupe genommen wird.

Ihr seht in der äußeren Welt, dass keiner dem Anderen mehr traut und wenn man sich dann die anschaut die etwas zu sagen haben, ich möchte nicht, dass das mein Opa oder meine Oma ist oder so und wenn diese schon nicht mein Opa, meine Oma oder meine Eltern sind, warum wähle ich die dann.

Ich brauche sie auch nicht wählen und das sehen schon viele Menschen, dass sie nicht mehr wählbar sind. Was mathematisch unter die Lupe genommen wird, ist dass das Zeit-Raum-Gefüge wirklich am Zerfallen ist und das Bewusstsein sozusagen, die Oberhand bekommt.

Die Materie verschwindet und das Bewusstsein bekommt die Oberhand und formt neue Materie, jedoch nicht eine die man nicht brauchen kann.
Die Materie war auf Angst aufgebaut gewesen und das ist auch eine zeitlang ganz nett gewesen, jedoch jetzt reicht es.

Das Kommende, das in dieser Zeit stattfindet, ist der Wandel der das Politische, das Mathematische unter die Lupe nimmt, wo du sehen kannst, wo du fühlen kannst und wo du wahrnimmst, dass etwas in dir vorgeht, was dieses in dieser Form nicht mehr für wünschenswert erachtet.
Das wird bei ganz vielen Menschen geschehen.

Das ist wie eine Droge sagt sie, die durch Bestrahlungen der Erde ausgelöst wird und sehr viel mit dir als Mensch zu tun haben.

Sie sagt, gerade wir Lichtbereiter wir sind so etwas wie Relaisstationen auf der Erde, die Licht speichern und Licht geben und sie sind schon mit fast allen Menschen da Draußen in Kontakt gekommen, selbst die, die kein Licht gegeben haben.
Die Mutter sagt, wir Lichtbereiter sind so etwas wie eine Relaisstation, also wie Umsetzer. Wenn die Frequenz ausgesendet wird,
dann senden wir diese weiter.
Wir bekommen das Signal von Mutter Erde, vom Vater und je nachdem wo du im Bewusstsein stehst, sendest du in deiner Frequenz. Je höher du schwingst, je mehr unter Frequenzen kennst du schon. Je höher du schwingst, je tiefer waren schon mal deine Frequenzen
und du kannst sie alle lesen.

Alle lesen heißt, wenn du mit einem Menschen einen Konflikt hast und du schwingst schon etwas höher und kannst alle Frequenzen lesen, so bist du diesen Menschen nicht mehr für irgendetwas böse , denn dann hast du verstanden, dass dieser Mensch eine Erfahrung macht und diese Erfahrung macht er gerade mit dir und da gibt es weder einen Täter noch ein Opfer.

Es haben sich da Menschen gefunden und gesagt wir haben das gerade so ausgemacht, dass wir in diesen Konflikt leben und in diesen Konflikt sollen wir lernen, deshalb sind wir zusammengekommen.

Diese höheren Frequenzen die reinigen alles und je höher deine Frequenz ist, je tiefer kannst du auch die tieferen Frequenzen verstehen. Selbst das Abscheulichste wirst du verstehen und in Liebe sehen können, denn du weißt, dass alles verbunden ist und dass es zu einem Pol
einen Gegenpol geben muss.

Auch für das höchste Licht das du aussendest, muss es die tiefste Nacht geben und für die höchste Freude gibt es den tiefsten Schmerz.
Wäre das nicht so, könnten wir uns nicht erfahren. Jedoch das gab es und das bedeutet, es gab alle Frequenzen in denen wir gedacht haben und so kannst du auch niemanden böse sein.

Bist du dennoch irgendjemand böse für irgendetwas, dann weißt du, du schwingst noch nicht so hoch. Du hast es halt noch nicht verstanden,
so einfach ist das.

Ich kann keinem mehr böse sein für irgendetwas.
Ich weiß er muss so sein, denn auch er ist Gott und will sich so leben und ich habe nicht das Recht ihm da irgendwie dreinzureden, du bist kein Gott. Ja wer bin ich dann, wenn er kein Gott ist. Ja wer bin ich,
dass ich mich darüber stellen kann.
Ich denke es gibt einen Gott und wir sind alle gleich.
Wer das erkennt, dem hilft es leichter zu verzeihen.

Dann spricht die Mutter darüber, wir speichern das Licht geben es an alle Menschen mit denen wir in Kontakt kommen, weiter.

Das erzeugte unglaubliche Energiewellen auf dieser Erde und die sind permanent da, denn Lichtbereiter kann man nicht ein- und ausschalten, mal sind sie da mal sind sie nicht da, das ist nicht möglich.
Das ist richtig, manche fragen mich zum Beispiel, kann ich mein göttliches Bewusstsein verlieren, ich sage nein. Das was du hast, das ist unverrückbar. Du kannst mit so einem Bewusstsein keinen mehr töten, das geht nicht, wen du in diesem Bewusstsein bist.

Jede Lampe die angezündet worden ist, jeder Lichtbereiter der aktiv wird, der hinterlässt ein Licht im Universum.
Das sind nicht nur deine guten Taten, das ist das Licht das um dich herum ist und was du bist, das Gültigkeit hat für jeden Einzelnen, jedes Lebewesen, alles hat seine Gültigkeit, alles ist im Licht.

Es gab einmal eine Zeit auf der Erde, da waren Lichtversammlungen verboten und verpönt, sie fielen der Dunkelheit zum Opfer auf der einen Seite, auf der anderen Seite war es die Erlösung, denn das Licht konnte in der Dunkelheit reifen.

Wir sollten uns an alle Verfolgten auf dieser Erde erinnern. Sie brachten etwas Großes hervor, sie wurden verfolgt,
jedoch sie brachten etwas Großes hervor.

Sie sagt, die Zeit die jetzt ist, das ist die Zeit wo sie alle aus der Dunkelheit hervorkommen, alle Lichtgestalten, die in der Dunkelheit gereift sind, die jetzt ihre Augen öffnen und ihr Licht erstrahlen lassen und das sind Tausende, Abertausende die ihr Licht entzünden.

Das ist wirklich so, je tiefer du im Leben gewesen bist,
je mehr Tiefgang dein Schiff gehabt hat,
je mehr kann hatte das Schiff geladen. Die geladenen Schätze, das sind deine Erfahrungen und deine Erkenntnisse und das ist pures Gold, es ist das was du wirklich im Leben bist.

All das um dich herum, all dein Materielles wenn das weg, wenn das nicht mehr da ist und was dann noch da ist, das bist zunächst du und du wirst gemessen an dem was du an Bewusstsein hast.
Bist du nicht bewusst, hast du keinen Wert,
denn Bewusstsein wird der neue Wert sein.

Denn einen bewussten Menschen der weise ist, dem wird man dafür etwas geben, dass er seine Weisheit einem anderen geben kann und zwar Weisheit die er auch anwenden kann, gelebte Weisheit.

Früher ist das auch schon gewesen, der Stammesälteste das war meistens auch das Oberhaupt, denn er hatte Bewusstsein gehabt. Er hat sein Volk verstanden, hat jeden einzelnen gesehen als seine Tochter oder seinen Sohn.
Daher konnte er auch weise und gerecht sein.

Sie sagt, wir sprechen immer wieder von einer kritischen Masse und immer wieder beschwören wir eine kritische Masse, die entzündet werden muss. Diese kritische Masse, sie konnte nur durch Bewusstsein entzündet werden, durch Gottesbewusstsein, das durch uns fließt, durch uns Menschen.

Wenn du in tiefen Träumen bist in deinem Leben und wenn du in diesem Leben die Träume beendest, wenn du morgens aufwachst, dann kannst du dir nicht im Klaren darüber sein, dass der Traum weitergeht, dass dieser Traum Tag und Nacht stattfindet, jedoch dieser Traum einfach weitergedacht wird und dass du in diesem Traum gefangen bist, gefangen in deiner Illusion, einer Vorstellung einer Welt.

Das was wir gerade erleben, das ist nicht real, auch wenn du es nicht als real anschaust, es ist nicht real, es ist eine einzige Lüge und das brauche ich nicht mehr zu wiederholen, dass das was da Draußen ist nicht real ist. Wem willst du noch glauben.

Die Mutter sagt, alle Flüsse münden ins Meer der Ewigkeit, so wie deine Gedanken und dein Traum auch im Meer der Ewigkeit endet und du hast dich bis hierher geträumt bis zu diesem Zeitpunkt, indem du jetzt ihre Worte hörst.

Was würdest du sagen, wenn ich jetzt deinen Traum beende, wenn du plötzlich Realität siehst und du weißt wo du bist.

Die Wirklichkeit ist jenseits von deiner Vorstellung und deiner Wahrnehmung, begrenzt durch deinen Geist.

Du malst Dinge auf ein Blatt Papier und du meinst sie wären gerade, jedoch sie sind immer gebogen. Alles was du siehst
entspricht nicht deiner Realität.

So kannst du dir besser ein Bild davon machen was Realität bedeutet, dass das was du siehst nicht real ist, dass dein Bild in Wahrheit auf dem Kopf steht und du bist mit den Füßen an der Decke. Das Auge dreht es so und dann formt sich dein Äußeres, dein Mauerwerk, dein Haus, dein Stuhl auf dem du sitzt, dass es passt,
jedoch ich sage dir, dass du nicht an der Decke stehst.

Ihr wisst selber, dass das Auge es umgedreht wahrnimmt das Bild, wir würden alles verkehrt herum sehen und unser Gehirn dreht das Bild wieder um und macht daraus ein Bild, das wir jetzt sehen können.
Das hat mit dieser Verpolung der Augen zu tun,
jedoch das ist ein anderes Thema
Nehmen wir jetzt dieses Beispiel und wir sehen, dass es nicht real ist, so wie wir sehen. Erst die Wandlung
oder das was du sehen sollst, findet im Kopf statt.

Gibt man z.B. einem Menschen LSD und fragt ihn was er sieht und er wird wahrscheinlich sagen, da kommt gerade eine Fledermaus aus der Wand oder irgend so etwas oder sieht irgendwelche dicke, fette Tier, Mäuse und Ratten, obwohl diese nicht da sind.
Fragst du ihn, siehst du das wirklich und er sagt ja.

Er ist praktisch durch die Droge in einen Frequenzbereich reingegangen, in dem das wirklich existent ist und hat dieses Bewusstsein
in die Jetzt-Welt mitgenommen.

Das was wir sehen ist nicht immer real, wir sehen auch nur Frequenzbereiche. Manche Menschen sagen zum Beispiel sie können Tote sehen, Astralkörper wie sie sich bewegen, ihr Lichtbewegung können sie sehen und wahrnehmen.

Ich habe mal mit jemand einen Test gemacht und das war ein stockfinsterer Raum, konnte wirklich niemand sehen und da ist dieser Mensch reingegangen und hat gesagt, da ist der und der und der macht das und das.

Ich habe ihm gesagt, du kannst mir das erzählen und ob es so ist, ich kann es mit dieser Frequenz nicht sehen. Dann hat er diesem Wesen gesagt, es soll etwas hinterlassen. Es war erstaunlich, es hat tatsächlich einen Löffel voll über den Tisch geschoben.
Das Wesen hat damit gezeigt, dass es da war und der andere hat es gesehen.

Manche Menschen sagen, dass Tiere verstorbene Menschen sehen können, sie sind halt in diesem Frequenzbereich drin.

Das was wir auf der Erde sehen ist nicht real, es ist eine Kulisse, ein Schauspiel das uns vorgespielt wird, dass wir meinen es wäre real,
jedoch es ist nicht real.
Das Reale kommt jetzt.

Die Mutter sagt, ja du hast dir eine Wirklichkeit gestaltet, eine Ebene in der du dich zurechtfindest. Es ist dein Traum des Lebens den du träumst, wo Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart dasselbe werden und das ist nicht nur Bewusstsein das dieses denkt.

Das sind Frequenzen in denen du dich befindest, du sitzt vielleicht vor dem Radio und in Wirklichkeit bist du ganz wo anders, da bist du halt in einer anderen Frequenz, man kann auch die Frequenzen wechseln und manche finden nicht mehr zurück und das ist sehr dramatisch für denjenigen.

Ich habe gerade darüber nachgedacht, einer hat mal Gott gesehen im LSD, der ist nie wieder erwacht. Stell dir vor wenn so etwas stattfindet, ein wirklicher Wandel im Bewusstsein und es würde mit so einer heftiger kommen, es ist stockfinster und plötzlich kommt aus dieser Dunkelheit ein Flimmern und das Flimmern wird immer heller, immer heller, immer heller und es beginnt mit dir zu sprechen, du würdest an deinen Sinnen zweifeln, du würdest schreien, hey komm mal hierher in das Zimmer, da ist jemand der kommt aus der Dunkelheit und jetzt flimmert es.

Das siehst nur du.
Ja und dann spielt das Hirn verrückt, weil es Gott noch nie so gesehen hat, diese Energie noch nie wahrnehmen konnte. Wir gehen jetzt in diese Frequenz wo wir das können werden. Wir werden uns direkt mit dem Vater unterhalten können und wir werden dieses Licht als angenehm empfinden

Jedoch zunächst können wir das noch nicht aushalten, da muss jede Zelle total frei und durchvibriert sein, ja das ist etwas das eine totale Klarheit von dir verlangt.

Das was in der Zukunft mit der Erde geschieht ist die Anpassung von Bewusstsein. Das ist eines der schwierigsten Aufgaben des Menschen, die wir erleben, wo sich das eine vom anderen unterscheidet und das eine vom anderen erkannt wird, wo du quasi hinter den Spiegel schaust
und dich Demut erfasst.

Ist es euch nicht auch schon mal so gegangen, dass ihr jemand verurteilt habt und dann habt ihr sein Leben wirklich gesehen und konntet erst dann verstehen, warum er so gehandelt hat. Was für eine Demut dann über euch kommt oder über mich gekommen ist als ich das gesehen habe.

Zuerst habe ich ein großes Maul gehabt und dann habe ich gesehen, was ihn zu dem gemacht hat. Da kann einem schon das Weinen kommen, da man vorher kein Verständnis hatte.
Möchte immer so groß tun und tut oft unbewusst so Dinge und sagt na ja, da hättest du auch darüber nachdenken können. Oder hättest mal schauen können, was den so gemacht hat.

Keiner ist wirklich hässlich oder entstellt oder hat schlechte Kleidung oder schlechte Zähne, das macht keiner wirklich.
Wenn man dann mal die Umstände sieht, was sie aus ihm gemacht haben, dann sagt man okey und da kann man Demut haben.

Sie sagt, das ist der Moment wo du in den Spiegel schaust und dann sehr demütig bist, wenn du das Wahre siehst.

Das was in der Zukunft mit der Erde geschieht ist die Anpassung von Bewusstsein. Das ist eines der schwierigsten Aufgaben des Menschen, die wir erleben, wo sich das eine vom anderen unterscheidet und das eine vom anderen erkannt wird, wo du quasi hinter den Spiegel schaust
und dich Demut erfasst.

Wir werden langsam darauf hingeführt, was tatsächlich ist.
Sie sagt, das wird weit bis ins Jahr 2035 reichen, dass wir das Ausmaß unserer Fähigkeiten halbwegs begreifen können.

Es werden schon jetzt Studien an uns vorgenommen aus den höheren Welten, mit was dieses Bewusstsein betraut werden kann, wieviel Verantwortung kann man diesen Menschen übertragen, in dieses Bewusstsein in dem er sich befindet.
Kann man ihm schon eine relative Macht geben, die etwas macht,
wenn es etwas macht.

Wisst ihr, wenn man nicht weiß wie man mit dem Zauberstab umgeht, dann zaubert man Dinge die nicht sehr wünschenswert sind. Das kann man auch in der Zukunft tun, wenn uns die Mutter Erde und der Vater Geist
uns Fähigkeiten gibt etwas für die Erde zu tun, dann sagt die Mutter Erde und der Vater Geist ich gebe es demjenigen der Bewusstsein hat, um damit umgehen zu können, damit es weiter geht auf der Erde.

Es werden Jahre der Schulungen werden und uns wird bestimmt nicht langweilig dabei werden, was jetzt auf uns zukommt im Bewusstsein.

Sie sagt, die Lichtbereiter sind so etwas wie Perlen des Bewusstseins und diese Perlen werden durch den Kosmos geschult. Sie werden hohe Aufgaben auf dieser Erde vollbringen und es wird uns bestimmt nicht langweilig
und es wird schön.

Das kann ich mir auch vorstellen, dass das auch im Sinne vom ganzen Universum ist, dass die Menschen eine bestimmte Veredelung bekommen ,eine Veredelung im Bewusstsein, damit sie dieses auch weitergeben können, dass keine Verwässerungen mehr stattfinden.

Ich denke mal, das braucht sich später keiner mehr aufzuschreiben, sondern das ist in der Bewusstseins-Datenbank für alle zugänglich da drinnen,
was wir kreiert haben.

Sie sagt, so wie es in der Bibel steht: Und dreh dich nicht zurück und schaut nicht was Andere tun oder wie es da Draußen abgeht, sondern seid bei euch, es ist euer Bewusstsein das gerade dieses jetzt kreiert.

Alles was wir sehen ist Vergangenheit,
alles auch das was du jetzt siehst ist Vergangenheit, alles was du hörst es ist Vergangenheit auch das was du jetzt hörst es ist Vergangenheit, denn
bis der Ton vom Lautsprecher bis zu deinen Ohren kommt,
du hörst es aus der Vergangenheit.

Die ganzen Dinge die dir bewusst werden, dass es eigentlich Vergangenheit ist, drehe es nicht zurück, versuche es nicht festzuhalten, versuche es nicht zu reproduzieren, sondern lasse es einfach so sein wie es ist, um es nicht in die Zukunft zu produzieren deine Vergangenheit.

Wenn du es jetzt in der Vergangenheit hörst zum Beispiel oder es siehst das Radiobild vielleicht, das ist eine Metapher, so kannst du es sein lassen. Du kannst es nicht verändern, du kannst es nicht zurückdrehen, du kannst nichts damit machen.

Es ist so als ob es gestorben ist. In dem Augenblick wo es geboren wird, ist es wieder gestorben. Alles was du erlebt hast,
es ist wie in einem Sterbevorgang.
Viele sehen immer wieder in diesem Sterbevorgang zurück und das bedeutet letztendlich, schaut nicht zurück, schaut nach vorne, denn ihr werdet stehen bleiben, ihr werdet wie Sodom und Gomorrha zur Salzsäule erstarren.

Euer Bewusstsein wird erstarren, wenn ihr immer wieder zurückblickt,
es immer wieder durchkaut, ihr es euch immer wieder reinholt.

Wenn sich jetzt für euch etwas verändert, wenn ihr dieses Wohlgefühl empfindet, wenn ihr dieses kraftvolle Licht informiert, wenn ihr Maria und Josef und das Christuskind in dieser Zeit in euch spürt.
Das heißt, der Josef ist der Geist in diesem Fall und Maria der Körper und das Christuskind ist das Bewusstsein.

Wenn ihr das in dieser Zeit spürt, das war kurz vor Weihnachten, wo die Mutter das gesprochen hat und das mal im Bewusstsein wahrnimmt, dann ist das wie eine Vereinigung.

Sie sagt, der Vater, der Josef ist die Verkörperung auf menschlicher Ebene gesehen, dass Gott auf die Erde gekommen ist, die Jungfrau Maria die vom Geist befruchtet wurde, damit ein Erdenbürger auf die Erde kommen kann und das ist so, der Vater ist auf die Erde gekommen, um dich mit dem Geist zu befruchten, damit du sein kannst.

Also alles in einem, Körper, Geist und das Bewusstsein, dass es nicht mehr aus der Seele genährt wird, sondern durch Vater und Mutter gelebt wird. Die Seelenerfahrung geht damit zu Ende.

Das ist auch etwas wo man sagt, eine Reinkarnation wird es nicht mehr geben, jedenfalls nicht mehr auf der neuen Erde, denn der Geist und der Körper haben sich vereint und haben damit Bewusstsein erzeugt in dir.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

13.01.2013 14:46
#2 RE: Die Wiedergeburt eures Bewusstseins Teil 2 - Channeling vom 28.11.2012 Antworten

Gott braucht sich nicht zu bedenken, also er braucht keine dritte Entscheidungskraft wie die Seele, sondern er handelt direkt aus sich heraus ohne Seelenerfahrung, denn die hat er schon 2000 Jahre gemacht bzw. weitgehend 26.000 Jahre.
Er handelt aus sich heraus.

Die Mutter sagt, ihr macht dasselbe mit anderen Menschen auch, ihr befruchtet den Geist eines Anderen durch euer Bewusstsein und das ist die Verbindung die von Generation über Generation vonstattengeht und auch in der Zukunft vonstatten gehen wird.

Wir werden dieses Bewusstsein allzeit verkörpern
und werden es weitergeben können

Kraftvolle und heilende Energien die ihr jetzt in den Kosmos sendet, diese Kraft, diese Energien die diesen Photonenring
um die Erde herum erstrahlen lässt.

Ich sage euch dieser Photonenring er wird durch unser Bewusstsein gesteuert und das wird letztendlich das sein, dass die Erde wieder Stabilisierung bekommen wird.

Wenn der Erdmagnetismus fällt, dann wären wir unweigerlich tot, das ist in der Tat so und dieses wird der Menschheit erspart bleiben. Der Erdmagnetismus ist weiterhin am Fallen und durch den Photonenring wird die Erde stabilisiert.

Das heißt durch das Abfallen des Erdmagnetismus würden tödliche Strahlen auf diese Erde gelangen. Das ist klar das Erdmagnetfeld baut einen Schutzschild um die Erde auf und je weiter der Erdmagnetismus fällt, desto mieser fühlen wir uns, sind angespannt, gereizt, etwas daneben, müde und sind einfach nicht gut drauf,
wenn man es so will, in der menschlichen Sprache gesehen

Das ist auch das was man jetzt im allgemeinen Weltbild auch sieht, die Menschen immer hastiger werden und unkontrollierbarer werden. Man kann diese Menschen nicht mehr kontrollieren und das hängt auch mit dem Erdmagnetismus zusammen, der ziemlich stark an der Psyche arbeitet.

Wenn der Erdmagnetismus fällt, das bedeutet auch keine Orientierung mehr für die Tiere, die Zugvögel, die Delphine, die Wale und für uns auch.

Manche sprechen von drei Tage Dunkelheit und wenn diese kommt, ich kann mir vorstellen, bitte das braucht nicht zu stimmen, ist nur mein These.

Wenn diese „drei Tage Dunkelheit kommen“, dann würde ich sagen, dass das Bewusstsein weggetreten ist und und dass du wirklich eine Leere verspürst und so eine furchtbare Kälte, dass du fast wahnsinnig wirst, um dieses Körper-Geist-System vollkommen zu reseten, vollkommen leer zu machen,
dass wirklich alles in dir zum Stillstand kommt, dass du vielleicht gerade mal so dasitzt und dein Herz schlagen hörst oder wie du atmest und du vom Äußeren überhaupt nichts mitbekommst bei vollem Bewusstsein und du nicht weißt was los ist.

Bevor etwas Neues in deinem Kopf kreiert wird, bevor das ganz Große plötzlich stattfindet, wirst du an den Rand deines Bewusstseins gebracht, nämlich es abzuschalten.

Stell dir vor, du wärst jetzt dein Computer und du würdest jetzt hergehen und würdest dich mal vorbereiten und runterfahren,
also den Rechner runterfahren.
Du würdest erstmal alle Programme schließen mit dem Bewusstsein, dass du jetzt heija gehst, dass du wirklich schlafen wirst und du auch keinen Strom mehr bekommst von deinem Vater und der Mutter. Du schaltest total aus.

Bei manchen Rechnern siehst du, obwohl er total runtergefahren ist, im USB-Kanal wenn du etwas reingesteckt hast, dann leuchtet noch der Sticker und genauso wird es bei diesen drei Tage Dunkelheit sein.

Da sagt der Vater hey Sam, System runterfahren, dann wirst du total ausgeschaltet und das was da ist, ist dafür da, dass du überlebst und dass du danach wieder einen Neustart machen kannst.

In dieser „Drei Tage Dunkelheit“ da bist du total orientierungslos. Ich bin mir sicher, dass es etwas wäre wie wenn ich Michael fragen würde, wer bist du, was tust du hier. Alles andere um dich herum kommt dir fremd vor.
Manche Menschen können das nicht aushalten, die sind dann so labil und da geht ganz schön etwas in der Birne ab.

Das hat man bei Menschen getestet, die man Frequenzen ausgesetzt hat, was da das Gehirn macht, wenn plötzlich
Bereich in deinen Kopf abgeschaltet werden,
wo du nicht mehr du bist, das ist erstaunlich.

Durch das Abfallen des Erdmagnetismus würden tödliche Strahlen auf diese Erde gelangen und dieser Photonenring übernimmt jetzt die Rolle des Erdmagnetfeldes und stützt uns solange bis sich wieder ein neues Erdmagnetfeld aufgebaut hat. Damit auch eine generelle Umpolung stattfinden kann, wird ein neues Erdmagnetfeld aufgebaut.

Eine Umpolung kann sehr sprunghaft kommen und es kann sich auch dahinziehen und man sagte bei einem Polsprung bisher immer die Erde gibt bedrohliche Vorzeichen wie Vulkanausbrüche und Erdbeben.

Nur ich denke, das was wir erleben werden, das wird ein sehr sanfter Umbau werden, es wird mit einigen Dingen auf der Erde zu rechnen sein, jedoch im Großen und Ganzen wird es sanft abgehen
durch unser Bewusstsein.

Die Mutter sagt auch, es wird heftige Stürme auf der Erde geben und heftige Sommer und Winter und vereinzelt wird es Veränderung auf der Erde geben
was Land und Meer angeht.

Ich habe heute Nachmittag darüber nachgedacht über das was der Bauer sagte: Sam das ist schon etwas merkwürdig, dass es im ganzen Dezember nicht geschneit hat und dass wir ein Wetter haben, dass die Palmkätzchen aufgehen und dann fragte er mich, wie wird den das Wetter
in der nächsten Zeit.

Ich sagte, Bauer man wird nicht mehr wissen ob Sommer oder Winter ist, es wird einfach heftig werden und es wird einen sehr schnellen Wandel geben in den Wetterperioden.

Das hängt auch mit dem Erdmagnetfeld zusammen das Turbolenzen erzeugt, magnetische Turbolenzen und das beeinflusst das Wetter auch, darum ist das Wetter unberechenbar.
In der Türkei, da hat es geschneit, es hat so etwas von geschneit und sie hatten noch nie Schnee gehabt, auch in Amerika und Russland. Es hatte tiefe Temperaturen dort in diesem Winter und bei uns was war, Regen.

Normal ist das nicht auch wenn sie sagen, das wäre normal, nein es hat auch etwas mit diesen Frequenzen zu tun

Sie sagt, dass sich an den Vollmond-Abenden unser Bewusstsein mit ihren Bewusstsein verbindet und sie kann uns jetzt wahrnehmen und sie spürt uns auch. Wir werden es auch immer mehr merken die Verbundenheit
mit der Natur.

Wir spüren es auch, dass wir dann anders drauf sind, das ist immer vor und nach jedem Vollmond und wir sehen auch wie wechselhaft manche Gemüter zu dieser Zeit sind.
Ja bitteschön das ist die Verbundenheit, jedoch das was wir auch merken werden, die kommende Zeit sie wird weicher werden, die Sexualität wird weicher, das Denken zu unseren Tieren, zur Natur
das Ganze wird weiche Züge bekommen

Alles was künstlich ernährt worden ist oder künstlich erhalten worden ist, das findet jetzt ein Ende. Es kann mit diesem Bewusstsein der Mutter nicht mehr aufrecht erhalten werden und dank unseres Bewusstseins sind bereits die Weichen gestellt in diesen kraftvollen Lichtfrequenzen, die diese Erde umgeben und die Erde auch in dieses leuchtende Licht einhüllt, es sind kraftvolle Frequenzen und Bewusstsein die sie erstrahlen lassen.

Diese kraftvollen Frequenzen sind Bewusstseinsfrequenzen.

2013 das Loslösen der Fesseln aus der Sklaverei
und vor allem unserer Herzen.

Sie sagt was die Schwerpunkte sind, nämlich 2013 das Loslösen der Fesseln aus der Sklaverei
und vor allem unsere Herzen werden geprüft werden.
2014 große Umbrüche
und 2015 der totale Zusammenbruch.
Da gehen wir hin in den totalen Zusammenbruch.

Ich kann euch sagen, das war wir im jetzigen Moment machen, sind wirklich Bewusstwerdungssachen und auch die Frage was brauchen wir noch auf diesem Planeten, was kann weg und was wird gebraucht an Material, an Menschen, an Führungskräften usw.

Damit werden wir uns in den nächsten Jahren beschäftigen und sagen, wollen wir das noch, denn das Bewusstsein steigt immer mehr und das Bewusstsein führt dann dieses aus.

Es ist auch eine Zeit des Abschiednehmens. Abschied nehmen von geliebten Menschen und Umständen in eurem Leben, jedoch es ist die Zeit eurer Wiedergeburt und das Freiwerden eures Bewusstseins und eurer Handlungen, ein Gesetzbuch für die ganze Erde, wo der Schriftführer die Erde ist, wo die Erde durch unser Bewusstsein durch Liebe gelebt und die Handlungen unseres Bewusstseins verewigt werden,
das Gesetz der Erde.

Es sind die Grundzüge unseres Seins die dieses soweit gebracht haben, die dieses haben wachsen lassen bis zum heutigen Tag, wo sich Bewusstsein vereinigt mit Materie in Liebe.

Bisher haben wir nur Materie ohne Liebe gehabt,
Bewusstsein ist Materie gewesen.
Wir haben auch schöne Sachen in Liebe kreieren können, schöne einzigartige Häuser denen man schon von weitem angesehen hat, dass sie in Liebe entstanden sind.

Dann schau dir diese Trabantenstädte an in Hamburg, München Stuttgart in denen so manche Menschen wohnen. Da ist Materie ohne Liebe entstanden und das kann in Zukunft nicht mehr sein, denn es kommt die Zeit, dass sich Bewusstsein vereinigt mit Materie in Liebe.

Durch das unglaubliche Zeitgeschehen, das in diesem Traum stattfindet, das wir das Leben nennen, sind Sequenzen in deinem Traum eingebaut, wo du diesen Traum verlassen kannst, wo es möglich ist diesen Traum in dem du dich befindest zu verlassen, um ein Stück Bewusstsein zu sehen, Himmel zu sehen, Horizont wieder zu bekommen.

Das sind die wunderbaren, meditativen Momente wo wir ganz rausgehen aus diesen Geschehen und das Eigentliche, das Wahre, da Göttliche erkennen können. Das wird eine wunderbare Zeit. Je öfter du dich in diesem Göttlichen siehst, je angenehmer wird es für dich werden.

Ich lese jetzt etwas zurück: Durch das unglaubliche Zeitgeschehen, das in diesem Traum stattfindet, das wir das Leben nennen, sind Sequenzen in deinem Traum eingebaut, wo du diesen Traum verlassen kannst, wo es möglich ist diesen Traum in dem du dich befindest zu verlassen, um ein Stück Bewusstsein zu sehen, Himmel zu sehen,
Horizont wieder zu bekommen.


Die Mutter sagt, das kannst du vorerst nicht selbst steuern, diese Sequenzen die wir in unserem Leben haben. Sequenzen in denen wir leben sind einprogrammiert und sie kommen dann in Erscheinung, wenn dein Bewusstsein so weit ist, es auch verarbeiten zu können, denn das was uns Menschen bevorsteht das ist so viel anders als das was wir gerade erleben.

Uns meine Lieben, ist am Tag etwas geschehen, das ganz anders war als wir es uns vorgestellt haben, dass es besser ausgegangen ist. So auch bei den Engeln die jetzt eine neue Wohnung bekommen haben, wo es schlimm ausgesehen hat, wo eigentlich gar keine Hoffnung mehr war.

Es sind jetzt Frequenzen die kommen die du schon vor langer Zeit gesetzt hast, nämlich glückliche Momente in deinem Leben,
dass du die wieder erleben kannst.

Wenn dich jetzt jemand wach machen würde, du würdest meinen du bist wirklich auf einem anderen Planeten, jedoch du bist auf der Erde. Das ist deine Zukunft die dir da gezeigt wird und das übersteigt weit dessen was du dir vorstellen kannst.

Jedoch meine lieben Radioengel, wer schon mal bewusst im Sein war, wach war auf einen anderen Planeten oder einer anderen Erde, der wollte zunächst mal nicht zurück. Das sind jedoch Frequenzverschiebungen, die uns ab und zu erreichen, wo wir Einblicke haben werden in das Zukünftige, wo wir Visionen bekommen.

Das ist deine Zukunft die dir da gezeigt wird und das übersteigt weit dessen was du dir vorstellen kannst.

Sie sagt, das verändert sich wirklich nicht in deinem Leben, es verändert sich nur in deinem Bewusstsein, dass dir das Leben erscheinen lässt, wo es dann plötzlich dir erscheint, das macht dein Bewusstsein.

Deine Visionen lenken bereits deine Zukunft, Das Bewusstsein kreiert bereits für dich dein neues Leben.

Sie sagt, wir Menschen sind sehr unterschiedlich in unseren Bewusstseinsschichten. Wir sollen es uns vorstellen wie Röhren in die wir hineingehen und die uns dann zu irgend etwas hinführen,
allein durch unser Bewusstsein.

Wenn du dann in so eine Röhre reingegangen bist, dann sollst du dir vorstellen, dass ist dann dein persönliches Freilichtkino und du erlebst einen neuen Film nur mit anderen Startvoraussetzungen und anderer Besetzung, mit Menschen die dein Leben kreuzen werden. Du stellt die Weichen neu ab diesen Zeitpunkt.

Ich denke mal, wir werden Menschen wieder treffen wo wir geglaubt haben, dass sie nicht mehr da sind und sie sind doch da
und werden dir wieder begegnen.

Das ist dein Bewusstsein, das dich auf diese Ebene gebracht hat, wo dieses stattfinden kann, wird es dann in Erscheinung kommen, wo plötzlich deine Handlungen zur Legende werden, wo du anfängst echt Geschichte zu schreiben, wo du von Geburt an immer bist, wo keiner mehr um sein Recht kämpfen muss, schon gar nicht um Menschenrechte
oder Tier- und Pflanzenrechte.
Ja das macht Bewusstsein.

Sie sagt, ihr erkennt schon an diesen Mustern die Verlierer die dies alles wollen und plötzlich seid ihr jemand ohne etwas sein zu müssen, wo dir die Achtung gebührt, die dir als Gotteswesen schon immer zugestanden ist.
Das ist auch Bewusstsein.

Der göttliche Geist der dieses dein Leben hervorgebracht hat durch diese Evolution, durch das Erlebte, der auf diesen Moment gewartet hat, wo du dieses halbwegs verstehen kannst. Er wartet auf die Reife.
Diese Reife haben wir alle, die Reifezeit ist vorbei, das was letztendlich zurückgeblieben ist, ist reines Bewusstsein.

Es konnte nur in diesem Körper in dem du dich befindest oder den du wahrnimmst, konnte dieses reifen, dass es zur Vollendung kommt
in deinem Bewusstsein.

Dabei spielt es keine Rolle wo du dich gerade befindest. Es gibt einen Evolutionssprung und den wirst du auch erleben. Bleib in deiner Ruhe oder deiner Mitte, dass du es erleben kannst.

In der Ruhe bleiben, in der Mitte bleiben, dass wir es erleben können, jedoch es gibt auch Menschen die es nicht erleben können, können es auch nicht in der Zukunft erleben, denn sie sind nicht im Bewusstsein.

Es geschieht in einem Moment wo du es ganz dringend brauchst, dass der Quantensprung stattfindet und er wird stattfinden
ohne dass du darüber nachdenkst.

Es ist die einzige Möglichkeit, um dieses vonstatten gehen lassen zu können ohne dass du eine Nah-Tod-Erfahrung haben musst und trotzdem einen Quantensprung der Seele erleben kannst auf Erden.

Wir haben es auch schon so oft gehört und auch gesehen. Atlantis, Lemurien usw. diese Menschen die dort gelebt haben, sie haben das Experiment nicht überlebt, denn das Bewusstsein es ist erst jetzt gereift und es ist erst jetzt soweit, dass der Mensch die Erde nicht mehr verlassen muss, sondern durch Bewusstsein weiterlebt und das macht nur Bewusstsein.

Die Mutter meiner Mutter ist 83 Jahre alt geworden und meine Mutter programmiert sich jetzt schon alt zu werden, 83 Jahre, dann ist sie 83 und dann ist es so weit, sie hat sich dahin programmiert.

Es sind teilweise sehr heftige Erlebnisse die sich plötzlich auflösen, die plötzlich nicht mehr existent sind und die haben dann die Folge diesen Quantensprung zu machen.

Es sind teilweise sehr heftige Lebensumstände die manche Menschen da erleben oder sie haben plötzliche Zerwürfnisse mit jemand oder Trennungen die plötzlich stattfinden durch das Bewusstsein, das diesen Menschen verkörpert, das du verkörperst. Es passt nicht mehr.
Das macht auch das Bewusstsein, wenn es da nicht mehr passt.

Wenn es dann zu Auseinandersetzungen kommt, es ist so etwas wie der Funke am Feuer, der Stein der ein Feuer entfacht und dann findet der Quantensprung auch bei dir statt
durch das Entfachen eines Feuers in dir.

Bist du an die Grenze deines Leidens gekommen und du dieses Leid erkannt hast, dass du es nicht mehr brauchst, erst dann wird alles in dir zur Ruhe kommen, das Neue ist in dir geboren und du bist jemand auf dieser neuen Erde, denn alles ist von dir gefallen, wenn du durch das Feuer deines Egos gegangen bist und eins bist mit allem.

Ich habe auch schon gesagt, du Vater lass den Kelch an mir vorübergehen, ich möchte das nicht, kannst du mich davor bewahren, dass ich das nicht erleben muss und der Vater sagte zu mir Sam, es geht nicht an dir vorbei, es geht durch dich hindurch.

Das was an dir vorbeigeht, das ist nicht wahrlich erlebt, erst was in dich eingegangen ist, durch dich durchgegangen ist, ist wahrlich erlebt und da gehst du auch durch und da wurde ich ganz still und habe einfach abgewartet was geschieht und dann ist es auch besser geworden.
Ich habe verstanden was damit gemeint ist.

Wenn du eine schlimme Situation mit irgendetwas hast, dann sei dir dessen bewusst, wenn du da durchgegangen bist, dass du dann gestärkt daraus hervorgehst, dass da wirklich etwas passiert ist in dir und durch dich.

Was kraftvolle Worte bewirken und was kraftvolle Worte für uns sind, werdet ihr in der nächsten Zeit erfahren. Es werden auf der Erde sehr kraftvolle Worte gesprochen, die sehr viel bewirken werden, um eine Veränderung auf der Erde herbeizuführen, bedarf es dieser Worte.

Was für ein Licht, was für eine Entzündung eurer Herzen, was für ein Strahl der aus euch hervorgeht, durch das Bewusstsein das ihr verkörpert und das zur Lichterzeit, wo ihr in allen Farben leuchtet, wo ihr erstrahlt in der Dunkelheit des Universums und dass ihr das erstemal Existenz verspürt in der Galaxie, in der Genesis und sie entzündet in uns
das Licht des Friedens und der Liebe und der Herrlichkeit auf Erden.

Wir werden erstmals in der Lebensgeschichte der Menschen, in der Genesis der Erde, werden wir uns das erstmal Existenz verspüren
mit vollem Bewusstsein.
Wir werden bemerken, dass es kein Traum mehr ist.

Das Lichtvolle und das Kraftvolle wird sein bei der Mutter,
beim Vater und bei euch, das Lichtvolle und das Kraftvolle ist das was uns verbindet in Ewigkeit, in der Liebe, in der Harmonie des Kosmos, damit wir vereint sind in der Materie und in der Ewigkeit.

Zeitlos ist Ewigkeit und Materie in der Zeitlosigkeit im Leben ist Glückseligkeit, wenn man es so will, wenn du in deinem Körper lebst in der Ewigkeit, das ist Glückseligkeit mit dem Bewusstsein.


Sie sagt, nur der Blick in die Ewigkeit ist der Garant eines langen Lebens, wenn du Visionär bist.
Das lehrten die alten Meister, der Garant des ewigen Lebens ist der Blick nach vorne und nie zurück. Der Garant des ewigen Lebens es ist die Weisheit des Bewusstseins, das ist all-ewiglich und ewiglich geschieht.

Sie sagt, wenn wir damit einverstanden sind, dann würde sie uns jeden ein Haus schenken und das was wir begehren und das was wir brauchen, um glücklich zu sein, um einen wirklichen Reichtum und Luxus zu empfinden, das würde sie uns jetzt alles geben.

Sie sagt, das ist alles in unserem Bewusstsein drin unsere kleinen und großen Wünsche und die werden sich jetzt alle in Liebe erfüllen, nur es bedarf dieses Zeit-Raum-Geschehens. Sie sagt, das war immer schon vom Vertrauen abhängig, wann es etwas geschehen lässt.

Es ist das Vertrauen zum Vater, zur Mutter, das uns immer wieder weitergehen lässt und dass etwas geschieht in unserem Leben.

Ein Licht gibt sie uns mit auf dem Weg, ein Licht der Freude und des Segens für die reiche, heilige Nacht in uns, für die Stille des Herzens, für die Auswahl deines Geistes, für die Handlungen, für die Taten in Liebe und Freundschaft und Harmonie.

Sie segnet uns in dieser Zeit, sie segnet uns in Liebe, in Freundschaft und Harmonie. Sie freut sich mit uns wieder vereint zu sein in dieser Begebenheit, in diesem Moment in der Stille.

Welch grundgütige Haltung ihr einnehmt ihr Menschenkinder, welch verehrende Haltung ihr der Mutter bewiesen habt, der Treue und der Herrlichkeit zu verkünden, dass die Vereinigung stattfinden konnte.

Ihr seid gesegnet bis in alle Ewigkeit.

Om Namah Shivaja
Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott dein Wille geschehe
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, seid ihr in euch erwacht. Vater und Mutter sind nun in euch vereint und ihr seid die Kraft die erschafft.

Ihr seid das Licht und der Segen in dieser Welt, in diese Welt zu bringen das Licht und den Frieden, dass erleuchten kann
die Ewigkeit durch Gottes Bild.

Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti
Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz