Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

06.01.2013 18:03
RE: Die kosmische Uhr ist abgelaufen für Teil 3 - Channeling vom 29.10.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 12.12.2012

Das Dunkelste und Schwärzeste musste gelebt werden auf der Erde, damit das Helle zum Vorschein kommen konnte und das ebenbürtig mit dem Dunklen war.

Obwohl es so viele Sonnen im Universum gibt, das Universum ist trotzdem schwarz. Also musste das Dunkelste aller Dunklen vom Vater erschaffen werden, damit das Hellste vom Hellsten zum Vorschein kommt.

Das war die Dualität des Bewusstseins.

Genau so sagt sie, je dunkler wir die eine Seite erfahren, je heller wird die andere Seite, die machtvolle helle Seite, es sind beide machtvoll.

Also die dunkle und die helle Seite.

Gott musste Dunkelheit erschaffen und dieses Leid das wir erfahren, war die andere Seite dessen was er in Kauf genommen hat, um sich selbst als Gott auf Erden zu erfahren,
indem er durch die gesamte Dunkelheit sich wieder mit Licht verbunden hat.

Also er musste sich schwärzer als schwarz machen, die Dualität, das Licht soweit herunterfahren, dass wir alle Ebenen des Seins erfahren und erleben konnten, insgesamt dessen was wir jetzt als Weltbild sehen. Das war also schon sehr heftig.

Der kommende Schritt der Menschheit ist der Schritt der durch alles gegangen ist.

Also der kommende Schritt der Menschheit ist der Schritt, nämlich der Menschen die durch alles gegangen sind oder der Menschheit die durch alles gegangen ist.

Ihr seid eine Auswahl von Menschen, es hat keiner vor euch dieses alles erlebt. Ihr seid alle Schritte der Bewusstwerdung gegangen bis zum heutigen Tag.Ihr seid alle durch dieses Bewusstsein gegangen, sonst wäre keiner da wo er jetzt ist. Es wird einem nichts erspart.

Wenn einer heute mal sagt, ja ich bin ein guter Mensch in diesem Leben. Ja bitteschön in welchem Leben war es dann der schlechte Mensch. Wenn du heute hier stehst , dann kannst du aus einer Reichhaltigkeit von Erfahrungen berichten, die in tiefste Dunkelheit gingen und durch das Lichtvollste und erst dann ist dein Körper wirklich durchvibriert, wenn er durch alle Ebenen des Seins gegangen ist.

Wenn hier mal Gäste sind und das ist immer wieder das Thema sie fragen, wie kann es sein ich bin eine junge Seele, ich bin eine alte Seele, ich bin doch nicht so alt, wie kann ich eine alte Seele sein. Dann sage ich, du das hat damit etwas zu tun was deine Seelenerfahrung war, nicht was du als Mensch erfahren hast, wenn deine Seele
durch ein tiefes Karma gegangen ist.

Karma heißt ja auch so etwas wie durch eine tiefe Schuld und da auch Reue und Sühne empfangen hat. Erst wenn du da durch gegangen bist, dann kann es sich erkennen und wieder zu reinem Licht werden.

Wer heute auf der wunderbaren Seite sitzt, der saß mal auf der anderen Seite. Der auf der dunklen Seite saß, war auch mal auf der hellen Seite oder man trägt beides noch in sich, als Schattengestalt.

Ich sagte zu den Menschen, das sind in meinen Augen keine Menschen, das sind Placebos. Die können keinen Standpunkt finden. Da wo du sie hinstellst da funktionieren sie, ohne zu fragen, ohne zu murren, ohne zu knurren, wie ein Roboter.
Das sind die die scheinbar noch nichts begriffen haben,
solche gibt es auch.

Manchmal kommt es mir so vor, als ob die ganze Schöpfung wie ein Computerspiel ist, indem du mehrere Stufen gehst und wenn du das Level erreicht hast, geht es ins nächste Level und so weiter und mit Dateien schließen, Dateien öffnen, die Lebensabschnitte, die Lebensabschnitte beginnen wieder neu oder beginnen sich umzuformatieren
auf ein neues Format.

Wenn du etwas verändern möchtest bei dir, dann muss das Alte in das neue Format umgewandelt werden.
Dies ist auch ein Schritt des Bewusstseins,
wo Dunkelheit aus vibriert wird.

Die indischen Frauen sie waschen ihre Tücher und da wurde eine Inderin gefragt, was sie denn dabei empfindet bei diesem Waschen von ihrem Tuch. Sie sagte, wenn man einen dunklen Fleck aus einem hellen Tuch auswaschen möchte, es geht nicht mit einem mal, da musst du mehrmals waschen, bis es dann wieder total sauber ist und so ist es auch sagte sie,
mit unserem Bewusstsein.

Wenn wir etwas in uns tragen so braucht es eine oft eine gewisse Zeit bis es dir völlig bewusst wird und bis es dann letztendlich total sauber ist
und von dir aufgelöst.
Du wirst halt immer wieder auf die Stellen hingeführt.

Du wirst dort hingeführt,ja und da kommuniziert dein Körperliches, also dein Verstand mit der Seele und die Seele gibt es weiter an den Vater und da wird entschieden ob es durch diese Erkenntnis, wenn du da eine gehabt hast, zur Bewusstwerdung und letztendlich zur Erleuchtung kommt, wenn du es wirklich begriffen hast, was da schief gegangen ist, wenn es dir immer und immer wieder passiert.

Manche sagen, warum passiert mir dann das. Ja weil sie sich auch immer wieder dahin denken. Wenn du nachdenkst, holst du etwas von der Vergangenheit, denkst nach und produzierst es in die Gegenwart.
Hat mir irgendjemand mal erklärt und fand es ganz toll.

Nachzudenken nutzt gar nichts, loszulassen und zu sagen, was auch immer dort geschehen ist oder dann geschehen ist, es hat so sein müssen wie es sollte, da möchte ich nicht mehr daran rütteln, es ist ok so. Man wird immer wieder aufwärmen, immer wieder aufwärmen, so
produzierst es immer wieder in dein Leben.

Hätte ich doch nicht diesen Alkoholiker als Mann oder dieses oder jenes oder mir passiert immer dasselbe, dass ich meine Wohnung
oder sonst etwas verliere.

Dieses Nachdenken produzierst es immer wieder in deine Gegenwart. Denken ist immer Schöpfung.

In der Dualität kannst du nichts falsch machen. Kannst so lange rumprobieren wie du willst und es sagt dir der Vater auch. Durch alle Ebenen des Seins bist du gegangen, erst dann wenn du wirkliche Erkenntnisse darüber hast was das war, was diese Dunkelheit mit dir gemacht hat und dann geht es weiter.

Ich sage, alles, alles was du je erfahren und erlebt hast, durch deinen Verstand erleuchtet oder durch das Selbst erleuchtet wurde, das kommt nie, nie, nie wieder in dein Leben, nie wieder. Es geht gar nicht. Sonst würdest du nicht dastehen wo du heute stehst und du müsstest immer wieder von vorne anfangen, immer wieder Neues durchleben,
immer wieder, immer wieder.

Wenn etwas abgearbeitet worden ist, wenn etwas erkannt worden ist, das ist wie ein Zaubertrick.
Du siehst im Zirkus oder in der Manege einen Zaubertrick und bist so etwas von begeistert, wie macht er das. Dann wird es dir einmal erklärt, wie der das macht und dann gehst du das nächste Mal in diese Manege und bist dann total entzaubert. Nicht verzaubert sondern entzaubert und sagst, jetzt kommt dies und dies und jetzt macht er das und das. Dann gehst du aus der Vorstellung raus weil du Einsichten gehabt hast oder da du Einsichten gehabt hast.

So ist es mit deinem Leben. Wenn du Einsichten gehabt hast, gehst du da raus und im wahrsten Sinne des Wortes...Einsichten.

Nicht ja ja, ich hab schon kapiert. So geht es nicht. Wenn es dein Empfinden ist für den Anderen, wie es dem da wohl geht mit der Sache, bei der du am knabbern bist, dann hast du Einsichten und dann geht es dann auch raus. Wenn ihr euch dann noch einigen könnt, derjenige und der du bist, dann wird es noch besser.

Ihr seid eine Auswahl von Menschen, es hat keiner von euch dieses alles erlebt. Ihr seid alle Schritte der Bewusstwerdung gegangen
bis zum heutigen Tag.

Dieses ist ein Vermächtnis an diejenigen die von Anbeginn dabei waren
und ihr seid es.
Von Anbeginn, es ist wirklich so, möchte nochmal dazu sagen, das bedeutet von Anbeginn der Menschheit und immer wieder auf der Erde gewesen und immer wieder habt ihr eure Erfahrungen mit wieder hierhergebracht.

In der CD Artilon Raumschiff der vereinten Föderation da wird gesagt, die Außerirdischen sind mitten unter euch. Sie handeln aus Liebe und Weisheit. Du bist auf der Erde ein Wunderheiler, manche Menschen werden dich hassen, weil Licht die Dunkelheit vertreibt.

Wer lässt sich schon gerne vertreiben. Diese Passage ist im Artilon gesprochen. Ihr bringt nämlich unglaublich viel Erfahrungen auf die Erde und
die alten Seelen sind die die von Anbeginn dabei waren und die jungen Seelen sind die die von anderen Sternen gekommen, die auch durch Menschen gelebt werden.
Z.B. Michael ist ein Akturianer und ich komme vom Orion. Ein Akturianer und ich komme vom Orion und ich weiß, dass ich eine sehr alte Seele bin und ich weiß, dass Michael auf seinem Planeten ein ganz mächtiger Mann ist oder war. Wir führen ja Parallelleben. Er ist hier auf die Erde gekommen um die Liebe und die Gleichheit zu bringen.

So wie ihr, jeder einzelne von euch auch einen Auftrag bekommen habt hier auf der Erde euer Ding zu tun und da habt ihr Attribute mitbekommen, wie Freude, Liebe, Verständnis und auch das Gegenteilige.

Dieses alles vermischt sich zu einem Ganzen, damit jeder vom Anderen genau das Gleiche weiß und das Gleiche erlebt hat, damit keiner den Anderen dafür verurteilt, sagt der Vater.
Alle Menschen gehen da durch. So braucht keiner den Anderen zu verurteilen, dass er dies oder jenes nicht gemacht hat.

Ich denke mal das ist eine Zeit wo uns das bewusst wird.

Sie sagt, es kommt die Zeit wo wir diese Verbundenheit besonders spüren werden.
Es ist eine sehr lichtvolle Zeit, eine Zeit des Bewusstseins der Tiere, der Pflanzen, der Steine, das Bewusstsein des Menschen.

Die einen sagt sie, meinen die Erde steht still.
Sie werden den Eindruck haben, dass die Erde still steht.

Die anderen sagt sie, sehen den Fortschritt um sich herum und die geistige Entwicklung die rasant stattfinden wird
mit dem heutigen Tag, mit den heutigen Energien, mit der heutigen Zeitenergie.

Es beginnt der kosmische Tanz, der kosmische Reigen, die Verbundenheit mit den Seelen und die Transformation eurer Kindheit.

Ihr wisst, gerade jetzt sind wir sehr oft im Traum und im Bewusstsein in der Kindheit. Manche schöne Erlebnisse, manche Begebenheiten mit Menschen, die als ihr jung ward, eine Rolle in eurem Leben gespielt haben.

Diese Erinnerungen sind dafür dar, dass wir all die Bünde die wir geschlossen haben, bereinigen. Auch vergeben, verzeihen oder was auch immer dir da in den Sinn kommt und auch die Dinge die schön und wahrhaftig für dich waren und du demjenigen dankst wo du da mit ihm zusammen bist in deinen Gedanken, dass du diese Zeit mit ihm erleben durftest und entlässt ihn in die Vergangenheit.

Das heißt Abschied nehmen das sagt jetzt Mutter Erde, von euren Eltern, Bekannten, Verwandten, von euren Kindern,
die nicht daran teilhaben werden, da sie es so gewählt haben.
Also alle Programme schließen, wie beim Rechner.

Sie sagt, das sind diese Energiefelder die sich jetzt trennen wo nichts mehr zueinanderpasst, was nicht das Energiefeld des anderen aufweist.

Es ist so etwas wie eine kosmische Glocke um euch die Energiefelder abweist und das hat jeder einzelne Mensch um sich, seine Seele hat das um ihn kreiert.

Das ist etwas wo wir immer mehr bewusst werden, dass wir in einer kosmischen Energie, in einem kosmischen Energiefeld ganz dicht am Körper sind, so wie eine Glocke. Ich kreiere manchmal eine Kugel für Menschen und das hält dich von etwas fern, was nicht für dich bestimmt ist.

In deiner Erlebniswelt würdest du mit Dinge zusammenkommen, die jetzt für dich nicht angenehm wären oder hinderlich wären. Da ist jetzt ein Schutz um dich herum, dass das nicht passieren kann.

Wenn diese Ebenen nicht mehr zusammenpassen, diese Menschen werden sich abgrenzen und werden sich voneinander entfernen.

All diejenigen die dann nicht mehr zu dir passen durch diese Schutzglocke, werden sich von dir entfernen und abgrenzen.

Das ist der Preis dieser Zeit den diese Menschen-, Tier- und Pflanzenwelt erfährt und ist die Trennung von all’ dem was ihnen geschadet hat, jedoch sie mögen es lieb gewonnen haben,
da es zu ihrer Illusion der Vergangenheit gehörte.

Alles was ihnen geschadet hat, haben sie trotzdem geliebt, da es zu ihrer Illusionen der Vergangenheit gehörte.

Wie ich schon oft erlebt habe, schlägt mancher seine Frau und dann frage ich, warum gehst du dann überhaupt noch zu ihm hin. Ich liebe ihn so sehr. Ich sage, was kann man an einem Menschen lieben der einen verprügelt.

Ja auch eine negative Zuwendung ist eine Zuwendung. Sie bedankt sich für die negative Zuwendung, damit sie überhaupt eine Zuwendung bekommt. Sie sagte, sie bekommt sonst keine Zuwendung. Das ist heftig.

So etwas liebt man dann noch. Manche Menschen lieben ihre Vergangenheit so sehr und sind mit ihr verheiratet sozusagen
und wollen sie nicht aufgeben, diese Illusion.

Sie sagt, euer Gleichmut und eure Liebe zu euch und zu eurem Nächsten wird alle Wunden heilen
und es wird sehr schnell weitergehen für diejenigen.

Sie sagt, was ist 2017, was ist 2015, was ist 2013? Was sind das für Zahlen?

Sind das nicht die Zahlen der Zukunft?
Ihr denkt für die Zukunft?
Denkst du an die Zukunft?
Welche Vision der Zukunft hast du?

Diese Zukunft die vor dir liegt ist deine Version die du hast von der Zukunft. Die kannst du dir nicht herbeidenken.

Kannst du deine Zukunft fühlen, wahrnehmen?
Die Mutter sagt nicht wirklich.
Deine Zukunft ist noch eine Illusion in der du
in deinem Verstand gefangen bist.

Du kannst dir nicht im Geringsten ausmalen was du in Zukunft tun wirst, wie du leben wirst.
Dazu ist dein Gehirn zu klein.

Selbst wenn wir alles Freischalten würden was du in deinem Kopf hast, es wäre zu klein, um dir das auszudenken was deine Zukunft ist.

Hättet ihr euch z.B. 1970 einen CD-Player vorstellen können, nein wäre gar nicht daran zu denken. Von einer Tonabnehmernadel zu einem Lasergerät zu kommen und dazwischen lagen knapp mal, ich denke mal die Entwicklung vom Plattenspieler zum CD-Player war vielleicht mal ein Jahr und heute, was haben wir heute, einen PC, einen Radio.

Wenn uns das später einmal jemand gesagt hätte, der hätte gesagt, spinnt ihr, das gibt es doch gar nicht.

Die Mutter sagt da etwas, selbst wenn wir alles freischalten würden was du in deinem Kopf hast, an Kapazität, es wäre zu klein,um dir das auszudenken was deine Zukunft ist.

Es ist eine totale Wandlung vorgesehen. Überlege einmal, wenn du aus Angst und Armut rauskommst, wenn du nicht mehr arbeiten gehen brauchst, gar nichts mehr tun brauchst. Du kannst arbeiten, brauchst es jedoch nicht mehr, weil es nichts mehr gibt wo man sagt, du musst deinen Unterhalt verdienen. Das sind alles diese Dinge die in Vorbereitung sind.

Ein Mensch der nicht wahrlich im Kopf frei ist, kann sich keine Zukunft in Freiheit vorstellen.
Das ist euer aller Problem das euch so klein macht.

Wie wahr, wie wahr liebe Mutter, danke. Ein Mensch der nicht wahrlich im Kopf frei ist, kann sich keine Zukunft in Freiheit vorstellen. Das ist euer aller Problem das euch so klein macht.

Mancher sagt, er hätte keine Zukunft.

Sie sagt, die die am wenigsten glauben, dass sie Zukunft haben, haben die größte Zukunft.
Sind das nicht die Resignierten die diesem Trugbild nicht mehr glauben konnten von einer unreellen Zukunft.
Die im Geiste arm sind, die nichts wussten,
sie haben das Himmelreich auf Erden.

So mancher der sich als spirituell bezeichnet, der ist in Wahrheit gar nicht so spirituell wie er einem glauben machen möchte, denn diese Menschen sind meistens mit mehr Vorurteilen und Anhaftungen behaftet, als irgend ein Anderer und der sagt, weißt du was, ich weiß davon nichts, nur ich bin einfach Mensch und ich lebe die Gebote Gottes
und alles andere interessiert mich nicht.

Ist der anders? Die Mutter sagt, er mag in seinem Sein so sein wie er ist, weiß nichts von Spiritualität und trotzdem ist die Spiritualität in ihm, da er nach den Geboten Gottes lebt.

Die sagen, sie leben nach den Geboten Gottes und sie sagen sie sind spirituell, das sind meistens die die gegen alle Regeln verstoßen.

Jetzt stehst du da mit einem leeren Kopf und weißt nicht was deine Zukunft ist, denn dein Verstand ist am Ende, er kann nicht begreifen, dass es diese Zukunft nicht gibt, die er sich erdenkt oder erdachte.

Der Verstand kann das nicht mehr begreifen, was da Draußen vor sich geht. Wir können nicht mehr verstehen warum immer mehr Geld für Waffen und sonstige Dinge ausgegeben wird, nur für die Bevölkerung bleibt nichts oder warum es immer noch so viel Armut auf dieser Welt gibt. Der Verstand ist restlos am Ende. Er kann nicht begreifen, dass es diese Zukunft nicht gibt was er sich erdenkt oder erdachte.

Mit dem Verstand kannst du gar nichts mehr machen,
da du dir halt Freiheit nicht vorstellen kannst,
wie eine Zukunft in Freiheit sein kann,

wo du wie ein Kind wieder alles tun darfst was du möchtest.
Wo keiner sagt, das darfst du nicht tun, dazu hast du nicht das Recht.
Ihr könnt euch nicht vorstellen ein Leben ohne Chaos?

Kannst du dir jetzt einen Wirbelsturm vorstellen um dich herum
so wie gerade in Amerika?
Bestimmt nicht.

Genauso kannst du dir auch nicht vorstellen was dich erwartet mit deinem anderen Bewusstsein, mit deinem veränderten Bewusstsein, wo du wirkliche geistige Freiheit erlangt hast, wo es keinen Besitz gibt, wo es keinen Neid gibt, wo die Liebe zur Mutter und zum Vater über allem steht.

Manche von euch sagen, es ist ja lächerlich was die Erde da schreibt, das ist ja ein Witz, das sind Phantastereien, ohne Neid, ohne Habgier, ohne Besitz, so etwas kann es gar nicht geben.

Das wird es geben, das gibt es, meine Lieben. Es wird eine radikale Veränderung auf der Erde geben, so eine radikale Veränderung.

Ihr wisst, wir haben alle in einer Traumwelt gelebt. Wenn wir jetzt wach werden und nicht sterben, hey toll. Das war bisher immer so, immer wenn ein Lebensabschnitt beendet war, bist du gestorben, weil deine Seele nicht mehr weiter konnte, das Programm deiner Erfahrung und die Tötung deiner Körpers, hat sie dem Schöpfer übermittelt
und dein Körper wurde neu kreiert.
Auf Grund dieser Kreation kamst du wieder auf die Erde und hast wieder ein Leben gehabt und hast dann dort weitergemacht wo du aufgehört hast, nur auf einer anderen Ebene.

So ging es immer weiter und jetzt ist der Moment gekommen, wo die Schöpfung sagt, warum sollen wir die Menschen
immer wieder von der Erde holen.
Sie durchleben jetzt alles bis zu dem Zeitpunkt wo Veränderung ist, damit sie nicht sagen, sie waren nicht dabei oder sie wussten nicht
was da passiert ist.

Wir bekommen jetzt sehr wohl gesagt, was alles in der Vergangenheit passiert ist und was mit uns in der Vergangenheit passiert ist. Warum du so bist und warum man dir die Schule verweigert hat oder dieses oder jenes.

Das wird jetzt alles auf dich kommen und man wird dir das sagen, dazu brauchst du nicht zu sterben. Dein Leben geht weiter, nur diesen Übergang, wo du normalerweise gestorben bist, ist jetzt im lebendigen Bereich und dir wird eine total andere Welt gezeigt werden.

Eine Welt die sich vor deinen Augen offenbart, da immer mehr Menschen dieses Bewusstsein haben für eine neue Erde.

Wo das was du dir erdachtest in deiner Illusion und im Herzen gereift war, Wirklichkeit wird,
ohne wenn und aber
ohne Zweifel,
es wird Wirklichkeit

Dann wirst du spüren wie sich dein Herz entspannt,
du wirst nicht mehr getrennt deinen Herzschlag spüren, sondern vereint mit der Mutter.

Du wirst spüren wie sich dein Herz entspannt und im Einklang sein. Du wirst nicht mehr getrennt sein, deinen Herzschlag spüren,
vereint sein mit dem Herzschlag mit der Mutter.

Wo die Kraft der Liebe dein Herz erweckt, wo du mit anderen Augen sehen kannst, da nichts zwischen euch steht was etwas fordert oder etwas verlangt von dir,
wo du die Einheit spürst.
Das ist ein Weg den die Mutter mit euch geht.

Das ist die Zeit der Vorbereitung. Sie hat euch ein bisschen Endweg oder Endziel gezeigt wo es hingeht.

Sie sagt, wir brauchen uns nicht großartig verändern oder anzustrengen oder irgendein Gelöbnis abzulegen oder irgendetwas tun.

Da wird etwas sehr tiefes in uns angesprochen. Nicht irgendetwas zu tun, da meint sie nicht, nicht mehr arbeiten zu gehen oder irgend so etwas, sondern sie sagt, lass das aus dir heraus geschehen was geschehen will. Tue nichts fusionieren, nichts dir dazudenken oder du musst etwas erfüllen. Wenn es nicht in dir ist wirst du es nicht erfüllen.

Jedoch wenn etwas aus dir hervorkommt und etwas durch dich Aktivität machen möchte, wenn etwas sich durch dich zeigen möchte, dass du es tust, oder sagst, dann tue es.

Das ist nicht das Tun das aus dem Verstand kommt, sondern das ist das Tun des Lebens, dass du es einfach tust. Lass getan was von dir getan werden sollte. Wenn du es nicht tust, dann bekommst du es wieder hingelegt. Immer wieder bis du es tust.

Vielleicht könnt ihr euch mal erinnern an eine Situation, da habt ihr euch etwas vorgenommen, das musste unbedingt erledigt werden und immer wieder wird es auf eine andere Seite gelegt und immer wieder wird es vertagt. Jedoch der Moment wo es dann getan werden muss, ist dann echt eine Erleichterung und du hast es getan ohne murren und knurren und es war alles nicht so schlimm.

Genau so ist dieses Tun.

Wenn du etwas vom Universum eine Aufgabe bekommst und solltest es tun, es ist überhaupt nicht schlimm wenn du es nicht tust, es wird dir immer wieder vorgelegt, bis du es getan hast und du wirst sehen, es war gar nicht so schlimm, wenn es eine Entscheidung war die du getroffen hast, nicht gefällt. Entscheidungen fällt man nicht, die trifft man.

Dies Mutter Erde Spezial muss ich sagen, es geht mir sehr rein, denn diese Worte die dort stehen, dieser Wegweiser der uns da gezeigt wird, es sind wirklich nur kleine, kleine Pünktchen, kleine Kommas, kleine Dinge die uns von all diesen Dingen trennen.

Sie gibt uns soviel Hoffnung und Mut für die kommende Zeit und wir brauchen wirklich keine Angst zu haben. Es ist alles super, alles genial.
Das ist die Zeit der Vorbereitung. Sie hat euch ein bisschen Endweg oder Endziel gezeigt wo es hingeht.

Sie sagt, wir brauchen uns nicht großartig verändern oder anzustrengen oder irgendein Gelöbnis abzulegen oder irgendetwas tun.

Es wäre nicht perfekt, wenn ihr nicht so wärd wie ihr seid,
ihr sollt euch jetzt entspannen.
Sie sagt, es gibt nichts zu erfüllen oder es gibt nichts was ihr tun müsstet.

Sie sagt, das ist so etwas wie in einer Wartehalle sitzen. Ihr habt schon alles erfüllt was es zu erfüllen gibt.
Ihr braucht nichts zu erfüllen.

Sie hat uns auch nie in irgendeiner Weise in den ganzen Channelings die ich so lese, wo ich jetzt auch so mitbekomme, sie hat uns nie irgendwie zurechtgewiesen oder sie hat gesagt, wir wären böse,
wir würden dieses oder jenes nicht tun.

Es ist eine liebende Mutter, die da spricht.

Sie sagt, anderes Bewusstsein andere Denkweise oder Denkgewohnheiten,
wo du dich dann fragen wirst, hey das war doch blöd was ich damals gemacht habe oder?
Warum habe ich das damals gemacht?

Ihr werdet euch immer mehr dabei ertappen wie euch das Licht ausknipst und auf der anderen Seite wieder anknipst.

Ihr werdet euch der Sinnhaftigkeiten eurer Handlungen immer bewusster werden was ihr da eigentlich tut.

Unsere Bauern führen ein Giftbuch. Die müssen das Korn das sie aussäen in Gift tränken. Es kommt in so rotes Puder hinein und wenn man in das Puder hineinlangt, dann hat man verätzte Hände. Das Korn wird dann darin gewälzt und dann fragte ich den Bauern, warum er das tut und er sagte, damit keine Nagetier die Saat anfrisst. Dafür tut man dann Gift um das Korn was dann Weizen wird.

Fragte ich den Bauern ob er das weiß. Er sagte, das ist nur für die Tiere und für die Biogasanlage und dann sagte ich, was sind für ihn Tiere. Dann hat er gesagt, das ist Ertrag. Die Kuh die weniger Milch gibt, die bekommt nicht so tolles Futter, wie die Kuh die mehr Milch gibt, die bekommt besseres Futter, Kraftfutter noch dazu.

Wenn einem Menschen das dann bewusst wird, wenn ihm da dann ein Licht aufgeht und er sich fragt,
warum habe ich das die ganze Zeit gemacht.

Das ist auch damit gemeint beim Aufstieg. Uns werden Menschen begegnen, da werdet ihr glauben, dass der jetzt so eine Meinung hat, das hätte ich nie von dem gedacht. Plötzlich ist bei dem ein Licht angegangen und plötzlich tut sich da was.

Ihr werdet immer mehr diesen Menschen begegnen die plötzlich einen Aha-Effekt bekommen. Auch unser Bauer wird einen Aha-Effekt bekommen. Auch unser Bauer wird einen Aha-Effekt bekommen. Alle, alle.

Ihr werdet euch der Sinnhaftigkeiten eurer Handlungen immer bewusster werden was ihr da eigentlich tut.

Sie sagt, die eine Tür geht zu und die andere geht auf,
egal was ihr macht, egal was ihr tut gerade, es ist immer die richtige Türe durch die ihr gerade geht.

Sie sagt, wir sollen uns mal einen Zug vorstellen und ihr geht gerade durch alle Wagons und schließt in einem Wagon die Türe und
macht die andere auf.

Wenn man sich die Wagons bildlich vorstellen mag, es sind unsere Minilebensabschnitte, unsere sogenannten Kapriolen die wir auf dem Weg des Lebens erleben. Das sind zum einen vielleicht Konflikte in der Partnerschaft, Konflikte im Beruf, Konflikte mit dir selber, Konflikte mit deinem Kind oder wie auch immer. Diese ganzen Konflikte, diese ganzen kleinen Episoden, eine Tür geht auf, die andere geht zu, es geht wieder eine andere auf.

Was früher Monate oder ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr gedauert hat, geht heute in Tagen, in Stunden, Minuten. Wenn du heute einen Streit hast mit jemanden, früher hättest du ihm das nach gehängt und hättest ihm alles mögliche geheißen, du drehst dich um und es ist vergessen oder eine Stunde später fragst du, was war da?

Dies kommt immer mehr. Ihr werdet immer mehr eins werden, dann spielen solche Sachen keine Rolle mehr. Jeder weiß das jeder mal einen schlechten Tag hat oder dass da mal dies oder jenes ist
und das bedarf keiner Worte mehr.

Ich sehe jetzt ein Bild vor mir so einen alten, ganz alten Zug mit vielen Wagons unendlich, unendlich lang.

Sie sagt, das ist nichts anderes, wenn ihr da durch diese Wagons geht, um vielleicht noch mal im Inneren eure Seelenebenen abzufragen
und anzuschauen.

Ihr braucht nichts tun, es gibt nichts was ihr erlösen müsstet , das tut jetzt euer Bewusstsein.

Wie schon zu Anfang gesagt habe, wenn ihr euch Momente mal vorstellen könnt mit irgendwelchen Freunden, mit irgendwelchen Menschen, mit denen ihr gerne zusammen ward und selbst wenn da Konflikte waren, werden die jetzt auch gelöst und oft werdet ihr dahintersehen können
warum das so war.

Sie sagt, gerade diese Energien, die Energien des Vollmondes, es sind die

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

06.01.2013 18:04
#2 RE: Die kosmische Uhr ist abgelaufen für Teil 3 - Channeling vom 29.10.2012 Antworten

Energien der Mutter Erde, ihr braucht doch nicht zu glauben,
dass sie nichts bewirken in euch.

Das denke ich mit Sicherheit nicht, dass die Energie des Vollmondes nichts bewirkt in mir und die Energie der Mutter Erde bewirkt sehr viel in dir.

In der letzten Zeit habe ich unruhig geschlafen, ich konnte kaum einschlafen. Ich habe mich hin und her gewälzt und immer wieder versucht Ruhe in mir zu finden. Ruhe war da, es war eine Unruhe in einer anderen Form. Gedanklich war ich in Ruhe, jedoch ich habe die Energien gespürt, ich habe dieses Kraftfeld auch gespürt, dass da etwas auf der Erde vorgeht, das man nicht erklären kann.

Das sind diese Dinge die sie uns geben möchte die Mutter und der Vater die wir nicht bekommen können oder die viele so nicht bekommen können, die Energie des Vollmondes,
die Eingebung des Bewusstseins, dass dieser Wandel stattfindet.

Man kann es nicht bewusst herbeidenken. Du bekommst es im Schlaf, bekommst es einfach im Schlaf rein gepfiffen. Manchmal haben wir so ein Pfeifen im Ohr. Habe ich auch schon oft gesagt, wenn du so ein Pfeifen im Ohr hast, sind es die Momente wo dein Verstand nicht mehr die Worte erfährt in sprachlich strukturierter Form. Wo er nichts damit anfangen kann, da wird es dir dann rein gepfiffen. Da pfeift dann dein Ohr und es hört dann plötzlich wieder auf und da ist eine Frequenz drin, die dein Unbewusstes total versteht.

Ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnern könnt an die alten Anrufbeantworter mit Fernabfrage. Man musste so ein Gerät an den Hörer halten und einen Code eingeben, dann hat er den Anrufbeantworter ein- oder ausgeschaltet oder umgeschaltet. Man konnte mit Tonwahlverfahren diesen Ton erzeugen und der Anrufbeantworter hat dann das getan was diese Töne, die man da eingegeben hat, ausgelöst haben.

Genauso ist es bei uns. Wir werden auf etwas reagierwas wir nicht gelernt haben. Das braucht dir keiner zu sagen, es wird dir eingepfiffen, es wird dir eingegeben. Das sind Frequenzen die dich erreichen, die soviel in dir auslösen, die Heilung, Segnung und die Verständnis bringen.

Das merke ich immer und immer wieder. Merke ich, wenn es in meinen Ohren gepfiffen hat, dass danach etwas anders war oder dass in mir etwas bewusst geworden ist.

Vielleicht eine Frage, die ich gestellt habe und die verstandesgemäß nicht zu beantworten war. Plötzlich habe ich es gewusst und habe das Gefühl auch in mir, die Wahrnehmung gehabt, da hat etwas verstanden.


Sie sagt, in den 90er Jahren hätte nie jemand von so einem Thema gesprochen auf der Erde
von Lichtbereitern, vom Lichtvolk, von Vollmondanbetung. Das hat man mal gemacht, es war halt so ein Kult, jedoch so richtig ernst genommen hat das keiner, da waren andere Dinge, die waren wichtiger.

Das ist keine Mode-Erscheinung sagt sie, dass sich da ein Lichtvolk entwickelt hat. Es ist keine Mode-Erscheinung.

Ihr stellt einen mindestens genauso großen Anteil an Licht dar, wie es Dunkelheit gibt.
Das ist das Einzigartige in dieser Zeit.

Diese Energien die in unseren Bewusstseinsebenen jetzt Einlass finden, sind Energien die Bewusstsein verändern.

Du warst vielleicht ein total heller Mensch, hast dann deinesgleichen gesucht oder du warst ein total dunkler Mensch und hast da deinesgleichen gesucht. Hast halt alles durchlebt als Mensch und die Mutter sagt, es ist jetzt soviel Licht da wie es Dunkelheit gibt und diese Ausgewogenheit, das ist das was wir auch gerade brauchen, denn wer seine dunkle Seite in sich leugnet, der kann unmöglich beim Licht sein, wenn er nicht sagt, das habe ich auch schon gemacht, der kann auch nicht Verständnis haben dafür. Also genau soviel Licht wie Dunkelheit, damit es in dir ausgewogen ist, damit nichts mehr und nichts weniger in dir ist.

Die Energien die in unserem Bewusstsein jetzt Einlass finden, sind Energien die Bewusstsein verändern.

Das kann nicht mit einmal gehen, sondern das geht schrittweise und oft merkt ihr es gar nicht, denn jede Körperzelle in eurem Körper nimmt andere Bewusstseinsschichten auf und wahr.

Also jede Körperzelle nimmt andere Bewusstseinsschichten auf und wahr.

Ihr könnt euch das so vorstellen, ihr seid ein riesiger Aufnahmekopf von so einem Tonbandgerät und Mutter Erde und Vater Geist senden gerade in allen Frequenzbereichen und
ihr nehmt gerade in allen Frequenzbereichen das auch wahr,
was gesendet wird.

Jeder Körper schaut aus wie die Mutter und hat genauso viel Masse oder Fülle wie er gerade braucht,
denn dieser Körper speicherte sehr viel Information
über Leben und Lebensgewohnheiten.

Wenn du dir so manchen Menschen anschaust und seine Körperfülle anschaust, seine Körperlichkeit anschaust, dann weißt du einigermaßen wie er lebt und was seine Lebensgewohnheiten sind, was ihn dazu machte, dass er so aussieht wie er aussieht.

Sie sagt, das was jetzt stattfindet ist so wie ein seelisches Andocken an den Körper und die Strahlen die vom Kosmos kommen, sie verbinden sich mit allen Körperzellen.

Jede Körperzelle ist Bewusstsein und trägt eine eigene Frequenz in sich.
Je mehr wir an Körperzellen haben oder das was wir sind, je mehr Frequenzen werden wir aufnehmen.

Ich habe das auch schon mal im Buch der Liebe geschrieben, unsere Körper sind umgeben von Licht, von farbigem Licht, unterschiedlichem farbigem Licht und je reifer deine Seele ist und je mehr dein Körper dies alles auch schon materialisiert hat, was du erfahren hast, je heller wird dein Licht sein und die Farben werden dementsprechend sich um dich verändern.

Jeden Körper, den ich bisher gesehen habe, die Aura hat an sich nichts mit den Farben zu tun, sondern es ist einfach das Bewusstsein, das dieser Mensch hat, das die Farben erzeugt.

Ihr werdet euch an den Farben in der Meisterschaft erkennen, die ihr verkörpert. Bestimmte Farben haben bestimmte Eigenschaften und wenn du z.B. dann einen Menschen brauchst mit diesen Eigenschaften, dann wirst du dort hingehen und du wirst ihn an seinen Farben erkennen, dass er diese Eigenschaften hat. Es wird kein Ratespiel mehr sein, kann er das oder kann er das nicht. Du siehst es an seinen Farben um ihn herum, ob er dafür in der Lage ist mit dir ein Bündnis einzugehen oder etwas für dich zu tun.
Es wird sehr einfach.

Je mehr wir an Körperzellen haben oder das was wir sind, je mehr Frequenzen werden wir aufnehmen.
Das formt die neue Erde was du an Bewusstsein in dir trägst.
Das waren deine Herzenswünsche und Energien die neues Leben hervorgebracht haben.

Deine positiven Gedanken, Gefühle und Wahrnehmungen haben für dich die neue Erde geprägt und du wirst dich dort wiederfinden
auf der neuen Erde,
wo deine Gedanken in Liebe waren oder sind.
Das ist das Geschenk das die Mutter uns macht.

Ich denke mal, dieses was wir da gerade auch erleben, das ist so ein kleiner Reset für uns, dass wir sagen, ja was verkörpern wir eigentlich, welchen Teil der Schöpfung verkörperst du.

Bist du mehr der Naturmensch, der mit Wasser etwas tut, mehr mit Erde, mit Feuer, mit Wind oder mit Liebe. Vielleicht sind auch mehrere Aspekte in dir, dass du beides tust, Feuer und Wasser
oder Feuer und Liebe oder Wind und Feuer.

Wisst ihr, es sind Grundelemente in uns, die uns gewisse Eigenschaften vermitteln. Wir brauchen nicht alles zu können. Selbst wenn wir später vieles wissen, wir würden nicht alles wissen, jedoch alles was unser Leben betrifft, werden wir wissen.

Es gibt andere Völker sie haben andere Bewusstseinsschichten und so wie wir ein Volk sind mit anderen Bewusstseinsschichten, so wird jedes Volk in seiner Bewusstseinsschicht die Erfüllung finden.
Ein jedes Volk, egal wo es gerade steht, wird in seiner Bewusstseinsschicht seine Erfüllung finden.

Wisst ihr, es gibt alles auf der Erde, es gibt vom Menschenfresser bis Menschen die sogar in den Weltraum fliegen, alles gibt es auf der Erde und es gibt nichts was wir uns erdacht haben, was es nicht gibt.

Die schlimmsten Grausamkeiten und die schönsten Glücksgefühle, alles was wir uns erdacht haben findest du alles auf der Erde, alles und daher findest du auch jede Art von Ausprägung als Mensch auf der Erde, jeder Art. Der eine ist so, der andere so und es findet jeder seine Erfüllung in dem wo er gerade ist und wie er gerade ist.

Habe mir gestern einen Film angesehen vom Kaukasus. Russische Fahrer die durch diese Eis- und Schneewüsten fahren bei 30 -40 Grad minus. Am nördlichen Polarkreis hatte es sogar 70 Grad minus,
war also die kälteste Nacht.

Sie sind mit dem LKW gefahren und in dem LKW war es gerade mal minus 18 Grad. Draußen war es so um die 30 Grad und an den Scheiben des Autos war ungefähr 5 cm dickes Eis, durch den Atem der Leute
die in dem Auto saßen.
Das Wasser kondensiert was der Körper auch an Feuchtigkeit gibt und dann wurde ein junger Mann gefragt, ob er denn nicht friert, 18 Grad minus. Da hat er gesagt, das ist so schön warm. Wenn es mal draußen 40 Grad sind, 18 Grad minus im LKW es ist so schön warm.
Er ist sogar im T-Shirt dagesessen.

Danke habe ich gesagt. Da habe ich mir gesagt, wenn es hier 18 Grad plus ist, dann zieh ich mir mein Mäntelchen an und sag, es ist kalt.

Ihr seht wie weit der Begriff ist, was ein Mensch überhaupt aushält oder was ein Mensch im Stande ist überhaupt auszuhalten. Für den einen ist es aushalten und für den anderen der sagt, es ist warm., ja super.

Es gibt also alles auf dieser Erde und das war ein Beispiel von einem Extrem. Es gibt noch andere Extreme.

Jedoch ihr seht, egal auf welchem Entwicklungsstand die Menschen gerade sind, sie leben halt sehr in Armut, haben diese ganzen Dinge mit dem Eis und dem Schnee, jedoch er war glücklich. Er hat gelacht und hat sich gefreut und hat gesagt, so wie ich diese Straße hasse, so liebe ich sie auch. Super Einstellung habe ich mir gedacht. Ich könnte es keinen Tag machen.

So wie sich die Menschen gerade entwickeln zu einem gewissen Zeitpunkt, wenn diese Synchronisation stattgefunden hat,
geht es für diese Menschen auch weiter.

So wie sie sich gerade entwickeln zu diesem Synchronisationsstrahl, der durch ein kosmisches Ereignis ausgelöst wird, ein Synchronisationsstrahl der Erde, des Bewusstseins und dem Universum, dem Weltall. Egal wo du gerade stehst, es geht bei dir auf diesem Entwicklungsstand weiter, nur mit einem höheren Bewusstsein, so dass du auch Einsichten hast.

Das heißt nicht das Urvölker plötzlich den Standard von Europäern haben werden, jedoch sie werden in Liebe und Glück und Zufriedenheit mit sich leben können und werden sich dort auch weiterentwickeln und es spricht nichts dagegen sagt die Mutter, diese Völker zu besuchen, nachdem der Synchronisationsstrahl da war.

Sie werden uns wieder die Verbindung zur Natur näher bringen.
Also gerade diese Völker werden uns lehren, sie werden uns die Verbindung zur Natur näher bringen.

Sie werden uns sehr bewundern, weil ihr es ward die durch eine besondere Dunkelheit gegangen seid,
die besondere Dunkelheit des Bewusstseins.

Das will man gar nicht glauben, dass sie uns verehren, da wir durch diese Dunkelheit gegangen sind.

Stellt euch einmal vor, ein Mönch der den ganzen Tag sitzt in seinem Tempel und betet, der kann sehr leicht davon reden, dass man dieses oder jenes nicht tut, dass man seine Kinder nicht schlägt, dass man nicht stiehlt, seine Mitmenschen nicht verachtet, weil sie dies und jenes getan haben.
Der sitzt den ganzen Tag da und betet, kommt nicht in diese Versuchung und er kommt spirituell bestimmt im Bewusstsein näher an das heran, an das was du gerade herankommst.

Jedoch ich als Sam achte dich mehr als irgendeinen anderen Tempelmönch, der nie dessen ausgesetzt war was du ausgesetzt bist und du hast es trotzdem geschafft mit deinem Bewusstsein in diese Ebenen zu kommen.

Das sagt die Mutter, das achten die anderen Völker dann sehr, dass du trotzdem du abgelenkt worden bist, nie die Verbindung zur Mutter Erde verloren hast und dass der Reifeprozess in dir stattgefunden hat, stattfinden konnte, trotz aller Widrigkeiten,
die man dir in den Weg gelegt hat.

Davor habe ich mehr Achtung als vor so einem Heiligen, der den ganzen Tag auf seinem Thron sitzt und schlau über die Leute redet
und sagt wie schlimm die Menschen sind.

Sie werden uns wieder die Verbindung zur Natur näherbringen. Sie werden uns bewundern, weil ihr es ward die durch eine besondere Dunkelheit gegangen seid, die besondere Dunkelheit des Bewusstseins.

Die Naturvölker haben sich nie, nie so weit entfernt von ihrem Licht, sie waren viel näher als wir am Licht, sagt die Mutter. Sie wirkten zwar primitiv, jedoch sie hatten mehr Bewusstsein als das was wir haben.

Jedoch sie bewundern uns,
dass wir durch diese Dunkelheit doch zu ihnen gefunden haben.

Sie sagt, wir sollen uns in der Zukunft mal einen Urlaub vorstellen zu solchen Völkern zu fahren und mit ihnen eine Zeit zu verbringen, das macht bestimmt Spaß, sagt die Mutter.

Die Mutter weiß schon was in der Zukunft ist.

Sie sagt, das ist der Hauptbestandteil unserer zukünftigen Zivilisation,
wieder die Verbindung zu Menschen und zu Völkern herzustellen, die besonders getrennt von euch waren.

Das dürfen wir annehmen. Kein Mensch wünscht sich einen Krieg. Kein Mensch wünscht sich irgendein Leid in einem Dorf, in einer Stadt und wenn dies alles von uns gefallen ist, dass wir den anderen die Hand geben und sich niemand schuldig fühlen braucht,
ob schwarz, ob rot, ob gelb, ob weiß.

Alle Völker werden sich wieder verstehen und sich die Hand geben und sagen, das was zwischen uns war das gehört der Vergangenheit, das war eine andere Zeit, ein anderes Bewusstsein.

Ihr dürft euch sicher sein, dass diese Menschen keinen Hass oder Zorn gegen euch hegen mit diesem Bewusstsein,
mit diesem Bewusstsein das diese Veränderungen herbeiführen wird,
denn ihr spürt, dass ihr keine Feinde mehr habt.

Alles was in der Zukunft geregelt wird, was geschehen muss,
wird die Natur regeln,
da wird der Mensch keinen Einfluss mehr darauf haben
was die Natur angeht oder was die Erde angeht,
das wird die Natur zu regeln wissen.

Sie sagt, zu einer Zerstörung der Erde wird es nicht kommen, denn das regelt die Natur, das regelt die Mutter was dann zu tun ist.

Ich denke auch, egal welche Szenarien uns so manche für 2012 gesagt haben. Ich denke, wenn es wirklich zu einer enormen Katastrophe auf der Erde kommen würde, dass wir entrückt werden, dass wir einfach auf eine Parallelerde gebracht werden.

Ich weiß nicht ob ihr im Alpenparlament den Vortrag mit Michael Vogt und mit der Frau aus Yucatan, die per Videoleinwand mit ihm gesprochen hat, gesehen habt.

Es geht um die Mayas. Es geht um einen Mann, einen Maya-Bauern, der sehr primitiv an sich war, keine besondere Schulbildung hatte, der wurde von einem Außerirdischen entführt.

Als er wieder zurück auf die Erde gebracht wurde, dann hat er erzählt was er dort erlebt hat. Er sprach von einer Erde so wie unsere Erde, nur dass er auf dieser Erde die Maya-Ältesten wiedergetroffen hat und dass die unglaubliche Dinge über uns und unsere Erde gesagt haben. Dinge die wir uns überhaupt nicht vorstellen können.

Es geht darum, wenn es zu einer Katastrophe auf der Erde kommen sollte, dass wir entrückt werden, so wie dieser Bauer es da so beschrieben hat. Er hat gesagt, die Reise war als ob sein Körper zerfallen würde, jedoch der Körper nahm keinen Schaden, es war wahrscheinlich der Druck der Reisegeschwindigkeit, die dieses ausgemacht hat.

Möchte jetzt nicht weiter darauf eingehen, seht Euch dieses Video im Alpenparlament an.
http://www.alpenparlament.tv/playlist/64...ausserirdischen


Ende von Teil 3

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz