Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 125 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

07.01.2013 11:44
RE: Was zu tun ist, um eine Neue Welt zu schaffen, die für jeden funktioniert Antworten

Veröffentlicht am 4. Januar 2013 von oceane99

am 04.01.2012 von Steve Beckow
Übersetzung: Océane

Der folgende Artikel wurde am 06. April 2012 gepostet. Hier poste ich ein Update davon, relevant für unsere Diskussion über den Beginn der Schaffung einer Neuen Welt, einer Welt, die für jeden funktioniert.

Diese Abstraktion mag vielleicht nicht perfekt sein, aber hier ist das, was zu tun ist:

Undurchführbarkeit —–> Durchführbarkeit

Was bedeutet das?

Es bedeutet, das was wir jetzt tun müssen, ist uns umzusehen, Undurchführbarkeit zu erkennen und sie in Durchführbarkeit zu verwandeln.

Offensichtlich gibt es keine Notwendigkeit für Krankheit, hohes Alter und Tod. Gemäß Gaia durch Ute:

“Jene, die mich so lange Zeit missbraucht haben, haben auch euch missbraucht, und sie wollten euch an die Notwendigkeit von Krankheit, oder mehr noch, unheilbare Krankheit und Tod glauben lassen. Nichts davon ist notwendig; beides ist nur eine Sache von Unwissenheit und Trennung vom Göttlichen Bewusstsein und der Erkenntnis der Einheit.“ (1)

Ob ich weiß, dass das die absolute Wahrheit ist? Nein, das tue ich nicht. Aber lasst uns vorläufig mal davon ausgehen, dass es so ist, bis etwas anderes bewiesen ist.

Ein Charakteristikum der Dreidimensionalität, wie wir sie kennen, ist Undurchführbarkeit. Dinge verbrauchen sich. Sie halten nicht. Sie gehen kaput. Sie zerfallen. Sie altern. Sie bekommen Krankheiten. Es gibt viele Umstände, die verursachen, dass Vollkommenes unvollkommen wird; dass Funktionierendes nicht mehr funktioniert; dass Ganzes zerfällt.

Wenn etwas funktioniert, ist es normalerweise für uns unsichtbar. Normalerweise bemerken wir nur das, was nicht mehr funktioniert. Dieser Tisch, der meinen Computer trägt, funktioniert. Ich habe ihn seit Ewigkeiten nicht mehr beachtet. Der Stuhl, auf dem ich sitze, bekommt meine Aufmerksamkeit. Er quietscht, und ich denke daran, dass ich meinen Bohrer holen muss, um ihn zu fixieren. (Ich weiß nicht, warum ich keinen neuen Stuhl kaufe. Ich mag diesen quietschenden einfach.)

Das quietschende Rad wird geschmiert. Das kaputte Auto kommt zum Mechaniker. Was auch immer nicht funktioniert, bekommt unsere Aufmerksamkeit und Fürsorge.

Um euch zu zeigen, dass ich schon seit ewigen Zeiten über dieses Problem nachdenke, hier ein Auszug eines Artikels, den ich 1976 geschrieben habe, als ich als Museumshistoriker Kultur, Geschichte und Kunstgegenstände studierte:

“Wäre der Mensch noch immer im Paradies, … hätte er wahrscheinlich keine Kunstgegenstände erfunden. Er müsste sich nur nach den leckeren Früchten des Paradiesgartens ausstrecken; das Verderben, die Aufbewahrung und der Transport wären kein Problem. Darüber hinaus müsste er keine künstliche Umwelt errichten, um sich vor den Elementen zu schützen, ob in Form von Kleidung oder Obdach. Folglich war das Überleben des Menschen von einer wohlwollenden Führung garantiert und seine eigenen Bemühungen überflüssig.

Aber das Paradies ist eine Metapher [wie wenig wusste ich damals!]. Es beschreibt einen Zustand der Gnade, in dem der Mensch ein perfektes und natürliches Tier ist anstatt ein menschliches und kulturelles. Außerhalb des Paradieses ist Energie nicht universell und mühelos verfügbar. Nahrung muss gesammelt oder angebaut werden. Sie muss gelagert und transportiert werden, zubereitet und serviert. … Darüber hinaus muss der Mensch selbst eine zweite, künstliche Umgebung schaffen, um sich vor rauem Wetter zu schützen. Seine Bekleidung und seine Gebäude stellen solche vom Menschen gemachte, äußere Hüllen dar.“ (2)

Schon damals, obwohl ich noch keine Ahnung davon hatte, dachte ich über die Probleme nach, die uns allen durch die Undurchführbarkeit verursacht werden.

Alles, was nicht funktioniert, nennen wir ein “Problem”. Wir identifizieren die Probleme im Leben und schaffen ein Produkt oder eine Dienstleistung, die sich damit befassen. Die Summe der Waren und Dienstleistungen, die wir herstellen, um uns mit unseren Problemen zu befassen, nennen wir „Wirtschaft“. Alle produktiven Aktivitäten des Lebens sind geschaffen, um sich mit Problemen zu befassen.

Unsere ganze produktive Aktivität zielt nur darauf ab, Undurchführbarkeit in Durchführbarkeit umzuwandeln. Was ist also zu tun? Findet heraus, was in eurem Umfeld nicht funktioniert, und bringt es zum Funktionieren. Wandelt Undurchführbarkeit in Durchführbarkeit um.

Wenn wir uns fest in der Fünften Dimension verankert haben, ist das vielleicht nicht mehr notwendig. Aber jetzt ist es notwendig.

Was funktioniert also in unserer Gesellschaft nicht? Menschen verhungern, haben Durst, kein Obdach, sind krank und sterben. Männer, Frauen und Kinder werden erschossen und in die Luft gejagt.

Frauen in bestimmten Gebieten der Welt werden durch Ehrenmorde getötet, in Gruppen vergewaltigt und getötet, gegen ihren Willen verheiratet, verbrannt, wenn ihre Verwandten sich nicht erpressen lassen („Mitgift-Tod“), mit Säure übergossen, wenn sie ihre Freier nicht heiraten wollen, unter Bildungsmangel gehalten, in sexuelle Sklaverei verkauft und geschlagen.

Kinder in bestimmten Gebieten der Welt werden als Soldaten missbraucht, verstümmeln und töten auf Befehl. Sie werden zu Industriearbeit gezwungen, mit einem Hungerlohn bezahlt, als sexuelle Sklaven benützt… Die Liste dessen, was in unserer Welt nicht funktioniert und zum Funktionieren gebracht werden muss, ist endlos. Es ist keine Zeit zu verlieren. All diese Probleme müssen angepackt werden, und nun ist die Zeit, sie anzupacken.

Die Galaktische Föderation sagte uns kürzlich:

“Deshalb seid ihr hier – um diese Veränderungen einzuleiten und eine neue, bessere Welt hervorzubringen, für alle Bewohner eures Planeten. Es gibt viele Menschen auf eurer Welt, die Hilfe brauchen, und diese Hilfe wird ihnen von den aktuell Regierenden nicht angeboten.

Die Hilfe, die sie brauchen, wird ihnen nun durch unsere Bemühungen zuteil und durch jene unter euch, die mit uns in all diesen Projekten zusammenarbeiten möchten, um die Erhebung all jener auf der Welt zu bewerkstelligen, die in Not sind. Dies ist eure Gelegenheit, anderen zu helfen und eure Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ (3)

Zugegebenermaßen sind manche keine Lichtarbeiter, sondern Lichthalter, die sich entschlossen haben, das Licht in ihrem Inneren erstrahlen zu lassen und ihre wahre Identität zu erkennen – was der Sinn des Lebens ist. Ihre Lichtarbeit ist es, ihre Aufmerksamkeit nach innen gerichtet zu halten, und so spreche ich hauptsächlich zu den Lichtarbeitern: Wandelt Undurchführbarkeit in Durchführbarkeit um.

Ihr sagt, ihr habt kein Geld? Dann lasst uns Pläne machen, bis das Geld da ist. Nehmt ein Stück Papier, einen Stift, und dann stellt euch etwas vor. Zeichnet es. Stellt es dar. Denkt darüber nach. Erforscht es. Bereitet euch auf den Tag vor, wenn wir das Geld haben, eine Gruppe, Lehrer und Werkzeuge. Fangt an, zu visualisieren und euch vorzustellen, wie wir diese Gesellschaft von diesem traurigen Ort, der sie momentan ist, zurück in das gelobte Land Eden verwandeln.

Euch ist Planen nicht genug? Dann fangt auf irgendeiner Ebene und in irgendeinem Ausmaß an, so wie es euch möglich ist. Nehmt einen Besen und kehrt eure Nachbarschaft. Nehmt euch ein verlassenes Grundstück vor und richtet es wieder her. Euer Horizont wird sich sehr bald erweitern – ich würde Wetten darauf abschließen.

Macht (gute) Sandwiches und Kaffee, wenn ihr es euch leisten könnt, und bringt sie an einen Ort, wo Menschen leben, die hungrig sind. Fahrt raus zu dieser Zeltstadt am Stadtrand und schaut nach, was die Leute dort brauchen. Dann findet und liefert es ihnen.

Die Art und Weise, eine Welt zu schaffen, die für jeden funktioniert, ist die Undurchführbarkeit in Durchführbarkeit umzuwandeln.

“Bis zu dem Zeitpunkt, an dem man sich verpflichtet hat, ist man zögerlich und hat die Möglichkeit, sich zurückzuziehen. Bezüglich aller Initiativen (und Schöpfungen) gibt es eine elementare Wahrheit, deren Unkenntnis zahllose Ideen und wundervolle Pläne zunichte macht: dass in dem Moment, in dem man sich einer Sache verpflichtet, auch die Vorsehung in Aktion tritt. Auf einmal bekommt man alle Arten von Unterstützung, die man sonst nicht bekommen hätte. Ein ganzer Strom von Ereignissen erwächst aus der Entscheidung, und lauter unvorhergesehene Dinge passieren dann zu euren Gunsten, Begegnungen und Unterstützung, von denen niemand zu träumen gewagt hätte. Ich habe tiefen Respekt vor einem von Goethes Gedichten:

‚Was auch immer du tun kannst oder wovon du träumst, du könntest es tun – fang damit an. Mut trägt Genie, Kraft und Magie in sich. Fang jetzt damit an.’“ (4)

Fußnoten

(1) “Message from Gaia: Catastrophic Events Are Not Necessary!,” Gaia through Ute, at http://goldenageofgaia.com/2012/03/messa...-not-necessary/

(2) S.M. Beckow, “On the Nature of an Artifact,” National Museum of Man Gazette, Winter 1976, 26.

(3) The Galactic Federation through Greg Giles, March 27, 2012, at http://ascensionearth2012.blogspot.ca/

William Hutchinson Murray, The Scottish Himalayan Expedition (1951.)

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz