Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

10.01.2013 16:03
RE: Die Wiedergeburt eures Bewusstseins Teil 1 - Channeling vom 28.11.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 02.01.2013

Möchte nicht gleich mit der Wiedergeburt eures Bewusstseins anfangen, sondern euch erst ein wenig einstimmen mit der „Heimkehr aus der Schöpfung“. Dann werde ich euch ein schönes Liedchen auflegen und ihr könnt dann ein wenig bei sich sein, das ist wichtig
und dann bin ich für euch da.


Heimkehr aus der Schöpfung:

Welches trügerische Bangen
hielt uns doch so lang gefangen,
dass wir unseren Seelenkern wähnten
als von uns so fern und getrennt man leiden müsste,
das Lebensboot fernab der Küste treiben durft´im Meer der Welten
bis an Klippen wir zerschellten.

Om Namah Shivaja, Om Namah Shivaja, Om Namah Shivaja
Daikomio, Daikomio, Daikomio
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti

Von der Kraft des Licht,
von der Sonne durchstrahlt
bist du in dir erwacht.
Vater und Mutter sind nun in uns vereint
und wir sind die Kraft die erschafft.

Atumba Atasha Atem
Die Erde grüßt Euch


Du bist gesegnet du liebliches Kind,
Du bist gesegnet im goldenen Wind,
Du bist gesegnet bei der Mutter heut` Nacht,
sie hat ganz lieb an dich gedacht.

Sie grüßt euch alle und freut sich, dass ihr da seid. Der Weg zu ihr meine Kinder, den Weg zu ihr bist du jetzt gegangen.
Die Sonne ist aufgegangen, um eine goldene Zeit des Lebens zu euch zu bringen, eine Zeit des Lächelns, der Freude
und der Wiedergeburt euer selbst.

Ihr seid vereint hierher gekommen zu ihr heute Abend sagt die Mutter, die Mutter zu sehen, den Vater willkommen zu heißen. Sie sind vereint Vater und Mutter, ihr könnt sie sehen, Vater und Mutter hier bei euch.

Vater und Mutter hier bei euch, wenn wir das wörtlich nehmen dürfen, dann ist es der Geist,der göttliche der uns bereits denkt und die Mutter die uns darstellt als Körper, vereint in uns.
Das Resultat das seht ihr vor dem Spiegel,
das stellt diesen Gott dar, der ihr seid.

Jetzt kommt ein Gedicht von der Mutter
und sie spricht da auch in Metaphern:

Wenn die Winde weh´n
und sich im Kreise dreh´n,
wenn vereint sind Feuer und Geist,
dann sind wir zusammen bei ihr
in diesem Feuerkreis.
In dieser Runde seid ihr hier,
ihr seid hier mit Mutter dem eigenen und zum Wohle der Welt,
zum Geheißen der Lichtsprache in alle Welt.

Es ist ein Eröffnen der Transformation die ihr gegangen seid geraume Zeit.

Wenn die Winde weh´n und sich im Kreise dreh´n, wenn vereint sind Feuer und Geist, dann sind wir zusammen bei ihr in diesem Feuerkreis. Ich denke, wenn die Winde weh´n und sich im Kreise dreh´n das sind unsere Gedankenabläufe, wenn wir vereint sind im Feuer und Geist, das sind unsere tiefsten Schichten, unsere höchsten Emotionen, unsere Göttlichkeit, die da hin- und hergeschleudert sind im Feuer und Geist, also das Vergangene verbrennt und was letztendlich übrig bleibt ist der Geist, dann sind wir beisammen bei ihr in diesem Feuerkreis, das heißt, dass alles aufgelöst wird.
In dieser Runde seid ihr hier,
ihr seid hier mit Mutter dem eigenen und zum Wohle der Welt,
zum Geheißen der Lichtsprache in alle Welt.
Also reiner Geist wird die Welt beherrschen, das ist eine wunderbare Offenbarung, dass alles verbrennt.

Es ist ein Eröffnen der Transformation die ihr gegangen seid geraume Zeit.
Es ist die Zeit des Wandels der Wiedergeburt Christi in eurem Herzen.

Die Wiedergeburt Christ in eurem Herzen das ist die Liebe und nichts was man meint anbeten zu müssen, den Leidensweg Christi oder was weiß ich, was ihr da drin seht, nein einfach die Liebe.
Es ist die Zeit des Wandels, die Geburt Christi, die Liebe in euren Herzen.

Das Wiedergeborene, das sich Wandelnde, die Kraft des Gemütes, das sich jetzt zeigt in Vater und Mutter, in der Vereinigung des Geistes
mit dem Körper.
Na ja, diejenigen die das zum ersten mal hören werden sagen, ja bei mir ist nichts passiert, ich kann nichts feststellen und da Draußen geht es noch genau so ab, so wie es immer abgeht.
Ich kann dir sagen, im Körper geht gerade sehr, sehr viel ab und zwar das was nicht mehr verstanden wird, findet jetzt Ausdruck in körperlichen Gebrechen, Symptomen, wenn man es so will.

In der Schöpfung steht drin, wenn der Körper für die Erdenschwingung nicht mehr tauglich ist, dann veranlasst die Seele die Tötung des Körpers. Wenn das stattgefunden hat, dann ist nicht alles verbrannt worden, es hätte den Menschen irgendwie Schaden zugefügt.

Das was jetzt geschieht auf der Erde ist die Vorbereitung dafür, dass wir überleben können, indem wir uns bewusst werden, dass alles was wir tun, was wir denken, wie wir miteinander umgehen, das ist alles die Zukunft, wo du schon diese Göttlichkeit, dieses Wohlwollen in die neue Erde durch unser jetziges handeln gibst.


Die Mutter sagt, das ist die Welt die erschaffen wird ist bereits in eurem Geist, in eurem Gemüt. Ihr seid bereits die Vereinigung, ihr seid das, was zum Wohle aller auf dieser Erde sein und dienen darf. Nur dieses Dienen hat ein anderes Gesicht bekommen. Es sieht anders aus
als ihr es euch vorstellen könnt.
Dies kannst du im wahrsten Sinne des Wortes wahr haben. Jedes Dienen das wir tun werden, es wird soviel Freude machen, denn dieses Dienen dient mit dem Herz und da ist kein Verstand
und da ist nichts das irgendetwas will.
Erinnere dich mal an dich, ist es nicht schön wenn du jemand etwas geben darfst, wenn du jemand etwas geben kannst, ist da nicht die Freude größer, wenn man sagen kann, ich kann es geben und gebe es aus vollem Herzen.
Dieses Geben hat eine andere Qualität, es ist nicht mehr berechnend.
Du wirst gerne geben, du wirst vielleicht mal gerne jemand die Füße waschen oder ihm helfen, dass er zurechtkommt.

Es liegt in unserer Natur, das was uns angeht, das Egohafte, das ist krankhaft, ist dumm, nein denn das was wahrlich ist, ist die Liebe in euch allen so wie ihr da Draußen und drin seid oder wo auch immer ihr seid, es ist die Liebe in euch allen, keiner möchte kämpfen, keiner.

Darum sage ich euch, es kommt die Zeit, wenn ihr sie jetzt schon lebt, wenn ihr gebt ohne Berechnung, wenn ihr tut ohne Berechnung.

Schaut meine Lieben, das Licht der Stille Radio, wieviele Seelen hängen da dran ohne dass sie etwas bekommen und das manchmal Tag und Nacht ohne Berechnung, sie tun es aus Liebe zu euch und zu uns.

Michael und ich haben uns darüber unterhalten, was wir den Moderatoren abverlangen und was auch nebenbei läuft, ist da auch mal etwas Ruhe. Nein das geht nicht. Das Licht der Stille Radio ist euer Radio und es ist das Radio das euch verbindet.

Wir dürfen es voll Dankbarkeit annehmen, dass es für uns alle da ist und es ist das Radio des Vaters und da sind wir nur Moderatoren und auch das wird im Universum gesehen, all diese Dinge die wir tun,
all das wird gesehen.

Das ist auch das was den Menschen ausmacht, was ihn reif macht, was ihn wirklich weise werden lässt, wenn er tut aus Liebe,
wenn er gibt aus Liebe, wenn er handelt aus Liebe.


Habe es mir schon so oft gesagt, die schönen Sendungen die wir erlebt haben, mein Gott und die Menschen die zu uns gekommen sind, denen wir vielleicht nichts geben konnten, sie sind trotzdem gekommen und das ist doch toll.
Ja sie taten es aus Liebe, aus Liebe zu euch, aus Liebe zu uns,
das ist Wahrhaftigkeit

Die Mutter sagt, wenn Licht und Schatten sich vereinen, wenn ihr vereint seid im Licht, dann sagt euch jetzt die Mutter, dass der Vater zu euch spricht und das war das erstemal in einem Channeling, dass Gott selbst sprach, der Vater. Das ist mehr sehr aufgefallen an diesem einzigartigen Channeling, dass der Vater, Gott selbst sprach.

Der Vater sagt, der universelle Geist, die Flamme eures Herzens
spricht für euch.

Für die biblischen Ausmaße eurer Daseinsform, die euer Gemüt hervorgebracht hat, ist die Welt in Flammen gestanden und es war euer Gemüt, das die Welt erlöschen kann.

Die Mutter spricht mit dem Geist der Liebe zu euch, damit ihr erkennt und wahrhaftig werdet in der Sanftheit ihrer Worte.

Sie sagt, der Vater ist ein sehr Weiser und er hat die Worte eines Zauberers gesprochen. Sie sagt, das ist eine Art des Entschlüsselns dieses Zaubers der über uns gegangen ist und der die Erde und die Menschen rettet.

Jetzt lese ich nochmal zurück, denn das scheint sehr wichtig zu sein:
Der Vater sagt, der universelle Geist, die Flamme eures Herzens
spricht für euch.
Für die biblischen Ausmaße eurer Daseinsform, die euer Gemüt hervorgebracht hat, ist die Welt in Flammen gestanden und es war euer Gemüt, dass die Welt erlöschen kann.
Die Mutter spricht mit dem Geist der Liebe zu euch, damit ihr erkennt und wahrhaftig werdet in der Sanftheit ihrer Worte.

Ich gehe jetzt nochmal zurück zu dem was der Vater eigentlich sagte :
Der Vater sagt, der universelle Geist, die Flamme eures Herzens
spricht zu euch.

Das was wirklich in euch gereift ist, das spricht zu euch oder spricht für euch und das ist das was euch ausmacht und für die biblischen Ausmaße eurer Daseinsform das heißt, für das was die Menschheit erlebt hat, die euer Gemüt hervorgebracht hat, ist die Welt in Flammen gestanden.

Das habe ich in irgendeinen meiner Bücher stehen, die Welt steht in Flammen am Horizont und keiner weiß, was wirklich geschieht.
Das waren wirkliche biblische Ausmaße und wir sind auch gerade drin in biblischen Ausmaßen, die alles in Flammen bringt, alles vernichtet.

Wir sind gerade dabei, wenn man es so will, die Erde wird nicht kaputtgehen, da braucht ihr keine Sorge zu haben, nur was nicht mehr zu Erde passt, das wird sich selbst eliminieren.

Die Flamme steht für das Reinigende, für das Wohlwollende.

Wenn du mal ein Problem hast, ein wirklich schwieriges Problem, mach das mal und schließe die Augen und dann stellst du dir vor, da kommt eine wunderschöne Fee und sie heißt Elohim.

Elohim ist die blaue Flamme der Reinigung und stell dir eine Art zylinderförmiges Hütchen vor und unter diesem Hütchen brennt eine violette Flamme. Dann bittest du Elohim, dass sie die Flamme für dich entzündet und dann übergib das was dich wirklich schmerzt und weghaben möchtest, dieser Flamme.

Was oben beim leicht geöffneten,zylinderförmigen Hütchen herauskommt, das ist nur noch Asche. Es ist nichts mehr was sich mit irgendetwas verbinden kann und dann hast du es wirklich weg. Das mache ich öfters, dass ich etwas verbrennen lasse und sehe dabei zu und übrig bleibt nichts.

Der Vater sagte, es ist die Welt in Flammen gestanden und es war euer Gemüt, dass die Welt erlöschen erlöschen kann.
Eure Gnade die ihr anderen zuteil werden lasst, die kann das erlöschen, seid deshalb gnadenhaft.

Der liebe Lesmor und ich haben uns heute über die Merkel und die Politiker unterhalten und Lesmor sagte, nicht der Henker ist der dem wir böse sein sollten, sondern demjenigen der das Urteil unterschrieben hat.

Wir wissen heute, dass da ganze andere Personen an der Macht sind als die die man uns zeigt und ich habe tiefes Mitgefühl mit allen. Ich bitte auch Elohim, dass sie heute Nacht ihre Gemüter reinigt, dass sie sich nicht irgendwo verantworten müssen,
denn sie sind auch nur ein Werkzeug gewesen.

Wie könnten wir irgendjemand böse sein, ja es ist halt mal da Draußen so. Geht nicht zum Wählen, wählt euch selbst, ihr braucht keine Führer mehr.

Heute haben wir in den Medien gehört, dass die Glaubhaftigkeit der Politiker unter der Werbung steht, das heißt die Werbung hat uns schon belogen, kann man noch tiefer sinken.

Ja das ist das Gemüt das das verändert hat, die Menschen werden wach und die Menschen sehen.
Das Gemüt ist die Liebe und die kann das erlöschen, sie kann alles erlöschen und kann auch darüber hinwegsehen, wenn einer mal einen Scheiß baut.

Einfach sagen, hey das ist ein Mensch. Wie singt der Heino, wir sind alles nur Menschen, einmal stark und einmal schwach und wer es kennt, dem fällt es leicht zu verzeihen. Wie wahr dieser Text ist, wir sind alles nur Menschen, einmal stark einmal schwach.

Sie sagt, der Vater ist ein sehr Weiser und er hat die Worte eines Zauberers gesprochen. Die Mutter hat von Gott gesprochen, er ist ein Weiser. Wenn sie so etwas sagt, ich setze bei Gott die Weisheit mal voraus und sie sagt, er hat die Worte eines Zauberers gesprochen, ich denke das ist mehr oder weniger eine Metapher.

Also der Vater ins uns ist ein sehr Weiser, deshalb betet man wahrscheinlich auch „Vater unser“ und er hat die Worte eines Zauberers gesprochen und das sind Worte eines Zauberers die wir sprechen in Liebe, denn sie verzaubern alles, sie können Träume wahr machen.
Ein paar Worte in Liebe gesprochen können Träume wahr machen, können wahrhaft evolutionäre Sprünge hervorrufen, können Berge versetzen, sie können die Menschen beflügeln und begeistern.

Ich bin so ein Mensch, ich kann es von mir behaupten, dass meine Worte euch beflügeln und begeistern, meine Taten euch beflügeln und begeistern werden. All das was aus mir hervorkommt beflügelt und begeistert.

Das was aus mir kommt ist nicht für mich allein, es ist für uns.

Das was ich weiß und von mir gebe, belebt das nicht auch deinen Geist, belebt es nicht von uns allen den Geist.

All diesen Menschen da Draußen es sagen und erklären zu können was da vor sich geht, es ist das was aus meinem Geist hervorgeht und das teile ich gerne mit euch.
In Liebe und Harmonie werden wir es zusammen schaffen und ich glaube an jeden Einzelnen von euch, an jeden Einzelnen, so wie ihr an mich glaubt.

Das ist Wahrhaftigkeit die wir nur für einander haben können, wenn wir wahrhaft sind, wenn sich keiner über den anderen stellt und wenn man nicht alles als Berechnung sieht,
sondern als wahrhaftig und in Liebe gegeben für alle. Dass wir alle geben, ist das was uns Vater und Mutter in der heutigen Zeit
uns schon geben kann.

Das was kommt ist eine Zeit des Übergangs und ich kann euch sagen, bis zum März ist es noch ziemlich heftig, jedoch dann ist auch die Konjunktur eine andere geworden.
Ihr seid gewachsen und wenn wir uns im März wieder hören, da möchte ich schon heute sagen, dass ihr einen anderen Standpunkt einnehmen werdet von dem was ihr jetzt denkt.
Es geht jetzt unglaublich schnell was in eurem Gehirn vorgeht. Es wird euch wie in einem Zeitraffer vorkommen und dann werdet ihr feststellen, dass eine starke Veränderung stattgefunden hat, insofern, dass neue Impulse kommen, Impulse die nie da waren.

Neues Verlangen, neues Begehren von neuen Taten, von Taten die aus der Gesellschaft entstanden sind und zwar die nächsten 2, 3 Monate, es entsteht immer mehr bis das Bild sichtbar ist, bis jeder Einzelne von euch in Liebe dieses Bild sehen kann.

Das ist etwas wo wir sagen können, das ist das was wir gerade erschaffen, dass alle es sehen können und nicht nur ein paar Privilegierte, sondern alle die daran mitgewirkt haben.

Egal wo du bist, egal was du gemacht hast, egal ob du einen Pflegeberuf macht, egal ob Du Fußballer, Koch oder Zahnarzt bist, all diese Menschen haben dazu beigetragen, unterschwellig manchmal, es in Liebe zu verankern gerade dort wo sie sind und was sie gearbeitet haben und sie haben sich für uns aufgeopfert, sie haben sich für uns hingegeben, damit wir daran teilhaben können.

Wisst ihr, jeder Einzelne hat sich hingegeben, nur mancher sieht es etwas differenzierter und sagt, ja der Andere oder ich, hat sich der Andere nicht hingegeben, bin ich nicht dabei gewesen. Das sollten wir uns mal fragen, anstatt die Erbsen zu zählen und zu sagen, hey der hat das gemacht und der hat das gemacht und der hat gar nichts gebracht und was weiß ich noch.

Jeder hat auf seiner Ebene sehr, sehr viel getan für das, dass es heute so ist, dass wir uns verstehen können.

Dieses in uns gehen können, das ist tiefes Verständnis, weil wir schon alles gemacht haben, weil wir schon an so vielen Punkten waren, wo andere verzweifelt sind und du sagt, ja da war ich auch schon, da bin ich durchgegangen, habe zwar einige Blessuren gehabt,
jedoch ich habe es geschafft.

Der Andere kann sagen, wenn es einen Menschen gibt der das geschafft hat, dann kann ich das auch.

Das ist das was wir den Menschen in der Zukunft geben können, diese Hoffnung, dass er es auch schaffen kann, dass er auch so ein Mensch wie du werden kann, dass er dieses auch wahrnehmen kann,
dass auch er von Gott geliebt wird.

Er hat einen Engel an seine Seite bekommen und das warst du, der ihm zeigt, dass es möglich ist, dass man so etwas leben kann.

Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht meine Lieben, dass wir mal so vereint sind, dieses Bewusstsein auch teilen zu können, dass wir die Worte der Mutter verstehen können.
Ich muss schon sagen, das ist eine sehr, sehr große Gnade,
das ist schon schön.

Ich lese jetzt nochmal ein Stück zurück:
Die Mutter spricht mit dem Geist der Liebe zu euch, damit ihr erkennt und wahrhaftig werdet in der Sanftheit ihrer Worte.

Ja wirklich Sanftheit der Worte, manchmal mangelt es mir auch an der Sanftheit der Worte und hinterher tut es mir wirklich leid, dass ich etwas lauter geworden bin. Das ist nicht unbedingt der Ausdruck von Stärke wenn man laut wird.
Ja die Sanftheit der Worte das ist Stärke. Mögen alle, denen ich mal über den Mund gefahren bin, mir verzeihen, wenn ich etwas aufbrausend war.

Das ist etwas was wir alle noch lernen müssen,
die Beherrschung nicht zu verlieren und Sanftheit in den Worten zu üben.
Dann weiß man auch wie weit man im Reifegrad des Bewusstseins ist, wenn man das wahrhaftig kann,
damit ihr erkennt und wahrhaftig werdet in der Sanftheit ihrer Worte,
sagt die Mutter und sie sagt auch:
der Vater ist ein sehr Weiser und er hat die Worte eines Zauberers gesprochen. Sie sagt, das ist eine Art des Entschlüsselns dieses Zaubers der über uns gegangen ist und der die Erde und die Menschen rettet.

Er sagt damit nichts anderes als was wir letztendlich ein Bewusstsein haben, das ist die Entschlüsselung von all dessen was wir vermeintlich gelernt haben oder in dieser Traumwelt erlebt haben.
Es wird uns bewusst werden und das wird die Menschheit in Zukunft retten, damit nicht die gleichen Fehler wieder begangen werden, die wir gemacht haben indem man unbewusst gewesen ist.

Ein Lichtgürtel wird eure Erde stabilisieren, wenn das Erdmagnetfeld ausfällt. Die Zeichen des Lichtgürtels, das Verstehen was da durch diese Erde gelebt wird, das ist die jetzige Zeit, die Zeit die wir jetzt gerade als Menschenkinder verkörpern.

Das ist ein sehr wichtiger Aspekt würde ich sagen der da von der lieben Mutter gesprochen wird, denn es geht darum, sollte das Erdmagnetfeld ausfallen, denn in der Vergangenheit, wenn das passiert ist, ist auch der größte Teil der Menschheit und die Tier- und Pflanzenwelt weggewesen,
es würde verheerende Auswirkungen hier auf der Erde haben.

Bei der Harmonischen Konvergenz im Jahre 1987 wurde beschlossen, dass die Erde und ein paar Menschen aufsteigen werden, man sprach von einem Drittel der Menschen die diesen Aufstieg erleben.

Wenn diese Menschen den Lichtkörperprozess durchlaufen haben und bis zu einer gewissen Zeit und diese Zeit ist jetzt so um den 21.12.2012, dass die Erde in den Photonenring eingetaucht ist, in einen Lichtgürtel.

Dieser Lichtgürtel scheint der Erde eine Stabilität zu geben, damit die Erde nicht mehr durch das Erdmagnetfeld gesteuert ist, sondern die Stabilität durch diesen Lichtgürtel stattfindet.

So kann ich es mir auch erklären, dass wir nicht mehr unterscheiden können, wann Sommer und Winter ist, habe das auch in meinem Buch „Brief an einen Engel“ schon geschrieben und andere Sachen. Violett-blau geht die Sonne geht auf und unter.

Wir sehen also einem Polsprung entgegen und das scheint so etwas zu sein, was wir auch jetzt gerade haben. Ich war heute Draußen, es war schön warm, also Temperaturen wo man nicht glaubt diese im Dezember und Januar zu haben,.
Der Bauer sagt auch Sam, das Wetter kommt mir etwas komisch vor, es ist anders als sonst. Auf der einen Seite fängt alles schon an zu treiben und auf der anderen Seite geht es wieder kaputt.

Auch eine Menge Bäume verabschieden sich gerade. Stelle fest, dass einige Bäume die kerngesund schienen, plötzlich total umhaut, ich habe das beobachtet. Ich gehe die nächste Zeit nicht mehr in den Wald, denn der Wald kommt mir komisch vor und das scheint überall so zu sein, überall fliegen Äste herunter.

Ja es ist Zeit, es verabschiedet sich jetzt das was diese Erdenschwingung nicht mehr aushält und das sind auch teilweise alten Bäume die plötzlich einfach umfallen oder brechen auseinander. Ich habe das nicht glauben können. Wenn ich bei uns den Weg zu den Pfadfindern hinaufgehe, da stehen Bäume, die haben schon mal bessere Zeiten erlebt.

Die Erde scheint sich zu bewegen, wenn auch nur ganz langsam, jedoch sie bewegt sich. Für mich ist das auch ein Zeichen, dass nichts mehr an seinem Standort bleiben will.

Wer meint eine Immobilie zu haben, er ist nicht mehr mobil, sondern er ist immobil, denn er hat auf Sand gesetzt. Immobilien haben zur Zeit Preise, das sind Fantasiepreise und die Immobilien gehen alle kaputt,
das sehe ich so kommen.

Ja da wird es ganz neue Dinge geben. Ich habe mich mal mit dem Landbauamt unterhalten und sie haben gesagt, der größte Teil der Gebäude die um 1969 gebaut wurden, sind durch die Erdverschiebungen die ganz sanft sind, derart marode und diese Erdverschiebungen zermahlen alles. Es müssen bei diesen Häusern überall neue Fundamente gesetzt werden, alles muss ausgegraben und neu ummantelt werden.

Das ist ja klar, ich habe mal einen wissenschaftlichen Bericht gelesen und da ging es um Flugzeuge und ab einem gewissen Baujahr müssen diese ausgemustert werden. Dieses Material das da verwendet wurde, wurde in einer anderen Dichte hergestellt und das Material
hält das Flugzeug nicht mehr zusammen.
Würden die Flugzeuge neu gebaut werden, in der neuen Dichte, so würde sie auch nur eine gewisse Zeit halten.

Wer heute in eine Flugmaschine steigt die vor 1987 gebaut wurde, der hat dann halt die A-Karte, denn alle diese Maschinen gehören einfach weg, da das Material einfach die Dichte nicht mehr hat.

Manche bezweifeln sogar das und sagen alle Flugzeuge bis 1990 gehören weg, da die Dichte eine andere war als heute. Das Material hält das nicht mehr, Dichtungen sind porös, Spannungen sind in allen Materialien.

Ja das ist die Dichte und das ist das was das Erdmagnetfeld ausmacht, es nagt an der Dichte der Materie, nicht nur an den Flugzeugen, auch an den Häusern, Bergen, Seen.
Man möchte es nicht glauben ein Gebirgsplateau
erhebt sich pro Jahr um 80 cm, 80 cm pro Jahr, das ist unvorstellbar, Ja da sieht man die Erde ist im Wandel und da tut sich was.

Michael und ich lagen im Bettchen und auf einmal fing das Bett zu vibrieren an, es war nichts eingeschaltet, nichts und doch war diese Vibration da und auf einmal war es wieder weg.

Dieses leichte Vibrieren das sind natürlich Erdstöße, die wir wahrnehmen und wir können auch diese Unruhe in unserem Körper feststellen, die damit einhergeht, da nichts mehr in Ruhe zu sein scheint.

Wenn man das Erdmagnetfeld anschaut, ich habe es mal einen ganzen Tag angeschaut, es pendelt wie eine Uhr, mal im plus mal im minus, manchmal ist es auch länger im Minus-Bereich und heute ging es voll ins Plus rein. Das kann man im Zeitraffer im Internet sehen.

Die Unruhe die da herrscht, die wirkt auch auf uns Menschen und die ist wahrscheinlich gut, um diese Revolution anzuzetteln, die Revolution des Bewusstseins, dass die Menschen bewusster werden, dass sie nicht mehr glauben was sie sehen, sondern dass sie es hinterfragen.

Würden wir alle so wie in einem Schaukelstuhl eingewiegt, so eingelullt werden, würde keiner etwas tun. Nur diese Unruhe die diese Erde erzeugt, veranlasst uns zum Handeln, dass auf der Erde etwas geschieht. Das sind nämlich wir, gesteuert durch das Erdmagnetfeld und nachher durch den Lichtgürtel, durch den Photonenring.

Manche haben zu mir gesagt, im Jahr 2000 die Erde ist schon längst durch den Photonenring durchgeflogen. Na ja sagte ich, es hat sich zwar etwas getan und das kann ich so nicht glauben. Nein, dieser Photonenring wird erst für uns wichtig sein, wenn das Erdmagnetfeld ausfällt, dass es zu keiner wahren Katastrophe auf dieser Erde kommen kann. Das wird der Photonengürtel stabilisieren.

Darüber gibt es auch mehrere Berichte im Internet, dass sich Forscher darüber Gedanken machen und dass man auch schon so ein Kraftfeld entdeckt hat, nur wann die Erde da wirklich eingetaucht ist und wie es sich dann auch für uns anfühlt, das steht außer Frage. Du wirst dich dann wahrscheinlich leichter fühlen, auch körperlich.

Das Erdmagnetfeld hält unseren Körper, dass wir nicht schweben, sondern gehen auf der Erde. Vielleicht kommt mal dieser Schwebezustand der nicht durch Vakuum verursacht wird, sondern da ein anderes Magnetfeld oder ein anderes Kraftfeld das bewirken kann und dass wir uns auch gedanklich mit diesem Kraftfeld verbinden können und über Distanzen schweben, nicht gehen, sondern schweben in diesem Kraftfeld. Weiß man das?
Solche Wesen habe ich schon oft in meinem Leben gesehen, die nicht mehr gegangen sind, sie haben sich hingestellt und es hat sie fortbewegt.

Ich lese jetzt nochmal kurz zurück:
Ein Lichtgürtel wird eure Erde stabilisieren, wenn das Erdmagnetfeld ausfällt. Die Zeichen des Lichtgürtels, das Verstehen was da durch diese Erde gelebt wird, das ist die jetzige Zeit, die Zeit die wir jetzt gerade als Menschenkinder verkörpern.

Was für eine kraftvolle Energie ihr in dieses Universum schickt für meine Augen und sehen das Licht, das die Mutter euch jetzt auch gibt, diese kraftvolle Energie, die sich verwirbeln um eins zu werden.
Also dass wir sehend werden mit den Augen und das Licht der Mutter in uns aufnehmen können.

Dafür ist der heutige Abend auch gewählt worden, es ist der Monat vor dem großen Quantensprung des Bewusstseins. Das wird allmählich vonstatten gehen, dass der Wandel für euer Bewusstsein gerade noch ertragbar ist.

Viele glauben ja, dass sie verrückt werden im wahrsten Sinne des Wortes, denn sie trauen manchen Dingen nicht mehr und können nicht mehr vertrauen. Sie vertrauen nicht mehr auf Gott und auf niemand mehr und sie sind im wahrsten Sinne des Wortes verrückt geworden.

Für viele ist es gerade jetzt eine sehr heftige Zeit, nämlich all das was wir glaubten, dass es so wäre, wird jetzt in Frage gestellt. Es ist etwas was unglaublich zu sein scheint,
jedoch es wird alles in Frage gestellt, gerade jetzt.

Das bedeutet innerlich stark zu bleiben, in deiner Mitte zu bleiben und in Ruhe zu sein, denn die Energien die kommen werden, sind derart reinigend, filternd und durchdringend.

Ein anderes politisches Geschehen kann nicht stattfinden auf dieser Erde bevor dieser Mechanismus nicht in Gang gesetzt wird, er wird durch uns heute Abend in Gang gesetzt.

Das merkt man. Wenn die Politiker unter der Glaubwürdigkeit stehen, dann weiß man, dass etwas in Gang gesetzt worden ist. Ein anderes politisches Geschehen kann nicht stattfinden auf dieser Erde bevor nicht der Mechanismus des Reinigenden, Filternden
und Durchdringenden geschehen ist

Auf der ganzen Erde sind sogenannte Licht-Auserwählte, die solche Zeremonien auch jetzt gerade tun, die wir heute auch tun und alles im Hinblick des Quantensprungs des Bewusstseins, das Leuchten der Erde, so dass der Lichtgürtel entfacht werden kann.
Da sagt sie es nochmal, die Zeit wird kommen, wenn der Lichtgürtel entfacht wird, wenn der Photonengürtel für uns glaubhaft und sehbar ist, dass um uns herum ein Kranz aus Licht ist und durch dieses Licht wird keiner mehr zweifeln können, dass es eine Schöpfung gibt, die das alles stabilisiert und wir alle diesen Lichtkranz sehen.

Die Termine die wir noch machen, so wie jetzt die Balanzas mit Machu Picchhu und für den 21.12.2012, es wird und wurde soviel fundamentiert in die Erde. Diese ganzen Chakren die die Erde hat, sie wurden gereinigt durch diese Tänze, sie wurden wiederbelebt, die Erde wurde aufgefrischt.
So viele Menschen mit Bewusstsein das hat es selten gegeben auf der gesamten Erde.

Man spricht auch davon, wenn man ein Fußballstadion voll Menschen füllt, dass sie alle positiv denken, dass sie alle miteinander etwas bewirken können. Ich sage euch, das was stattgefunden hat,
das war mehr als ein Fußballstadion, das waren Energien die in den höchsten Regionen ihr Endziel finden. Das war nicht nur mal so Pille-Palle, das man ins Weltall geschickt hat, sondern es waren gelebte Emotionen mit Liebe und das hat verändert.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

10.01.2013 16:04
#2 RE: Die Wiedergeburt eures Bewusstseins Teil 1 - Channeling vom 28.11.2012 Antworten

Viele Tänze werden aufgeführt, jedoch wenn sie nicht in der absoluten Liebe und Hingabe getanzt werden,
dann sind sie sinnlos, erfolglos, charakterlos.
Die Mutter sagt, es ist ziemlich viel bei diesen Tänzen, diesen Vereinigungen geschehen, auch in unserem Bewusstsein.

Ich kann euch sagen, ab den 21.12.2012 bis zum heutigen Tag hat euer Bewusstsein mindestens einen Sprung getan. Manchmal merkt ihr das nur unbewusst, dass eine ganz andere Handlung kommt und ihr eine ganz andere Denkweise bekommt und zwar eine die vorher nicht in Ordnung war, die jetzt für euch in Ordnung kommt, wo ihr tiefes Verstehen habt im Hinblick auf das was geschehen ist.
Das ist eine Gnade die uns jeden Tag neu zuteil wird. Diese Gnade ist das was wir sagen, dieser innere Quantensprung des Bewusstseins, dass sich dieser in der äußeren Welt zeigen darf.

Das hat alles schon stattgefunden meine Lieben, nur dieses Zeit-Raum-Geschehen das hat dieses nicht zugelassen, dass es seinen Ausdruck findet.
Alles zu seiner Zeit und es findet seinen Ausdruck in der Dicht der Materie die es braucht, um zu reifen.

Sie sagt, wir sprechen immer von einer Aura oder einem kosmischen Feld,
das um uns herum ist, wir sprechen von einem kleinen Universum das wir in uns tragen. Jedoch diese Universen wollen sich verbinden für diesen Photonenring, diesen Lichtgürtel.

Wenn ich sage, ich gebe euch am Abend in die goldene Kugel, dann bringe ich euch in ein kleines kosmisches Feld das um euch herum ist, das ihr selber kreiert habt. Was tu ich letztendlich,
ich belebe es wieder mit goldenem Licht.

Das kann jeder Einzelne von euch tun, indem er sich in einer goldenen Kugel sieht. Macht euch mal mit der Hand so eine Schale
und seht darin die goldene Kugel schweben.

Dann mach ihr die Schale auf und seht diese goldene Kugel zwischen euren Händen schweben. Das ist euer Licht, das ist euer kleines Universum, das ihr aufrecht erhaltet durch eure energetische Kraft die ihr habt, die Gott euch gegeben hat, die euch atmen lässt, die euer Herz schlagen lässt.

Woher kommt denn der Strom um das alles zu befähigen, du brauchst dazu keine Steckdose, sondern dein ganzer Körper lebt schon mehrere Jahre und du fragst dich woher kommt der Strom, woher kommt die Atmung, woher kommt es, dass der Magen immer wieder neu regeneriert und der Darm und all diese Organe sich immer wieder neu regenerieren.

Ja das ist dein kleines, energetisches Universum, das du aufrecht erhältst mit deiner energetischen Kraft.

Dein kleines Universum zerfällt, wenn der Geist zerfällt. Wenn du an das Alter glaubst, dass du glaubst, dass du es nicht schaffst, dann übermittelt die Seele die Tötung des Körpers dem Schöpfer
und der lässt dann den Körper sterben, wenn du glaubst,
dass du es selbst nicht schaffst.

Wenn es deine innere Überzeugung ist, dein kleines Universum das du aufrecht erhältst durch deine energetische Kraft,
deine Überzeugung mach das alles. Sie lässt dich Freud und Leid verspüren, es sind deine Überzeugungen, das ist deine energetische Kraft.

Wenn ich dich dann so ansehe und sage ich tu dich heute Abend in die goldene Kugel mitnehmen, dann sehe ich an deinem Aurafeld, an deiner energetischen Kraft, dass es nur noch ein ganz schwaches Licht ist, ein blaues, ein grünes, ein rosafarbenes, jedoch ganz schwach.

Dann kommt die goldene Kugel um dich und dein Lichtkörper wird wieder
motiviert, dein kleines, kosmisches Universum wird wieder aktiviert
und es geht dir besser.
Das kannst du mit jeden machen, ist nicht schädlich, ob es dein Kind, dein Freund, deine Freundin ist, ob ein Tier oder eine Pflanze, tu sie in die Lichtkugel und es kann dieses kleine Universum wieder arbeiten.

Dieses kleine Universum erlischt durch Überzeugung, dass du es nicht schafft oder dass es dir zuviel wird, das Leben. Diese Überzeugung lässt das energetische Feld zusammenfallen, hängt mit Sexualität zusammen, jedoch das ist ein anderes Thema.

Das ist jetzt vorgesehen für diese Menschheit und für jeden ist es für das Bewusstsein in dem er sich gerade befindet, der richtige Moment und der richtige Takt. Es ist nichts außer Takt gekommen, es läuft nach Plan wie es läuft. Wir sollen uns keine Sorgen im Außen machen,
auch das ist so gewollt.

Die Mutter sagt, jetzt sind die lichtvollen Zeiten die vor euch liegen, seht das was aus euch geworden ist, also ein kräftiger Baum, was für eine kräftige Pflanze, was für ein kräftiger Wuchs ihr hervorgebracht habt, in all euren Ausprägungen und Seins-Formen und die sind in Liebe gereift.

Das kannst du wirklich sagen, wenn ich mir von so manchen Menschen das Gesicht ansehe wow, was dieses Gesicht alleine sagt, was für eine Kraft von so diesem Gesicht von so manchen Menschen ausgeht und ich sag, kräftiger Baum, kräftig gewachsen und manche sind so verkümmert.
Okey alles klar, halten sich für nichts wert, halten sich für bedeutungslos , trauen sich nichts mehr zu und das sind auch die Menschen die dann gehen, die diese Erde verlassen.

Wünsche mir so für mich privat den Pilotenschein zu machen,
kostet 6 bis 10.000 Euro, habe gehört dass ein Autoführerschein schon 6.000 Euro kostet, also ein Pilotenschein kostet 6 – 10.000 geil das finde ich schön. Zu fliegen würde ich mir heute noch zutrauen, sage ich ganz ehrlich, wäre einfach schön.

Macht mal etwas anderes und nicht das was ihr immer macht. Es wird diese neue Erde hervorbringen, dass ihr Wünsche habt, die so unendlich sind und die wollen alle gelebt und erfüllt werden,
die wollen alle durch euch hervorgebracht werden.
Hey wenn nicht durch euch, durch wen denn dann. Das sind keine Gespinste die im Kopf der Menschen drin sind.

Ihr müsst euch vorstellen, ihr seid wie ein Bonsai . Euch wurden bisher die Wurzeln beschnitten, dass ihr nicht weiter wachsen konntet. Der Baum wird so klein gehalten, da werden die Äste und Wurzeln kurz geschnitten, na ja, alles klar, jedoch er wächst nicht.

Jetzt ist die Zeit wo keiner mehr etwas beschneidet, wo eure Wurzeln bis tief in die Erde wachsen, wo ihr dann solche Einfälle habt.
Ich denke mir mal so mich in eine Cessna zu setzen und kurz mal irgendwo hinzufliegen, vielleicht mal bei einem Radioengel zu landen und zu sagen, hey da bin ich.

Ich habe schon gesehen, mit der Eignungsprüfung würde ich vielleicht ein paar Schwierigkeiten haben, bin etwas unbeweglich haben sie gesagt, da müsste ich etwas tun, jedoch das könnte ich mir auch antrainieren, pah, dann schaffe ich die Eignungsprüfung auch.

Michael und ich haben uns schon erkundigt, was so etwas kostet und wie lange so etwas dauert, dann leiht man sich so eine Maschine und fliegt einfach wohin, das ist wie Autofahren, starten, landen und in der Luft sein und die Menschen und die Landschaft von oben beobachten, toll einfach mal etwas anderes sehen.
Ja das wird unseren Geist noch beflügeln, all solche Sachen. Da steht es schon:

Wenn der große Geist in dieser Nacht eure Vereinigung der Herzen, eure Verbundenheit in dieser Welt das große Licht entfacht, das Feuer der Liebe, der Regenbogen der Herzen, gegangen durch die Dunkelheit, in das Licht geboren, zu eins geworden, vom Photonenring der Erde
umspannt und verbunden.

Das ist eine schöne Verheißung. Wenn der große Geist in dieser Nacht eure Vereinigung der Herzen, eure Verbundenheit in dieser Welt das große Licht entfacht, unsere Verbundenheit in dieser Welt ist der Geist der Liebe, der Regenbogen der Herzen, gegangen durch die Dunkelheit, in das Licht geboren, zu eins geworden, vom Photonenring der Erde
umspannt und verbunden.

Jetzt weiß ich warum die liebe Renate vom Photonenring vorher gesprochen hat, da hier der Photonenring so oft vorkommt in diesem wunderbaren Channeling das die liebe Renate abgeschrieben hat, danke.

Wir sind wahrhaftig durch die Dunkelheit gegangen und ins das Licht geboren und zu eins geworden und wird durch den Photonenring der Erde umspannt und verbunden.
Die Stabilität der Erde, das wir so denke ich, auch durch unser Bewusstsein aufrecht erhalten werden können.

Wenn du in die Stille gehst und die Türen, den Raum deiner Besinnungslosigkeit betrittst, wenn das Herz mit dem Herzschlag der Mutter Erde sich verbindet, dann spürst du wahre Vereinigung, dann spürst du die Kraft der Liebe, die aus euch herausstrahlt in diesem Augenblick in den Kosmos, in die weite der Ewigkeit, um sich zu verbinden mit dem Vater des Geistes.
Dieser Satz ist eigentlich der ausschlaggebende, wenn du in die Stille gehst und die Türen, den Raum deiner Besinnungslosigkeit betrittst, sind wir besinnungslos, wir können uns nicht mehr besinnen.

Wenn du in eine Leere gehst, wenn du weit weg bist vom Weltgeschehen, wenn das Herz mit dem Herzschlag der Mutter Erde sich verbindet, dann spürst du wahre Vereinigung, dann spürst du die Kraft der Liebe, die aus euch herausstrahlt in diesem Augenblick in den Kosmos, in die weite der Ewigkeit, um sich zu verbinden mit dem Vater des Geistes.

Wenn du erkannt hast, dass es nichts gibt außer das was da denkt, dann kannst du dich mit dem Herzschlag der Mutter verbinden, wenn du erfährst, dass du nur ein Gedanke bist.

Was euch auch immer radikal erscheinen mag, was noch so abwegig ist, was noch so zerstörerisch auf euch wirkt, es ist eine Illusion die zu sein hat, um das Letzte aus euch hervorzuholen, um es zu sehen
und es für gut zu befinden.

Alles was da Draußen geschieht und wenn es noch so abwegig und zerstörerisch ist, es ist eine Illusion die da zu sein hat, um das Letzte aus euch hervorzuholen, um es zu sehen und es für gut zu befinden.

Das was letztendlich übrig bleibt aus diesem ganzen Schmutz, ist der Phönix aus der Asche, das ist pures Bewusstsein.

Das ist das was alle Weisen und Gurus sagen, wenn du alles verbrannt hast, das heißt, wenn du alles durchlebt hast, dann bleibt am Ende pures Bewusstsein, wenn du durch alle Ebenen des Seins gegangen bist, dann bleibt pures Bewusstsein. Wenn aller von diesem Schmutz entfernt ist, steigt der Phönix aus der Asche.

Das ist die Wiedergeburt des Bewusstsein und das ist heute der erste Teil.

Es ist wahrhaft eine Wiedergeburt eures Bewusstseins das auf euch wartet in dieser Zeit in der wir jetzt den Stern der Liebe erblicken, die Bedeutung was es heißt zu lieben und zu vertrauen.

Für manche wird es die schwärzeste Nacht sein in der sie verbrennen, um zu Licht zu werden, um den Tag sehen zu können.
Also manche Menschen werden sterben, sie werden verbrennen, um zu Licht zu werden, um den Tag sehen zu können. Das war für sie vorher nicht möglich, es wird für sie die schwärzeste Nacht.

Der Geist des Volkes der Wiedervereinigung, der Verletzbarkeit der Gehirne, der Holocaust in unserem Bewusstsein, die Zerstörung der Gefäße, des Körpers, der Tempel der Seele, all dies ist ohne Wirkung geblieben, denn ihr seid ein Volk geworden
und dieses Volk bewegt die Welt und bewegt die Sinne.

Bei all dem was wir getan haben, so sind wir doch unverletzbar und frei von allem, denn wir sind ein Volk geworden und dieses bewegt die Welt und bewegt die Sinne. Das heißt all das was wir unserem Körper zugemutet haben, es wird uns verziehen, dem Tempel der Seele, denn es ist ohne Wirkung geblieben, denn es ist nicht wahrhaftig geschehen,
es war auch nur eine Illusion, der wir alle erlagen sozusagen.

Wenn du glaubst sterben zu müssen, dann besinne dich der Worte der Mutter, nach der Dunkelheit folgt das Licht, das Licht des Bewusstseins. Es ist das was die Erde in Zukunft gedeihen und wachsen lässt,
das Licht des Bewusstseins.

Das ist auch das, was wir für die kommende Zeit im Hinterkopf haben, dass alles bis zu einem gewissen Grad von Dunkelheit auf der Erde erzeugt wird oder erzeugt worden ist, bis dann nach der Dunkelheit reines Licht des Bewusstseins folgt.

Den Dümmsten aller Dummen muss gezeigt werden sozusagen, dass die Kriege und was da politisch so abgeht, dass das kein Weg ist, dass dieses so nicht funktioniert und dass dieses aus den Fugen geraten ist.
Wir haben schon längst kapiert, jedoch auch der Dümmste aller Dummen muss es kapieren, das heißt, dass die komplette Dunkelheit noch kommen wird, bis das Licht des Bewusstseins folgen und
dass das Neue auf der Erde gedeihen kann

Durch die dümmste Dunkelheit müssen wir noch durch, das heißt die Menschheit die da noch festhält an diesem System, dass sie dieses System erkennen und die Dummheit die dahintersteckt.

Selbst die Erde bekommt durch uns ein Bewusstsein, ein denkendes Bewusstsein, ein Bewusstsein das sich mit unserem verbinden kann.
Wir sprechen von einer wirklichen Wiedervereinigung.

Wenn du dir das mal bildlich vorstellen magst, dass du kommuniziert nicht nur mit einem Menschen, sondern auch mit einem Tier, einer Pflanze und das auch verstehen kannst, was das Tier oder die Pflanze von dir will.

Selbst die Erde bekommt durch uns ein Bewusstsein, ein denkendes Bewusstsein, ein Bewusstsein das sich mit unserem verbinden kann. Das bedeutet nichts anderes, als dass wir der Erde Bewusstsein geben,
indem wir sie beachten.

Vor einigen Tagen habe ich mal ein Hörbuch von Herbert Weikhard gehabt, das Hörbuch heißt dein Heilgeheimnis und da spricht der Herbert Weikhard davon , dass Elektronen, Photonen, Protonen nur sichtbar werden, wenn man es betrachtet. Betrachtet man es nicht, dass ist es nicht sichtbar.

Das ist den Wissenschaftlern etwas unerklärlich, nur aus einer höheren Perspektive gesehen, wie ich es auch für mich sehen konnte, ist es so gedacht, dass überall da wo deine Aufmerksamkeit hingeht, entsteht elektrischer Strom und es wird sichtbar.

Wenn du dich zu etwas zuwendest, dann bekommt es Realität und so ist es auch, wenn du dich der Erde, den Menschen, den Tieren und Pflanzen zuwendest , bekommt es eine ungeahnte Realität.

Ich spreche mit unseren Schäferhunden dem Sindo und der Kira und sie verstehen ganz genau was ich sage und ich verstehe sie, dadurch dass ich mich ihnen auch gedanklich zugewendet habe
und dadurch ist es sichtbar geworden.
Dadurch kann ich auch Mutter Erde sprechen, da ich mich ihr zugewendet habe und ich es geschehen lassen kann, was geschehen soll und dadurch ist es sichtbar geworden.

Wenn es wieder kommt das Bewusstsein, dass wir uns zuwenden können, dann kann es geschehen.

Der Erde hat man in der Vergangenheit Bewusstsein entrissen.
Nicht nur wir Menschenkinder wurden als Sklaven behandelt, sondern auch die Erde und wir sind immer noch Sklaven. Wer glaubt, dass er frei ist, Pustekuchen. Wir sind alle noch Sklaven des Systems.

Wenn du nicht arbeitest und bezahlst, dann stellen sie dir den Strom ab und das hat nichts mit einer freien Gesellschaft zu tun, gar nicht.
Arbeiten macht frei, das wurde schon damals irgendwo darübergeschrieben und das gilt auch heute noch so, wenn du nicht arbeitest, bekommst du nichts zu essen, hast keine Heizung, keinen Strom, hast gar nichts.

Ja Arbeit macht frei und was bist du, ein Sklave der für das System arbeitet, damit es der herrschenden Gesellschaft gutgeht.
Du wirst bevormundet, bekommst Rauchverbot in der Öffentlichkeit, da bist du ein freier Mensch, nein wir sind Sklaven.

Nicht nur wir wurden als Sklaven gehalten, auch die Erde wurde ausgebeutet. Die Erde hat keine Möglichkeit gehabt sich zu wehren bisher.

Wenn wir uns es so vorstellen wollen, sie wurde ihrer Verbindung zu uns beraubt und wir wurden unserer Verbindung zu ihr beraubt und durch unsere unglaubliche Liebe, wurde diese Verbindung wieder hergestellt, das hätte sie allein nie können.

Dazu möchte ich sagen, wir sind die Krönung der Schöpfung und wir können so etwas, da wir Bewusstsein haben und darüber nachdenken können, was wir tun und wie wir es tun und mit welch einer Intensität wir es tun, das kann nur Bewusstsein, bewusst entscheiden inwieweit du eingehen kannst und wie weit du dich einlassen kannst auf etwas.

Das kann Bewusstsein entscheiden und deshalb sind wir die Krönung der Schöpfung und wir geben dem Ganzen, dem Pflanzen- und Tierreich durch unser Bewusstsein Aufmerksamkeit und diese Aufmerksamkeit wird reflektiert von den Pflanzen und Tieren und wird uns etwas sagen, es wird uns auch etwas mitteilen können.

Wie war das schön früher, wenn wir durch Felder und Wälder gegangen sind und hast links und rechts die vielen bunten Blumen gesehen, die Tiere sind aus dem Wald gekommen und haben da geäst ohne dass du sie verscheucht hättest, kenne ich alles noch und heute.

Heute nur noch BayWa-Wüsten, Biogas-Wüsten, überall Mais, keine Blume, kein Tier mehr und das ist schade. Danke, ja wir haben das alles gebraucht, um das zu lernen, alles klar.

All dieses mal in euer Bewusstsein lenken und sagen , wir brauchen das nicht mehr und bitte die Elohim „bitte nehme es von diesem Bewusstsein, dass es verbrennen kann. Akzeptieren sollst du es, das ist eine klare Sache, nur sich damit beschäftigen das ist geistige Arbeit.

Das was die Menschen in den Bergen und die Mönche in den Klöstern machen, sie arbeiten geistig und ich denk mal auf der Erde würde viel mehr geschehen, würden viel mehr Katastrophen sein, wenn diese lieben Menschen nicht wären und nicht beten würden und all diese Sachen eliminieren würden in ihrem Bewusstsein.

Ich bin mir sicher, dass sie es können und ich bin mir sicher, dass es einige Menschen in der Lage sind durch ihr Bewusstsein Veränderungen herbeizuführen und das so schlagartig, dass wir es kaum glauben,
dass es machbar ist.

Das sind alles solche Sachen wo ich sagen kann, ja das tun diese Menschen für uns, sie glauben an uns, sie beten für uns, sie glauben, dass es die Erde, dass es wir schaffen können und unser Bewusstsein klinkt sich da mit ein und das kann letztendlich die gesamte Erde retten
bzw. sie wurde bereits gerettet, denn auch der Letzte wird es begreifen, dass man Materie nicht essen kann.

Das Einzige das zählt wir die unglaubliche Liebe füreinander sein, das zusammenrücken, das beieinandersein und das mit dem anderen zu genießen, das wird Glückseligkeit in uns hervorrufen.

Ja wir stehen vor diesen Zeiten. Ich brauche keinen Krieg so wie 1940 oder so etwas, nein es wird auf einer anderen Welt geschehen. Es wird so sanft und liebevoll sein, da Bewusstsein im Spiel ist.
Bewusstsein das liebt und lebt

Ende Teil 1

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz