Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 128 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

07.01.2013 11:49
RE: Durch die Herzensöffnung hat jeder Mensch direkt Kontakt zu Gott Antworten

Veröffentlicht am 7. Januar 2013 by einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

es sind sehr bewegende und einmalige Zeiten, denn es ist seit einer sehr langen Periode wieder möglich, dass jeder Mensch durch die individuelle persönliche Herzensöffnung die Möglichkeit hat, direkt über die Anbindung an Sein Hohes Selbst mit Gott zu sprechen.

Das ist eine so einzigartige Erfahrung, die uns alle immer mehr die Möglichkeit gibt, mehr im “Jetzt” zu leben, jedes persönliche Thema mit Gott zu besprechen und alle Hilfe zu erhalten, wenn wir darum bitten und es nach unserem persönlichen Inkarnationsplan so vorgesehen ist. Natürlich dürfen wir auch unseren Beitrag einbringen, denn die klaren Impulse kommen, wo wir was umsetzen dürfen, um einer Sache zu dienen, wie Gott in uns sich das so vorstellt!

Der Zeitenwechsel läuft schon seit einiger Zeit, doch jetzt erhalten immer mehr Menschen diesen Anschluß zu ihrem Hohes Selbst und so ist es wichtig, dass wir auch darum bitten, den Namen unseres “Hohen Selbstes” zu erfahren ! Unser Hohes Selbst ist ein Teil von Gott und ist direkt mit dem Bewusstsein von Gott verbunden, es ist das ausführende Sein Gottes. Wenn ihr den Namen wißt, könnt ihr dem Hohen Selbst immer näher kommen und es kommt euch immer näher. Wenn ihr euch bewusst verbindet, spürrt ihr sofort Energie und Wärme in euerem Herzchakra, und ihr fühlt euch wie als wenn ihr zu Hause angekommen seid !

Die bewusste Verbindung könnt ihr schon morgens früh beim Wachwerden vollziehen. Ich begrüße es sehr herzlich, dann sage ich meinen Namen und anschließend den Namen des Hohen Selbste und bitte darum, dass es mich durch den Tag begleitet und mich führt.

Das hat zur Folge, dass sich alles auf sehr einfache Weise entfaltet. Wir können endlich aus unseren Ängsten und Sorgen gehen, wie wir was umsetzen, brauchen uns um das Gestern nicht mehr zu kümmerm, denn wir gehen ab jetzt ganz neue Wege mit Gott zusammen, und über das Morgen dürfen wir, soweit wir persönliche Wünsche haben, diese klar aufschreiben und danach beiseite legen, und irgendwannn nachsehen, ob es sich erfüllt hat.

Es wird alles einfacher und schneller umgesetzt ! Auch gibt es immer weniger persönlichen Streß, da man nicht mehr denkt, etwas nicht optimal ausgeführt zu haben ! Man kommt nicht mal auf den Gedanken, sondern man ist einfach im Vertrauen, dass es optimal läuft. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl, was immer mehr Lebensfreude und Leichtigkeit zu läßt, und alles einfacher von der Hand gehen wird. All dies ist möglich, wenn man möglichst seine Vorgaben aus dem Inkarnationsvertrag setzt, was Gott uns auch mitteilt.

Es ist ein Leben, wo wir uns geliebt fühlen und dadurch sind wir auch selbst immer mehr in unserer Mitte. Die bewusste Verbindung mit unserem Hohen Selbst, erleichtert unser Leben enorm! Es ist ein Entwicklungsprozeß, der über eine gewissen Zeit geht, bis der Kontakt voll steht, doch dann ist eine ganz neue Erfahrung, die uns immer mehr erkennen läßt, wer wir eigentlich sind. Wir sind göttliche Wesen in einem menschlichen Körper und inkarnieren, um menschliche Gefühle zu erfahren, das, was am Menschsein so einmalig ist !

Gott kommt jetzt immer mehr auf uns zu, gehen wir ihm auch entgegen, indem wir offen sind für alles Neue und bereit, Veränderungen in allen Bereichen zu zulassen !

In großer Liebe und Dankbarkeit zu eurem Sein herzlichst von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz