Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.01.2013 14:46
RE: Die kosmische Uhr ist abgelaufen Teil 4 - Original-Channeling vom 29.10.201 Antworten

Aufzeichnung vom 19.12.2012

Von der Kraft des Lichts,
von der Sonne durchstrahlt
bist du in dir erwacht
Vater und Mutter sind nun in dir vereint
und du bist die Kraft die erschafft


Sie sagt zu einer Zerstörung der Erde wird es nicht kommen, denn das regelt die Natur, das regelt die Mutter was dann zu tun ist.

Somit wird den Menschen in geraumer Zeit die Sinnlosigkeit einer Armee oder eines Krieges vor Augen geführt, da sie einfach machtlos sind, die Macht haben oder die Mächtigen die so genannten.

Die ganzen Pläne die sie schmiedeten für die kommende Zeit sind genauso Illusionen wie eure Pläne, die ihr für die kommende Zeit schmiedet, da sie alle ein freies Bewusstsein nie beinhalteten, nie.

Das ist heftig, ihr seht ihre Pläne waren Illusion
und deine Pläne sind auch Illusion.

Schaut, wir kommen in eine Zeit wo wir immer mehr merken, egal was du getan hast, du hast es nie zu etwas gebracht, wirklich zu etwas gebracht. Diejenigen die vielleicht ein Haus besitzen oder eine Eigentumswohnung oder sonst irgend etwas und sie meinen dass sie betucht sind, etwas Geld haben, sie haben es im Grunde genommen nie zu etwas gebracht.
Sie gehen nach wie vor noch arbeiten wie die anderen auch, sie sind nach wie vor genau so brav wie die anderen und keinen Deut anders. Sie meinen sie haben in ihrem Leben eine Menge geschafft, sie sind unabhängig geworden, hahaha, nein.

Dies jetzt zu erkennen, worin der eigentliche Wert liegt, dass das was sie vermeintlich geschafft haben, dass es Pille-Palle war, ja wie soll ich sagen, dass es geistige Onanie war. Ja dann lebe ich gut, dann habe ich einen tollen Freund, da habe ich ein tolles Auto, da habe ich eine tolle Wohnung, wenn das und das eintrifft,

Was war noch an Gedanken die dieser Zeit wirklich zugesprochen werden konnten, jedoch das was jetzt in euch ist, Wert auf andere Qualitäten legt, das könnt ihr euch nicht erdenken.

Diese Illusionen, dieses haben müssen, ja diese Zeit ist vorbei.


Viele prophezeiten es als Endzeit, dass ihr Bewusstsein an Macht verliert und das war für sie die Endzeit vor der sie uns alle warnen, wenn das Bewusstsein die Macht verliert.

Könnt ihr euch das vorstellen. Alles was wir jetzt im Fernsehen sehen, diese ganz brutalen Filme auch jetzt wieder zu Weihnachten, sie führen uns noch mal richtig vor Augen, was für eine Macht sie vermeintlich haben und wie sie sich ein Weihnachten in Zukunft vorstellen und wie sie sich diese Welt vorstellen.

Das ist das, ich denke Goethe hat das schon mal in einen seiner Verse geschrieben hat: Bevor eine Kerze erlischt,
flackert sie noch einmal hoch auf.

Genau so ist es mit dem was uns gerade jetzt geboten wird. Bevor etwas zugrunde geht, will es sich noch mal
so richtig bemerkbar machen.

Wisst ihr, wenn man eine Kanonenkugel, Gewehrkugel oder irgend ein Geschoss abfeuert, der Schuss löst sich und unmittelbar danach kommt der Knall und es hat sich etwas gelöst, nämlich das alte Bewusstsein hat die Anhaftung verloren an dieses Neue.

Die ganzen Reptilien die unsere Regierung darstellen, diese Brut hat vergessen eine Nachzucht aufzuziehen,
damit diese an die Macht kommen.

Schau dir diese Reptilien an die an der Macht sind. Würdet ihr einen von denen mit diesen Gesichtern wählen,
mit diesem Ausdruck in ihren Gesichtern.

Ja sie haben verpennt neue Reptilien heranzuziehen, eine neue Generation von Reptilien. Ihr seht, wie kurzsichtig diese Reptilien sind. Wie kurzsichtig sie sind, weil sie einfach nur Tiere sind.
Tiere die Macht haben wollten und die Menschheit versklaven.

Ja diese Reptilien haben nicht mehr im Hirn gehabt, dass sie sich hätten vermehren können.

In einen Mutter Erde Channeling, ich denke es war im Sommer, da hat die Mutter Erde davon gesprochen, dass sie ihre Brut die sie unter Steinen versteckt haben, in Sicherheit bringen wollen und dass jeder Stein umgedreht wird, so dass die Brut verkümmert.

Selbst wenn die Reptilien (Mächtigen) eine Brut kreiert hätten, es war der Zeitpunkt gewesen, das hat Mutter Erde gesagt, da wurden alle Steine gewendet, so dass ihre Eier, ihre Brut ans Licht kam
und dadurch zerstört wurde und das war ungefähr vor einem halben Jahr, wo sie es gesagt hat.

Das was wir jetzt erleben, das ist das Ende, du siehst alles im Fernsehen, siehst ihre Gesichter und siehst eigentlich schon wie leer sie sind, wie ausgebrannt und hohl sie sind.

Ich kann euch nur noch mal darauf hinweisen, im LdSR-Media-Treff gibt es ein Video von einer Russin anzuschauen "Es geht um die Prüfung der ganzen Menschheit - 2012" .
Schaut euch das an und hört wie viele Putins es gibt, schaut auf die Merkmale der Bilder, wenn ihr euch das Video anseht. Hört mal zu wenn über Putin gesprochen wird.

Ich sag euch, Putin ist nicht der Einzige. Schaut euch unsere Regierungs-Chefs an, die vermeintlichen. Jeden Tag sieht man andere Gesichter, jedoch sind sie es wirklich.

Gestern kam ein Bericht, dass man seit dem Amtsantritt von unserem Bundespräsidenten ihn nie mehr jemand gesehen hat, weder Fernsehen noch Presse.
Ist dieser Mann überhaupt echt, war er in den Medien.
Ist dieser Mann echt, ja man fragt, ist dieser Mann echt, man hat ihn nicht mehr gesehen.

Man fragt sich auch woher die Merkel ihren Mann hat, wieso heißt dieser Mann anders. Hat jemand die beiden schon mal zusammen gesehen. Alles ist merkwürdig, wo kommen denn diese Personen her, woher kommt Obama, es gibt keine Geburtsurkunde von Obama. Woher kommt Frau Merkel.

Man sollte sich solche Fragen mal stellen, wer regiert da eigentlich oder was regiert. Wie sagte mal der Seehofer, wenn Wahlen etwas bewirken würden, dann hätte man sie schon längst verboten und die die etwas zu sagen haben, die habt ihr nicht gewählt und die die ihr gewählt habt, die haben nichts zu sagen.

Ihr seht wir haben die besten Voraussetzungen.

Ist es nicht schlimm genug für diejenigen die Machthaber?
Wahrlich es ist für sie eine harte Strafe Bewusstsein zu verlieren.
Wisst ihr, dass Amerika noch nie einen Krieg gewonnen hat, nicht einmal ihren eigenen Krieg haben sie gewonnen, diesen Bürgerkrieg mit den Süd- und Nordstaaten. Sie haben noch nie einen Krieg gewonnen. Was glaubst du wie die das ärgert und jetzt
verlieren sie auch noch an Macht.

Ich lese jetzt noch mal zurück;
Ist es nicht schlimm genug für diejenigen die Machthaber?
Wahrlich es ist für sie eine harte Strafe Bewusstsein zu verlieren.

Es wird vorbereitet durch die kosmischen Energien die wir erfahren, wir Menschen, Tiere und Pflanzen und Steine und alles was ist, sich als sichtbar oder unsichtbar zeigt, ist durchdrungen von diesen Energien und sie formen uns gerade.

Bilden die Schöpfung des Geistes Materie in Liebe vereint oder in Liebe und Harmonie.

Du kannst denken sagt die Mutter was du willst, kannst denken wie du willst und du wirst das Richtige denken und das Richtige tun.

Wer dieses nicht verstanden hat, wir können tun was wir wollen auf dieser Erde. Was glaubt ihr wie viele mich anschreiben und fragen warum ich Fleisch esse oder warum ich dies esse oder warum ich das tu oder dieses tu, diese ganzen Reglementierungen, die wollen uns wohl gegenseitig erziehen.
Nein, ich sage euch, tut das was euch gut tut, du kannst nichts verkehrt machen. Gott hat dich in diese Welt gegeben, so wie du bist und er würde nie sagen, dass du etwas Falsches tust.

Wisst ihr wenn euch wirklich etwas bewusst wird und es euch wirklich leid tut, dann lebt das auch. Nur wenn ihr das tut, weil das ein anderer sagt, das ist Blödsinn, damit mach ihr euch kaputt.

Was auch immer du tust, du musst immer wissen, du tust immer das Richtige, es ist das Richtige für dich.

Sie sagt es jetzt noch mal: In diesem Zug und du gehst von einer Tür zur anderen und machst sie auf und schaust einfach nur dich in deinem Leben etwas um, was da so geschehen ist.

Du bist im ersten Wagon und du gehst durch alle diese Wagons, das ist eine Metapher, du machst eine Tür auf, schaust mal rein was da so in deinem Leben geschehen ist und um was es da ging.

Verändern kannst nichts mehr in der Vergangenheit und du wirst nicht wissen wo der Zug hinfährt in der Zukunft.

Wisst ihr dass da ein Experiment gemacht wurde in Amerika und Deutschland und alle Geheimdienste waren an diesem Experiment beteiligt, in dem man Menschen für 1 bis 2 Jahre in Räume eingesperrt hat. Sie hatten alle Annehmlichkeiten, jedoch sie durften nicht nach Draußen, sie wurden hermetisch abgeriegelt.

Man hat Menschen die Zeitreisen machen konnten,die hellsichtig, hellfühlig waren befragt, was nach dem 21.12.2012 sein wird. Wisst ihr wo sie sich befunden haben, zumindest diejenigen
die in Trance waren.
Sie befanden sich in einem Raum in dem keine Möbel drin standen, in einem kahlen Raum und sie konnten sie nicht channeln und auch nicht weiter reisen. Es gab keine Zukunft.

Sie haben Experimente gemacht, sie haben Menschen die medial so begabt waren, die Elite aller Eliten, die hat man gegeneinander in verschiedenen Kategorien antreten lassen.

Hellfühligkeit, Hellsichtigkeit, Zeitreisen hat alles vorher immer geklappt und die Menschen die da waren, sie konnten Morde aufklären, indem sie sich nur durch Gedanken zu den Schauplätzen der Morde hinbegeben haben und diese Menschen haben es nicht fertiggebracht zu sehen was nach dem 21.12.2012 geschehen wird.

Ich glaube nicht, dass jemand durch Kartenlegen oder was auch immer, für irgendjemand danach sagen kann, was er tut oder nicht tut, egal ob eine Frau oder ein Mann, ob er jemand kennenlernt oder was beruflich geschieht oder sonst etwas. Dies geht bis zu einem gewissen Datum
und dann geht es nicht mehr, dann hat es aufgehört.

Das lässt mich tief blicken, wenn ich so etwas höre, dass eine Voraussage nicht möglich ist. Ja warum nicht, ja weil sich konkret etwas ändert.
Hey, das Bewusstsein das wir heute haben, das braucht das nicht mehr, denn es findet sich jeden Tag neu
und es gestaltet sich jeden Tag neu.

Du darfst jetzt schon wissen, wenn du morgen früh aufstehst und du dir für den Abend etwas vorgenommen hast, du kannst dir ruhig etwas vornehmen, kannst dir für den morgigen Tag etwas vornehmen, 95 % verläuft der Tag ganz anders als du ihn dir vorgestellt hast, weil das nicht mehr geht.

Du kannst nicht mehr planen. Selbst die kleinste Planung die tu tust, die geht in die Hose. Das Leben will sich selber leben, es will nicht gegängelt und nicht mehr gekürt werden.
Das Leben lebt sich selbst.

Träumst du dein Leben oder lebst du deinen Traum. Bisher hast du dein Leben geträumt und jetzt lebst du deinen Traum, d.h. es verwirklicht sich das was du in deinem Innersten als wahrhaftig erkannt hast, das kommt in dein Leben. Da kann sowohl positiv als auch negativ sein.

Ich sage euch, es gibt auch in Zukunft positiv und negativ, nur es wird sich anders leben. Es gibt keine Konsequenz mehr für irgendetwas, wo du Angst haben musst.
Du wirst weiterhin Erfahrung machen in der fünften Dimension mit dieser Dualität. Die Dualität die sich halt in einem anderen Bewusstsein zeigt.
Es wird nach wie vor die Sonne auf- und untergehen. Es wird nach wie vor die Sterne am Himmel geben und kalt und warm, also Dualität. Nur das Denkbare der Dualität
wird eine andere Ausdruckform bekommen.

Ich muss noch dazu sagen, ich habe eine Zeitreise gemacht und ich war in anderen Städten drin. Wo ich mich da aufgehalten habe, das war außerhalb meiner Wahrnehmung dessen was stattfindet.

Ich weiß nur, dass es in Zukunft stattfinden wird in dieser Form, weil ich es schon gesehen und erlebt habe in meiner Zeitreise, in meiner Trancereise, das ich wahrhaftig gesehen habe und was ich mit diesen Menschen dort sprechen konnte.

Mein gesamtes Wissen habe ich aus Gesprächen, die ich mit Menschen geführt habe, die schon in der Zukunft sind. Ich kann es nicht einordnen, wie die Maschinen unter der Erde arbeiten, ich habe nur gesehen, das was produziert worden ist oder das was wir in dieser Zeit gebraucht haben, das war einfach da.

Die Menschen brauchten dafür nicht in die Arbeit zu gehen. Man ist in eine Sammelstelle gegangen und hat gesagt, ich brauch dieses oder jenes Gerät und das hat man dir ausgehändigt und du konntest deine Sachen, die du anzubieten hast, die du angefertigt hast, dort abgegeben und ein anderer hat es dann geholt und so ist es gegangen.

Das war eine wunderbare Zeit, die Menschen saßen nicht dicht aufeinander und waren doch zusammen. Das war super.

Verändern kannst du nichts mehr in der Vergangenheit und du wirst nicht wissen wo der Zug in der Zukunft hinfährt.

Jedoch du bist im Zug und konntest dich geborgen fühlen, du fährst ja zur Mutter und Vater und kehrst bei dir ein.

Manche Leute sagen zu mir du Sam, wie mache ich das mit Vater und Mutter sprechen, ich habe gesagt, du musst dich wie ein kleines Kind verhalten, du musst wirklich wieder klein werden.

Hey, dir bürdet man so viel auf im Leben und du musst so viel tragen im Leben und du meinst du musst es tragen diese Illusion die da ist.. Wir sind alle gerade heftig mittendrin in dieser Illusion, nur wenn es mir zuviel wird, dann sage ich, hier ist euer Kind, ich bin jetzt 5,4 Jahre und ihr wollt mich hier verrecken lassen durch das was ich hier alles erleben und erfahren muss und ich glaube nicht, dass ihr momentan hier seid und das verstehen könnt.

Du Vater und Mutter antworten, sie sagen dir sehr wohl was da gerade los ist, wenn die Ruhe und Stille in dir erkennst und aufrichtig bist und zu Vater und Mutter aufrichtig sprichst.

Von der Ebene des Körpers aus gesehen oh Gott bin ich dein Diener und wenn ich dein Diener bin, ja dann kann ich dir meine Sachen nur hinlegen und du wirst dann entscheiden was passiert.

Ich sage immer Vater und Mutter haben mein Konto, Vater und Mutter verfügen über mich, also ich habe reiche Eltern, Vater und Mutter, den Geist, den Körper, sie sind reich in allem, deshalb können sie auch für mich sorgen.

Sie haben mich auf diese Erde getan als Lichtstrahl, sie erwarten auch von mir als Sklave, von der Ebene des Körpers bin ich ja ihr Diener und sie erwarten von mir als kleiner Sklave, dass ich durch alle meine Ebenen, durch alle Karmen und Verwirrungen durchgehe, damit sie dann dort einziehen können in diesen Körper, denn sie haben ja keine andere Möglichkeit sich auf Erden zu manifestieren.

Das können sie nur dich, durch deinen Körper, deinem Bewusstsein, deinen Körper. Wenn sie deinen Körper dazu bringen, dass er dieses oder jenes tut, dann sollten Vater und Mutter wissen was sie da tun.

Diesen Dialog den ich da führe, der mag manchmal sehr weit hergeholt sein, jedoch mir ist es bewusst geworden, dass nur der Dialog zwischen mir und Vater und Mutter, wenn ich so zu ihnen spreche, dass es auch verstanden werden kann, dass ich dann auch Emotionen löse, dass ich damit auch dam etwas bewirke.

Wenn es dir schlecht geht und mit Vater und Mutter sprichst, dass du dich da auch nicht schuldig fühlst und sagst oh Gott, oh Mama verzeih mir, sondern fragst was haben wir denn da wieder angestellt, muss das so sein, dass es jetzt gerade so läuft ha, haben wir beide verdient. Hat es meine Seele verdient, dass es mir auf der körperlichen Seite so bescheiden geht.

Du siehst schon da entsteht ein Dialog manchmal führe ich so ein Gespräch und ich kann euch nur sagen, das beste Mittel um das Gespräch zu führen ist der Sindo. Der Sindo, er ist ein weißer Schäferhund und er sagt mir immer alles. Er ist auch so schlau, er weiß immer alle Antworten die ich nicht weiß,
ja und mit ihm führe ich diesen Dialog.

Schafft euch etwas Imaginäres, nehmt eine Stoffpuppe oder etwas was ihr lieb habt, mit dem ihr reden könnt, führt mit ihm ein Gespräch, etwas das dir zuhört, führe ein Gespräch mit ihm und du bekommst einen Bezug zu deinem Stofftier, zu deinem Hund oder deiner Katze zu deinem Vogel, je nach dem wie du verbunden bist und du führst einen inneren Dialog.

Du führst vielleicht ein Gespräch mit einem Tier und das Tier kann dir auch sagen ob es ihm gut geht oder nicht gut geht. Werdet wie die Kinder. Ist ein schöner Satz gell, werdet wie die Kinder,
ja sei halt mal Kind, dann geht es auch gut weite


Sie möchte uns über die kommende, lichtvolle Zeit etwas sagen. Kannst du dich als Licht wahrnehmen – ist das Licht in dir – leuchtet es?
Spürst du es in deinem Inneren - das Licht deines Herzens?

Vielleicht kannst du es mit einem blauen, leuchtenden roten oder grünen oder gelben erfühlen und mit deinem Herzen wahrnehmen?

Es ist durchflutet mit kosmischem Licht, mit dem kosmischen Herzen, mit dem Herzen der Mutter, des Vaters des Geistes.
Sie sagt in Zukunft wirst du es öfters wahrnehmen
das kosmische Licht.

Deine Zukunft wird und wurde aus deinem Herzen geschrieben.
Eine Zukunft des Gemütes, des Geistes der dich fortwährend bewegte.

Als du die Last des Tages nicht mehr tragen konntest war dieser Geist bei dir, die Herzensenergie der Liebe die etwas fühlte
oder etwas wahrnahm.

Das es da etwas gibt das größer ist als der Schmerz den du je erfahren hast, dass etwas viel Größeres da ist, nämlich die Liebe.
Bei allen was dich im Geist berührte und war es noch so negativ, es überstrahlte immer die Liebe.

Wisst ihr jeder der mich sieht, mich berührt und wahrnimmt, kann Heilung durch mich erfahren. Jeder der mich berührt, so mein ich nicht die körperliche Berührung, sondern die Berührung meines Herzens.

Manche Menschen kommen zu mir und sie berühren mein Herz, das ist nicht so, dass gleich Heilung einhergeht, sondern wenn ich ihr Herz berühre und sie mein Herz berühren, dann kann Heilung stattfinden.

Wenn sie mich sehen, nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen, wenn sie mich hören, nicht mit den Ohren, sondern mit dem Herzen, dann kann Heilung stattfinden.

Ich sage Dir, wenn ich von dir berührt bin und du von mir berührt bist durch das Herz, nicht durch den Verstand,
dann können Wunder geschehen.
Das habe ich bisher bei ganz vielen Menschen so erleben dürfen.

Das ist auch das meine Lieben was euch die Zukunft bringen wird. Ihr könnt nichts für einen Menschen tun, wenn euch der andere nicht wahrnimmt wie ihr wirklich seid, wie ihr wirklich im Herzen seid, wenn du wirkliche Liebe dem anderen zeigen kannst,
nicht durch Berührung, nicht durch Umarmung oder Liebkosung, sondern wenn der andere an dir vorbeigeht und sagt, wow der muss mich lieben, ich habe ein Gefühl der Liebe bei diesen Menschen, wenn ich ihn sehe, wahrnehmen kann.

Wisst ihr, manchmal gehe ich an einem Menschen vorbei, wow, pah, das ist ja ein wahrer Ruhe-Pool an Liebe. So manchen von euch meine Lieben, da habe ich beim Sommerfest auch dieses Gefühl, diese Wahrnehmung gehabt. Ihr habt mich sehr im Herzen berührt,

Ja von so manchen von euch habe ich diese unglaubliche Liebe zu mir empfunden, gespürt oder derjenige
ohne dass etwas gesagt werden musste ohne dass man sich lange erklärt hat oder abknutscht.

Vor ein paar Tagen, das passiert mir immer öfter muss ich sagen, ich gehe an Menschen vorbei und segne sie und danach sterben sie. Ich gehe an Menschen und ich fühle eine unglaubliche Wärme und Liebe. Ich bin sofort mit diesem Menschen verbunden, so wie dieser Mensch mich ansieht oder wie er geht, was er spricht, die Gestik des Körpers, die mich manchmal zu Tränen rühren, da ich einfach das Licht dieses Menschen so wahrnehme.

Vor zwei, drei Tagen da war eine Frau und sie hat mich angeschaut und ich war im Herzen so stark berührt und auf einmal ist ihr eine Träne über die Wange gelaufen und ich habe genickt. Es hat etwas verstanden, was eigentlich keiner erklären kann, es ist einfach so.

Das ist eure Essenz meine Lieben. Wenn ihr an einem Tier vorbeigeht oder einer Pflanze vorbeigeht und man empfindet so viel Liebe.

Ich bin heute Gassi gegangen mit Sindo und Kira und wir sind über einen Feldweg gegangen und da haben mich Steine angeschaut aus dem Boden und die waren so schön in ihrer Maserung. Solche Steine habe ich noch nie gesehen so glaubte ich, jedoch gesehen habe ich sie schon, jedoch wahrgenommen habe ich sie nicht diese Strukturen.

Dann habe ich mir gedacht, ein Stein war so schön und hat so geglänzt, den stecke ich jetzt in die Tasche und nehme ihn mit nach Hause. Plötzlich sagte ich nein, der Vater und die Mutter haben ihn dorthin gelegt, dass ich ihn sehen kann und dass ihn auch noch andere sehen können und sich daran erfreuen, wenn sie sehen können, wenn sie mit dem Herzen sehen können und ich habe da nichts einfach wegzunehmen und mitzunehmen.

Diese kurzfristige Befriedigung der Sinne, dass man etwas besitzt das schön ist, es ist doch viel schöner wenn es in der Natur ist und dort weiter schön sein kann.
Morgen gehe ich wieder hin und schaue sie mir wieder an. Da waren Steine dabei meine Lieben, ich habe schon viele Steine gesehen, jedoch diese waren besonders schön.
Wisst ihr das mit dem Herzen zu sehen, wieder Herzgefühl zu bekommen und sehen, dass da etwas ist das einen erfreut.

Ich bekomme in der letzten Zeit viele Karten, viele Weihnachtsgrüße auch ganz liebe und besonders schöne. Ich lese alles was da drauf steht, drehe die Karten und wende sie und ich muss sagen es berührt mich die Energie der Karten momentan von euch sehr. Das ist untereinander die Heilung die wir finden im Licht der Stille Radio und auch die Kraft die wir im Radio haben, da ihr für einander da seid.

Eure Seelen merken das wie sehr wir aufgetankt werden mit dieser lichtvollen Energie.

Bei allem was dich im Geist berührte und war es noch so negativ, es überstrahlte immer die Liebe.
Deine Erfahrungen bildeten ein Gerüst, ein Gerüst das dich heute trägt, das durchdrungen ist mit Liebe.

Deine Erfahrung der Dunkelheit an ihr haftet Liebe,
denn du spürtest die Liebe Gottes, die Liebe deines Herzens auch in der Dunkelheit und das war deine Rettung,
da du den Glauben an das Gute nie verloren hast.

Ich sage dir, in den Augenblicken in denen du dich am meisten getrennt gefühlt hast vom Vater, bist du ihm am nächsten. In der tiefsten Dunkelheit bist du ihm am nächsten.

Manchmal sind so Tage da sage ich Vater ich kann dich nicht wahrnehmen, ich spüre dich nicht, ich fühle mich so leer und da sagte er zu mir Sam, gerade in dieser Zeit bin ich dir so nahe. Du spürst nicht, dass ich da bin, da ich diese Wahrnehmung weggeschaltet habe, ich habe sie ausgeschaltet, da ich gerade etwas für dich tu.

Das könntest du nie in deinem Verstand oder in deiner Gefühlswelt in der du dich befindest, könntest du es nie bewerkstelligen, was da getan werden muss und das tu ich jetzt für dich. Dafür muss ich dich leider etwas abkoppeln, so dass du dich getrennt fühlst, jedoch wenn ich dir wahrlich das zeigen würde was ich da für dich tu,
das würdest du nicht verkraften.

Es sind halt manchmal Dinge die wir mit dem Verstand oder durch vieles denken nicht mehr glauben es zu bekommen oder wo es einfach nicht mehr weitergeht.

Wisst ihr die größten Dinge die in eurem Leben überhaupt geschehen wann diese geschehen? Sie geschehen in dem Moment oder in der Situation wo du glaubst, dass du mit dem Rücken zur Wand stehst. Genau da passiert am meisten in deinem Leben.

Wenn das Leben so dahin plätschert und man denkt, was habe ich eigentlich geträumt und was habe ich eigentlich gehabt, dann ist nicht wahrlich etwas passiert. Es ist halt ein Herumgeplänkel gewesen.

Es ist immer dann etwas geschehen, wenn du glaubtest, dass du mit dem Rücken zur Wand stehst oder wenn du eine ganz schwierige Zeit hinter dir gebracht hast, dann eröffnet sich ein neuer Horizont und es kommt ein ganz anderes Bewusstsein hinzu.

Wenn du etwas überstanden hast, dann hast du einen bestimmten Reifegrad wieder erreicht und in diesem Reifegrad bist du natürlich auch aufgestiegen im Bewusstsein in dessen was du hinter dir gesehen hast oder etwas nicht verstanden hast, dass es dir auf einmal so klar wird, dass du sagst,
wie konnte ich das nicht sehen, wie konnte ich diesen Zusammenhang nicht sehen der so offensichtlich war und erst durch diesen Tiefgang wurde er mir offenbart


Es war das Feuer deines Herzens, es war die Rose des Feuers deines Herzens das für dich immer brannte und für dich immer erblühte,
sagt die Mutter.

Das macht dich so sanftmütig und liebevoll für diese Welt, so dass du dich nicht verändern brauchst oder nicht verändern sollst
für die kommende Zeit.

Du trägst genauso viel Liebe in dir wie du gerade brauchst.
Jedes Defizit oder jede Unausgeglichenheit wird ausgeglichen durch die kosmischen Energien.

Das wird die zukünftige Zeit zeigen.
Einige werden sehr in Ruhe sein und in Frieden mit sich vereint.

Die Anderen, du wirst dich nicht darum kümmern was da ist.
Die einen haben halt verstanden und sie gehen in die kommende Zeit sehr in Frieden und in die Ruhe und die Anderen leben sich noch aus.

Ich habe die Befürchtung, dass es da nichts mehr auszuleben gibt, ja okey, alles klar.

Sie sagte, besonders die ersten Novemberwochen, da merken wir eine ganz sanfte Welle die uns erreichen wird und Draußen toben die Wogen, sagte sie.

Ihr habt gehört, es war im November und es war auch so. Es ist so etwas wo man sagt, wo du dich auch als Lichtbereiter befindest, du wirst immer getragen von einer sanften Welle, es wird nie mehr Chaos über dich hereinbrechen, wenn du in deiner Mitte bleibst, das heißt wenn du weißt wer du bist.
Es wird kein Chaos mehr über dich hereinbrechen, das ist ein Gesetz, ein Gesetz des Kosmos.

Es ist die Welle der Liebe und der Harmonie die dieser Körper erfahren wird, der in Stille und Ruhe sein kann.

Sie möchte uns noch mal darauf hinweisen, ihr sollt nichts tun dafür und einfach so sein wie ihr seid.
Tut das was ihr tun müsst und haltet euch nicht zurück sagt sie,
etwas nicht zu tun.

Das ist auch das Ding, manche sagen, Sam du hast gesagt ich brauch nichts mehr zu tun und ich gehe auch nicht mehr in die Arbeit und ich mache auch nichts mehr zu Hause und ich lasse jetzt alles mal liegen.
Eine Entscheidung treffe ich auch nicht, weil du sagst ich brauche nichts zu tun, es trifft sich die Entscheidung und ich weiß auch nicht was ich tun soll.

Ich persönlich möchte dazu nur sagen, tue das was dir gesagt wird aus deinem Inneren, aus deinem vollen Herzen und tu das bitte auch. Das ist tun ohne zu tun.

Stelle nicht immer alles in Frage, wenn da irgend etwas getan werden muss, wenn es um eine Entscheidung oder irgend etwas geht. Tu alles was leicht geht, was nicht geht, lasse es sein.
Du wirst sehen es funktioniert.

Wisst ihr dieses Tun oder nicht tun ist etwas verstandesmäßiges. Wenn dir die ganze Zeit gesagt wird, geh auf dieses Amt oder mach diesen Brief fertig und du sagst, na es tut sich, es tut sich wirklich nicht diesen Brief zu schreiben und wegzuschicken.

Wenn dir etwas gesagt wird, was du zu tun sollst und was du tun kannst in diesem Augenblick, dann tu es und wenn du von etwas abgehalten wirst, dann hör auf dich und lasse es sein.

Zwing dich zu nichts, jedoch sehe auch, dass nichts getan werden kann ohne dass du es tust. Verhindere es nicht, wenn du schon Hinweise bekommst mit deinen Beruf, mit deiner Arbeit durch Krankheit oder wie auch immer. Das Leben zeigt es dir die ganze Zeit schon, hör auf, hör auf, mach langsam oder tu dies und jenes.

Nein, nein das ist nicht so schlimm und blablabla, ja und eines Tages zeigt dir es das Leben und es beendet das einfach. Du hast es halt die Warnhinweise nicht aufnehmen können und das hat nichts damit zu tun, wenn ich sage tut nichts.

Möchte das noch mal ganz klar gesagt haben. Dieses nichts tun hat damit etwas zu tun seinem inneren Schöpfer, seiner Mutter und seinem Vater zuzuhören und macht alles was sie sagen und es geht euch gut.

Sie sagt, wir können uns nicht vorstellen was wir in Zukunft tun wollen und bilden uns schon wieder etwas Neues ein was wir tun könnten. Das macht für dich schon wieder ein zwanghaftes Verhalten.

Das ist in der Tat so, dieses zwanghafte Verhalten nur aus dem Geld heraus, ich muss das tun, um Geld zu verdienen, ja bitte - danke.

Ich habe festgestellt, bei allem was ich gearbeitet habe, ich habe noch nie Geld verdient.

Kürzlich war ich im EDEKA, der Marktleider dort der kennt mich mittlerweile schon und dieses mal saß er selbst an der Kasse und da sagte er, wollen sie eine Zeitung haben und ich sagte nein danke, ich lese keine Zeitung. Ich schenke ihnen trotzdem eine Zeitung sagte er dann zu mir.
Ich sagte nur, danke ich brauche sie wirklich nicht und dann sagte er in einem Beisatz zu mir, wer arbeitet hat keine Zeit um Geld zu verdienen. Das ist so sinnlos und so nutzlos was er da tut und in Wirklichkeit einen wahren Reichtum hat er noch nie gesehen und ich muss euch ehrlich sagen, ich auch nicht.

Der Marktleiter arbeitet von morgens bis zum Abend und dann schickt ihm das Finanzamt noch jemand, einen Spion, der sich dann ei ihm bewirbt damit er dann reinfällt.

Ich frage mich wo da der Sinn liegt in der äußeren Welt und das zu sehen. Habe mit diesem Mensch nicht mitgelitten, ich habe es gesehen, ich habe es wahrgenommen, was in diesem Menschen abgeht, diese Sinnlosigkeit in dem was er tut.

Um dieses Tun zu beenden das sinnlos ist, ist bei vielen schwer, denn sie glauben noch an ein Pseudo-Gewinn oder Pseudo-Verdienst. Das geht so nicht.

Die kosmische Uhr ist abgelaufen, das heißt das Bewusstsein wird nicht mehr durch Zeit gesteuert, denn das was jetzt kommt wird durch das Wachbewusstsein gesteuert und das ist gut.

Du musst dir mal vorstellen du stehst morgens auf und brauchst nicht mehr zur Arbeit. Das kann dir Morgen geschehen oder Übermorgen, nein Morgen.
Du stehst auf und plötzlich klingelt kein Wecker mehr oder es kommt in den Nachrichten und sie sagen, bleib zu Hause.
Der Arbeitgeber ist auch informiert, alle sind informiert, es fährt keine Bahn, es fahren keine Busse, Autos dürfen auch nicht fahren.

Ja was ist geschehen, es hat diesen und jenen Ausfall gegeben und dadurch können wir leider die Rechner nicht mehr hochfahren. Sie werden wahrscheinlich bis nächste Woche noch Internet haben und dann gibt es auch kein Internet mehr.
Wir können es nicht mehr aufrecht erhalten.

Ja dann sagst du, ich freue mich, ich brauch Morgen nicht mehr zur Arbeit. Der nächste Tag kommt, brauchst wieder nicht zur Arbeit, dann vergeht eine Woche, ein Monat und du brauchst auch nicht zu arbeiten.

Wisst ihr, wenn ihr jetzt im alten Bewusstsein wärt, dann würdest du fragen ja und wann geht die Arbeit weiter und von was soll ich leben.

Ich denke, dass das was jetzt stattfindet, wird viele Fragen aufwerfen, jedoch auch viele Fragen beantworten wird, was da kommen wird.

Wenn die Menschen wieder zusammenrücken, wenn sie wieder Nähe suchen, sich miteinander wieder auslebt und wieder Freundschaft pflegt, wenn man wieder Draußen sitzt auf einer Bank und sich einfach unterhält, ein Pläuschchen hält ohne sich darum zu kümmern was Morgen ist, was Übermorgen ist.

Das ist Glückseligkeit und diese Dinge werden wir alle erleben. Ich denke mal, dass es eine Zeit sein wird in die wir gehen werden und diese Herzensqualitäten wieder so ausgebildet werden, wo Nachbarschaftshilfe wieder so gefragt sein wird, wo wir wieder Mensch sein lernen.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

05.01.2013 14:47
#2 RE: Die kosmische Uhr ist abgelaufen Teil 4 - Original-Channeling vom 29.10.201 Antworten

Ein Mensch der vielleicht jahrelang deinen Weg gekreuzt hat und du immer wieder einen großen Bogen um ihn herum gemacht hast oder er um dich, ihr wisst nicht einmal warum, plötzlich wird dir dieser Mensch sympathisch und lernst diesen Menschen kennen.

Du wirst ihn fragen, wieso sind wir uns noch nie so begegnet. Die Antwort wird folgende sein: Interessensgestört konnte er mit dir nicht sprechen, weil er in einem ganz anderen Zweig, in einer ganz anderen Ebene gearbeitet hat, in der seid ihr nicht zusammen gekommen.

Jedoch wenn dieses Bewusstsein das Einheitsbewusstsein ist, dann seid ihr mit allen verbunden, dann kann jeder mit jedem sprechen oder die Erfahrungen austauschen, sollten sie auch noch so abstrakt sein.

Man hört sich wieder zu, ihr seid willkommen.

Sie sagt, treffe Entscheidungen die jetzt gerade richtig sind, diese Entscheidungen sind richtig,
du kannst keine falschen Entscheidungen treffen.
Alles was nicht zu dir gehört wird keinen Raum mehr finden in dir.

Halte dich nicht ab vom Leben in dem du dich zwanghaft verhältst und glaubst etwas erfüllen zu müssen.

Je weniger wir uns Einschränkung geben, je leichter wird es uns fallen in der neuen Welt wirklich zu agieren.
Diese Einschränkungen sollten wir uns nicht mehr geben, sei so wie du bist, sagt die Mutter.

Mach das was dir in den Sinn kommt. Glaube nicht, dass sich daran etwas verändert, dass du etwas nicht mitbekommst,
du bist bereits dabei.

Auch wenn du meinst das du momentan in einem falschen Beruf bist und dich in Frage stellst ob das noch zu dir passt?
Selbst die Zeit die du bis zur Entscheidung brauchst, ist geplant.

Ich sage es immer wieder trefft Entscheidungen, jedoch fällt sie nicht. Jede Entscheidung die ihr fällt, die mit Hauruck einhergeht, das geht ins Wasser, das wird nichts.

Wenn du eine Entscheidung triffst, dann triffst du sie wirklich und dann ist es wie es ist.

Vor allen Dingen was mir aufgefallen ist, eine Entscheidung die ich gefällt habe, habe ich immer wieder in Frage gestellt. Eine Entscheidung die getroffen worden ist, die stellst du nicht in Frage.

Wenn Du wirklich etwas willst und dass du dich nicht von irgendjemand abhalten lässt, nur weil er eine andere Meinung hat, dann treffe diese Entscheidung und wenn du sie triffst, dann weißt du auch in deinem Fall ist der Pfeil abgeschossen und er wird sein Ziel treffen und es wird genau das geschehen, was immer du möchtest.

Wenn du natürlich ein Mensch bist, der eine Entscheidung fällt, dann wird dieses Fallen der Entscheidung mit einem Gegenargument eines Anderen sofort wieder zum Erliegen gebracht. Die Entscheidung wird also wieder aufgehoben, dann wird sie wieder gefällt
und wieder aufgehoben.

Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, dann ist es bereits und du lässt dich nicht mehr abhalten und das ist sehr wichtig.

Wisst ihr die meisten Dinge scheitern daran, weil derjenige es nicht wirklich durchzieht und wirft alles wieder über den Haufen, nur weil ein Anderer etwas gesagt hat.

Selbst die Zeit die du bis zur Entscheidung brauchst, ist geplant.

Dann sagt sie, dann ist es halt nur noch der Zeitpunkt wo du dann plötzlich den Quantensprung machst und dein Bewusstsein synchronisiert ist, dass es zum Anderen passt.

Ein Quantensprung wisst ihr schon was das ist. Der Quantensprung kann jederzeit stattfinden.

Wisst ihr es gibt das Lied:
Stern in der Heiligen Nacht,
heut ist ein Wunder vollbracht.
Stern über Zion im himmlischen Wind,
zeigt uns ein schlafendes Kind.

Wenn ihr mal in die Suchmaschine "Zion" eingebt. Zion heißt Bewusstsein. Stern über Zion im himmlischen Wind, zeigt uns ein schlafendes Kind oder zeigt uns ein schlafendes Kind, das wir sind und Stern in der Heiligen Nacht, heut ist ein Wunder vollbracht, Stern über Zion im himmlischen Wind, zeigt uns ein schlafendes Kind.

Dieses Lied wurde ich denke mal Anfang des 19. Jahrhunderts geschrieben und sie haben damals schon gewusst,
dass es Bewusstsein ist.

Heut kommt ein Kind auf die Welt,
das unsere Herzen erhellt,
herrlich im Glanze im nächtlichen Strahl,
zeigt sich das Licht überall.

Ja heute kamst du auf die Welt, heut kam ein Kind auf die Welt, das unsere Herzen erhellt, das alle Herzen erhellen sollte. Du solltest alle Herzen erhellen.
Heute kamst du auf die Welt,
das die Herzen erhellt,
herrlich im Glanze im nächtlichen Strahl,
zeigt sich das Licht überall - dein Licht.
Könige schauten dein Licht,
folgten im Glauben an dich,
fanden durch dich zur göttlichen Pracht
Stern in der Stille der Nacht.

Könige schauten dein Licht, wenn man sich diesen Text mal anschaut: Könige schauten dein Licht, folgten im Glauben an dich. Ist nicht jeder ein König oder eine Königin.

Wenn du dein Gegenüber betrachtest, Könige schauten dein Licht, folgten im Glauben an dich, fanden durch dich zur göttlichen Pacht, Stern in der Stille der Nacht, so ist das was du bist für den Anderen wie ein Signal, ein Leuchtfeuer und nur durch dich fanden sie zur göttlichen Pracht.

Ja das war das Lied Stella Regina, Stern in der Heiligen Nacht, Stern in der Stille der Nacht würde ich jetzt singen und Stella Regina heißt Königin der Nacht, Mutter Königin, also Mutter Erde, in diesem Fall Stella Regina die Königin, die Mutter Gottes wird da angesungen und ich singe da immer Licht und Liebe, bring ich heut auf die Welt.

Ja wenn ich das Lied singen würde, wäre der Text etwas anders, jedoch dieser Text ist schon sehr tiefsinnig, meine Lieben und er sollte auch verstanden werden.

Ich lese jetzt noch etwas zurück: Dann sagt sie, dann ist es halt nur noch der Zeitpunkt wo du dann plötzlich den Quantensprung machst und dein Bewusstsein synchronisiert ist, dass es zum Anderen passt.

Dazu hast du alle Zeit die du brauchst.

Wir nähern uns immer mehr dem Bewusstsein zur Mutter, das heißt der Zug in dem du gerade fährst vielleicht, der wird die vorläufige Endstation sein.

Es bestimmt jeder selbst wie lange er braucht um einzufahren, jedoch du wirst einfahren in den vorläufigen Endbahnhof.

Sie möchte uns noch einmal darauf hinweisen mit dem anfänglichen Zahnrad das sich jetzt synchronisiert, also das Weltliche mit dem Planetaren, um den nächsten Schritt der Evolution zu gebären
durch Bewusstsein,
Bewusstsein das in Liebe gereift ist.

Das Bewusstsein das durch Liebe gereift ist und durch die Reife der Liebe, Materie aus Liebe erschuf und diese Materie damit nicht nur unbeseelte Materie ist, sondern Materie die man lieben kann.

Wisst ihr, wenn ihr einen Bezug zu etwas wieder bekommt, was ihr wirklich liebt und wenn es Materie ist.

Vor ein paar Tagen hat mir der liebe Michael ein Paar Hausschuhe gekauft und ich sagte zu ihm, danke für die Hausschuhe und ich finde es schön, dass ich sie tragen darf, ich liebe diese Hausschuhe, da sie so warm sind und es sind nicht nur Hausschuhe, sie leben.

Vielleicht liebst du dein Auto in einer gewissen Art und Weise und sagst danke, dass es da ist und das ist auch eine Zuwendung. Das Auto spürt das sehr wohl, wenn du ihm über den Lack fährst oder sagst danke, dass du da bist und so gut fährst.

Also wenn du da einen Bezug finden kannst zu irgend etwas, dann bist du auch verbunden mit der Materie und es ist beseelte Materie die wir kennen lernen werden.

Sie sagt das ist der nächste Schritt in der Evolution, dass die Menschen Materie lieben, das was sie erschaffen haben, das ist etwas einzigartiges für sie, sie werden was sie erschaffen haben lieben können, da wieder ein Bezug zu etwas da ist, was du wertschätzen kannst und das ist wirklich so, was du wertschätzen kannst, das wird Einlass in dein Leben finden.

Ein Swamy hat mal zu mir gesagt, Sam du kannst nichts Neues bekommen, wenn du das Alte nicht wertschätzen kannst, wenn du das was du hast nicht wertschätzen kannst, kannst du nichts Neues bekommen. Deine Wertschätzung auch dem Alten gegenüber, ist die Grundvoraussetzung, dass etwas Neues kommen kann.

Wenn du etwas Neues haben möchtest, dann lerne das Alte das du hast, zu lieben. Sie dankbar für dein Hemd, sei dankbar für deine Wäsche, sei dankbar für das was du dir leisten konntest und du wirst sehen, du wirst noch viel mehr bekommen, denn Dankbarkeit setzt neue Energien frei, Kräfte und dabei geht es nicht um das Alte es zu lieben.

Das was du lieb gewonnen hast, tu es begreifen, dass es Sinn in deinem Leben gehabt hat und was es dir gebracht hat.
Manche Dinge nehme ich in die Hand und sage, weißt was, ich werde dich jetzt wegschmeißen, jedoch das was du mir in diesem Leben bedeutet hast, das möchte ich nicht so einfach wegwerfen.

Es war ein Teil dessen was mir vielleicht Trost, Freude und Liebe gegeben hat oder wo du von einem Menschen ein Geschenk bekommen hast, der dir besonders am Herzen lag und
dann hast du einen Bezug zu etwas.

Wenn ich von euch Karten bekomme, dann schaue ich mir alles an, lese alles war drin steht. Was hat sich derjenige dabei gedacht als er mir diese Karte geschrieben hat. Auf dieser Karte hier ist ein Kind, zwei schwarze und zwei weiße Hunde, Hundebabys und darunter steht:
Herzliche Grüße, lieber Sam, ich werde jetzt dem Licht der Stille Radio, den Moderatoren so wie dir zuhören.
Ich wünsche Dir Licht und Segen und ich höre euch von Herzen zu.

Das hat mir ein Mensch geschickt der an Contergan erkrankt ist, die Schrift kann man kaum richtig lesen, jedoch ich bin tief berührt und es lag eine CD dabei mit Liedern, gesungen von der lieben Heike, vielleicht kennt ihr sie, sie sitzt im Rollstuhl. Ich werde euch nachher ein Lied von der lieben Heike einlegen.

Sie telefoniert öfter mit mir, sie ist sehr stark im Herzen, sie sieht mit dem Herzen und sieht alles was um sie herum ist, nicht als Manko, sondern sie empfindet wirklich Dankbarkeit und Liebe.

So mancher der körperlich völlig gesund ist , ist innerlich total zerrissen und sie strahlt so viel Liebe aus und sagt Sam, ich kann mich leider nicht bei euch einbuchen, ich weiß, dass du dafür zahlen musst, wenn wir uns nicht einbuchen, mir tut es leid, dass du dafür zahlen musst, dass ich hören kann.

Ich sag dir liebe Heike, wenn du das jetzt hörst, es macht mir nichts aus. Ich weiß, dass du mit dem Herzen hörst und dass es von dir aus nicht bös gemeint ist, wenn du dich nicht einbuchen kannst, mache dir darüber keine Gedanken. Ich finde es schön, dass du da bist und du das Licht der Stille Radio im Herzen wertschätzen kannst.

Wertschätzung sagt die Mutter, ist das was wir in Zukunft wieder lernen werden in der Materie, nicht nur Materie, sondern Materie die man auch liebt und zu der man einen Bezug hat.

Wie achtlos werfen wir manche Dinge weg,
Dinge die vielleicht nicht nur der Erinnerung dienten an irgendetwas.
Man baute zu manchen Dingen vielleicht Bewusstsein auf und das wurde nicht achtlos weggeworfen.

Das ist kein Schritt zurück sagt die Mutter, sondern es wird ein Schritt nach vorne werden.

Sie sagt, wenn wir uns vorstellen wollen, wir sitzen in der ersten Klasse also Schule und beobachten uns nur als Erwachsene und dann die zweite und dritte und vierte und fünfte und sechste und siebte Klasse. Wir sollen etwas zurückgehen
und sehen was wir geleistet haben,
so werden wir uns gewisser Dinge wieder erinnern, die in Liebe gereift waren und sich bewährt hatten
und das war unter anderem auch Wertschätzung,
Hochachtung vor dem Anderen und die Einheit mit der Natur zu finden, mit allem was lebt.

Es werden die schönen Erinnerungen deines Herzens
die neue Erde formen.
Sie sagt, mache es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur.

Diesen Spruch habe ich auch schon öfter gehört,
sich nur an das Schöne zu erinnern.

Der Nikolaus Enkelmann sagte einmal in einem seiner Vorträge, ich kann dir sagen wie dein Leben in der Zukunft sein wird, du brauchst mir nur zu erzählen, was deine schönsten und was deine widerlichsten Stunden waren, dann sage ich dir wie deine Zukunft aussehen wird.

Wer in der Vergangenheit das Schöne in seinem Leben gesehen hat, wird auch das Schöne im Alter erfahren. Wer nur das Negative gesehen hat, der wird im Alter das Negative erfahren.

Das ist ein Gesetz des Universums, das was du sähst wirst du ernten und wenn du nur die Negativismen gesehen hast, so erntest du diese in Form deiner Mitmenschen und die Zuwendung die du in Zukunft bekommen wirst, wenn du so gedacht und gelebt hast, wenn du dich in der Negativität ausgeweitet hast und nicht die schönen Stunden gesehen hast.

Das hat nichts mit Naivität zu tun oder mit etwas das du verdrängen musst, jedoch sehe die Zeit in der du dich sehr glücklich gefühlt hast.

Oft erinnerte ich mich an Weihnachten wo ich vor dem Christbaum stand und Lieder gesungen und ein schönes Geschenk bekommen habe.

Ein Geschenk war damals z.B. ein Haustelefon, das weiß ich noch, das sah grau aus und das hatte eine orangefarbene Leuchte rechts oben und eine Wählscheibe. Die Wählscheibe die hatte nicht die eins, zwei oder drei, dass sich da etwas getan hätte,
nein es hatte einfach beim Anderen geklingelt.

Dieses Haustelefon war etwas Besonderes, wir waren damals Kinder, elf oder zwölf Jahre und wir haben damals im 3. Stock in einem Fachbau gewohnt und zwei Stockwerke tiefer wohnte eine Familie die hatten 3 Kinder und innerhalb weniger Minuten hatten wir Verbindung zu diesen Kindern und da haben wir
die ganze Nacht telefoniert.
Für uns war das ein Erlebnis, es war einfach etwas Tolles, wir hatten ein eigenes Telefon gehabt mit dem wir die ganze Nacht telefonieren konnten und das war für uns Kinder schon etwas ganz Besonderes.

An diese Zeit erinnere ich mich, da mich das so fasziniert hat oder mal einen alten Philips-Plattenspieler auseinander zu nehmen und mit einem Lego-Motor einen neuen Plattenspieler zu bauen, das heißt aus einem Lego-Arm haben wir einen Tonabnehmer angebaut.

Vorne kam eine Streichholzschachtel dran und durch diese Streichholzschachtel eine Reißzwecke durchgestochen und diese Reiszwecke haben wir auf die Schallplatte gelegt und der Lego-Motor war der Antrieb für die Platte. Das hat funktioniert, denn der Reißnagel hat seine Resonanz in die Streichholzschachtel gegeben und wir haben die Musik in der Streichholzschachtel gehört.

Das war der primitivste Plattenspieler und wir konnten die Platte auch nur zwei oder drei mal abspielen, denn das war ein Reißnagel-Abspielsystem, jedoch das hat mich damals sehr glücklich gemacht sich selbst so etwas bauen zu dürfen.

Das sind dann die glücklichen Momente wo ich sage, da hat man etwas geschenkt bekommen mit dem hat man etwas anfangen können.

Was haben die Eltern uns sonst noch geschenkt, da gab es Socken, da gab es Hosen, Unterwäsche, ja all die Sachen die sie uns sowieso hätten kaufen müssen, nur uns wurden sie uns als Geschenk verkauft.
Jedoch wir ein mächtiges Glück hatten wir dabei nicht.

Es waren die außergewöhnlichen Dinge und all diese außergewöhnlichen Dinge in deinem Leben, die dich glücklich gemacht haben, hole sie dir wieder ins Leben, erinnere dich an die Zeiten als du sehr glücklich warst.
Vielleicht an die Zeit wo du mit deinem Freund, deiner Freundin durch den Park gegangen bist und ihr ward verliebt oder ihr habt gemeinsam an einer Blume gerochen und habt euch dann einen Kuss gegeben und habt erlebt wie nah euch die Erde ist.

Ja auch solche Erlebnisse kenne ich, wo Glücksgefühle und Glücksmomente kommen. Je nachdem wie viele Glücksgefühle und Glücksmomente du gehabt hast,
so wird dein Leben werden in der Zukunft.

Die Mutter sagt, mache es wie die Sonnenuhr,
zähle die schönen Stunden nur.
Wenn du dir das vorstellen kannst, dass du die schönen Stunden erzählen kannst, so hast du die Dualität verlassen.

Diese Zeit wird halt kommen für uns.

Sie wünscht uns eine kraftvolle und energiereiche Zeit und sie weiß auch, dass das dies die Zeit der so genannten Endzeit ist,
die Endzeit des Bewusstseins die dies nicht für möglich gehalten hat, dass es so etwas gibt wie die jetzige Zeit,
dass es Seelen auf dieser Erde gibt
die ein besonderes Bewusstsein verkörpern.

Das war das Eingeständnis aller Religionen,
dass es nur einen Gott gibt.

Die Mutter bedankt sich für eure Liebe und für euer Sein.

Om Namah Shivaya, Om Namah Shivaya, Om Namah Shivaya,
Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott,
dein Wille geschehe.
Daikomio, Daikomio, Daikomio,
Heilung, Heilung, Heilung
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti.
Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden.

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht, Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.

Es ist auch die Segnung
die sie im Buch der Liebe spricht, die Mutter.

Das ist nämlich die Aufrufung der Kraft die erschafft und du bist aufgerufen meine liebe Seele als Kraft die erschafft, jetzt zu wirken und zu sein. Ja, das ist dein Versprechen für die Zukunft, dass du dieses tun wirst.

Du hast der Mutter und dem Vater ein Versprechen gegeben, dass du hier auf Erden ihren Auftrag erfüllst, egal was da kommen wird, du wirst immer der Erste sein der diese Belohnung auch bekommt.

Die Sendung "Die kosmische Uhr ist abgelaufen" ist jetzt zu Ende. Ich danke für Euer Sein und wünsche euch noch einen liebevollen Abend. Alles Liebe Samy

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz