Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

10.01.2013 13:31
RE: Lady Nada: Erinnere dich an das Licht in deinem Herzen Antworten

Veröffentlicht am 9. Januar 2013 by Heike Leandra

Du kannst dir das Channeling auch anhören, bitte klicke dazu auf den Pfeil:

Ich, das göttliche Licht, Lady Nada, spreche zu dir die Worte der Liebe, die Worte der hohen Lichtschwingung OMAR TA SATT. Meine Energie fließt in dein Herz und umhüllt es mit der Liebe, mit der Sanftheit, mit all meiner Geborgenheit.

Du hohes göttliches Licht, ich sehe dich, ich sehe all das, was dich ausmacht. Ich nehme wahr, wie du weiter deine unendlich vielen Facetten in dir erkennst, wie du dich immer weiter dem näherst, der du bist. Ich sehe aber auch, dass es für dich Tage, Stunden, Minuten gibt, einfach Momente, in denen du selbst dein eigenes Licht nicht mehr fühlst, in denen du dich in den immer wieder hochkommenden Prozessen, Verhaltensmustern und Empfindungen dich verlierst. Ich weiß, in dieser Zeit, in dieser Energie, die sich jetzt, mit Beginn des neuen Jahres, abermals verstärkt, ist es umso wichtiger für dich, deine Balance zu halten, den Frieden zu spüren, dein Herz wahrzunehmen.

Ich bin heute bei dir, um dich immer wieder daran zu erinnern. Wenn du mich spürst, wenn du meine Liebe wahrnimmst, dann weißt du, auch du bist diese Liebe. Meine Liebe erinnert dich daran, denn ich strahle zu dir, so hell. Doch du strahlst genauso, ebenso hell. Doch manchmal vergisst du es noch, welch ein helles Licht du bist. Meine Worte erinnern dich, meine Worte berühren dich, berühren den inneren Kern in dir, berühren den Teil deines Herzens, in dem dein Licht wohnt. Du spürst es, denn dein Herz ist weit geöffnet. Die Wärme, sie fließt bis in die tiefsten Zellen. Meine Liebe erreicht dich in all deinen Schichten. Erinnere dich: DU BIST LICHT!

Ich betone das immer wieder, denn dein Licht wird gebraucht werden, in den Tagen, die jetzt kommen, in den Momenten, in denen der Energieanstieg weiter spürbar ist, in Zeiten, wo Lady Gaia sich in ihrer Schwingung erhöht. Dein Licht wird helfen all Jenen, die jetzt erkennen, dass in ihnen mehr ist, als das, was sie bisher erfahren haben. Diese Menschen brauchen dich, brauchen deine Begleitung, deine Hilfe, deine Liebe. Denn du hast all das schon erfahren, du lebst ihnen es vor, du zeigst ihnen, was alles in dir steckt, wie vielfältig dein Sein sich ausdrückt. Wie es gehen kann, den Weg zu sich selbst zu finden. Erinnere dich immer wieder daran. Du bist das Licht, das mit vielen anderen Lichtern den Weg voraus geht. Tief in dir drin weißt du das, du kennst deine Aufgabe. Du darfst dich jetzt all dem öffnen, du darfst dich von deinem Herzen leiten lassen und du darfst dem folgen, was du fühlst.

Atme meine Liebe tief in dich hinein. Fühle wie sie in deinen Zellen schwingt und lass sie durch dein gesamtes Sein fließen.

Ich bin bei dir, jetzt. Meine Liebe umfängt dich, mein Sein dankt dir für das Licht, das du bist. AN´ANASHA

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz