Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 123 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

06.01.2013 12:47
RE: Ein M-Flare und mehrere C-Flares dienen der Herzensöffnung weltweit Antworten

Ein M-Flare und mehrere C-Flares dienen der Herzensöffnung weltweit !
Erstellt am 6. Januar 2013 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

eine weltweite, schrittchenweise erfolgende Herzensöffnung ist am Laufen und diese Sonneneruptionen bewirken es. Es gibt immer wieder Aufweckwellen und in so einer sind wir wieder einmal und der heutige M-Flare mit all den C-Flares war wieder der Höhepunkt und damit sehr intensiv, was wir auf allen Ebenen erfahren haben. Viele körperlich, seelisch und zwischenmenschlich, denn die Gefühle machen sich immer mehr bemerkbar. Das ist eine der Auswirkungen dieser Arbeiten und Menschen, die von all dem nichts wissen, wundern sich auf einmal, warum sie heftiger reagieren und alle so schnell sich erregen!

Jetzt heißt es achtsam sein und auf keinen Fall “ÖL” ins Feuer gießen, denn ein Wort gibt das andere und schon steckt man in Auseinandersetzungen, die man nicht so wollte. Wenn ich in solche Situationen komme, werde ich ganz ruhig, lass andere zu Wort kommen und denke innerlich immer das Wort “Liebe “ bis alle Spannungen sich gelöst haben. Dieses Wort wirkt wie “Rescue-Tropfen”

und gleichzeitig bleiben wir in der Galassenheit und unserer Liebe ! noaa_xrays5.1.13_half

Die Herzensöffnung von sehr vielen Menschen bewirkt auch, dass sehr viel von uns Lichtträgern meist unbewusst transformiert wird und das hat auch körperliche Auswirkungen, wie ich es an mir selbst festgestellt habe. Müdigkeit und Unkonzentriertheit hatten die Oberhand und ich bin froh, dass es nicht ein Dauerzustand ist. Nach Rückfrage wird es in Wellen, wie in den letzten Tagen noch ca 5 Monate so weitergehen, bis alle Gott in sich vernehmen, am Anfang leise, später immer stärken, je nachdem wie stark man motiviert ist, auch zu zuhören.

Man kann nicht alle Schichten in den unterschiedlichen feinstofflichen Körpern auf einmal bearbeiten, weshalb es sich über Wochen hinzieht ! Da wir alle eins sind, werdet ihr immer öfter vermehrt Gefühle wahrnehmen, die nicht eure eigenen sind und daher bleibt gelassen und schickt alle die Gefühlsenergien zur Transformation an Gott oder die Erzengel. Es sind jetzt noch ca 5 Monate, bis es mit den Energien besser wird, sodass wir wieder mehr unsere Blaupause leben können.

NEU eingestellt am 6.1.13 um 7.45: Alle können die Herzensöffnung unterstützen, indem sie sich bildlich vorstellen, wie sich eine Tür in den Herzen der Menschen öffnet und sie dort Jesus trefen, mit dem sie über alles sprechen können, was sie persönlich bewegt. Und dann die Freude (lasst auch dieses Gefühl zu ), endlich nicht mehr alles alleine entscheiden zu müssen, sondern zu wissen, dass diese persönliche Führung uns alles wissen läßt, was für uns selbst wichtig ist! Ihr könnt es euch für einen Menschen vorstellen oder ganz viele. Haltet dieses Bild für ein bis zwei Minuten, ihr erhaltet dann von innen her einen Impuls, wann es reicht. Wann immer ihr einen Impuls bekommt, diese Kurzmeditation durchzuführen, setzt es einfach um, das ist alles. Oder füllt einen persönlichen Krug mit Licht auf, wann immer ihr daran denkt.
Ich bedanke mich bei allen, die sich hier einbringen !

In Liebe zu Eurem Sein von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz